Freitag, 12. August 2016

Das Trojanische Pferd-Die Fremde Regierung in Deinem Darmgehirn Die Parasiten Invasion & Die QI Rettung

 Um die Wahrheit zu finden braucht es keine Professur, sondern ein grùndliches Studium der Natur.

 Wer keine Zeit hat zu studieren, der hat auch keine Zeit zu Fragen, denn die Zeit wo abgefragt wird.. das Alphabet rauf und herunter, kann man direkt studieren.. so brauch niemand mehr zu lamentieren .

 

Das Trojanische Pferd - Die Fremde Regierung in Deinem Darmgehirn - Das Parasiten Kommando & Die Qi Rettung.

Einiges an Inspirationen stammen u.a fùr diesen Vortrag -  Zitate-Texte, weiter unten, von Rev. Dr. Otoman Zar-Adhusht Hanish(19.12.1844 - 29.2.1936)) der Grùnder der Mazdaznan Bewegung.

Weitere Zitate von mir, von Arnold Ehret, von Rudolf Steiner, Dr.Norman Walker, Max Heindel , Herbert M.G. Shelton, Are waerland, Walter Sommer u.v.a.m. viel  Spass, ganz besonders beim verstehen, das, das Wissen das voraussetzt, was das Gefùhl hat verpennt.
 Im 7ten Himmel làsst es sich gut tràumen, aber hier wird man vertrieben, das Leben hier auf erden ist viel zu kurz, wenn du lànger leben willst, musst du sein ganz gewitzt .
http://www.amazon.com/Philosophy-Mazdaznan-Otoman-Zar-Adhusht-Hanish/dp/1258158949

http://www.cookbkjj.com/bookhtml/000029.html von mir weiter verarbeitet und modernisiert, versehen mit alter u. neuerster  Forschung in Sachen Rohkost, Living on Light, Natural Hygiene, Tanz-Kampkunst Akrobatik, Yoga, Qi Gong,  u.v.a.m.

Die ùberschrift ùber die "Fremde Regierung im Darmgehirn" stammt von mir… viel Spass bei der Abenteuerlichen Sammelsurium Collage, auf in die Freiheit deiner Selbststàndigkeit. http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/05/posts-kosmische-nahrung.html

Bauch-Forschung: Die Mär vom freien Willen https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/bauch-forschung-die-m%C3%A4r-vom-freien-willen-/318481418175868

Hunger - Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.  https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der-betriebsblinde-geist-der-im-k%C3%B2rper-wohnt/646784755345531

Mattheus Cap.:4 vers:4 ... Der Mensch lebt nicht vom "Brot" sondern von jeder Äusserung, von dem Wort das aus Gottes Mund hervorgeht .. nun was bedeutet dies? ... 
...: Der mensch lebt nicht vom Essen, sondern von dem "Wort", das ist das Qi, die Energie .. aus gottes Mund bedeutet, aus dem Kosmos,  "Nahrung aus dem Kosmos" ... 
 
Im "BiGu Fu Qi Gong" heisst es volgendermasen: Bi=vermeide Gu=irdische Nahrung, dafùr mehr Qi aufnahmen, mit Bewegung und Atmung.
Nun welche Parallele wir da identisch wiederfinden? .. 
Max Heindel 1909= Vermeide Erdige Stoffe, Rudolf Steiner=Der Mensch lebt nicht vom essen 1923 u.v.a.
òffne alle Linkhinweise lese alle Texte, schau alle Videos . Mache Dich frei vom Nàhrstoffdenken, von Ergànzunsmittel, Supplementen und andere "Enten" es gibt keine Heilmittel die heilen, keine Elixiere, alles Drogen, Nervenbetàubungsmittel, Medikamente sind.
45 W

http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/erdige-stoffe-be-erdigen-den.html

http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/der-kosmische-atem-der-mensch-lebt.html

http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/das-software-prinzip-das-software.html
òffne alle Linkhinweise lese alle Texte schau alle Videos nur so kannste verstehen, dass,  das Wissen das voraus-setzt was das Gefùhl hat verpennt.

"Um Sinn und Zweck des Lebens völlig zu begreifen, muß der Mensch die Schatzkammer der göttlichen Weisheit suchen, aus der er nach Wunsch und Bedarf Erkenntnis schöpfen kann. Der Schlüssel zu dieser Schatzkammer wird jedem Menschen bei der Geburt mitgegeben, er muß nur davon Gebrauch machen, und dieser Schlüssel ist der Atem."

Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen wie in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof für tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes über die Materie beweisen.

Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und Kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana Stufe https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-kochs/275175099173167

Dazu muß er sich der Unbegrenztheit des Gesinnes, der Seele, des Geistes und der Individualität oder Entität seines Wesens bewußt werden und lernen, nicht nur das Zeitliche und Vorübergehende zu genießen und sich daran zu erfreuen, sondern auch das ewige Leben zu leben und ein Zeuge des lebendigen Gottes zu sein.Die menschlichen Hauptfähigkeiten liegen nicht im Magen oder im Verdauungskanal, sondern im Gesinn des Menschen, das keine Begrenzungen kennt, weil es ihm das objektive und das abstrakte Denken zugleich ermöglicht.

Er kann nicht nur alles Irdische begreifen und das Himmelsgewölbe erforschen, sondern sich auch vermittels der Wieder-Erinnerung alle Schöpfungs- und Entwicklungsvorgänge aller Zeiten vergegenwärtigen.Um sich der Wieder-Erinnerungs-Gabe bewußt zu werden, muß er seine Aufmerksamkeit auf sein höheres Wesen lenken, also aufhören, sich als ein minderwertiges, bedauernswertes Geschöpf und als ein Herdenwesen zu betrachten. Er muß wieder seinen Verstand und seine Vernunft gebrauchen, sich aufrichten, und seinen Gedankenlauf prüfen, ehe er handelt. Dann kommt es ihm von selbst, daß er nicht jeden erreichbaren Futtertrog wie ein Schwein leermachen und alles nur Mögliche ohne eine Spur von Denken oder Dankbarkeit wie Spülwasser hinunterlaufen lassen darf.

Als ein göttliches Wesen muß der Mensch denken, abwägen, überschlagen, vergleichen, schlußfolgern und dementsprechend handeln. Seine höheren menschlichen Eigenschaften und Fähigkeiten machen es ihm zur Pflicht, ein höheres Ziel ins Auge zu fassen und nach dem Edelsten zu streben, das nur das Erdendasein zu bieten vermag. Nur ein besseres Kleid anzulegen, um als etwas Besseres zu erscheinen, nutzt ihm dabei nichts; die Besserung muß von innen her beginnen. Deshalb muß der Mensch auch seine Ernährungsweise mit dem Gedanken, mit dem Geiste durchdringen, muß aus dem Futtertrog heraussteigen, sich Zucht und Ordnung im Essen angewöhnen und das auswählen, was ihm die natürliche Zellenbildung, den Gewebeaufbau und die Belebung der Energien und Intelligenzen des Zellenwesens vermittelt.

Er muß vor allem auch sein Temperament kennen und berücksichtigen und muß lernen, seinen besonderen , gemäß zu leben und zu jeder Jahreszeit das zu wählen, was seinen besonderen Verhältnissen angemessen ist. Er darf sich nicht auf eine einseitige Ernährung festlegen, weil sein vielseitiges und in beständigem Wandel begriffenes Körperwesen , braucht. Denn in der Abwechslung liegt die Würze des Lebens, das heißt, die Abwechslung verbürgt ihm das Maßhalten, wovon sein Fortschritt abhängt.Im Alltagsleben des Durchschnittsmenschen ist das Essen die wichtigste Angelegenheit.

An jeder Straßenecke starrt ihm eine Reklame entgegen, die ihn unmißverständlich zum Essen auffordert.

Aber das gedankenlose Vielessen hat gesundheitsschädliche Folgen, unter denen die Menschheit nicht nur in der Vergangenheit gelitten hat, sondern bis auf den heutigen Tag sogar in einem Ausmaße leidet, das sich jeder Berechnung entzieht.
Dadurch ist das Essen geradezu zu einem Feind des Fortschrittes und der Kultur geworden. 

Es ist das Mittel, das oberflächlich und beschränkt denkende Menschen mit großer Geschicklichkeit handhaben und sich dadurch als die besten Mitarbeiter des Widersachers erweisen, den man gewöhnlich Satan nennt.

Die Eßlust ist der schwache Punkt im menschlichen (Darm)-Gehirn, der sich beeinflussen läßt vom Magen und anderen mit dem Magen zusammenhängenden Stellen des Organismus, und dieser schwache Punkt hat seine Ursache im Intussuszeptions - http://de.wikipedia.org/wiki/Intussuszeption

Vorgange des Protoplasmas, http://de.wikipedia.org/wiki/

Protoplasma von wo aus er sich auf alle Gebiete überträgt, auf denen Protoplasma, das von Natur aus stofflichen Einflüssen nachgibt, wirksam wird. 

Durch diesen Intussuszeptionsvorgang ist das Essen auch für das Wachstum und die Entwicklung des Menschen zu einem notwendigen Übel geworden. Aber auch wenn wir damit rechnen müssen, so ist das kein Grund, unvernünftigen Begierden und Übertreibungen aller Art nachzugeben, anstatt von den Kräften Gebrauch zu machen, die den Einfluß dieses Zustandes einzudämmen vermögen, der so nachteilig für unseren Fortschritt und unsere Freiheit sein kann.

Denn der Arme wird ärmer, wenn er sich den Reizen der Eßlust ergibt und sich dadurch seines freien Willens und seiner freien Wahl beraubt. Vom wissenschaftlich forschenden Verstand kann es nicht geleugnet werden und wird es nicht geleugnet, daß die gedankenlose Befriedigung der Eßlust das größte Übel in der Welt ist, weil es körperliche und geistige, individuelle und soziale, nationale und raßische Einseitigkeit mit den entsprechenden Störungserscheinungen verursacht, wie Krankheit und Denkunfähigkeit, Überheblichkeit und Klassengeist, Eroberungssucht und Kulturverfall. by O.Hanisch (Mazdaznan).

Bauch-Forschung: Die Mär vom freien Willen ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/bauch-forschung-die-m%C3%A4r-vom-freien-willen-/318481418175868

Wenn das Essen denn schon ein notwendiges Übel ist, dann sollten wir wenigstens den Grund ausfindig machen, warum das so ist, und wenn wir ihn gefunden haben, sollten wir ein Studium daraus machen, wie wir dem Übel abhelfen und Mittel finden könnten, es einzudämmen, so daß es aus dem Vordergrund unseres Lebensdramas in den Hintergrund tritt, mit Hilfe wissenschaftlicher Maßnahmen seinen vordringlichen Einfluß verliert und dadurch gleichzeitig unserem Denken freie Bahn in neuen Richtungen gibt. (z.b. Kunst: Musik, Tanz, Malerei … etc.) …

Wir haben ja soviele andere gedankenlose Oberflächlichkeiten überkommen, die sich durch viele Zeitalter hindurch von einem Geschlecht auf das andere übertragen hatten, und haben gelernt, sie umzuändern und in nützliche Bahnen zu lenken. Ebenso wird es uns durch unsere Erfindungsgabe möglich sein, uns mit der atomistischen Welt, die den Grund zu unserem Körperwesen gelegt hat, vertraut zu machen und solche Mittel und Wege zu finden, daß der Geist die Herrschaft über die Materie bekommt.Anstatt uns an den Kochherd zu binden und neue Kochrezepte zu erfinden, sollte sich unsere Erfinder- und Entdeckergabe auf das Gebiet der Chemie und organischen Anatomie verlegen und die wirklichen Beziehungen des Menschen zur Natur studieren, um auf diesem Wege die einfachsten Mittel zu finden, die uns ein Leben in Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit sichern.

Es ist richtig und wichtig, daß wir die Erzeugnisse der Erde kennen lernen und feststellen, welche Lebensmittel den größeren Wert für uns haben. Aber wir müssen auch den Jahreszeiten und ihren besonderen Erzeugnissen unsere Aufmerksamkeit schenken, wobei auch das Klima eine Rolle spielt.

Unser Temperament und unsere besonderen Eigenschaften und unser Entwicklungszustand müssen Hauptgegenstände unseres Studiums und Forschens sein. Dann werden wir mit einer wissenschaftlichen durchforschung zu einer natùrlichen Ernährung kommen, die uns für alle Mühe belohnt.Botschaft an kochende Menschen.Ein individueller gründlicher Versuch mit solcher wissenschaftlicher Rohkost-Ernährung von drei Monaten wird euch reiche Erfahrungen auf diesem Gebiete eintragen und den Wert natùrlicher Ernährung bestens klarmachen. Halten wir uns dabei an Speisen, die sich nicht nur vom ökonomischen Standpunkt aus als gut für unseren Geldbeutel erweisen, sondern auch unsere Gesundheit fördern, so macht uns das um so eifriger, befreit uns von dem großen Ballast mehr oder weniger wertloser Nahrungsmengen, mit dem sich der Durchschnittsmensch herumschleppt, und hebt uns auf eine Stufe, wo wir uns selbst und der ganzen menschlichen Gesellschaft zum Nutzen und Segen sind.

Das sollte das Ziel jedes richtig denkenden Menschen, besonders jedes Reformers, Lehrers, Doktors und Arztes sein und für dieses Ziel sollte ein jeder von ihnen selbst ein würdiges Beispiel geben. -by Hanisch .

"ES" levitiert, alle Kommentare òffnen, https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824

Aus einer Diskussion- Frage:

Fasten wurde schon genannt? Ist die wohl ultimativste Methode zum Aushungern kranker Körperzellen.
Gesunde, naturbelassene Nahrung (möglichst Rohkost). Und Tumore haben meiner Meinung nach einen hauptsächlich psychologischen Hintergrund. Wenn man den Körper heilt, ohne die Psyche zu beachten, kommt er sicher wieder.

Aintjos Klatu:... Naja es kommt das wieder (heraus) was hinein kommt, den àrger, und zwar den gegessenen àrger,  die Gedanken, die gegessenen Gedanken, die Heilkriese hervorrufen, die Daten die gegessen werden und ins Darmgehirn gelangen, diese sind die Gedanken die gegessen werden und vom Kòrper aus allen Poren herausgeschwitzt werden -Auslassventile .

 "bewahre die innere Reinheit und es kann von aussen dir nichts geschehen", aus den lehren des Shaolin Kung Fu ... bewahre die innere reinheit und du hast dann wie superman-galaktischer mensch- anspielung an unsere vorfahren-galaktische menschen, die uns mittels genetischer experimente eine mixtur geschaffen haben den Homo Sapiens, Alle Linkhinweise òffnen und alle videos ansehen, sonst kannste meine vortràge nicht verstehen. https://www.facebook.com/groups/479187005581/permalink/10154154434335582/https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/701825819879151?comment_id=703943943000672&offset=0&total_comments=4&notif_t=feed_comment_reply 

So bewahrst du deine innere Reinheit mit fasten-living on light Reinigung, errichtest du dir mitsammt Training - Bigu Training , Nerven-Energieernàhrung durch Bewegungstraining, Qi Energie sammeln durch Bewegung und Atmung, siehe vergleiche im Ballett Kung Fu Akrobatik,  schaffst du dir einen supergalaktisches eisernes Hemd-ein elektromagnetisches Auraschutzfeld, akrobatische-supraleitende Levitationsfàhigkeit. 

Ist der mensch innerlich rein, kann ihm nichts anhaben, die Energie-ernàhrung funktioniert ausschlieslich durch die Luft durch den Schlaf und durch die Atmung und Bewegung, am besten in den Bergen wo es mehr Ionen gibt und weniger Sauerstoff .. 

So setztmal ein paar Gedanken drauf was dies alles bedeutet innere Reinheit bewahren ... 

Ist die Festung, der Tempel - der Kòrper, im Darm, in der Darmregierung im Darmgehirn, veràrgert, dann ist es von aussen leicht angreifbar ... der Darm ist der Qi Energiekonverter motor fùr die Levitation by Aiontjos Klatu, u.a. .

 
 
Das Essen ist das sogenannte "Trojanische Pferd, das den Feind in den Kòrper hineischleusst und den Tempel, die Festung hernieder richtet-vernichtet ... von innen.
 
 
 

 

Also, wenig essen hart arbeiten .. im klatext living on light .. bist du bereit ? ... !!! ...

Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre  & Die 7 Stadien der Heilkriese - "Krankheit" http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/natural-hygiene-naturliche.html

Mit Fasten heilenhttps://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/mit-fasten-heilen/411382595552416
 Beim Fasten verliert man die falschen körperanteile, und versorgt wird der Kòrper dann automatich aus der Luft, was ES sowieso immer tut ...  … je natùrlicher die Umgebung um so besser, … zivilisatorische Umgebung, bringt stòhrende Frequenzen und schlechte Luft … so wird dann das sichere langzeitfasten (living on light) gestòhrt, so das der Mensch sich wieder mit essen erden muss, gezwungen ist, um die schlechten Frequenzen ertragen zu kònnen .. sich einen gewissen inneren Polster ablenkungsmanòver Medikament anessen muss, das wiederum wieder Hungersymptom mitsich bringt … 

Der Hunger kommt vom essen selbst, man verhunger bei vollem Bauch , satt sein bedeutet die entgiftung erfolgreich zu stoppen, das durch das essen selbst versursacht wird.. Kochkost, falsche kombinationen etc … Darm reinigen … rohkost richtig kombinieren, lange kauen bis zur vollstàndigen verflùsigung .. Frùchte absolut reif sein mùssen, Taining, sportliche Aktivitàt geht ùber alles andere … oder kòrperliche kràftige Arbeit, je sauberer der kòrper wird durch die rohkost, je lànger man das treibt, um so weniger Hunger entsteht. 
 
Hunger ist das begleitende Symptom das entsteht wenn das vorherige Essen nix getaugt hat, (ob es gekocht war oder sonstig roh durcheinander.

Das geht ein ganzes Leben lang so, von der Wiege bis zur Bahre, der Mensch frisst sich zu tode, und wenn man unvorbereitet unkontrolliert nix essen tut, stirbt er an der Entgiftung der falschen Kòrperanteile, die erdigen Stoffen, an den abbau oder Verstopft erstikt an den zurùckgebliebenen die nicht mehr heraus entgiftet werden kònnen.

Der Hunger wird durch das Essen selbst immer wieder neu installiert.
Das alternierende-intermittierende Fasten bringt Erleicherung, und, aber gleichzeitig wieder neue Stimulation … zum Teil reinigend durch das Fasten, und aber wieder Herzfrequenz erhòhendes stimulierend, wegen erneute "leichte" vergiftung, durch essen, je nachdem was gegessen wird, leicht bei frùchte, schwer bei Kochkost, so bleibtman in action, sozusagen leicht gepeitscht, oder schwer gepeitscht… also.

Je lànger man die Rohkost lebt, um so sauberer wird der Kòrper von Kochkostgifte, die immerwieder heisshunger machen, dieser Hunger ist eine Toxisches zeichen, Hunger ist die Begleiterscheinung, wenn das essen nix getaugt hat, und das geht meistens das gesammte leben lang so … je lànger man die Rohkost lebt, um so weniger Hunger erscheint ,besonders dann wenn man die Lebensmittelkombination, oder mono essen und die Verdauungszeiten beachtet … (mal auch des òfteren Darmeinlàufe machen, oder mal gesammt Darmreinigung, wenn man die mòglichkeit hat … einlàufe (klistier) lassen sich leicht selbst machen.

