Montag, 24. Dezember 2018

                                        Danksagung 24. 12. 2018 ...
    9 Std. ·
    Die Festtage haben begonnen. Die besinnlichen Nächte des Jahreswechsels. Jedenfalls war dieses Jahr sehr aufregent für mich. Einiges ist passiert. Sowohl glückliche als auch harte Momente.
    Allerdings bin ich durch diese Erfahrungen gewachsen. Stärker hervorgekommen. Zu dieser heiligen Zeit möchte ich einfach die vielen Personen danken, die mich in diesem Jahr unterstützt, aufgebaut und respektiert haben. 💚
    ________________________________________________
    Angefangen bei meiner Familie. Viele habt ihr durchmachen müssen. Viel Unbehagen und Sorgen über meine Entscheidung der Permakultur. Allerdings habt ihr mir die nötige Kraft und Liebe gegeben, dass ich meinen Lebenstraum nicht aufgebe. Selbst als ich schwierige Zeiten durchgemacht habe, stand ihr stets an meiner Seite und habt mich getröstet und unterstützt.
    Ganz besonders möchte ich meine Eltern danken, die mich bei meinen Projekt so gut wie möglich unterstützen.Ebenso die wunderbare Reise nach Costa Rica. So viele Erfahrungen habe ich hier schon gesammelt und mein Selbstbewusstsein wird täglich gestärkt. 💚🙏 спасибо
    Auch dir Paul danke ich besonders. 🐼🍉🍓🍈🍅🥝
    ________________________________________________
    Natürlich dürfen auch gute Bekannte und Freunde nicht fehlen. Darunter Peter und die wunderbaren Menschen um ihm herum. Ihr habt mir die wunderbare Mutternatur gezeigt. Die Freude des eignen Anbaus und das noch nach alten bäuerlichen Traditionen. Wie eine Familie habt ihr mich aufgenommen und mir viel Geduld und Liebe entgegengebracht. Selbst Fehler wurden verziehen. Egal wie schwerwiegend diese gewesen sind. Ich danke euch einfach, da ihr den Weg für das Projekt PEACE gelegt habt. Meine Leidenschaft 💚🙏
    Anna-Maria Blasaditsch und Christine Prezer. Vielen Dank, dass ihr mich in den schwierigen Jahren unterstützt habt. Nicht nur mich auch meinen Bruder. Das schätze ich sehr. Wunderbare Freundinnen aus der Kindheit, auf die immer Verlass ist. So viele schöne Errinerungen aus dieser spaßigen Zeit. Immer wieder ein Erlebnis diese Momente wieder ins Hier und Jetzt kommen zu lassen.
    Vor allem danke ich auch deinem Vater Anna-Maria. Der Schrebergarten ist wunderbar und ich freue mich ihn weiter aufblühen zu sehen. Wie ein Schmetterling. 💚🦋

    Dir Erich Hück danke ich auch von ganzen Herzen. Solch einen Mann begegnet man nicht oft im Leben. Über sämtliche Themen kann man mit dir reden, ohne dabei auf Anfeindungen zu treffen. Die schönen Geschichten von deiner Familie in Italien freut mich auch immer sehr. So eine idylisches Leben. Ein Traum in meinen Augen. Vor allem die Mentalität. Ich bin froh, dich als mein Freund zu bezeichnen. 🙏💚
    Julia Malsam dir danke ich auch meine Liebe Patentante. Vielen Dank, dass du solche wunderbaren Menschen wie Peter unterstützt und so auch meinen Anbau wertschätzt. Ich wünsche dir deinem Mann, Maxim und deinen Eltern eine schöne Zeit. Eine große Gastfreundschaft und Liebe, die mich immer prägen wird. Das ist die Mentalität von Menschen die sich bedingungslos Lieben. 💚🥰
    ________________________________________________
    Selbstverständlich habe ich viele Menschen auch im Internet kennengelernt, die mich sehr beeindruckt haben und mich gefördert haben. Euch habe ich es auch zu verdanken, dass mein Herz mir sagt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Allen voraus die Menschen von Human Connection. Eine wunderbare Communtiy, die sich mit Respekt begegnen. Sich gegenseitig unterstützen und jeden einzelnen fördern. So viel Liebe und Zuneigung habe ich von euch erfahren. Ihr gebt mir die Energie, mein Projekt am Laufen zu halten und meinen Traum einer Permakultur hier in Costa Rica weiter zu verfolgen. Fokussiert und mit Freude. Gemeinsam schaffen wir einen Wandel. Doro Hu Angelika Broeder.
    💚💚 Take Action with Human Connection 💚💚
    Besonders du Geli bist eine wunderbare Frau. Die Gespräche mit dir machen mir immer wieder Spaß und bringen mich zum Lachen. Vor allem, wenn du wieder Weltbilder vernichtest. 😄