Je sauberer der Kòrper um so lànger dann auch fasten mòglich wird, um so weniger verdaurt wird um so mehr energie, nervenenergie und lebensenergie gespart wird, gemeinsam mit dem im BiGu Fu Qi Gong beschriebenen bewegungstraining …oder mit dem Yogatraining-Balletttraining-Kung Fu-Akrobatik-Thai Chi-Lightleichtes-Bodybilding, Laufen, et. .

Ich zitiere aus einem Bericht: Es gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er lebte noch. Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre :-) Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das Prana darin. Die Luft ist nur der Träger. Ich habe auch gelesen, dass wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt, dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur wieder gewusst werden. Ich ahne, dass der Mensch ein freies Wesen ist und immer war.

Physische Unsterblichkeit
&
Der Unfug des Sterbens

https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/08/physische-unsterblichkeit-von-robert.html
 
 
Wenn aber schlechte Frequenzen das leben beschweren, und man steht ohne inneren Polster da, dann beschleunigt sich der lebensenergieverlusst auch hinweg … und das Fasten, (leben ohne essen) wird zunichte gemacht … 
by Aintjos Klatu 
 
Hunger - Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der-betriebsblinde-geist-der-im-k%C3%B2rper-wohnt/646784755345531

Hunger - Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/04/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der.html

Der Meisterreiniger - Die Zitronensaft Kur - Epidemien & Enderlein's Bakterienkordinatensystemhttps://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-meisterreiniger-die-zitronensaft-kur-epidemien-enderleins-bakterienkordinate/716478118376194
 
DAS HERZ ERKENNT DIE GÖTTLICHE NAHRUNGhttps://www.facebook.com/notes/aintjos-lichtnahrungs-botschaft-living-on-light-message/das-herz-erkennt-die-g%C3%B6ttliche-nahrung/10152387232280160

... weitere geht es unten in den kommentaren ... das wird dich vor unwissenheit bewahren ...

Das Wissen setzt voraus das was das Gefùhl hat verpennt ...
weiter im Text geht es unten in den Kommentaren-hier war kein platz mehr ... also ... alle kommentare òffnen, alle texte lesen, alle linkhinweise òffnen, alle videos ansehen, so kann man verstehen das ... das das wissen das voraussetzt was das Gefùhl verpennt hat .. auf wolke 7, kann man eine ruhige Kugel schieben, aber hier wird man vertrieben ...

Kommentare
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Die fremde Regierung in deinem Darmgehirn teil 2 Fortsetzung ---> : ...

„Der Mensch lebt inmitten von Qi, und Qi erfüllt den Menschen. Angefangen bei Himmel und Erde bis zu den zehntausend Wesen braucht alles das Qi, um zu leben."

Huang Di Nei Jing http://www.qigong.cc/

• Über "Nahrung und Ernährung" brauchten wir gar keine Erwägungen anzustellen, wenn unsere Intelligenzen für Selbsterhaltung und Abwägung miteinander in Verbindung stünden. Wir besitzen wohl die entsprechenden Gehirnzellen; ob aber ihre Intelligenzen tätig genug sind, um sich mit der Intelligenz der Eingebung oder Intuition so zu vereinbaren, daß ihre gemeinsamen Schwingungen oder Vibrierungen das Gesinn in der Zirbel erreichen, ist eine andere Frage. Von der Leitung des Richtung gebenden Gesinnes in der Zirbel hängt aber die Art und Weise der Verwirklichung des Selbsterhaltungstriebes ab.

Der Darm - Das Zentrum Des Verstandes & Der Gefùhle... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-darm-das-zentrum-des-verstandes-der-gef%C3%B9hle/274601725897171

Wenn das Gesinn in der Zirbel in dieser Richtung keine klaren Winke oder Anregungen gibt, dann fehlt es uns bei der Nahrungsauswahl am rechten Unterscheidungsvermögen und wir begehen Irrtümer und Fehler in der Auswahl, so daß unser Wohlbefinden leidet.

• Die natürlichen Vorgänge in den Verdauungsorganen können dann nicht regelrecht ablaufen, sondern geraten in falsche Richtungen oder auf abschüssige Bahnen, so daß sich Gewohnheiten entwickeln, die den Appetit oder die Eßlust reizen.

• Die menschliche Natur vollzieht geradezu wunderbare Leistungen, die unter der Leitung des Gesinnes sogar fast unbegrenzt gesteigert werden können, und sie folgt den Weisungen des Gesinnes bis zur äußerst möglichen Grenze. Ist aber diese Grenze erreicht und kann das Gesinn den Naturkräften keine weiteren Weisungen geben, so werden die Naturkräfte führerlos und wirken sich blindlings aus.

• Dann mögen wir singen: "Der Herr ist mein Hirte" und "Nimmermehr vergesse ich dich"; aber es wird uns keine Hilfe und es kann uns keine werden, da auch der "Herr" an die von ihm selbst aufgerichteten Naturgesetze gebunden ist. (Genesis 1:29)
• Wir hatten zwar die freie Wahl, haben sie aber mißbraucht und haben fremden Göttern anstatt dem "Herrn" geopfert.

• Selbst wenn wir dann zum ersten Prinzip zurückkehren, ist das Schuldkonto nicht sogleich ausgeglichen.

• Wenn wir uns auch aufrecht erhalten, so leiden wir doch an den Folgen unseres Leichtsinnes und Eigensinnes. 
Als Wesen, die mit Intelligenz und daher mit freiem Willen und freier Wahl ausgestattet sind, sollten wir uns nie von materiellen Einflüssen gefangen nehmen lassen und nie materiellen Versuchungen nachgeben, weil wir dadurch unser höheres, unser Intelligenzwesen schwächen. Deshalb sollten wir auch nie blindlings einem materiellen Verlangen, Trieb oder Sinnesreiz zur Befriedigung unserer Eßlust folgen.

• Als intelligente Wesen müssen wir uns bewußt halten, daß die Nahrung unserem Körper die zwölf biochemischen Salze http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCssler-Salze zu liefern hat, die die Energien oder Kräfte des Organismus bestärken und beschwingen sollen. Hiervon hängen unsere Gesundheit und unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit ab.

Du Bist, was Du isst http://germanygoesraw.de/.../du-bist-was-du-isst.../
Video: Du bist, was du isst: full film- http://www.youtube.com/watch?v=gl1tmBk_aJc&feature=youtu.be

• Diese biochemischen Salze gewinnen wir aus der Nahrung am sichersten, wenn wir uns an die Grundregel halten:

"Lasse alles Durcheinander und Mischen in deiner Ernährungsweise beiseite und bevorzuge grundsätzlich alle frischen und durchsonnten Nahrungsmittel - vor allen irgendwie zubetreiteten Speisen!" ( zubereitet - ob Roh oder Gekocht) …

• Das ist der beste Schutz gegen die Verlockungen des Appetites oder der Eßlust.

Dann werden wir schon nach kurzer Zeit und von selbst auf den Zustand und die Wirkungsweise unserer Organe und auch des Gesinnes in der Zirbel aufmerksam und entdecken, woran es uns von Fall zu Fall fehlt, und welche Nahrungsmittel wir wählen sollten, um uns in Ordnung zu bringen und bei guter Gesundheit und körperlicher und geistiger Leistungsfähigkeit zu erhalten.

Das Durscheinander geschieht meistens bei unregelmàssiger und meistens bei einer Kochkost lebensweise, dann eben kommt man zu folgendes: -… zu einer menge an Behandlungen auf der Suche nach der Ursache, von einem Ausweichmanòver und Ablenkungsmanòver zur anderen: -
• Mancher braucht dann geriebene oder feingeschnittene oder durchgeschlagene Nahrung. Mancher braucht Milch oder Eier. Andere tuen besser, Milch und Eier beiseite lassen. Mancher braucht Körnerfrüchte in kleinen Mengen, ein anderer in größeren Mengen. Manche brauchen wenig oder kein Obst und nur kleine Mengen Gemüse. Mancher verträgt kein Öl und deshalb beifügt den Körnerspeisen Butter, Milch, Sahne oder Käse und zur Abwechslung mal ein Ei, entweder roh oder gekocht. Körnerfrüchte werden dann selbst bei Verdauungsstörungen genommen, wenn man sie kocht u. durchschlägt und ihnen etwas Sahne oder Milch beifügt, scheint eine Besserung, jedoch dies wieder neue Probleme mit sich bringen... alle sollten Zucker überhaupt meiden und sich statt des Zuckers kernloser Rosinen bedienen.

• Wenn man vorzugsweise Roh-Monokost-frisch-reife Frùchte essen tut, mit regelmàssiges tàgliches Training, verliert sich mit der Zeit das durcheinander des dauer Essen, die Es-Sucht wird “geheilt”… auch die Ausweichmanòver erùbrigen sich, die selbst auch noch Energieraubend sind…

Wer findet, daß er trotz gewissenhafter Ernährung, verstopft oder sich in unregelmäßigkeit befindet… , vermische gründlich miteinander 3 Teile Feigen, 2 Teile Datteln und 1 Teil Sennesschotenpulver http://ratgeber-hausmittel.info/.../hausmittel-gegen... und nehme davon eine kleine Menge nach jeder Mahlzeit, beobachte die Wirkung und ändere das Verhältnis für seinen besonderen Fall. Wenn die Mahlzeiten Roh gestaltet sind, erùbrigt sich diese abfùhrende Prozedur, die auch Energieraubend ist…
Der eine braucht vielleicht mehr Sennesschotenpulver oder muß sogar noch etwas bittere Aloe oder Cascara sagrada beifügen.
(Cascara sagrada ist ein Extrakt aus der Rinde von Rhamnus purshianus (Synonym Frangula purshiana), einer Art aus der Gattung der Faulbäume. Die Pflanze gehört zur Familie der Kreuzdorngewächse (Rhamnaceae) und wächst an der nordwestlichen Pazifikküste Amerikas. Der Baum wir auch als Amerikanischer Faulbaum bezeichnet. Die Rinde enthält Anthron und Anthraol. Diese Wirkstoffe oxidieren zu Anthrachinonen, welche als Tee, Kapsel, Pulver, Tablette oder Granulat eingenommen als Abführmittel wirken.
Diese Anwendungen sollten einmalig abfùhrend eingesetzt werden, sie sind KEINE Ernàhrung, dienen vorùbergehend als Darm-reinigungsputz, mehr nicht …
Die abfùhrende Wirkung(egal bei und mit welchen Mittel, basiert immer auf einer Vergiftung, da der Kòrper “Dies” schnell wiederlos werden will, macht es erzwungenermasen eine beschleunigte hinausbefòrderungs-Helkriese, die mit Trinken (lauwarmes Wasser, Kòrper temperiert)und Darmspùhlungen leichter von statten geht … http://de.wikipedia.org/wiki/Cascara_sagrada ... extreme Abfùhrungen kann man auch vermeiden, und sich erleichtern in dem man “Cassia” lutscht ,, und … oder Darmreinigungen macht(warmes Wasser-Kòrper temperiert)
„Cassia“ Röhren-Kassie
• Die Röhren-Kassie (Cassia fistula), auch Purgier-Kassie, Fisett-Kassie oder Indischer Goldregen genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Kassien (Cassia). Sie wird vielseitig genutzt.
• U.a. … werden die Pulpa und die Samen als sehr milde Abführmittel benutzt. Achtung, die Samen sollen giftig sein-eben auch die abfùhrende Wrkung verstàrkt. Von vielen Pflanzenteilen werden medizinische Wirkungen berichtet. http://de.wikipedia.org/wiki/Cassia_fistula
• …
• Der andere braucht daneben vielleicht allwöchentlich eine Zeitlang eine hohe Darmspülung, um seines Lebens froh zu werden.
(Darm) Blàhungen Durchfall Verstopfung & Co...
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/darm-bl%C3%A0hungen-durchfall-verstopfung-co/340818532608823

• Klistier & Darmreinigung https://www.facebook.com/media/set/...

• Dr.Norman Walker "Auch Sie Kònnen Wieder Darmgesund-Jùnger Werden"
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set...

Dr. Norman Walker Pdf
http://www.mediafire.com/.../Dr.+Norman+Walter+Walker...

Die Energie des Lebens - Die Richtige Atmung ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-energie-des-lebens-die-richtige-atmung/248996815124329 Die Formel für Leben oder Tod Dr. C. Samuel West …

.. Zuckerkrankheit, Gicht, Rheumatismus und Wassersucht sind verwandte Krankheiten-Heilkriese und entspringen einer falschen essensweise und die schwachen Nieren, die im laufe einer Kochkost Lebensweise, an Lebensenergie (Speicher) eingebùsst haben, kònnen ihrer reinigungsaufgabe nicht mehr lange nachkommen.. …

. Die Ursache ist bei allen dieselbe; nur die Auswirkung ist verschieden. Solche Kranke sich in Heilkriese-Konflickt befindliche, müssen vor allem Salz, Essig und andere Säuren meiden. Soweit der Körper Säuren braucht, halte dich an (Orangen) Apfelsinen, Limonen und Zitronen, deren Säuren – sofern die Frùchte reif sind, dem Körper nicht schaden. Das Nächstbeste ist dann der Apfel; er kann auch in der ùbergangszeit, von der Kochkost zur Rohkost, auch gebacken sein, selbst wenn er gerieben worden ist. Dann entsteht keine Versäuerung, durch lòsung von altlastengifte, die im Kòrper durch die Kochkost Lebensweise sich angesammelt haben … . Besteht Verlangen nach süßen Speisen, dann kann man mit Rosinen nachhelfen, darf aber weder Rohr-, noch Rübenzucker verwenden.

Jedoch immerwieder dahin hingewiesen werden muss, das roh am besten froh, hàlt …

Die Zuckerkrankheit ist làngst weit verbreitet infolge der entarteten Ernährungweise der letzten 200 Jahren, die sich die meisten menschen( in der Zivilisation) die schlimmsten Ernährungsfehler erlaubten, indem sie anfingen, alles vermehrt durcheinander zu essen, dabei mehr Naturgesetze brachen, als die ganze Menschheit all die Jahrhunderten davor zusammen genommen, und dabei die Worte des Heilands bestätigten: "Wo ist da ein Schwein, das nach dem Bade nicht sogleich in den Pfuhl zurückkehrte!" Denn wenn ihnen einmal Hilfe geworden war, glaubten sie, es würde ihnen immer wieder Hilfe werden.

Der gesammte Info-Vortrag ist hier als ganzes https://www.facebook.com/.../Licht.../doc/10153010674480160/ zu lesen ... ;-) ...

Aber weil all die Generationen hindurch, die Naturgesetze hinsichtlich der Ernährung dauernd gebrochen haben, sind viele Schwachheiten auf alle Menschen gefallen und es bleibt uns nichts anderes übrig, als die Schwächen auszugleichen, indem wir wieder lernen, innerhalb der Naturgesetze zu bleiben und uns dabei doch gut und richtig irdisch zu ernähren.
Dabei ist es in jedem Falle besser, daß wir, anstatt allen möglichen Ernährungstheorien nachzulaufen, unserer eigenen Eingebung, dem eigenen abwägenden und urteilenden Denken, dem eigenen Verstande und der eigenen Vernunft folgen.
Ob wir leben, um zu essen, oder ob wir essen, um zu leben, mag sich jeder selbst beantworten.
Jedenfalls müssen wir in beiden Fällen auf unseren Körper Rücksicht nehmen. Denn selbst wenn wir völlig zu Sklaven unseres Appetites oder unserer Eßlust geworden sind und für die Dauer unseres Erdendaseins kein höheres Ziel sehen, als tagaus, tagein Straßen zu kehren, müssen wir doch gewisse Unterschiedsmerkmale zwischen Menschen und Tieren anerkennen und begreifen, daß der Aasgeier, (das Raubtier) der tötet, um zu essen, weit unter dem Menschen steht.
Wenn wir essen, um zu leben, weil die Nahrung notwendig ist, um das Zellengewebe aufrecht zu erhalten, kommt uns von selbst der Gedanke, daß wir nur die dafür notwendigen Speisen zu uns nehmen sollten, nicht aber solche, die das Zellengewebe beeinträchtigen oder gar schädigen und die wir in Wirklichkeit auch nur nehmen, weil wir gedankenlos unseren Eßgewohnheiten folgen. Sind aber die Organe so überlastet, daß sie ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen können, dann müssen wir entweder durch eigenen Entschluß einen gründlichen Diätwechsel eintreten lassen oder die Natur zwingt uns durch (Heilkriese-Konflikt) Krankheit dazu.

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ... Die Energie des Lebens - Die Richtige Atmung ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-energie-des-lebens-die-richtige-atmung/248996815124329

 
Aintjos Klatu
 
Die Formel für Leben oder Tod

Dr. C. Samuel West hat eine einfache Formel für die Gesundheit, beziehungsweise die
Krankheit gefunden:
BBP = üsFl + üsNa + = Mangel an E (Energie) = kranke Zellen

Blockierte Blutplasma Proteine bedeuten:

… überschüssige Flüssigkeit und zuviel Natrium in den Zellzwischenräumen = Mangel an Sauerstoff
und Glucose = Mangel an Energie. Ein Mangel an Energie wiederum macht die Zel-len krank.  ( Aintjos: es gibt giftstau, der Körper macht Entgiftungsheilkrise) .
Schmerzen sind die Folge. Wenn keine Zelle mehr Energie produziert, ist das gleich-
bedeutend mit Tod!

Der gesunde Zellzustand ist der ‚trockene‘, ohne Flüssigkeit in den Zellzwischenräu-
men.

Die Lebensformel ist folglich: Keine blockierten Blutplasma Eiweiße entstehen,
wenn Glucose von Früchten, Gemüse … mit Sauerstoff zusammen ATP
(Adenosin Triphosphat) erzeugen. Die Natrium/Kalium-Pumpen in den Zellen produzie-
ren Energie, die Zellen sind gesund.


Dafür ist gesunde Ernährung und Reichlich Training- Sport und bessere Versorgung des Blutes mit Sauerstoff (und Qi-Energie) durch tiefe Bauch-Atmung nötig.

Sportliche-Bewegung ist wie Zeitreisen mit Verjungungseffekt & Der Mollusken Swing in deinen Knochen ,die Zerbrechen wenn erdige Stoffe ES Belagern

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200857624101071?ref=notif&notif_t=like



www.youtube.com

Link 1 ---> http://www.youtube.com/watch?v=W3DhT9WuDAs
Link 2 ---> http://www.youtube.com/watch?v=KdjQkuGTBMo

Der französische Designer Philippe Starck entführt den Zuschauer auf eine Reise rund um den Erdball, um Visionäre - Architekten, Wissenschaftler
... zu inspirieren
  • C: ... dann sollten wir öfter eine zeitreise machen ... :-D)))
    ein halbes jahr würde auch schon genügen ..

  • Dies kònnen wir mit Sportlicher Aktivitàt tun... wer sich bewegt bremmst die Alterung, wer stillsteht beschleunigt die Alterung ... Bewegung ist
    Jungbleiben , Qi Will bewegt sein es Swingt .. it's like Music & Dance ...
Entweder du bist fit oder du bist erledigt ... bewege dich und halte die Zeit an ... bleibst du stehen geht die zeit weiter, bewegst du dich bleibt die
zeit stehen, so regelst du die beschleunigung des àlterwerdens, oder das
innehalten des jung bleibens ... ...https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200651067257279?comment_id=55442307&ref=notif&notif_t=like
...http://www.qigong.cc/

...Durch Bewegungstraining (u. Vibrationen der Musik-Trommeln-Singen Sonologie -
Die heilende Kraft Der Stimme - Die Kosmische Oktave - Die Geheimnisse
in Mozarts Musik & Die Wirkung von Frequenzen - Licht-Tageslicht-
Wasser aus der Luft-Strom aus der Luft,und der Emotion der Freude
selbst) bekommtman die Allerhòchste Lebensenergie ... das alles andere
wett macht, nur durch das essen(vorallem Kochkost) verliertman alles was
man so als Supersportler an QI aus der Luft gesammelt hat ..

Alle
akrobatischen Kùnste, verwandeln den Mensch zu einem Wesen der Luft..
es macht ihn supraleitlevitativ.. unsere Zellen alle Kòrperzellen vom
gewebe bis zu den Knochen, sind wie Supraleiter Magneten, sie werden
aufgeladen durch Bewegung Schlaf Freude, Musik Gesang ... und Luft
(Atmung) ... nur das ESSEN ist des Sabotage Schuft ...nur Reife Frùchte
sind die beswte Begleitung ...
Dynamische Bewegungen lassen die Zeit stehen...
"QI"
aus der Luft sammeln Mit Akrobatik-Tanz-Kung Fu-Athletik
superior Nutrition, die BEWEGUNG ist DIE Nutrition... Bewegung und
POSE-Stillstand, Pose wirkt wie eine Antenne, und Bewegung wirk wie eine
Schaufel mit dem man sammelt ... unser Kòrper ist wie ein Dynamo.. wenn
ES sich bewegt, erzeugt ES Strom ... Energie aus dem "Nichts" vom Ort
der Nichtòrtlichkeit, der Ort ind der "Nichtlokalitàt" dort wo die Zeit
stehenbleibt, solange du dich bewegst, sammelst du das Qi der
Jugentlichkeit, sobald du stehenbleibst, bewegtsich die alterung,
sobaldu dich bewegst bleibt die Alterung stehen.. bleibst du stehen,
bewegt sich wieder die Alterung .. Bewegst du dich wieder, bleibt die
Jugentlichkeit, und die Alterung wird verschoben, bleibst du wieder
stehen, beschleunigt sich die Alterung und die Jugentlichkeit verliert
sich... bewegst du dich wieder, wird die alterung wieder gestoppt ,
etc.. und so alterst du langsamer je mehr du dich bewegst, widmest du
aber dich mehr dem essen und weniger der Bewegung, dann alterst du
schneller... mehr Bewegung und weniger essen , bedeutet mehr QI Energie
zur verfùgung zu haben fùr allerlei Aktivitàten des Lebens... das essen
ist ein Lebens-Energie Ràuber, und kein Energie Gewinner... und so geht
es weiter, sobald alle die sich wunderbar mit QI Energie aufgeladen
haben und Herrlich durch die Lùfte Levitieren, weniger bewegen und sich
mehr dem Gaumengenuss widmen, verlieren ihre Flùgfàhigkeit, und aus
Wesen der Luft werden Erdige "Zement" Blòcke ... https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=4OPJq_R7Qjw ...

Alle
sich hier befindliche Linkhinweise òffnen.... freiwilliges Fittness
---> "Pflichtstudium" ---> ES.. das "QI" levitiert ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824?notif_t=like

...Unser Kòrper besteht aus vielen Billionen Zellen, diese Zellen sind wie Supraleiter Magneten...
durch
Bewegung und entspràchende Atmung werden sie mit elektromagnetische Qi
Ionen Energie aufgeladen, ohne diese Magnetfeld Energie, kònnten wir
nicht einmal vom bettaufstehen- gehen laufen Springen ... etc etc ...

..je
hòher das Magnetfeld um so Akrobatischer agiert funktioniert der
Kòrper, Ballett, Kung Fu Akrobatik, Braekdancing, Freerunning Parcour
Akrobatik etc ... etc ...

Supraleiter Wikipedia ---> zum vergleichen und sinngemàss ùbertragen auf die funktionalitàt unserer Kòrperzellen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Supraleiter

Sport

es unterstützt den Aufbau der geschwächten Zellen:
durch
die Erhöhung der Sauerstoff- und Nährstoffversorgung der Zellen im
Organismus durch die Luft und Qi Aufnahme aus dem Zeropoint Field,
Nullpunkt Energie, ist schon immer so gewesen, nur nicht so Definiert,
das Studium des Qi Gong Energielehre und Quantenphisik, macht es
verstàndlich ...

durch die Öffnung der Poren der Zellmembranen
durch die schnellere Regenerationsphase
durch den verbesserten Abtransport von Schlackenstoffen in der Zelle

verbessert die Sauerstoffsituation im Körper
unterstützt den Abtransport von Lactat!!
verbessert die Regeneration von Körperzellen,
verbessert Vitalität und Aktivität,
verkürzt die Erholungsphase nach Belastung
verkürzt die Regenerationsphase nach sportlichem Training und nach intensiver Belastung
unterstützt die Knochen und Wundheilung, verminert degenerative Abbauerscheinungen
verbessert die Sauerstoffsituation und die Atmungskette!!
zellregenerierend
durchblutungsfördernd
Stoffwechsel und pH-Wert regulierend
Entsäuert, entschlackt
biologisches Energietuning für Jedermann"

...der
Mensch wird, z.b. durch Tanzen (kurzzeitig-solange ES tanzt) in einer
anderen Dimension gebracht , 4te Dimension, dort wo der Alterungsprozess
aufgehalt-aufgehoben wird, in der Dimension der Zeitlosigkeit.. siehe
das Video bei you tube "The Living Matrix" ,,, vierdimensional
orientierungsfàhig, praktisch allgemein alle akrobatisches Training
bringt ES in diesem Zustand des schwebens, durch supraleit Ladung...
Ionen Aufladung durch Atmung und Qi Aufnahme durch
Posing-stillstandantennen Mudras und Dinamische Bewegungen... zusammen..
das bildet die energie Ernàhrung, das ist die geistige ernàhrung.. die
dem Kérper die beste Nahrung aus dem Kosmos liefert.. ohne
Verdauungsfeuer der Darm und Nieren Energie zu verbrauchen ... siehe
hier ... ---> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4834231291838.1073741825.1178357512&type=1
darin
stekt das geheimniss der Sportlichen Fitness, oder der Kòrperlich
kràftig arbeitet...die meisten stimuliert aber durch essen, und dies
verbraucht Nieren Qi das aber fùr die Langlebigkeit und
Knochen-Reparatur-Energieliefe
rant gebraucht wird ...

Membranpotential in der Zelle

Jede
einzelne Zelle ist von einem schützenden Membranpotential umgeben. Ist
die Zelle gesund beträgt das Membranpotential 70-90 mV (siehe Abb.
unten, Gelbe Zelle)d. Nährstoffe und Sauerstoff erhalten, bedingt durch
dieses Potential Einlass in die Zelle, die daraus Lebensenergie aufbaut.
Die in diesem Prozess anfallenden Schlackenstoffe verlassen die Zelle
ungehindert und werden durch Darm und Niere ausgeschieden.


... Das Abfallprodukt Kohlendioxid wird ausgeatmet. Doch ist die Zelle
ständig durch negative Umwelteinflüsse wie z.b. Stress, falsche
Ernährung, Umweltbelastungen bedroht, sinkt das schützende
Membranpotential. Nährstoffe und Sauerstoff gelangen nicht mehr in der
ausreichenden Masse in die Zelle.
Schlackenstoffe
werden nicht mehr vollständig abtransportiert, der Aufbau von
Lebensenergie (ATP) wird gestört (siehe Abb. grüne Zellen, braune
Zellen). Betrifft dies sehr viele Zellen entstehen chronische
Erkrankungen.

ATP
= Adenosin-tri-phosphat ... energiereicher Baustein in der Nukleinsàure
"NRA" = Ribonukleinsàure ... siehe Wikipedia, umfangreiche Erklàrung
...

Sport hilft der Zelle sich zu regenerieren und erleichtert somit den Aufbau lebenswichtiger Energie. "QI" ...

Wissenschaftliche Grundlagenforschung - Sport

Ultrafeine
elektromagnetische Signale steuern die biochemischen Vorgänge im
Körper. Der Nobelpreis für Medizin im Jahre 1991 ist für die Entdeckung
der Ionenkanäle vergeben worden: 0,001 Milliwatt/cm2 beträgt die
Energieleistung, mit welcher Information an Membran-strukturen
übermittelt wurden. Dies bedeutet, dass mit kleinsten
Signalintensitäten, biologische Effekte erzielt werden. Der menschliche
Körper arbeitet bei 37 °Grad Celsius mit Supraleitung, das heißt, er
leitet elektromagnetische Signale ohne Intensitätsverluste weiter. Und
mehr: er ist in der Lage, empfangene Informationen über Resonanzeffekte
sogar zu verstärken. Dagegen im technischen Bereich war Supra-leitung
bislang nur beim absoluten Nullpunkt (-273 C°) erzielbar. Später wurde
der Nobelpreis dafür vergeben, dass Informationsübermittlung ohne
Verlust bei minus 80°C verwirklicht wurde.

Im
Körper geschieht dies aufgrund von Resonanzprozessen bei der für
Techniker dafür unvorstellbaren Temperatur von plus 37 Grad ! Dies ist
ein eindruckvolles Beispiel für die Überlegenheit der biologischen
gegenüber technischen Systemen. Es zeigt um wie viel sensibler ein
Lebewesen gegenüber technischen Instrumentarien ist. Die Intensität der
eigentlichen Prozesse liegt weit unter bzw. auch über der Rauschgrenze
der Elektronik.
Die
informative Koppelung an die Umgebung geschieht über
Antennen-Strukturen: der räumliche Aufbau der DNS
(Desoxyribonukleinsäure) besitzt hervorragende Antennenqualität. Die
Aufzeigung der Fortsätze der Nervenzellen, der Gefäßbaum des Gehirns und
andere anatomische Strukturen stellen unter den Gesichtspunkten der
Hochfrequenztechnik Empfangsantennen für elektromagnetische Signale
niedriger Intensität dar.

Seit
ca. 15 Jahren formiert sich ein neuer Zweig medizinischer Forschung und
Therapie: die Quanten- Energie und Informationsmedizin. In dieser
Disziplin werden immer mehr biophysikalische Seins-Zustände von
biochemischen Strukturen erforscht. Man weiß, dass die stofflichen
Vorgänge im Körper durch elektromagnetische Schwingungen mit
unvorstellbarer Intensität und Geschwindigkeit gesteuert werden.

Für
jedes Organ, für viele Krankheiten, und chemische Verbindungen konnten
mittlerweile die zugehörigen Schwingungsmuster ermittelt werden. Aus
dieser Grundlagenforschung heraus wurde ein spezielles
quantenphysikalisches System entwickelt mit dem es möglich ist Körper
und Gegenstände zu energetisieren..

Jeder
Wirkstoff gleich ob organisch oder anorganisch besitzt sein eigenes
Schwingungsspektrum und somit eine spezielle Information. Durch
hochsensible quantenphysikalische Technologien können heute diese
Informationen erkannt, aufgeschlüsselt und auf geeignete
Trägermaterialien übertragen werden.

Die
Energie Informationsmedizin basiert auf der Tatsache, dass lebendige
Organismen NICHT " nur" durch Wirkstoffe (z. B Nährstoffe, Vitamine,
Spurenelemente etc.) ( Erdige Stoffe) beeinflusst werden können, sondern
auch durch deren rein energetische Informationen.

Der Funktions-zustand des Gewebes hängt von drei Kriterien ab, die genau aufeinander abgestimmt sind:

der Zelle mit ihrem Potential von 70 - 90 mV

den steuernden kybernitschen (informativer) Regelkreisen
der rhythmischen ATP-Synthese im 1,5 Minuten Takt

Der Aufbau des Zellpotentials wird aktiv durch die ATP - abhängige Kalium-Natrium-Pumpe bewirkt. http://de.wikipedia.org/wiki/Natrium-Kalium-Pumpe

In chronisch, krankem Gewebe finden wir ein zum Teil stark erniedrigtes
Potential, wobei die Zellen nicht mehr zu ihren normalen
Stoffwechselleistungen fähig sind.

Qi-Energie

Energie aus der Luft ... du bist das was du bewegst, wer nicht trainiert der verliert, entweder du bist fit oder erledigt ...
http://www.youtube.com/watch?v=s-1gSD2_nxI

Erdige Stoffe begraben den Menschen bei lebendigem Leib ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/qi-es-levitiert-die-levitationsf%C3%A0higkeit-des-menschlichen-k%C3%B2rpers-die-erdigen-st/622749737749033

...Die Zelle kann sich nicht mehr vollständig repolarisieren (Das
Membranpotential der Zelle sinkt ab, bei der Krebszelle sogar unter 20
mV). Es kommt zu einer Einlagerung von Toxinen. Schlacken und Gifte
werden auch außerhalb der Zelle in das Mesenchym (= Zelle umgebendes
Gewebe, Lymphe) abgelagert, was zu einer verlängerten Transitstrecke mit
Substratverarmung, aber auch zu einer Störung der
Informationsübertragung führt.

Tiefenwirkung durch Resonanz im Körper
Das
Högerle Energiesystem Sport erzeugt in der Zelle durch spezifische
Informationen Resonanzen und setzt damit steuernde Regelkreise wieder in
Gang. Das Membranpotential wird wieder regeneriert, die ATP-Synthese
wird gefördert und somit lebensnotwendige Energie generiert.

(mit freundlicher Genehmigung)
Dr. Hannelore Bilz - Dr. Bilz Forschung - Chiemsee 2010
------------------------------
--

Studieren und Verstehen was in unserem Kòrper auf àhnliche weise funktioniert...
z.b.
Bodybilding, je mehr Gwichte gehoben werden um so mehr passt sich der
Kòrper mit Muskelwachstum und Qi Aufnahme an, so wie die Supraleiter in
diesem vorgefùhren Video, siehe weiter unten, .. schau dir alles an ...
lese alle texte, òffne alle Linkhinweise, schau alle Videos... auf, in
superschnelle lichtgedankengeschwindigkeit ,,,
Auf
dem Weg zum Ufo Antrieb - schneller als das Licht ( im ùbertragen Sinne
wie oben bereits beschrieben, auf dem menschlichen Kòrper, die diese
fàhigkeit auch besitzt - Levitierende Supraleiterzellen )
http://www.youtube.com/results?search_query=auf+dem+weg+zum+ufo+antrieb&oq=Auf+dem+weg+zum+ufo&gs_l=youtube.1.0.0i19.16562.27194.0.30166.23.16.2.5.6.0.218.2520.0j15j1.16.0...0.0...1ac.1.5Gm3Jqh980U

.. hier genau kucken, so funktionieren auch unsere Kòrperzellen ---> "Auf dem Weg zum UFO Antrieb" - Dr. Podkletnov
http://www.youtube.com/watch?v=ltaQP0-vxUQ

Der Mensch verbraucht im allgemeinen mehr Lebensenergie als ER jemals durch
Essen aufnehmen kònnte, denn das Essen selbst verbraucht in der
Verdauung mehr energie als es liefert... deshalb ist die Qi - Heilstrom Aufnahme (siehe und vergleiche bei und mit Bruno Gròning Strom Aufnahme... Nahrung aus dem Kosmos... siehe und vergleiche mit den Gi Gong Energie Lehren ... BiGu Fu Qi Gong) Nahrung aus dem Kosmos, Energie aus dem Kosmos, zugleich fùr Maschinen (Raumfahrt) und den Menschlichen Kòrper ... energienahrung-
Schlackenfreie Nahrung.. ohne Abfall das entsorgt werden muss das durch
den Darm geschleusst wird und die Umgebung vergiftet..

...
vergleiche das Essen das die Menschen essen fùr falsche Energie
versorgung des Kòrpers, mit der Falschen Energie versorgung ùber Atom
oder Oel, oder Kohle.. etc..

...Nahrung
aus dem Kosmos, fùr Mensch und Maschine-Qi Maschine ...Qi- Freie Raum
Energie - zum Heilen ... als Nahrung - und um Maschinen u.v.m.
anzutreiben https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152705320395160/ ...

Qi-LuftKòrper.. fùr Wesen der Luft ..... Qi Ionen Energie...
...Energie-Kristalle - Geheimnis der freien Energie und des Raumflugs
http://web500.com.br/Valquiria/AA-Wissen-deutsch/Freie,Energie.html

Die höhere Evolution arbeitet mit mehr als einer Energie-Ebene - im
Gegensatz zu unserer Wissenschaft, die nur eine Energie-Ebene kennt.

Darum
behauptet unsere Wissenschaft auch, daß es kein Perpetuum Mobile geben
kann, obwohl jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat und seine
unsterblichen Lebens-Energien durch das Chakra-System von höheren
Energie-Ebenen bezieht. Zum Beispiel hat eine genaue Messung der
Energie-Bilanz beim Menschen gezeigt, daß er mehr Energie verbraucht,
als er durch Nahrung aufnimmt - die Differenz kann nur von höheren
Energie-Ebenen kommen.

Die
höhere Evolution kennt das Gesetz der Energie-Ebenen: Kontrollierende
Kräfte (Natur-Gesetze) auf einer Energie-Ebene werden durch natürliche
Reaktionen zwischen Elementen der übergeordneten Energie-Ebene
hervorgerufen.
Das
bedeutet, geeignete Manipulation in einer übergeordneten Energie-Ebene
kann die Natur-Gesetze in der darunter liegenden Energie-Ebene ändern.
Das Energie-Gesetz der Thermodynamik ist nur innerhalb einer
Energie-Ebene gültig - es ist nicht gültig bezogen auf Transformationen
zwischen Energie-Ebenen. Daraus folgt - man kann durch Anwendung
geringer Energie auf Energie-Ebene 2 große Mengen Energie auf
Energie-Ebene 1 erzeugen durch lokale Modifikation von Natur-Gesetzen.

Dies
würde unsere Wissenschaft als Perpetuum Mobile bezeichnen, dessen
Existenz sie unter Berufung auf das Energie-Gesetz der Thermodynamik
aber ablehnt. Dennoch hat unsere Wissenschaft durch die String-Theorie
bereits ein multidimensionales Konzept erarbeitet, das zu höheren
Energie-Ebenen und damit zum Hyper-Raum führt.

Energie-Kristalle
der höhere Evolution sind natürliche oder künstliche Kristalle, deren
Struktur Energie-Strings zwischen mehreren Energie-Ebenen enthält. Darum
kann man mit solchen Energie-Kristallen in einem Prozeß, den die höhere
Evolution Isotechnische Transformation (ITM) nennt, fast unbegrenzt
freie Energie erzeugen. Erst diese Energie-Quelle ermöglicht ihr
interdimensionale und interstellare Raumfahrt. genauso ist zu erklàren
durch Bauchatmung und Bewegungstrainig das Sportler besonders Akrobaten
Tànzer und Kampfsportler nahezu lange Energieausdauer haben ( siehe auch
Marathon Làufer Schwimmer etc...) sie nehme Free Verdauungsfreie
Energie aus dem Kosmos auf ...je nach art, des trainings so ergibt es
sich auch die Fàhigkeit... jeweis eine bestimmte Stufe darstellt ob
Tanzen oder Bodybilding, jede art ergibt ihre spezifische fàhigkeit ...