    Besonderen Dank widme ich auch dir mein Guter Aintjos Klatu. Ich staune immer wieder über deine Erkenntnisse und Beiträge. Sie sind sehr lehrreich und für das eigene Studium unerlässlich. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich alles neu lerne. Jedenfalls danke ich dir, dass du mir geholfen hast. Ich bin immer wieder über die gleiche Wurzel des Baumes der Wahrheit gestolpert und habe dabei nie einen Blick zurück gewagt, über was ich eigentlich gestolpert bin.
    Erst als ich nicht mehr aufstehen konnte und verzweifelt am Boden gelegen habe, hast du mir aufgeholfen und mich auf den richtigen Weg geführt. Zunächst behutsam begleitet, bis der kleine Vogel versucht hat, wieder alleine zu fliegen. Alles hast du unentgeltlich gemacht. Eine Körperzelle, die nicht will, dass der Organismus Erde zu Grunde geht.

    Ohne dich hätte ich auch meine Leidenschaft zum Tai-Chi gefunden sowie zur Permakultur. Der universelle Kreislauf des Qi oder Pranaenergie. Bäume, Natur und unvorstellbare Künste in der Bewegung. So habe ich meine Leidenschaften gefunden sowie wunderbare Menschen, die mich bei der Rohkostreinigung begleitet haben. 

    Menschen, die mich so aktzeptiert haben, wie ich bin. Meine Fehler der Umstellung angenommen haben und mir nichts aufgezwengt haben. Eher mit viel Liebe sind sie mir begegnet. Mich an ihren Erfahrungen teilhaben und auch von meinen etwas wissen wollten. Sogar von meiner Person. Einfach wie einen Menschen wurde ich behandelt, der auch nur Fürsorge und Liebe erfahren will. Daher Danke ich auch euch:

    Thora Sattler, Henry Lop, Tamara Hobi, Tobias Steinhäuser, Chris Toth, Frank Marquardt
    💚🦋🧡🧡🧡🧡💕💕💕🧡🧡🧡🧡

    Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit. Besinnliche Nächte in denen ihr wertvolle kosmische Energie tankt und so in das spannende neue Jahr startet. Ich bin gespannt was af mich zukommen wird. Welche Lektionen ich zu bewältigen habe. 

    In diesem Sinne ein herzhaftes "Feliz Navidad" aus dem wunderbaren Costa Rica
    🧡💚🦋💕🧡🙏🙏🍀




     · 3 Std.
    Beitrag
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele Ereignisse habe ich erlebt. Höhen und Tiefen haben mich sehr geprägt.
    Zu Beginn des Jahres habe ich mein Wirtschaftsinformatikstudium abgebrochen. Für mich hat dieser vermeintliche Job der Zukunft keinen Sinn. Ich habe mich nicht erfülllt gefühlt. Vor allem ich im Sommer auf den Feldern aufgeblüht bin. Die Arbeit in der Natur hat mich erfüllt. 💙🌳
    Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und im Freien
    Auch der gute Aintjos Klatu hat mir sehr geholfen bezüglich meiner Rohkost. Die Augen hat er mich geöffnet. Ohne diesen Mann, könnte ich die Feldarbeit nicht so optimal durchzuführen. Täglich erlange ich an mehr Lebensfreude. Auch durch ihn bin ich auf das Tai-Chi gestoßen. 💙🙏
    Dadurch bin ich meinen Meister begegnet. Mit viel Liebe und Respekt begleitet er mich auf meinen Weg eines Tai-Chianer. Meine zweite Leidenschaft, die entfacht worden ist. Ich bin froh, solch einen Mann kennenlernen darf. Ein wunderbarer Begleiter auf dem Weg zum Zen-Meister. 🙏☯️
    Keine Fotobeschreibung verfügbar. Allerdings habe ich auch viele Tiefphasen und Rückschläge einstecken müssen. Viele Anfeindungen und Abneigungen von Freunden, Familie und Bekannten habe ich über mich ergehen lassen.
    1. Wie soll ich mein Leben finanzieren?
    2. Warum mache ich nichts zu Ende?
    3. Warum bleibe ich nicht in der Realität?