...
siehe auch unten weitere linkhinweise in den kommentaren, sport in
ùbertragenen sinne, Yoga Qi Gong Ballett Kung Fu Akrobatik ...
Supraleiter Levitation ... freude musik abheben, sich erheben
glùcksgefùhle die dich zu schweben bringen, von luft und liebe leben...
verbinde- knùpfen... Bewegung und Atmung ist die geistige ernàhrung...
singen tanzen musik machen trallalllaaaa... http://www.youtube.com/watch?v=FbYjgGpJLic&feature=share

...
sag nicht du hast keine Zeit ... Du hast Zeit .. die Zeit der Evigkeit,
die Zeit der Physichen Unsterblichkeit ... dein Kòrper ist wie eine
Zeitmaschine, Perpetuummobile, Energie Konverter, Teleportation
Integrator - Disintegrator, Antigravity Supraleitend Levitationfàhig..
und der Treibstoff ist die Luft ... wenn der Kòrper essen tut, verleibt
Es sich erdige stoffe und das gesammte Wunderwerk verliert und blockiert
und so irgendwann nichts mehr funktioniert ...

http://www.uni-frankfurt.de/fb/fb13/Dateien/paf/paf224.html
wer in der jugend nicht trainiert, der im alter verliert ... ... wer in der jugend trainiert im alter NICHT verliert ... http://www.youtube.com/watch?v=Nvu1HHQnobc ..
... wer in der jugend trainiert im alter NICHT verliert ... ... ohne
Kochkost und "Mit" Supersport- Dynamic aufwachsen von klein an kann der
Mensch immer in Jugendlicher Fittness Schweben Singen Lachen Tanzen, in
aller Evigkeit : so lebt der mensch VOM: The Joy Of Inner Smile die
Freude des Innere Làcheln ist der Strom der Dynamic der in der Bewegung
produziert wird ... http://www.youtube.com/watch?v=4PeZsHQaFQE

Erdie Stoffe Begraben den Menschen bei lebendigem Leib :...
Let's
Dance ... forever dance ... multidimensionale Fitness " nur" durch
Supersport Gesang und Musik, perfekte Atmung perfekte Jugend ...
Elektromagnetischer Strom - Zeitlose Lebensenergie ... forever young
Energy ... the CHI of Live ...

Der
mensch ist wie ein Dynamo, bewegt es sich, erzeugt Es Strom, je mehr
Bewegung um so mehr Strom, bis Er zu levitieren beginnt , hòrt Er auf...
mit der Bewegung .. mit dem Supersport , und fùllt sein " CHI
Konverter" = seinen Darm, mit ESSEN, dann fàllter herunter von seinem
Himmlichen Flug, dann hohlen ihn die "Geier" ... weitere Beschreibungen
siehe oben und unten weiterfùhrende Linkhinweise ...Videos und texte ...

...
es gibt nur eine Fitness , und diese kommt nur durch Supersport Dynamic
... mit Veg. Rohkost den kòrper gereinigt wird... von der Kochkost
befreit, dùrfte den Kòrper sich etwas besser in Betrieb halten .. Viele
Supersport Kampfsportler und Tànzer Fasten oft, um ihre Ziele zu
erreichen, meistens Fasten sie aus Zeitmangel wegen dem Training, und,
das Prana,oder CHI, das aufgenommen wird, durch das training, sàttigt,
so fàllt kein Hunger auf, bis dann aber die entgiftung der
vorhergehenden Mahlzeit (Kochkostmahlzeit) kommt, Hunger Symptom
produziert, das ist eine Heilkriese, (aber das weiss ER nicht) ... der
kòrper will sich befreien - gestàrkt durch das aufgenomene Prana, und
durch das Training..

...
jedoch dieses Gefùhl des Hungers (die Heilkrise) wird gestoppt meistens
mit kochkost, (auch in der Rohkost Lebensweise gibt es welche die mit
Gewissen Rohfleisch Essen permanent die Altlasten enrgifrungenn
verhindern und durch das neue Rohfleisch essen sich neu vergiften) und
das geht jahrzente lang so , bis der Kòrper erschòpft ist , wegen dem
stàndigen Reinigungszwang in dem sich der Kòrper befindet , dauer
ToxDetox Zustand Dauerheilkriese= Dauerhunger... und wenn gefastet wird
--> genau das ist es , der Kòrper bleibt sauberer beim
Supersport-Training , und es gibt mehr Strom in den Zellen , daher das
Levitierende -Schwebende Tanzen ...leichtigkeit in den Beinen, mehr
Ausdauer, weil die CHI Energie nicht fùr die Verdauung von Kochkost u.a.
abfàlle verbraucht wird...

..
aber wie wir alle Wissen sind diese Supersportler alle heruntergekommen
von ihrem himmlichen Tanz, der Grund : ... sie haben aufgehòrt zu
Trainieren und angefangen zu viel zu Essen "Erdige Stoffe" (vor allem
Kochkost) , so ist alles blockiert und der kòrper levitiert nicht mehr
der Strom fliesst nicht mehr, die Supraleitenden Zellen bekommen kein
Strom mehr- weil die elektrische Sàftebahnen "verstopft" und sind nicht
mehr so sind wie es sein sollte, so gibt es Alterung , Deformierung,
Eleganz Verlusst, etc..
die
aufnahme zu vieler "Erdige Stoffe verwandelt den Menschen in
steinernen"Statue" ---> BiGu (Chinesisch) bedeutet vermeiden Irdische
Nahrung-Erdige Stoffe-Qi Aufnahme Himmliche Stoffe, dem Himmel nahe
sind die Frùchte = die Luft , Qi Sammeln durch Bewegung ... --->
meide Erdige Stoffe ---> http://www.wiki.rosen-kreuzer.eu/S000088.php
...
siehe weitere Beschreibungen in den weiterfùhrenden Linkhinweisen unten
... wie der Mensch sich verwandelt von der Jugend bis zum Altern, das
ja nicht sein mùsste ...

Schau dir an welch unsterblich herrlich schwebende Eleganz der Mensch verliert...... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/donald-0-connors-multi4te-dimensionale-botschaft-der-levitation-in-der-dritten-d/306270759396934

Shall we dance and walk on air ...
... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/shall-we-dance/579262938764380

Die Sache mit der Energie aus der Nahrung (Essen von Erdigen -
Nàhr-Stoffen Mineralien etc) ist schlichtweg in allen Punkten falsch,
der Mensch lebt nicht VOM ESSEN, sondern MIT "dem", Essen .. eine ganz
besondere art der Ausdauer und Levitation.. super schlank und super
"Energetisch" --> keine Anzeichen von Mangel erscheinungen... keine
blockierenden Schlacken... Energie durch Bewegung .. BiGu Fu QI Gong
---> Trommelstep-TANZ ... die Energie kommt von DER MUSIK UND DEM
GESANG UND DER "BEWEGUNG" ---> http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6A
Die Musik Swingt und die Supraleiterzellen heben ab ...

Hrani Yoga - Das Yoga der Ernährung ... Omraam Mikhaël Aïvanhov ...


Das Yoga der Ernährung

“Hrani-Yoga“
oder das Yoga der Ernährung lädt uns zu einer spirituellen Ausübung
des Essen an sich ein. Dies besteht darin, still zu werden, unsere
Aufmerksamkeit auf die Nahrung zu richten, sie respektvoll und dankbar
als eine Liebesgabe zu betrachten, die der Schöpfer uns durch die
Natur übergibt. Diese Praxis entwickelt neue geistige und affektive
Fähigkeiten der Intuition, Konzentration und Beherrschung.
Jeden
Tag haben wir alle während der Mahlzeiten, also zwei- oder dreimal am
Tag Gelegenheit, eine Übung zur Entspannung, der Konzentration und
der Harmonisierung all unserer Zellen auszuführen. Wenn ich euch um
die Bemühung bitte, in Stille zu essen (d.h. nicht nur nicht zu
sprechen, sondern auch kein Geräusch mit dem Besteck zu verursachen),
jeden Bissen lange zu kauen und dabei von Zeit zu Zeit tief zu atmen,
vor allem aber euch auf die Nahrung zu konzentrieren und dem Himmel
für all diese Reichtümer zu danken, dann deshalb, weil diese Übungen –
so unscheinbar sie auch sein mögen – zu den Besten gehören, um die
wahre Beherrschung seiner selbst zu erlangen.

Es
ist nämlich genau die Beherrschung dieser kleinen Dinge, die es euch
ermöglicht, auch Großes zu beherrschen. Wenn ich jemanden sehe, der in
kleinen Dingen nachlässig und ungeschickt ist, so ist es für mich sehr
einfach zu wissen, in welcher Unordnung er in der Vergangenheit
gelebt hat und wie all diese Mängel sich negativ auf seine Zukunft
auswirken werden. Denn alles ist miteinander verbunden.

Wenn
ihr eure Mahlzeiten immer gesättigt und vollgestopft beendet, werdet
ihr immer schwerer und müde werden und keinerlei Elan mehr für die
Vervollkommnung besitzen. Wenn ihr den Tisch dagegen mit noch etwas
Appetit verlasst, indem ihr euch selbst ein paar Bissen versagt, auf die
ihr eigentlich Lust gehabt hättet, erhält der Ätherkörper einen
Impuls, in den höheren Regionen jene Elemente zu suchen, die die so
entstandene Leere auffüllen. Und einige Minuten später werdet ihr nicht
nur keinen Hunger mehr verspüren, sondern euch leichter und
arbeitsfähiger fühlen, denn die Elemente, die der Ätherkörper aus dem
All geholt hat, sind von höherer Qualität.


2 ... http://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g
"QI" BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos Teil 3/3 - Lichtnahrung - Info ...

Wenn
ihr bis zur Sättigung esst oder sogar über euer Bedürfnis hinaus,
einfach nur aus Freude am Essen wie so viele Menschen, werdet ihr in
Wahrheit niemals satt sein und in euch nur ein Ungleichgewicht
hervorrufen. Wollt ihr eure Intelligenz entwickeln?
Nun, dann habt ihr dazu jedes Mal Gelegenheit, wenn ihr euch der Dinge
bedient, die sich auf dem Tisch befinden. Versucht, sie zu nehmen und
wieder hinzulegen, ohne irgendwo anzuecken oder etwas anderes
umzustoßen. Dabei handelt es sich um eine gute Übung der
Aufmerksamkeit und Voraussicht. Wenn ich sehe, wie manche Menschen mit
dem Besteck anstoßen oder es fallen lassen, kenne ich schon die
Lücken in ihrer Intelligenz. Sie können noch so viele
Universitätsdiplome besitzen; ich finde, sie haben noch viele
Wissenslücken.                
         

  
Nehmen wir einmal an, man will ein Glas versetzen, hat aber nicht
gesehen, in welcher Entfernung es steht oder dass sich ein anderes
Objekt vor oder hinter ihm befindet: Schon schlägt man irgendwo an! Das
ist ein kleines Detail, aber es enthüllt eine Unzulänglichkeit, die
sich in einem viel größeren Maßstab im Leben manifestieren wird. Diese
kleinen Ungeschicklichkeiten während der Mahlzeiten zeigen an, dass
diese Personen im täglichen Leben viele Schäden hervorrufen werden. Sie
sind der Indiz für  das Fehlen einer bestimmten inneren
Aufmerksamkeit; und man kann schon in einem kleineren Maßstab sehen,
was sie bei den wichtigen Ereignissen ihres Lebens tun werden: Wie sie
ohne Aufmerksamkeit sprechen und handeln, die anderen anrempeln oder
anstoßen und Jahre brauchen werden, um zu leiden und die Ausrutscher
wieder gutzumachen.

  Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe
Von Aintjos Klatu in Aintjos Lichtnahrungs Botschaft - Living on Light Message... (Dateien) •

BiGu Fu Qi Gong = Vermeide Erdige Stoffe , mehr Qi Aufnehmen ... Mattheus 4:4 " Der Mensch lebt nicht vom Brot- vom Essen erdiger Stoffe-Materie, sondern lebt von jedem Wort das aus Gottes Mund hervorgeht. Gottes Wort ist das QI ,,, Gottes Mund ist das Universum... der Kosmos= "Nahrung aus dem Kosmos" = QI- Energie ... Lichtnahrung ...Heilstrom- "QI" - BiGu Fu Qi Gong =vermeide  erdige Stoffe mehr Qi-Energie aufnehmen durch Bewegung  - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos - Lichtnahrung 2 - Info ... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152258529390160/

 Die Wissenschaft von der Ernährung ...auszùge u. Zitate aus dem Buch " Cosmo Conception"
by Max Heindel (1909)
"Erdige Stoffe" und der "Falsche Menschen Kòrper) ...
("Der Mensch be-erdigt sich mit dem essen erdiger Stoffe, bei lebendigem Leib")

Wenn wir mit dem dichten Körper beginnen und die materiellen Hilfsmittel in Betracht ziehen, durch die er verbessert und zum möglichst geeigneten Instrument für den Geist gemacht werden kann, und nachher die geistigen Mittel, die zu demselben Ziel führen, betrachten, so schließen wir ebensogut auch alle anderen Träger ein. Darum wollen wir dieser Methode folgen.

Der erste sichtbare Zustand des menschlichen Embryo ist ein kleiner, kugelörmiger, weicher oder gallertartiger Zellkörper, der dem Eiweß oder dem Weißen in einem Ei gleicht. In dieser schleimigen Masse erscheinen verschiedene Partikelchen von festerer Materie. Diese nehmen nach und nach an Größe und Dichtigkeit zu, bis sie miteinander in Verbindung kommen. Diese verschiedenen Berührungspunkte bilden sich nach und nach zu Gelenken aus, und so entsteht allmählich ein bestimmtes Gerüst aus fester Materie, ein Skelett.

Während der Bildung dieses Gerüstes sammelt sich die gallertartige Materie und verändert sich in der Form, bis endlich die Entwicklungsstufe erreicht ist, die wir als Fötus kennen. Dieser wächst, wird fester und organisiert sich vollständiger bis zur Zeit seiner Geburt, dem Beginn des Säuglingsalters.

Derselbe Verdichtungsprozess, der mit dem ersten sichtbaren Daseinszustand begann, dauert weiter fort. Das Wesen schreitet durch die verschiedenen Stufen des Säuglingsalters, der Kindheit, der Jugend, des Mannes- oder Frauenalters und des Greisentums, und schließlich erfolgt die Veränderung, welche als Tod bekannt ist. Jeder dieser Zustände wird durch einen zunehmenden Grad an Härte und Festigkeit charakterisiert. Es findet eine allmähliche Zunahme an Dichtigkeit und Festigkeit der Knochen, Sehnen, Knorpel, Bänder, Gewebe, Membranen, der Haut und sogar der Substanz des Magens, der Leber, der Lunge und anderer Organe statt. Die Gelenke werden starr und trocken. Sie beginnen, wenn sie bewegt werden, zu knacken und zu knistern, weil die Gelenkschmiere, die sie schmiert und glatt erält, an Quantität abnimmt und zu dick und zäh wird, um ihren Zweck erfüllen zu können.

Das Herz, das Gehirn und das gesamte Muskelsystem, das Rückenmark, die Nerven, Augen usw. nehmen an demselben Verdichtungsprozess teil und werden ebenfalls immer starrer. Sie wachsen und werden derber. Millionen über Millionen der winzigen Kapillargefäße, die sich wie die Zweige eines Baumes verästeln und über den ganzen Körper ausbreiten, versagen nach und nach den Dienst und werden festes, für das Blut undurchlässiges Gewebe.

Die größeren Blutgefäße, sowohl Arterien als auch Venen, verhärten sich, verlieren ihre Elastizität, werden enger und unfähig, die erforderliche Blutmenge zu tragen. Die Flüssigkeiten des Körpers verdicken sich, werden träge und mit erdiger Materie beladen. Die Haut wird welk, runzelig und trocken. Das Haar fällt aus Mangel an Fettstoff aus, die Zähne zerbröckeln und fallen aus Mangel an Knorpelsubstanz aus. Die motorischen Nerven beginnen einzutrocknen und die Bewegungen werden ungeschickt und langsam. Die Sinne lassen nach. Die Zirkulation des Blutes wird verzögert, es stagniert und stockt in den Gefäßen.
Der Körper verliert immer mehr seine frühere Kraft.
Einst elastisch, ... http://www.youtube.com/watch?v=s-1gSD2_nxI ... gesund, lebhaft, biegsam, tätig und empfindsam, wird er nun starr, langsam und unempfindlich.

(( Mit reichlich Bewegung làsst sich diese Versteifung verschieben... aber wenn weiterhin erdige Stoffe den Kòrper belagern gibt es kein Entkommen
))

Endlich stirbt er aus Altersschwäche.

Es erhebt sich die Frage nach der Ursache dieser langsam fortschreitenden Verknöcherung des Körpers, welche Starrheit, Verfall und endlich den Tod hervorbringt?
Vom physischen Standpunkt aus scheinen die Chemiker einstimmig der Ansicht zu sein, dass hauptsächlich eine Zunahme von phosphorsaurem Kalk (Knochenmaterie), kohlensaurem Kalk (gewöhnlichem Kalk) und Gips (schwefelsaurem Kalk) mit gelegentlich ein wenig Magnesium und einer unbedeutenden Menge anderer erdiger Materie die Ursache sei.

Der einzige Unterschied zwischen den Körpern der Kindheit und denen alter Menschen ist die größere Dichtigkeit, Zähigkeit und Starrheit, die durch das Eindringen eines größeren Maßes von kalkiger, erdiger Materie in der Zusammensetzung des ersteren erzeugt wird. Die Knochen des Kindes bestehen zu drei Vierteln aus Knorpel und einem Viertel aus erdiger Masse. Im Alter kehrt sich dieses Verhältnis um.

Was ist nun die Quelle dieser tödlichen Ansammlung fester Materie?

Es steht fest, dass der ganze Körper vom Blut ernährt wird, und dass alles im Körper Vorhandene ohne Rücksicht auf seine Natur zuerst im Blut gewesen sein muss. Eine Analyse zeigt, dass das Blut erdige Substanzen derselben Art mit sich führt, die auch die Verknöcherungen hervorrufen. Man merke sich: Das arterielle Blut enthält mehr Erdbestandteile als das venöse Blut.

Dies ist von hoher Wichtigkeit. Es beweist, dass das Blut in jedem Umlauf erdige Substanzen absetzt. Es ist dieser allgemeine Vorgang, der den Organismus verstopft. Sein Vorrat an erdigen Substanzen muss jedoch ergänzt werden, sonst könnte es dies nicht fortgesetzt tun.

Wo erneuert nun das Blut seine tödliche Last?
Auf diese Frage gibt es nur eine einzige Antwort: Durch Speisen und Getränke; es gibt dafür keine andere Quelle.

Die Speisen und Getränke, die den Körper ernähren-> (den Kòrper  formen-fùllen "Du bist, und aus dem gemacht, was du essen tust", (vergleiche mit Aterhofs Text: “der wahre und der falsche Mensch, im ùbertragenen Sinne ; der mit erdigen Stoffe ùberfùllten Kòrper und den mit aerobischen Stoffe beflùgelten Kòrper – “ Ballett Tànzer-Kung Fu- Akrobaten Wesen der Luft die zwar sich auch mit erdigen Stoffen belasten, jedoch das aufgenommene QI starker ist, solange sie sich bewegen, sind sie supraleitend levitativ wenn man aufhòhrt sich zu bewegen-reichlich, legt sich ein Mantel-Netz der Versteifung ùber den Kòrper aus dem es dann kein entkommen gibt,
 und so sind zugleich auch die Hauptquelle der erdig-kalkigen Materie, die vom Blut im ganzen System abgesetzt wird und Verfall und schließlich Tod hervorruft. Um das physische Leben (den materiellen Kòrper) zu erhalten, müssen wir (etwas ) essen und trinken. Da es aber verschiedene Arten von Speisen und Getränken gibt, so muss im Licht der genannten Tatsachen, wenn möglich, festgestellt werden, welche Sorten von Nahrungsmitteln das geringste Maß an zerstörendem Material enthalten. Können wir eine solche Nahrung finden, ist es uns möglich, unser Leben zu verlängern, d.h. es nicht mit Erdigen Stoffen, unnòtig zu verkùrzen ... und es ist vom okkulten Standpunkt aus erstrebenswert, in jedem dichten Körper so lange wie möglich zu leben, besonders dann, wenn man begonnen hat, den Pfad (der Einweihung) zu beschreiten.

Es bedarf so vieler Jahre, um jeden bewohnten Körper durch die Kindheit und die stürmische Jugend zu erziehen, bis endlich der Geist zur Selbstherrschaft gelangt, dass wir um so größere Vorteile daraus ziehen, je länger wir einen Körper behalten, der sich von den Antrieben des Geistes leiten lässt.

Daher ist es von hoher Wichtigkeit, dass der Schüler solche Nahrung und Getränke zu sich nimmt, welche die geringste Menge an verhärtender Materie absetzen, gleichzeitig jedoch die Ausscheidungsorgane in Tätigkeit erhalten. ((Bewegung-Atmung-Frùchte))


Die Haut- und die Harnorgane sind die Retter des Menschen vor einem frühen Grab.
Würden nicht durch ihre Tätigkeit die meisten erdigen Bestandteile aus unserem Körper wieder entfernt, so könnte keiner von uns ein Alter von 10 Jahren erreichen.

Man hat in etwa errechnet, dass gewöhnliches, undestilliertes Quellwasser so viel an kohlensaurem Kalk und anderen Kalkverbindungen enthält, dass die durchschnittliche Menge, die von einem Menschen täglich in Form von Tee, Kaffee, Suppen usw. zu sich genommen wird, ausreicht, um in 40 Jahren einen Block von festem Kalk oder Marmor in der Größe eines stattlichen Mannes zu bilden. Es ist auch bezeichnend, dass, obwohl sich phosphorsaurer Kalk immer im Urin Erwachsener befindet, er im Urin der Kinder nicht gefunden wird, da die ungeheuer schnelle Bildung von Knochen das Zurückhalten dieses Salzes erfordert. Während der Schwangerschaftsperiode findet sich sehr wenig erdige Materie im Urin der Mutter, da sie zum Aufbau des Fötus verwendet wird.

Unter gewöhnlichen Umständen enthält der Urin Erwachsener jedoch eine beträchtliche Menge erdiger Substanzen und diesem Umstand haben wir es zu verdanken, dass wir wenigstens unser jetziges Alter erreichen.


Undestilliertes Wasser innerlich angewendet, ist der ärgste Feind des Menschen, wird es hingegen äußerlich verwendet, wird es zu seinem besten Freund. Es hält die Poren der Haut offen, regt die Blutzirkulation an und verhindert Stauungen, welche die beste Gelegenheit für das Absetzen des erdigen, toderzeugenden phosphorsauren Kalkes sind.

"Harvey", - 1628 wurde durch William Harvey (1578–1657) der Blutkreislauf erstmalig korrekt beschrieben,  http://de.wikipedia.org/wiki/Blutkreislauf der den Blutkreislauf entdeckte, sagte, dass Gesundheit das Zeichen eines freien, und die (Selbstheilungsheilkriese) Krankheit die Folge eines verstopften Blutkreislaufes ( und Verstopfung des gesammten Kòrpergewebe) sei.

Die Badewanne trägt viel zur Erhaltung der körperlichen Gesundheit bei und sollte von denen, die nach dem höheren Leben streben, freizügig benutzt werden.
Das QI der Naturaufnehmen (Wer die mòglichkeit hat der badet in der Natur -
Beide Videos ansehen
Teil 2 https://www.facebook.com/photo.php?v=4559645867374
Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g

Die bewusste und unbewusste Ausdünstung führt mehr erdige Materie aus dem Körper als irgend ein anderes Mittel. Solange man dem Feuer Nahrung zuführt und es von Asche frei hält, wird es brennen.

Die Nieren sind wichtig, um die Asche aus dem Körper zu entfernen, doch trotz der großen Menge an erdigen Bestandteilen, die durch den Urin weggeführt werden, bleibt in vielen Fällen noch genug zurück, um Grieß und Blasensteine zu bilden, wodurch unsägliche Schmerzen entstehen und oftmals (frùhzeitig) der Tod hervorgerufen wird.


GoDo Wesen der Luft & Die Human-Body Supraleit'Levitation Teil 1 https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set?set=a.10200314319758802.1073741854.1178357512&type=1


Wesen Der Luft-Nieren QI-Levitation & Der Unfug Des Sterbens Teil 2 https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4834231291838.1073741825.1178357512&type=1

Niemand sollte annehmen, dass das Wasser weniger Kalkstein enthält, wenn es gekocht wurde. Der Kalkstein, der sich am Boden des Wasserkessels bildet, wurde dort durch das verdampfte Wasser zurückgelassen. Wenn wir den Dampf verdichten würden, so hätten wir destilliertes Wasser, das ein wichtiger Faktor zur Jungerhaltung des Körpers ist.

Im destillierten Wasser sind absolut keine erdigen Bestandteile (Minerale). Doch Kaffee, Tee oder Suppe, die mit normalem Leitungswasser gekocht werden (USA 1909-und bis heute 2013, weltweit dem sich nichts geàndert hat), sind von erdigen Bestandteilen nicht befreit im Gegenteil: je länger sie gekocht werden, desto mehr werden sie mit Asche beladen. Wer an Urinbeschwerden leidet, sollte niemals undestilliertes Wasser trinken. (alle ander.en eigentlich auch nicht).

Von den festen Bestandteilen, die wir in unserem Körper aufnehmen, kann im allgemeinen gesagt werden, dass frisches Gemüse und vor allem ---> ((reife Früchte das größte Maß an (fein-Stoff QI)- nahe an den aerobischen) - Nährstoffen und das geringste an erdigen Substanzen enthalten.

Da wir für den Höherstrebenden schreiben und nicht für die allgemeine Öffentlichkeit, kann man auch sagen, dass tierische Nahrung, wenn möglich, vermieden werden sollte.

Niemand, der tötet, kann auf dem Pfad der Heiligkeit sehr weit vorankommen.

((( Physische Unsterblichkeit & Schritte zur Physischen Unsterblichkeit ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/physische-unsterblichkeit-schritte-zur-physischen-unsterblichkeit-/280340618656615 )))

Wenn wir Fleisch genießen, handeln wir sogar schlimmer, als würden wir tatsächlich töten, denn um die persönliche Arbeit des Tötens zu umgehen und doch ihre Folgen zu genießen, zwingen wir Mitmenschen, um des Verdienstes willen ihre ganze Zeit dem Mord zu widmen und dadurch so zu vertieren, dass das Gesetz ihnen nicht einmal mehr erlaubt, in Fällen von Kapitalverbrechen als Geschworene aufzutreten, weil ihr Beruf sie mit dem Töten allzu vertraut gemacht hat (USA 1909).


Der Aufgeklärte weiß, dass das Tier sein jüngerer Bruder ist, und dass es in der Jupiterperiode menschlich sein wird. Wir werden ihm dann so helfen, wie die Engel uns jetzt helfen, die in der Mondperiode menschlich waren. Für einen Höherstrebenden kommt das Töten überhaupt nicht in Frage, weder persönlich noch durch Stellvertretung.

Man setzt allgemein voraus, dass Zucker oder andere Saccharinsubstanzen der Gesundheit schädlich seien, besonders den Verfall der Zähne hervorrufen und Zahnschmerzen erzeugen. Nur unter gewissen Umständen stimmt das. ... aber Es schadet nicht  der Zucker der in Frùchten enthalten ist, (wenn man die Frucht als ganzes nimmt, in vollreifem Zustand), ... Frucht-Zucker mit der ganzen Frucht, ist ein nahrhaftes, bekömmliches Nahrungsmittel, das keine Bestandteile aus Asche enthält.

Früchte sind ein ideales Nahrungsmittel.

Sie werden eigentlich von den Bäumen hervorgebracht, damit Menschen und Tiere veranlasst würden, sie zu essen, so dass sich der Same verbreitet. Zu ähnlichem Zweck ziehen Blumen Bienen an. Frische Früchte enthalten Wasser der besten und reinsten Sorte, das fähig ist, den Organismus auf wunderbare Weise zu durchdringen.


Traubensaft ist ein besonders herrliches Lösungsmittel. Es verdünnt das Blut und regt es an, öffnet den Weg zu bereits eingetrockneten und verstopften Kapillargefäßen, wenn der verstopfungs-Prozess noch nicht zu weit fortgeschritten ist.

Durch eine Behandlung mit ungegorenem Traubensaft werden Leute mit eingefallenen Augen, welker Haut und schlechtem Teint stattlich, rot und lebhaft. Die vermehrte Durchlässigkeit macht es dem Geist möglich, sich freier zu äußern und mit erneuter Energie zu wirken. Die folgende Tabelle, die mit Ausnahme der letzten Kolonnen den Veröffentlichungen des U.S. Ackerbau-Departments (1909) entnommen ist, wird dem Strebenden einen ungefähren Begriff dessen geben, was bei verschiedenen Tätigkeiten zu essen nötig ist; ebenso von den Bestandteilen der verschiedenen, angeführten Nahrungsmittel.

Wenn wir den Körper vom rein physischen Standpunkt aus betrachten, könnte er als chemischer Hochofen bezeichnet werden, in dem die Nahrung das Feuerungsmaterial darstellt. Je wertloser das Material-Essen, um so mehr Brennmaterial ist erforderlich. Wenn ein Mensch, mit seine gewöhnliche Kochkost-Diät jahrelang gut zerstòhrt hat, ohne dass er besonders bewusst darauf geachtet hat, was für ihn das Beste sei, sollte seine alte Diät aufgeben, um eine neue natùrliche annehmen, wenn Er aber dabei bliebe würde er töricht handeln.

Der einzig sichere Weg ist, Versuche anzustellen, die Angelegenheit erst gründlich zu studieren und sein Unterscheidungsvermögen klug zu Rate zu ziehen. Man kann nicht immer feststehenden Regeln geben, da die Ernährungsfrage ebenso individuell ist wie jedes andere Charakteristikum. Alles, was geschehen kann, ist, die Tabelle der Nährwerte zu geben und den allgemeinen Einfluss jedes chemischen Elementes zu beschreiben, worauf es dem Strebenden überlassen bleibt, seine eigene Methode auszuarbeiten.

Wir dürfen uns auch nicht durch das Aussehen eines Menschen über dessen Gesundheitszustand täuschen lassen. Es gibt einige allgemeine Anzeichen für das Aussehen eines gesunden Menschen, doch kann man diese nicht zu allgemeinen Richtlinien eines Urteils erheben. Rote Wangen können bei einem Menschen das Zeichen der Gesundheit, bei einem anderen das einer Erkrankung sein. Es gibt keine allgemeine Regel, durch die man die Gesundheit eines Menschen erkennen kann, außer seinem Gefühl von Behagen und Wohlbefinden, dessen er sich ohne Rücksicht auf sein Aussehen erfreut..

Wasser ist das große Lösungsmittel. Protein oder Eiweiß ist der Haupterbauer von Fleisch-Kòrpergewebe, enthält aber einige erdige Materie. Kohlenhydrate oder Zucker aus frùchten sind die hauptsächlichsten besseren natùrlichen Krafterzeuger, die keine Asche hinterlassen. Fette sind die Erzeuger der Wärme und die Speicher von Kraftreserven. Mineralien (engl. ash) sind erdige Bestandteile und verstopfen den Organismus.

Wir brauchen nicht zu fürchten, dass wir sie in ungenügender Menge zur Knochenbildung aufnehmen (wenn die Nahrung vollwertig ist und reichlich Qi-Energie aufgenommen wird - Im Gegenteil, wir können nicht genug Sorgfalt darauf verwenden, so wenig wie möglich davon aufzunehmen.


[Tabelle der Nährwerte] siehe hier---> http://www.wiki.rosen-kreuzer.eu/S000088.php

Aus dieser Tabelle geht klar hervor, dass Schokolade als die nahrhafteste Speise erscheint, die wir besitzen, aber ebenso auch, dass Kakao in seinem pulverisierten Zustand (in bezug auf erdige Materie) das gefährlichste aller Nahrungsmittel ist, denn er enthält dreimal soviel Mineralien wie die meisten anderen Produkte und zehnmal soviel wie manche genannten.

Er scheint als eine kraftvolle Nahrung (eigentlich eine aufputsch - Droge) und ein starkes Gift, denn er verstopft das System schneller als irgendeine andere Substanz.

Natürlich wird es anfänglich einiges Studium erfordern, die individuell geeignetsten Nahrungsmittel auszuwählen, es macht sich aber durch Gesundheit und langes Leben bezahlt und sichert den freien Gebrauch des Körpers, wodurch das Studium und das Sichzuwenden zu höheren Dingen möglich wird.

Nach kurzer Zeit wird der Strebende mit diesem Gegenstand (des Studiums) so vertraut werden, dass er ihn weiter nicht zu beachten braucht.

Während die vorhergehende Tabelle die Proportionen der chemischen Substanzen zeigt, die in den einzelnen Nahrungsmitteln enthalten sind, muss man bedenken, ->dass ->nicht ->alles -> für den Gebrauch des Körpers zu verwenden ist, weil der Körper sich weigert, gewisse Teile davon aufzunehmen.


..... und so auch nicht alles was roh ist, macht froh ...

Das Gehirn ist der verbindende Mechanismus, durch den die Bewegungen des Körpers beherrscht und unsere Ideen ausgedrückt werden. Es ist aus denselben Substanzen wie alle anderen Körperteile aufgebaut, mit Hinzufügung des Phosphors, der besonders dem Gehirn eigen ist.

Der logische Schluss daraus ist, dass Phosphor das besondere Element ist, durch welches das Ego befähigt wird, seine Gedanken auszudrücken und seinen dichten Körper zu beeinflussen. Es ist auch eine Tatsache, dass die Proportion und Variation dieser Substanz dem Zustand und der Stufe der Intelligenz des Individuums entsprechen. Bei geistig schwachen Menschen lässt sich nur wenig Phosphor im Gehirn nachweisen, bei scharfsinnigen Denkern jedoch viel. Auch in der Tierwelt entspricht der Grad der Intelligenz und des Bewusstseins proportional der Menge des im Gehirn vorgefundenen Phosphors.

Es ist daher von großer Wichtigkeit, dass der Aspirant, (der atmende Mensch) der seinen Körper für mentale und geistige Arbeit verwenden will, sein Gehirn mit der Substanz versorgt, die er zu diesem Zweck benötigt. Die meisten Gemüse und Früchte enthalten ein gewisses Maß an Phosphor, es ist aber eine eigentümliche Tatsache, dass der größere Teil sich in den Blättern befindet, die gewöhnlich fortgeworfen werden. Man findet ihn in beträchtlicher Menge in Trauben, Ananas, in den Blättern und Stengeln vieler Gemüse und auch im Zuckerrohrsaft, aber nicht in raffiniertem Zucker.

Der Kern der vorhergehenden "Beweis"- (Aus-)führung kann in etwa wie folgt zusammengefasst werden:

Während der gesamten Periode des Lebens unterliegt der Körper einem unaufhörlichen Verdichtungsprozess.

Dieser Prozess geht durch Ablagerung erdiger Bestandteile durch das Blut vor sich, insbesondere von phosphor- und kohlensaurem Kalk, wodurch die verschiedenen Teile verhärten, in Knochensubstanz oder ähnliche Stoffe verwandelt werden.

Diese Umsetzung in Knochen zerstört die Biegsamkeit der Gefäße, Muskeln und anderer der Bewegung dienenden Körperteile. Sie verdickt das Blut und verstopft die winzigen Kapillargefäße vollständig, so dass die Zirkulation der Flüssigkeiten und die Tätigkeit des Organismus abnimmt. Der Abschluß dieses Vorganges ist der Tod.

Dieser Verfestigungsprozess kann verzögert, das Leben kann verlängert werden, wenn man sorgfältig jene Nahrungsmittel meidet, die viel Asche enthalten; indem man zu Speisen und Getränken destilliertes Wasser verwendet und die Ausscheidungen aus der Haut durch mehrmaliges Baden fördert.

Hieraus versteht man, dass manche Religionen wiederholte Waschungen als religiöse Übung vorschreiben, weil sie den dichten Körper reinigen und die Gesundheit fördern. Auch Fastenübungen werden zu diesem Zweck vorgeschrieben. Sie geben dem Magen eine notwendige Ruhepause, lassen den Körper die verbrauchten Produkte ausscheiden und fördern so die Gesundheit, wenn man sie nicht allzulange ausdehnt und zu äufig wiederholt. Im allgemeinen kann ebensoviel erreicht werden, wenn man dem Körper geeignete Nahrungsmittel zuführt, die die beste Medizin sind.

Der Arzt (1909) achtet vor allem immer auf ausreichende Ausscheidung, was das Hauptmittel der Natur ist, um den Körper von den mit der Nahrung aufgenommenen Giften zu befreien.

Schlussfolgerung: Möge der Strebende solche Nahrungsmittel wählen, die leicht verdaulich sind, reife Frùchte) ... denn je leichter die Kräfte der Nahrung entzogen werden können, um so länger ist die Zeit, die der Organismus zum Aufbau verwenden kann, ehe es notwendig wird, ihn mit Nahrung zu versorgen.

Nachdem nun mehr vom rein materiellen Standpunkt aus erklärt wurde, wessen der dichte Körper bedarf, wollen wir dieses Thema von der okkulten Seite aus betrachten und uns auch mit der Wirksamkeit auf die beiden unsichtbaren Träger, die unseren dichten Körper durchdringen, näher beschäftigen.

Der besondere Stützpunkt des Empfindungsleibes ist, wie bereits gesagt wurde, die Muskulatur und das zerebrospinale (Gehirn-Rückenmark-) Nervensystem. Die Kraft, die von einem Menschen entfaltet wird, wenn er in großer Erregung oder in großem Zorn handelt, ist ein Beweis dafür. In solchen Zeiten ist das Muskelsystem angespannt. Keine schwere Arbeit strengt so sehr an wie ein "Temperamentsausbruch"(Streit - Kriegszustànde etc…) . Er lässt den Körper manchmal auf Wochen (manchmal auch ùber Jahre ) elend zurück.
Das beweist die Notwendigkeit, den Empfindungsleib durch Beherrschung des Temperamentes zu veredeln, um dem dichten Körper die Leiden zu ersparen, die einer unbeherrschten Handlungsweise des Empfindungsleibes entspringen. Betrachten wir die Sache vom okkulten Standpunkt aus, so sehen wir, dass alles Bewusstsein auf dem physischen Plan das Resultat eines beständigen Kampfes zwischen Empfindungsleib und Lebensleib ist.