    Dadurch habe ich Druck und Angst bekommen. Dem Geld bin ich hinterher gelaufen und so auch viele Beziehungen haben darunter gelitten. Vor allem die zwischen mir und dem regionalen Urproduzenten. Auch die zwischen meier Familie. Das hat lange Monate gedauert, bis sich das wieder gelegt hat.
    Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Schuhe Einen langen Atem habe ich aufbringen müssen. Das hat mich auch sehr geprägt. Bis eine Freundin und der regionale Urproduzent mir Anbaufläche zur Verfügung gestellt haben. So ist das **PEACE** Projekt entstanden. Eine Permakultur. Eine wunderbare Möglichkeit, um meinen Traum zu verwirklichen. 💙🙏🌳
    Detaillierte Informationen in meinen Jahresrückblick 2018.
    👉 Das Video: https://youtu.be/YTJcmzG4Zp4
    Ich wünsche euch ein frohes und wunderbares Jahr 2019.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. 💙🙏

  • 23 Min · 
    Bakterien Mikroben "Parasiten" Viren Pilze
    Hallo, liebe Menschen 💙

    ich möchte euch einfach meine Erfahrungen von Costa Rica mit euch teilen.
    Ich befinde mich in Zentral Costa Rica. Atenas. Dort ist es täglich bis zu 30 Grad warm und in der Nacht kühlt es auf circa 17 Grad herunter.
    Ich bin täglich mit Muskelshirt oder Oberkörperfrei mit Badehose unterwegs. Immer in den Bergen, Tai-Chi und mein täglicher Sport. Einige Menschen tragen hier auch Jeans, Jacken und Pullover. Sie sind hier auch verschleimt oder husten.
    Viren und Bakterien? :D Wohl kaum. Bei solch einem Klima, wie die Allgemeinheit denken würde. Diese "Bösen" Viren und Bakterien. Die Menschen essen hier nicht die super reifen und regionalen Früchte. Nein. Sie essen die ganze Industriekost. Heute hat meine Gastmutter die Sternfrucht noch mit industriellen weißen Zucker gesüßt. Das habe ich auch noch nie gesehen, dass Menschen ihre Früchte nochmal süßen.
    Jedenfalls bin ich auch Gärtner und habe meine eigene Permakultur und ich weiß, dass Viren und Bakterien, für die Zersetzung zu ständig sind. Pilze können sogar Schwermetalle und Teer nach vielen Jahren zersetzen. Die Mikroben haben ihren Zweck. Auch in unseren Körper. Neben der Verdauung, helfen sie uns, die ganzen Toxine auszuleiten.
    Daher lest Ehret.
    Studiert die Schriften von dem Manne Aintjos Klatu
    Studiert die Natural Hygiene und Rohkost Pioniere.
    Studiert Bernays und die Propaganda unserer Zeit.
    Redet Menschen, die Erfahrungen. Henry Lop oder Thora Sattler.

    So viel von meiner Sicht. Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙏💙
    Schleimfrei in 3, 2, 1,
    Aintjos Klatu go!


    Marion Keul Bei mir gehts aufwärts, seit ich schleimfrei esse. Und seit ich so wenig als möglich esse ;-) Danke für den Bericht Christian <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.