Die Absicht des Lebensleibes ist zu entspannen und aufzubauen. Seine Hauptausdrucksmittel sind das Blut und die Drüsen, auch das sympathische Nervensystem, das in den Stützpunkt des Empfindungsleibes (die Muskeln und das willkùrliche Nervensystem) Zutritt erlangte, als er das Herz in einen willkürlichen Muskel umzuwandeln begann.

Die Tendenz des Empfindungsleibes ist es zu verhärten. Er ist wiederum in die Gebiete des Lebensleibes eingedrungen, hat von der Milz Besitz ergriffen und die weißen Blutkörperchen geschaffen, die nicht die "Polizisten des Organismus" sind, wie die Wissenschaft heute annimmt (Stand 1909), sondern seine Zerstörer. Er verwendet das Blut, um diese winzigen Zerstörer im ganzen Körper zu verbreiten. Sie dringen durch die Wände der Arterien und der Venen, sobald Widerwärtigkeiten empfunden werden, besonders aber in Fällen von großem Ärger.

Dann lässt der Kräftestrom des Empfindungsleibes die Arterien und Venen anschwellen und gibt den weißen Blutkörperchen den Weg in die Gewebe des Körpers frei.

Dort bilden sie Grundstücke für erdige Materie, die den Körper tötet.


Bei der gleichen Menge und Zusammensetzung der Nahrung wird ein Mensch von heiterem und jovialem Temperament länger leben, sich einer besseren Gesundheit erfreuen und tätiger sein, als ein Mensch, der sich qält oder aus dem Gleichgewicht kommt.

Dieser Mensch erzeugt und verbreitet im Körper mehr weiße Blutkörperchen als der erstere.


Wenn ein Gelehrter die Körper dieser beiden Menschen analysieren sollte, so würde er finden, dass sich bedeutend weniger erdige Materie im Körper des Menschen von freundlicher Gemütsart befindet, als in dem eines Zänkischen.


Diese Zerstörung erfolgt unaufhörlich, und es ist unmöglich, alle Zerstörer auszuschalten.


Dies wäre auch gar nicht gesetzmäßig. Würde der Lebensleib ununterbrochen die Herrschaft haben, so würde er immerfort bauen und seine ganze Energie diesem Zweck zuwenden.

Es gäbe kein Bewusstsein und keine Gedanken. Da der Empfindungsleib die inneren Teile versteift und verhärtet, kann sich das Bewusstsein entwickeln.

(jedoch es reicht wenn nur wenig verfestigung stattfindet, so bleibt der Kòrper lànger geschmeidig-Training wirkt gegen die versteifung, es macht den Kòrper trotz materialisierung, feinstòfflicher-feinstòffliche
rmaterie ...

Einst in der fernen, fernen Vergangenheit gab es eine Zeit, in der wir alle festen Bestandteile ausstießen, und der Körper weich, biegsam und knochenlos war wie jetzt die Mollusken; doch zu jener Zeit hatten wir auch nur das trübe, glimmende Bewusstsein, das die Mollusken heute besitzen. Bevor wir uns entwickeln konnten, wurde es nötig, die festen Bestandteile zu behalten. Man wird finden, dass der Bewusstseinszustand jeder Wesensart im Verhältnis zur Entwicklung des Knochensystems in seinem Inneren steht. Das Ego muss die festen Knochen mit dem halbflüssigen roten Mark haben, damit es zu seinem Ausdruck die roten Blutkörperchen erbauen kann. Das ist die Höchstentwicklung des dichten Körpers. Es bedeutet in diesem Zusammenhang nichts, dass die höchste Klasse der Tiere eine gleiche innere Knochenbildung hat. Sie gehören einer anderen Entwicklungswoge an.

Je aerobicher der Kòrper trainiert wird um so lànger geschmeidigt ES bleibt"Mollusken" Kòrper ---> Beispiele --->http://www.youtube.com/watch?v=Nvu1HHQnobc

http://www.youtube.com/watch?v=PGBvxUABH3Y..
Je mehr sich der Kòrper bewegt, und je weniger erdige Stoffe der Mensch zusich nimmt um so mehr “Swingen” die Knochen und zerbrechen nicht so leicht …

 (der Mensch isst zu viele erdige Stoffe, diese erzeugen Hunger, so isst ER immer mehr erdige Stoffe, bis ER versteift danierder liegt) 

Unten in den Kommentaren geht ES weiter ...

... nicht vergessen.. alle vorausgegangene Kommentare und Linkhinweise
durchstudieren ... der Mensch lebt nicht vom essen, Bewegung und Atmung
sind hòher stehender als essen von erdige Stoffe, Frùchte und Bewegung
sind die besten begleiter des Living on Light ... Freude Musik und Tanz,
machen dich zum "Engel" mit viel Elegance bleibst du nicht mehr ein Bengel ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/bi-gu-living-on-light-indigo-kinder/269313933092617?comment_id=100911507&notif_t=like

Fortsetzung folgt

schaut wieder herein wenn es heisst ... Let's go, fly to the sky, and Dance on heaven ...
hier geht es genau weiter --->es Levitiert https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824?notif_t=like

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542616586080?comment_id=55371713&offset=0&total_comments=3&ref=notif&notif_t=share_comment

Weiter geht es siehe Linkhinweise unten in den Kommentaren .

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ..Zuckerkrankheit, Gicht, Rheumatismus und Wassersucht sind verwandte Krankheiten und entspringen schwachen Nieren, die im laufe einer Kochkost Lebensweise, an Lebensenergie (Speicher) eingebùsst haben …
. Die Ursache ist bei allen dieselbe; nur die Auswirkung ist verschieden. Solche Kranke müssen vor allem Salz, Essig und andere Säuren meiden. Soweit der Körper Säuren braucht, halten sie sich an Apfelsinen, Limonen und Zitronen, deren Säuren vom Körper nicht aufgenommen werden. Das Nächstbeste ist dann der Apfel; er kann auch gebacken sein, selbst wenn er gerieben worden ist. Dann entsteht keine Versäuerung. Besteht Verlangen nach süßen Speisen, dann kann man mit Rosinen nachhelfen, darf aber weder Rohr-, noch Rübenzucker verwenden.
Jedoch immer dahin hingewiesen werden muss, das roh am besten froh, hàlt …
Die Zuckerkrankheit ist im Zunehmen begriffen infolge der entarteten Ernährungweise der letzten 200 Jahren, die sich die schlimmsten Ernährungsfehler erlaubten, indem sie anfingen, alles vermehrt durcheinander zu essen, dabei mehr Naturgesetze brachen, als die ganze Menschheit all die Jahren davor zusammen genommen, und dabei die Worte des Heilands bestätigten: "Wo ist da ein Schwein, das nach dem Bade nicht sogleich in den Pfuhl zurückkehrte!" Denn wenn ihnen einmal Hilfe geworden war, glaubten sie, es würde ihnen immer wieder Hilfe werden.
Aber weil all die Generationen hindurch, die Naturgesetze hinsichtlich der Ernährung dauernd gebrochen haben, sind viele Schwachheiten auf alle Menschen gefallen und es bleibt uns nichts anderes übrig, als die Schwächen auszugleichen, indem wir wieder lernen, innerhalb der Naturgesetze zu bleiben und uns dabei doch gut und richtig irdisch zu ernähren.
Dabei ist es in jedem Falle besser, daß wir, anstatt allen möglichen Ernährungstheorien nachzulaufen, unserer eigenen Eingebung, dem eigenen abwägenden und urteilenden Denken, dem eigenen Verstande und der eigenen Vernunft folgen.
Ob wir leben, um zu essen, oder ob wir essen, um zu leben, mag sich jeder selbst beantworten. Jedenfalls müssen wir in beiden Fällen auf unseren Körper Rücksicht nehmen. Denn selbst wenn wir völlig zu Sklaven unseres Appetites oder unserer Eßlust geworden sind und für die Dauer unseres Erdendaseins kein höheres Ziel sehen, als tagaus, tagein Straßen zu kehren, müssen wir doch gewisse Unterschiedsmerkmale zwischen Menschen und Tieren anerkennen und begreifen, daß der Aasgeier, (das Raubtier) der tötet, um zu essen, weit unter dem Menschen steht.

Wenn wir essen, um zu leben, weil die Nahrung notwendig ist, um das Zellengewebe aufrecht zu erhalten, kommt uns von selbst der Gedanke, daß wir nur die dafür notwendigen Speisen zu uns nehmen sollten, nicht aber solche, die das Zellengewebe beeinträchtigen oder gar schädigen und die wir in Wirklichkeit auch nur nehmen, weil wir gedankenlos unseren Eßgewohnheiten folgen. Sind aber die Organe so überlastet, daß sie ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen können, dann müssen wir entweder durch eigenen Entschluß einen gründlichen Diätwechsel eintreten lassen oder die Natur zwingt uns durch Krankheit dazu.

Der eigene Entschluß zu einem Diätwechsel ist bestimmt dem Zwang durch Krankheit vorzuziehen, schon deshalb, weil ein freiwilliger gründlicher Diätwechsel (zur natùrlicher Kost) rascher eine Besserung herbeiführt und eine Erkrankung aufhält. 
 
Wenn dann die geänderte Ernährungsweise mit dem Körperzustand und Temperament in Übereinstimmung gehalten wird, kommt man damit ganz gut für längere Zeit aus.
 
Es gibt aber auch Fälle, in denen ein Diätwechsel nur für kurze Zeit stimuliert, wonach dann der alte Zustand wieder eintritt. In solchen Fällen muß man der Atmung seine Aufmerksamkeit zuwenden. Der Atem bestärkt die Lungenmuskulatur und lädt die Nerven mit Nervenfluidum. Übt man den Atem täglich gewissenhaft und religiös, so wandeln die Lungenfelle die Atemluft immer besser um, so daß das Blut reiner wird und sein richtiges spezifisches Gewicht erhält.
Deshalb sollten wir es uns angelegen sein lassen, täglich von Zeit zu Zeit für einige Minuten rhythmische Atemzüge zu nehmen.
 
Mazdaznan = Die Meisterlehre – Der Meistergedanke
 
Setzen wir dann methodische und melodische Atemzüge hinzu, dann erwacht die Eingebung oder Intuition im Gehirn und bestimmt mit Hilfe der Abwägung, der Vernunft und des Gesinnes in der Zirbel sogar die richtige Diät, die unseren besonderen Verhältnissen am förderlichsten ist. Dadurch werden wir immer sicherer in der Auswahl unserer Speisen und erkennen schließlich, daß jeder Mensch die ihm zukommende Ernährungsweise vermittels der Eingebung oder Intuition genau so sicher bestimmt, wie es das Tier vermittels des Instinktes tut.
Wir denken dann auch von selbst daran, daß es einen Wechsel der Tages- und Jahreszeiten gibt und daß deshalb auch unsere Nahrungsbedürfnisse einem Wechsel unterliegen müssen. Sorgen wir für solchen Wechsel, dann widmen wir uns mit Lust und Liebe unseren Alltagspflichten, sind immer in glücklicher Stimmung und erkennen, wie der Heiland sagte: "Mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht."
Wir erlauben uns also nie, weder unseren Gedankengang noch unsere Ernährungsweise auf eine bestimmte Schablone festzulegen, sondern richten uns stets nach dem Gebot des eigenen Gewissens. Deshalb können wir doch alle wissenschaftlichen Erfahrungen und Forschungsergebnisse berücksichtigen nach dem Grundsatze: "Prüfet alles und behaltet das Beste!" Sonst könnten wir der Wissenschaft gegenüber so urteilslos werden, wie es die Menschheit bisher in Glaubenssachen gegenüber Dogmen und Theorien gewesen ist.
Nun begreifen wir auch, warum der Mensch gegenwärtig trotz aller Fortschritte des Zeitalters hinsichtlich seiner Ernährungsweise so rückständig ist, daß ihm ein kleines Insekt in der Sicherheit, die ihm zukommende und zusagende Nahrung zu finden, weit überlegen ist. Sein unentwickelter Eingebungssinn gibt Suggestionen und Selbstsuggestionen den Weg frei, so daß er seiner Eßlust die Zügel schießen läßt. Das ist aber nicht erst seit heute und gestern der Fall, sondern schon die Jahrtausende hindurch seit der grauen Vorzeit unserer Väter. Das Sinnlose oder Unsinnige ist anstatt des Sinnvollen von Geschlecht zu Geschlecht getan worden, so daß schließlich der im Protoplasma verankerte Gedanke der Selbsterhaltung völlig materialistisch und der wahre Zweck der Ernährung aus den Augen verloren wurde. Genesis 1:29 .

Selbst alle die Beschwerden und Leiden, die wir infolgedessen als eine ganze Menschheit zu erdulden hatten, haben uns keinen anderen Nutzen gebracht, als daß wir beständig nach Mitteln und Wegen suchten, um uns wenigstens zeitweise Erleichterungen zu verschaffen. 
Aber die Folgen der Unwissenheit und Zügellosigkeit, die das Wohl der einzelnen beeinträchtigen, verbreiten sich schließlich über ein ganzes Volk, ja, über die ganze menschliche Gesellschaft, so daß am Zustand der Regierung eines Volkes der krankhafte Zustand des einzelnen festgestellt werden kann und umgekehrt. 
 
Weiter im Text geht es hier ---> Das Trojanische Pferd - Die Fremde Regierung in Deinem Darmgehirn - Das Parasiten Kommando & Die Qi Rettung https://www.facebook.com/.../Licht.../doc/10153010674480160/
 
 
 


Aintjos Klatu ...Beim einzelnen entsteht Krankheit durch die Wahl unrichtiger Nahrung. Bei einer kranken Regierung liegt die Ursache aller Übel in der Auswahl der unrichtigen Mitarbeiter. Ebenso wie gute, bekömmliche Nahrung einen gesunden Körper erzeugt, ebenso ist das Gedeihen eines ganzen Volkes sichergestellt, wenn die Regierungsmitglieder die beste Auslese der Gesellschaft sind. Erläßt eine Regierung Gesetze, die einander widersprechen oder gewisse Glieder des Volkes zu Gunsten anderer benachteiligen, so führt das zu Komplikationen in der Nationalkrankheit und beweist, daß die Regierung der Auflösung entgegengeht. Ist aber eine Regierung krank und die Mehrzahl der Wähler krank, dann muß die gesunde Minderheit leiden.
Die Leiden des Menschen beruhen auf seiner materiellen Zügellosigkeit im Essen und ziehen sein Denkenswesen in Mitleidenschaft, so daß er unausgeglichen oder einseitig denkt, seine Mitmenschen nicht als Seinesgleichen anerkennt und sich dadurch selbst des Friedens beraubt, nach dem sich sein besseres Selbst sehnt und von dem sein Fortschritt abhängt.

Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen
https://www.facebook.com/.../die-belehrung-die-ern%C3...
edanken-die-krankmachen/194202917270386
Wechselt Er seine Ernährungsweise oder wechselt eine Regierung ihren einseitigen Kurs durch Einführung ausgleichender Erleichterungen, so befindet sich der einzelne körperlich wohler und denkt ausgeglichener und friedlicher, weil die körperliche Spannung gewichen ist, und ebenso normalisiert sich das gesamte Leben eines Volkes, so daß es sich friedliche Zustände schafft und den allgemeinen Wohlstand steigert.
Tragen wir den natürlichen Bedürfnissen unseres Körpers Rechnung, indem wir zu ihrer Befriedigung das Beste auswählen, was die Jahreszeiten anbieten, dann nehmen nicht nur unsere körperlichen Kräfte zu, sondern es gleicht sich auch unser Denkenswesen aus so daß wir die von der Natur gelieferten Nahrungsmittel so belassen, daß sich höhere Potenzen oder Kräfte die Ihnen eigen sind in uns weiterentwickeln, die unser Körperwesen verfeinern, wonach sich ein erweitertes, höheres Denken in uns entwickelt und wir aufhören, der Eßlust zu frönen, und infolgedessen auch nicht mehr vor unlösbaren Rätseln stehen. Sobald sich die körperlichen Kräfte ausgleichen, gleichen sich auch die Gehirnkräfte aus, (D a r m gedanken im Darmgehirn https://www.facebook.com/media/set/...) von denen unser Gedankengang abhängt.

Es ist allgemein bekannt, dass unsere Nahrung nicht nur einen großen gesundheitlichen Einfluss hat, sondern zudem auch unser Verhalten beeinflusst. So neigt jemand, der zuviel, und durcheinander gegessen hat, zu Müdigkeit und Trägheit. Wird zuwenig gegessen, macht sich häufig ein unruhiger, nervöser Zustand bemerkbar. Wird roh natùrlich gemesse, bleiben beidseitige Effekte der Unruhe oder Mùdigkeit aus…
Wichtig ist jedoch nicht nur die Menge der zugeführten Nahrung. Auch was wir essen, wirkt sich entsprechend auf unser Verhalten aus.

Die Übertragung von Emotionen geschieht, auch beonders stark, wenn wir Tierleichen oder Organe von Tieren essen.
Der Darm steuert Emotionen https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-darm-das-zentrum-des-verstandes-der-gef%C3%B9hle/274601725897171

Fleischessen macht (die meisten Menschen) agressiv apatisch, oder àngstlich..
Die Grausamen Wirkungen des Schweinefleisches auf Kòrper u.Geist ..... https://www.facebook.com/topic.php?uid=246685890159... ...

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ...Fleisch ist ein Stück Lebensqualität wird uns suggeriert. Es fällt jedoch auf, dass Fleischesser, insbesondere Rindfleischesser, häufiger zu Wut, Angst und Gewalt neigen, als Vegetarier. Fleischesser neigen ebenfalls eher dazu, Kriege zu befürworten, Waffen zu besitzen und diese auch zu gebrauchen. Einige von ihnen gehen gerne zur Jagd. Es macht ihnen Spaß, Tiere zu töten, nur um sie als Trophäe an die Wand zu hängen. Einige Fleischesser denken, dass Tiere grausam behandelt werden dürfen, ohne dass das Konsequenzen für sie hat. Aber warum ist das so?

Gewebe speichert Emotionen

Gewebe ist in der Lage, Emotionen zu speichern. Diese Erkenntnis wurde durch Organtransplantationen gewonnen. Viele Empfänger von Organspenden berichten darüber, daß sie die Emotionen ihrer Spender empfinden. Sogar Erinnerungen mit entsprechenden Stimmungen der Spender werden erlebt.

Die verschwiegenen Leiden von Organempfänger und Organspender
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verschwiegenen-leiden-von-organempf%C3%A4nger-und-organspender/466869820003693

Das ist deshalb möglich, weil die Organe in der Lage sind, Energie zu speichern. So wird z.B. bei einer Herztransplantation die emotionale Energie des Spenderherzens freigesetzt und der Empfänger erlebt nun diese Emotionen erneut. Alle Gewebe und Organe unseres Körpers sind in der Lage, diese emotionale Energie zu speichern, egal ob es sich hier um die Leber, Haut, Muskeln oder um das Blut handelt.
Negative Emotionen und Fleischverzehr

Dieselbe Übertragung von Emotionen geschieht auch dann, wenn wir Fleisch oder Organe von Tieren essen. Die Energien und Emotionen, die in diesen Geweben gespeichert waren, werden ebenfalls vom menschlichen Körper aufgenommen. Und diese Energie, die sich im Fleisch der Tiere eingeprägt hat, beeinflußt nun die Stimmung, das Verhalten und das Bewusstsein desjenigen, der dieses Fleisch verzehrt hat.

Wenn die Tiere zum Schlachthaus gebracht und dabei mit Gewalt konfrontiert werden, erleben sie Emotionen, wie Panik und unermessliche Angst. Diese Emotionen werden als negative Energie in ihrem Gewebe gespeichert. Das Fleisch enthält dann die Energie von Gewalt, Angst und Hoffnungslosigkeit.

Nehmen wir das Beispiel Amerika: Ist es Zufall, dass die Amerikaner, die dieses Fleisch zu sich nehmen, genau dieselben Emotionen erleben, wie die geschlachteten Tiere? Des Weiteren stellen sich die Fragen, warum so viele Amerikaner den Krieg unterstützen, in den Schulen so viel Gewalt herrscht und das Land generell von so viel Angst geprägt ist.

Schutz vor emotional belasteten Fleisch

Normalerweise empfinden wir Menschen es grundsätzlich nicht als grausam, Fleisch zu essen. Wir haben gelernt, uns von dem jeweiligen Tier, das wir gerade verspeisen, vollständig zu distanzieren. Das hat damit zu tun, dass wir den Schinken, die Salami oder jede andere Wurst isoliert betrachten und überhaupt nicht mit dem Schwein, das das Fleisch liefert, in Verbindung bringen.

Außerdem vergessen wir gerne, wie diese Tiere im Schlachthaus behandelt werden. Hätten wir den Mut und würden wir uns die Mühe machen, uns mit der Situation der Tiere im Schlachthaus zu befassen, würden wir wahrscheinlich sehr schnell komplett auf den Fleischverzehr verzichten. Das hätte - neben dem Rückgang der Massentierhaltung - auch noch den Vorteil, dass wir vor der Aufnahme dieser schrecklichen Emotionen geschützt wären.

Auf jeden Fall ist es zu empfehlen, den Fleischverbrauch einzuschränken und darauf zu achten, dass Fleisch und Wurstwaren ausschließlich von Tieren aus artgerechter Haltung gekauft werden.

Noch besser ist es allerdings, über eine vegetarische Ernährung nachzudenken.
Vorteile einer pflanzenorientierten Kost

Bei den Menschen, die ihre Ernährung entsprechend umgestellt haben, zeigen sich auch Veränderungen in ihren Emotionen. Eine pflanzenorientierte Ernährungsweise hilft dabei, ausgeglichener, zuversichtlicher und friedfertiger zu werden. Zudem findet automatisch eine Bewusstseinserweiterung statt.

Das liegt daran, daß auch in Pflanzen Informationen gespeichert sind. Vorausgesetzt, die Pflanzen sind nicht gespritzt oder genmanipuliert, so handelt es sich bei diesen Informationen ausschließlich um die positiven Informationen der Natur. Sowohl das Sonnenlicht, dem die Pflanze ausgesetzt ist, als auch das Wasser und die Nährstoffe, die die Pflanze über das Erdreich aufnimmt, werden von unserem Körper aufgenommen. Auf diese Weise wird jedes Gewebe in unserem Körper mit dieser positiven Energie versorgt.
Zukunft der Menschheit

So grausam der Mensch heute mit den Tieren umgehen, so geht der Mensch letztendlich auch mit sich Selbst um, mit seinen Mitmenschen und mit seiner Umwelt um. Bei dieser Thematik geht es nicht ausschließlich um die Tiere. Es geht vielmehr auch um Ethik, um Mitgefühl und darum, daß wir endlich erkennen sollten, dass alle lebenden Systeme untrennbar miteinander verbunden sind.
Durch unser Essverhalten quälen wir demnach nicht "nur" die Seelen unserer Tiere - auch unsere Seelen sind zwangsläufig involviert.

Natürlich können wir die ganze Welt mit Steaks und Hamburgern versorgen - für eine bestimmte Zeit jedenfalls. Wir können den gesamten Regenwald abholzen und in Weideland verwandeln. Für ein paar Generationen wird das schon gehen. Aber dann ist es vorbei, denn die gesamte Umwelt wird irreparabel zerstört sein.


Aintjos Klatu
Die verschwiegenen (seelischen) Leiden von Organempfänger und Organspender
Wir haben zu diesem Thema schon einige Artikel veröffentlicht - Siehe Links ganz unten. Dieser Artikel soll speziell aber auch auf die "Leiden" der Organempfänger eingehen.

Ersatzteile
Die heutige Gesellschaft ist meist materialistisch orientiert. Aus diesem Weltbild heraus wird der Körper als Maschine definiert, welche zu funktionieren hat. Tut sie das nicht, werden meist nicht die Ursachen ergründet, sondern mit symptomorientierter Therapie versucht, diese "Funktionsstörungen" zu unterdrücken. Viele Mediziner sind bestrebt, die irdische Lebenszeit eines Menschen mit allen Mitteln zu verlängern. Eine ihrer "Errungenschaften" ist dabei die Organverpflanzung von Mensch zu Mensch.
Dieser medizinische "Fortschritt" hat zu einem anderen Umgang mit dem Sterben geführt. Rückt bei einem Menschen im Krankenhaus der Tod näher, ist es oft nicht mehr das Hauptgebot der Stunde, ihm beim Sterben liebevoll zur Seite zu stehen. Denn es werden in dieser Zeit auch die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um die Entfernung seiner Organe vorzubereiten. Dies geschieht dann, während der Mensch immer noch stirbt, und es ist für den weiterhin schmerzempfindlichen Menschen trotz Betäubung mit unsäglichen Qualen verbunden, wie Erfahrungen und viele Indizien belegen (siehe dazu unten im Text).
Die Transplantationsmedizin schaut nur auf den sterblichen Körper, nicht auf die unsterbliche Seele. Und daraus wird geschlussfolgert, dass das Risiko der Transplantationen und mögliche negative Folgen geringer seien als der mögliche Erfolg. Dabei kommt es zu vielen verschwiegenen Leiden von Organspendern und Organempfängern, vor allem bei Herztransplantationen. Und dies gilt - wenn auch in eher abgeschwächter Form - auch für Gewebespender und teilweise Gewebeempfänger.
Nachfolgend einige Fakten, Erfahrungen und Hintergründe, welche diese Gedanken zum Thema belegen. Dies sind Auszüge aus der Seite http://theologe.de/theologe17.htm
Das seelische Leiden der Organempfänger
Alexander, ein junger Mann, ließ sich Herz und Lunge transplantieren. Aus der Klinik entlassen, verursachte er kurz hintereinander zwei Autounfälle. Beim zweiten Mal musste er die Scheiben einschlagen, damit er dem brennenden Auto entsteigen konnte. Er hatte keinen Schock und erzählte vom Unfall, als ob es ihn nichts anginge. Er hätte keine Angst gehabt, er habe einfach so schnell fahren müssen, meinte er kühl. "Mir fiel ein", schreibt Elisabeth Wellendorf in ihrem Buch Mit dem Herzen eines anderen leben?, dass Alexander die Organe eines jungen Motorradfahrers bekommen hatte" und sie fragt: "Ob es da einen Zusammenhang gibt? Gibt es vielleicht Informationen, die in den Zellen der Organe gespeichert sind?" (vgl. hier) Alexander sagt, "er wisse nicht, was mit ihm los sei. Irgendetwas sei anders, sei ihm unverständlich. Es ängstige ihn auf einmal, dass der Verlust seiner Angst ihn Gefahren nicht mehr früh genug wahrnehmen ließ" (S. 123).
Elisabeth Wellendorf berichtet in ihrem Buch Mit dem Herzen eines anderen leben? auch folgendes: "Bei einem Treffen der Transplantierten war ich erstaunt zu hören, dass eigentlich jeder von ihnen versteckte Todesphantasien hatte. Alle fühlten sich angezogen von gefährlichen Situationen." Sie schreibt, wie sich die Transplantierten freiwillig in gefährlichste Situationen begeben, ja von ihnen magisch angezogen werden. "Eine Patientin ertappte sich dabei, dass sie im Parkhaus, von der offenen Balustrade in den Abgrund schauend, hin- und herkippte und sich nur schwer davon lösen konnte." Die Autorin fragt sich: "Waren sie in ihrem eigentlichen Weg unterbrochen worden und gab es ein innere, unbewusste Dynamik, ihn zu Ende zu gehen? ... Waren sie in ihrem Bewusstsein eigentlich gestorben, wenn sie jetzt einen zweiten Geburtstag feierten? (Alle Transplantierte, die ich betreut habe, feiern zwei Geburtstage.)" Hier fühlt die Autorin, dass es wohl für jeden eine Zeit gibt zu leben und einen Zeitpunkt zu sterben. Nun aber ist es dem Menschen gelungen, künstlich den "eigentlichen Weg" zu verändern ...
Ein drittes Beispiel aus dem Buch Mit dem Herzen eines anderen leben? von Elisabeth Wellendorf: Susan, das junge Mädchen, starb nicht. Sie überlebte die Transplantation, wenn auch mit vielen Komplikationen. Über den Spender der Organe sagte sie nachher: "Ich fühle mich an ihn gebunden wie an einen Zwillingsbruder. Er begleitet mich ständig. Wir sind einander verpflichtet. Manchmal habe ich das Gefühl, ich spüre ihn genau, als hörte ich ihn atmen. Oder wenn ich unter dem Baum sitze, hängt er oben im Geäst." Sie malte ein Bild dazu, auf dem beide wie mit einer Nabelschnur verbunden sind, aber eine Wolkendecke verdeckte die Sicht zwischen ihnen. Dies ist ein Erlebnis, das in ähnlicher Weise öfter von Transplantierten berichtet wird. Es könnte bedeuten, dass die Seele des Spenders noch an seine Organe und somit auch an den Empfänger der Organe gebunden ist (vgl. hier). Zudem besitzt jedes Organ die spezielle Schwingung des jeweiligen Menschen. Ein verpflanztes Organ verursacht deshalb Dissonanzen im Gefühlsleben des Empfängers.
Spanien: Empfänger von Fremdorganen berichten: "Ich fühle mich wie zwei Personen" (aus: Die Stimme Nr. 1/1994) - Zehn Menschen, die fremde Organe erhalten haben, bekamen eine Prämie für das Erzählen ihrer Erfahrungen: "Einer von ihnen erzählte: ´Ich weiß nicht, wie es meinen Kollegen geht, aber ich empfinde mich, als wäre ich zwei Personen ... Ja, das Erstaunlichste war, dass, sobald bei mir die Transplantation vollzogen war, mich ein richtiges Fieber packte, um Motorrad zu fahren. Während mir früher so etwas überhaupt nicht in den Sinn kam. Deshalb fragte ich den Arzt, woran der junge Mann starb, dessen Herz mir gespendet wurde. Die Antwort war: an einem Motorradunfall ...` Ein anderer Organempfänger berichtet ähnliches. Seit er ein neues Herz hat, fühlt er eine starke Zugehörigkeit zur Familie des Spenders, so ´als ob es meine wäre`" (vgl. hier).
Eine Frau mit einem fremden Herzen berichtet, sie fühle sich, "als ob die Welt sich dreht und ich nehme nicht mehr daran teil." "Wozu bin ich noch da?" fragte ein anderer Herztransplantierter (Herzwechsel, WDR, 25.4.1996). Könnte es sein, dass die "Lebensuhr" dieser Menschen eigentlich schon abgelaufen ist und die Seele für das weitere Leben keine Pläne und Ziele mehr gespeichert hat?
Claire Sylvia berichtet in ihrem Buch Herzensfremd auch über die von ihr gegründeten Selbsthilfegruppe herztransplantierter Menschen: Alle fanden es entlastend, dass sie hier aussprechen konnten, was wirklich in ihnen vorging: "... den Schrecken, die Schuldgefühle und die Verwüstung auszudrücken, die durch dieses entsetzliche Entzweigerissen- und Wiederzusammengesetzt-Werden verursacht worden waren ... Einen Großteil der Zeit waren wir elend und verstört oder starr vor Angst." Ein Teilnehmer: "Es kotzt mich an, dass jeder ständig sagt, was ich für ein Glück habe, dass ich noch lebe. Mir geht’s sauschlecht! Ich versuche immer noch mit der Zeit fertig zu werden, als mir zum Sterben die Kraft fehlte." Eine Frau äußert: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich am Telefon liebreizend daherrede, und wenn ich den Hörer auflege, würde ich mich am liebsten umbringen. Ich kann nur sagen, dagegen war mein voriges Leben Gold." Die Teilnehmer berichten von einem Gefühl der Angst vor dem Eingeschlossensein, "als ob man am Boden gehalten wird, während eine in dir existierende Kraft verzweifelt nach einem Fluchtweg sucht." Alle betrachteten das neue Herz als ein eigenständiges Wesen. Jeder hatte es mehr oder weniger als "Fremdkörper" erlebt, als ein Gegenüber, als "eine fremde Präsenz" im eigenen Inneren. Ein Mann sagte: "Ich glaube, dass der Geist meines Spenders noch in der Nähe ist, und in diesem Sinne ist er immer noch am Leben" (vgl. hier).
Nach der Übertragung einer fremden Niere änderte eine bis dahin schüchterne und zurückhaltende Frau ihren Charakter. Die 40-jährige Julie Shambra aus Covina/USA liebte Blumen und hübsche Kleider. Nach der Operation wurde sie immer öfter aggressiv und "erlag" im Fernsehen Boxkämpfen und American Football. Stundenlang zappte sie von einem Sportkanal zum nächsten und hatte kaum mehr Lust auf ihre früheren Hobbies. Die Frau erklärte: "Es ist ein ganz neues Leben. Ich spüre förmlich den Spender in mir weiterleben." Der Spender, er hieß Dakari Karimah, war 18 Jahre alt, als er bei einem Schusswaffen-Unfall starb. Er liebte Kampfsportarten über alles. Dr. Bruno Cortis von der Universität in Illinois gibt zumindest zu, was hier passierte, und er erklärt es sich zusammen mit anderen Medizinern als ein "Zellen-Gedächtnis-Syndrom": "Nicht nur das Gehirn, sondern auch Organe wie die Niere oder das Herz verfügen über derartige Gedächtniszellen. Vorlieben und Abneigungen können durch eine Transplantation übertragen werden" (Das schweizerische Magazin Blick, 17.2.1999). Die These des "Zellen-Gedächtnis-Syndroms" und die These, dass die verstorbene Seele noch in Verbindung mit ihren ehemaligen Organen steht (vgl. hier), widersprechen sich nicht.
Der amerikanische Kardiologe Dr. Paul Pearsall beschäftigte sich besonders intensiv mit Persönlichkeitsveränderungen nach Herztransplantationen. Er interviewte mehr als hundert Herzempfänger, die glaubten, mit dem verstorbenen Organspender verbunden zu sein. Ihre Angaben überprüfte er, indem er die Empfänger selbst und ihre Verwandten ebenso wie Familienangehörige und Freunde der Organspender unabhängig voneinander befragte ... [Anmerkung: In den USA dürfen die Empfänger erfahren, wer ihnen das Organ gespendet hat] Der neunjährige Jimmy entwickelte eine irrationale Wasserscheu, nachdem man ihm das Herz eines dreijährigen Mädchens eingepflanzt hatte, das in einem privaten Schwimmbad ertrunken war. Jimmys Mutter: ´Wir leben direkt am See. Vorher war Jimmy eine Wasserratte. Doch jetzt wagt er sich nicht einmal mehr in den Garten. Er verschließt ständig die zum Ufer führende Gartentür und gibt zu, schreckliche Angst vor dem Wasser zu haben, obwohl er nicht weiß, warum.` Doch damit nicht genug: Obwohl Jimmy nicht weiß, woher sein neues Herz stammt, scheint er die Seele des verstorbenen Mädchens genau zu kennen. ´Manchmal rede ich mit ihr. Ich kann sie da drin fühlen`, erklärte er den Forschern. ´Sie scheint sehr traurig zu sein. Ich versuche sie zu trösten, aber sie hat große Angst. Sie sagt, sie wünschte sich, dass Eltern ihre Kinder nicht einfach so wegwerfen würden. - Ich habe keine Ahnung, warum sie so etwas sagt.` Jimmys Eltern kennen mittlerweile die Antwort, da sie die Mutter des verstorbenen Mädchens aufgesucht haben: Diese hatte eine sehr schlimme Scheidung hinter sich und der Vater die Tochter nie gesehen. Die Mutter arbeitete sehr viel und kümmerte sich praktisch nie um ihr Kind, das emotional völlig verwahrloste`" (Zeitenschrift Nr. 48/2005; der komplette Artikel mit vielen weiteren Beispielen ist einsehbar unter http://www.zeitenschrift.com/magazin/48-herztransplantation.ihtml).
"Ich bin seit einigen Jahren dialyseabhängig, d. h., ich gehe dreimal pro Woche für drei Stunden zur so genannten künstlichen Blutwäsche, da meine Nieren nur einen geringen Anteil ihrer Entgiftungs- und Entwässerungsfunktion leisten können. Es wurde schon mehrfach von Seiten der Ärzte die Frage einer Organtransplantation an mich herangetragen. Von Anfang an war die Antwort für mich ein Nein ... Denn jede Krankheit hat eine Ursache ...Wird diese nicht bereinigt, so kann die Belastung der Seele als Krankheit in den Körper ausfließen. So glaube ich es. Jede Krankheit will mir also etwas sagen. Sie weist mich auf bewusste und nicht bewusste Fehlhaltungen hin, und zeigt mir, wo ich gegen die Gebote des Lebens und der Nächstenliebe gelebt habe und noch lebe. Jede Krankheit hat also ihren Ursprung im Seelischen. Wenn ich nun erkrankt bin und alles daran setze, einzig durch äußere Maßnahmen wieder gesund zu sein, um so weiterleben zu können wie bisher, dann bereinige ich die seelischen Ursachen der Krankheit nicht. Ich dränge damit die Krankheit in die Seele zurück. Das möchte ich jedoch nicht. Sondern ich möchte ihren Wurzeln auf die Spur kommen und diese beheben ... Ich danke Gott für jeden Tag, den ich leben darf, auch wenn es nur mit Hilfe einer Maschine möglich ist. Ich schaue, dass ich täglich etwas Gutes tun kann, denn ich betrachte jeden Tag als ein Geschenk" (Silke R.)
Der grausame Schmerz der Organspender
Die Psychologin und Sterbebegleiterin Daniela Tausch-Flammer berichtet: "Hirntod bedeutet für mich in dem Sinne noch nicht tot, sondern es bedeutet eigentlich, dass der Mensch noch im Sterben ist. Wir erleben es häufig, wenn wir bei jemandem am Bett bleiben, nachdem er gestorben ist oder nachdem die klinischen Werte da sind, dass sich auch dann noch etwas verändert und [das] besonders eigentlich für die Angehörigen ganz entscheidend ist, weil sie spüren: Da geschieht noch ganz viel ... Oftmals erfahren sie Frieden oder eine Beruhigung und von daher ist für die Angehörigen der klinische Tod, wo der Mensch noch beatmet wird, nicht fassbar als der Tod." Und der Theologe Klaus Peter Jörns aus Berlin sagt: "Kaum jemand weiß, der heute um die Organe angegangen wird, dass die Entscheidung über die Organspende bedeutet, dass die Angehörigen nicht über den eintretenden Tod hinaus bei ihrem Angehörigen bleiben können, sondern raus müssen und erst den ausgestopften Menschen dann wieder zu Gesicht bekommen" (Aus Kirche und Gesellschaft, TV-Bericht, November 1996).
Trotz grausamer Schmerzen werden in Großbritannien Organspender weiterhin nicht betäubt, wie die Fachzeitschrift Anaesthesia im Jahr 2000 darlegte. In dem Fachmagazin wird zugegeben, dass die hirntoten Spender bei der Organentnahme "möglicherweise" noch Schmerz empfinden. Trotz der Beobachtungen der Ärzte, die auch das medizinische Personal "verstören", wies das britische Gesundheitsministerium ihre Forderung nach Betäubung der Organspender zurück. "Es gebe keine Zweifel", so das Ministerium laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters vom 20.8.2000, "dass Gehirntote keine Schmerzen empfänden". Das Klinikpersonal berichtete jedoch folgendes: Bei den für die Organentnahme vorbereiteten hirntoten Menschen steige der Blutdruck und der Herzschlag und die Glieder zucken. Teilweise bäumten sich einzelne "Tote" so weit auf, dass sich sogar die Oberkörper aus eigener Kraft aufrichteten. Dabei stießen die "Toten" "gurgelnde" Laute aus. In Deutschland werden die Spender zwar betäubt, um genau diese Abwehrreaktionen zu verhindern, doch der furchtbare Schmerz wird durch die Betäubung offenbar nur unwesentlich gemindert, da gerade ein sterbender Mensch extrem sensibel bzw. schmerzempfindlich ist. Und auch die Seele, die sich gerade erst von ihrem Körper gelöst hätte, spürt wohl noch, was mit dem Leib geschieht und empfindet die Schmerzen auch an ihrem Seelenkörper.
Im Klett-Cotta-Verlag erscheint 1999 das Buch von Ulrike Baureithel und Anna Bergmann, Herzloser Tod, Das Dilemma der Organspende. Die Autorinnen schreiben Erschreckendes: So berichtet eine Stationsleiterin, dass Hirntote einen gewissen "Widerstand" leisten, wenn sie umgebettet werden. Schwestern und Pfleger sehen die Patienten in ihren Betten als Patienten und nicht als Leichen. Vor ihnen liegen Menschen, deren Herz schlägt, deren Hirn aber für tot erklärt wurde und die deshalb auf die Organentnahme warten. "Warm" und weich werden die offiziell "Toten" den Ärzten übergeben, "erstarrt" und ausgeschlachtet werden sie zurückgebracht. "Und weil sie ihm ins Gesicht sehen müssen, wissen sie, das ist erst der Tod", schreiben die Autorinnen. Was in der Zwischenzeit geschah, hat, so ein Neurologe, "den Charakter einer Folter". Einer Mutter, die der Organentnahme ihres hirntoten Sohnes zugestimmt hatte, sagte bei dessen Anblick nach der Transplantation: "Er sah aus, als wenn er einen schlimmen Todeskampf hinter sich hätte - gequält. Ich habe mich immer wieder gefragt, was da passiert ist." Was passiert ist, wird an anderer Stelle im Buch geschildert: "Die Leiche kann während der Organentnahme ein bemerkenswertes Spektrum an sonst gültigen Lebenszeichen aufweisen, die dem Totenstatus des Patienten absolut widersprechen. Einmal abgesehen von dem lebendigen Herzen, dessen normaler Schlag auf dem laufenden EKG-Monitor bildlich und akustisch im Operationssaal gegenwärtig ist, ist bei Hautschnitten oder bei der Öffnung des Bauchfells mit einer ansteigenden Herzfrequenz und einem höheren Blutdruck, außerdem mit Hautrötungen, Schweißsekretionen oder mit Bewegungen (‘Lazarus-Zeichen’) zu rechnen." Wenn ein solches Antwortverhalten des Spenders die Ausschlachtung stört, werden Narkotika oder Muskelrelaxantien gegeben. Die Autorinnen dazu: "So oder so - der mit Lebenszeichen reagierende ‘Tote’ sorgt im Operationssaal für Unruhe und Verunsicherung, was sich zu Angst, Grauen und Schrecken steigern kann."
Fehldiagnosen in Deutschland und Niederlande: Patienten in letzter Minute vor Organentnahme gerettet - jetzt sind sie wieder gesund: "Die TV-Journalistin Silvia Matthies (München) ist bei ihren Recherchen gleich auf zwei Fälle gestoßen, wo Patienten zur Organspende freigegeben werden sollten: in Holland der Bauunternehmer Jan Kerkhoff und in Freiburg ein junger amerikanischer Soldat. Im einen Fall intervenierte die Familie, im anderen eine Krankenschwester - und so wurden die Patienten weiter gepflegt. Beide konnten wenige Wochen später die Klinik verlassen ..." (idea-spektrum Nr. 12/2007)
Unerträglicher Schmerz bei Leichenöffnung - Toter wachte wieder auf - "Weil der Schmerz unerträglich war", ist der verstorbene 33-jährige Carlos Camejo aus Venezuela am Beginn der Leichenöffnung aufgewacht (Focus online, 15.9.2007). "In dem Moment" sei auch plötzlich wieder "Blut gequollen" und die Obduktion wurde daraufhin sofort abgebrochen. Doch die Ärzte, die zuvor den Tod des Mannes festgestellt hatten, stehen eventuell zu Unrecht am Pranger, denn der Mann war im medizinischen Sinne womöglich tatsächlich schon gestorben. Doch wenn das geistige Band bzw. "Silberband", das nach dem Urwissen zahlreicher Religionen die unsterbliche Seele mit dem sterblichen Körper verbindet (so auch Bibel, Prediger 12, 6a), noch nicht zu 100 % getrennt ist, obwohl der Tod rein medizinisch schon festgestellt wurde, kann die Seele unter außergewöhnlichen Umständen noch einmal den Körper unter Kontrolle bekommen, von dem sie sich gerade trennt. In der Regel reicht bei Organspendern oder Obduzierten die Kraft der Seele jedoch nicht, um noch einmal in den Körper zurückzukehren und ihre entsetzlichen Schmerzen auch dem größten Skeptiker gegenüber zweifelsfrei ausdrücken zu können. Oder der Körper wird bei einer Organentnahme von den Medizinern "betäubt", so dass die Seele sich auch deshalb nicht mehr durch ihn ausdrücken kann. Und sie muss die bestialischen Schmerzen dann scheinbar stumm über sich ergehen lassen.
Renate Greinert gab ihren 15jährigen Sohn als Organspender frei. Später veröffentlichte sie die Broschüre Organspender - nie wieder, erhältlich bei der emu-Verlags- und Vertriebs-GmbH, Taununsblick 1 a, 56112 Lahnstein. Frau Greinert schreibt u. a.: "Ich gab den Kampf um meinen Sohn auf. Eine ungeheuerliche Situation: Ich wende mich von meinem Kind ab, das warm ist, lebendig aussieht und behandelt wird wie ein Lebender, weil der Arzt sagt, mein Kind ist tot." Statt ihrem eigenen Empfinden hatte sie den Ärzten vertraut. Doch ihr Vertrauen wurde auf eine Probe gestellt: "Und dieses Vertrauen in die Aussagen der Mediziner in der Frage der Organspende besteht die Probe nicht." Als sie ihren Sohn vor der Beerdigung noch einmal sieht, erinnert er sie "an ein ausgeschlachtetes Auto, dessen unbrauchbare Teile lieblos auf den Müll geworfen wurden". Die Mediziner hatten ihrem Sohn Herz, Leber, Nieren und die Augen entnommen, sogar die Beckenkammknochen hatte man aus dem Körper herausgesägt. "Zerlegt in Einzelteile war er dann über Europa verteilt worden. Er war zum Recyclinggut geworden." Sie spricht mit Eltern, deren Kinder ebenfalls zu Organspendern gemacht wurden. Und ihre innere Position wandelt sich: von ihrem Ja, "um noch mehr Tod" zu verhindern, zu einem radikalen Nein und zum Recht auf ein Sterben in Würde. Ein Schuldgefühl, zu früh aufgegeben zu haben, macht sich breit, "denn was verlassen wurde, war ein Lebender, kein Toter". Andere Mütter erzählen ihr von nächtlichen Albträumen, in denen ihre Kinder schreien und ihnen vorwerfen, sie verlassen zu haben. Und genau das hat auch sie getan. "Was würde ich tun, wenn einem meiner Kinder mit einer Organspende geholfen werden könnte?" fragt Frau Greinert an anderer Stelle. "Würde ich dann wenigstens ein Organ von mir hergeben?" Ihre Antwort lautet immer wieder "nein". "Ich liebe meine Kinder, meine Familie, wie jede Mutter und Frau es tut." Würde eines ihrer Kinder ein Organ brauchen - ihr fielen sofort die vielen Organempfänger wieder ein, die sie im Laufe der Jahre kennen lernte. Erschreckend, ein Leben lang mit einem unsichtbaren Band an einen Transplantationsmediziner gekettet zu sein; die vielen Nebenwirkungen durch die Medikamente, die die Abstoßung verhindern sollen und die noch gesunden Organe schädigen. "Ich fühle mich auch nicht als Ersatzteillager für meine Kinder .So verstehe ich aber meine Aufgabe und Pflicht als Mutter nicht. Immer würde ich sie auf Krankheitswegen begleiten und sie unterstützen, bis zum Tode." Würde sie nicht wenigstens eine Niere abgeben, da hört man doch viel Positives? "Nein, auch das nicht, ich halte das Leben eines Dialysepatienten nicht für leicht, aber ich beneide auch keinen Nierentransplantierten, der voller Pilzinfektionen steckt."
Dieser Text ist ein Auszug aus der Seite http://theologe.de/theologe17.htm
INFORMATION:
In Österreich ist man automatisch Organspender, solange man sich nicht in das "Widerspruchsregister für Organentnahme" eintragen hat lassen. Auf der Homepage von ÖBIG www.oebig.org kann man sich das Formular für den Eintrag in das Wiederspruchsregister downloaden.

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ... Daher ist es jetzt wirklich an der Zeit, dass wir zu einer ganzheitlichen Sicht gelangen. Wollen wir eine Zukunft haben, müssen wir über einen nachhaltigen Weg nachdenken. Dazu gehört u.a. das Einschränken des Fleischkonsums. Dazu gehört aber auch Energieeinsparung. Dazu gehört, daß wir aufhören Unternehmen, die unseren Planeten und damit unsere Zukunft zerstören, zu unterstützen. Dazu gehört, daß wir uns um unsere Gesundheit kümmern etc.
Wir sind verpflichtet, die erforderlichen Änderungen vornehmen, die unsere Welt in Frieden weiterleben lässt.
Solche vom Menschen natùrlich belassene Nahrung ist dann das "Brot des Himmels", das die in ihm schlummernden geistigen Kräfte weckt, so daß er durch die natùrliche Nahrung "Früchte des Geistes" trägt.

Der Wahre und der Falsche Menschenkòrper https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenk%C3%B2rper/193214307369247

Die magische Formel für "Himmel auf Erden" - für das Paradies - muß so heißen: "Essen Sie sich Ihren Weg ins Paradies". Aber Sie können das Tor, das vom Engel mit dem Flammenschwert bewacht wird, nicht passieren, bis Sie nicht durch das Fegefeuer (reinigende Feuer) des Fastens und der Heilkost gegangen sind - eine Reinigung, eine physiologische Läuterung durch die "Flamme des Lebens" in Ihrem eigenen Körper! Jahrtausende ist niemand einem Todeskampf entkommen, der durch ein unnatürliches Leben verursacht wird, und eines Tages werden Sie auch gegenüberstehen. Aber Sie, ich und andere, die diese große und wichtige Wahrheit des Lebens erfahren haben, sind Menschen, die in Wirklichkeit und nicht nur im Geiste das Dunkel der Unwissenheit sind und den Weg zum unbewußten Selbstmord verlassen haben. Wir sind auf dem Weg in das Licht der neuen Zivilisation - in das Licht einer körperlichen Erneuerung. Das ist der Beginn eines geistigen und seelischen Fortschritts, der Weg zu einer höheren, einer geistigen Welt. ( by Arnold Ehret ca. um 1909 -'22)
Arnold Ehret's Schleimfreier Licht-Reinigungsprozess, Teil 1 http://lichtdersterne.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=601

Der Magen-Darm Trakt (Dein Darm-Dein Gehirn): Der Schlüssel zur Heilung
http://search.fbdownloader.com/search.php...

Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana Stufe https://www.facebook.com/.../eine-geniale.../275175099173167
Bùcher roh machen froh https://www.facebook.com/.../Licht.../doc/10152445751990160/

Walter Sommer - Die Heilkriese = Die Entgiftung = Die Krankheit - Der Ackerbau & Die absurde Viehzucht - Hausnachrichten 1969
https://www.facebook.com/.../Licht.../doc/10152494608220160/

Notizen Dateien u.a. Infos https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/files/
Schritte zur Umstellung der Lebensweise https://www.facebook.com/media/set/...
Lebensmittel Kombination-Grundsàtze … https://www.facebook.com/media/set/...

Universal Tao Healing

Emotion Creation Cycle

http://www.curatio.jp/healing-sounds
http://www.nurseland.net/infographic-negative.../828

Du bisst was du isst ...http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded...#!


Aintjos Klatu
Der gewohnheitsmäßige Konsument gekochter Speisen besteht tatsächlichaus zwei Personen, er hat zwei Körper. Der erste Körper, der wahre, verdankt seine Existenz natürlicher Nahrung (dem QI) und wird von natürlicher Nahrung erhalten (Natùrliche Rohkost reinigt den Kòrper, von der Groben Rohkost in die feine Rohkost ùber in die feinstòffliche, zum BiGu Zustand.

.. so leset mit der Sicht-aus der Sicht  des Living on Light, so wird auch alles andere besser verstàndlich, Ich kann nicht alles nur unter einer Datei schreiben, der Platz reicht n icht aus, zu viele Buchstaben .. also deshalb die in den Kommentaren gegebenen linkhinweisen òffnen und weiter studieren, Videos Bilder Texte, etc.


Hier genau lesen ---> Der Wahre und der Falsche Menschenkòrperhttp://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/03/der-wahre-und-der-falsche_6622.html

Sportliche Bewegung ist wie Zeitreisen mit Verjungungseffekt in Lichtgeschwindigkeit - Energie Ernàhrung durch Bewegung
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/sportliche-bewegung-ist-wie-zeitreisen-mit-verjungungseffekt-in-lichtgeschwindig/651405468216793

Der zweite Körper, der falsche, verdankt seine Existenz unnatürlichen, gekochten und künstlichen Nahrungsmitteln und lebt weiter ausschließlich von unnatürlicher Nahrung.

Alle Zellen im menschlichen Körper, die gesund, spezialisiert und aktiv sind, die das Leben erhalten und dafür sorgen, daß der Mensch auf seinen Füßen steht, können durch natürliche Nahrung aufgebaut, ernährt, aktiviert und ersetzt werden. Diese Zellen geben den Muskeln Kraft, regeln die Herztätigkeit, leiten die Signale aus dem Gehirn in den Körper und produzieren Sekrete. Neben diesen hochentwickelten Zellen gibt es noch die anderen, die eine gewisse, entfernte Ähnlichkeit mit normalen Zellen haben, die aber in Wirklichkeit nur eine ganz einfache Struktur besitzen und denen die notwendigen Voraussetzungen für spezialisierte Tätigkeiten fehlen weilsie degeneriert und krank sind. Diese Zellen sind auf unnatürliche, minderwertige Nahrung angewiesen.

Im Organismus des Eßsüchtigen nimmt der wahre Mensch nur wenig Raum ein. Und auch wenn der Eßsüchtige noch so mager ist, besteht einerheblichen Teil seines Körpers doch aus inaktiven Zellen.Jede Drüse und jedes Organ benötigt eine gewisse Zahl aktiver und spezialisierter Zellen; doch sobald die benötigte Menge erreicht ist, hört der Zellaufbau im Organ auf weil die natürliche Wachstumsgrenze erreicht ist. Da die aktiven Zellen nur durch natürliche Nahrung ins Leben gerufen werden und der Eßsüchtige seinen Körper nicht ausreichend damit versorgt ist das Organ gezwungen, den Mangel auszugleichen und dadurch eine vernünftige Größe zu erreichen, daß es in gewissem Umfang inaktive Zellen aus gekochtem Essen produziert.

Solche nutzlosen und schmarotzenden Zellen gibt es in allen Organen des Eßsüchtigen überreichlich; Knochen, Nägel und Haare sind keine Ausnahmen.Trotzdem ist der Organismus mancher Menschen imstande, eine gewisse Zeit lang gegen die unnatürliche Ernährung anzukämpfen. Er versucht sogar sein Bestes, um die Bildung des falschen Menschen zu verhindern durch nachlassenden Appetit, Magenstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und ähnliche Abwehrmechanismen. Kurzsichtige Leute betrachten diese Symptome als Schwäche des Organismus, und anstatt den Verzehr unnatürlicher Nahrungsmittel zu beenden, steigern sie ihn noch, um sich zu »kräftigen«. Und wenn dann unter den ständigen Angriffen der »nahrhaften« Speisen der lange Streit ein tragisches Ende nimmt und mit der Niederlage des wahren Menschen endet, ist der Organismus gezwungen, seinen hartnäckigen Kampf aufzugeben und sich der unnatürlichen Nahrung »anzupassen«.

Dies ist das Signal für die Geburt des falschen Menschen, der bald wie ein Wolf zu schlingen und unaufhörlich zu wachsen beginnt. Aber für kurzsichtige Leute ist dies dann ein Zeichen der »Genesung«, weil man ja an Fülle zunimmt.Im Laufe der Zeit wird die Widerstandskraft schwächer, und heute sind wir so weit, daß schon viele Kinder mit »zwei Körpern« geboren werden.Bei diesen Kindern bildet sich der falsche Mensch bereits, bevor sie auf die Welt kommen. Sie können den falschen Menschen bei vielen am Gesäß und an den Beinen der Frauen, an den dicken Wangen der Kinder, an gewölbten Bäuchen und dicken Hälsen der Männer sehen.

Der falsche Mensch verunstaltet die hübsche Figur junger Mädchen und beraubt Erwachsene ihrer Arbeitsfähigkeit. Er dringt in das Herz, in die Nieren, in die Blutgefäße, in die Drüsen und Gewebe ein und lähmt unsere Aktivität. Einfach gesagt: er umklammert den wahren Menschen und erdrosselt ihn allmählich.Wenn ein Eßsüchtiger seinen Hunger durch den Verzehr einiger Früchte stillt, so bedeutet dies, daß der wahre Mensch im Augenblick völlig satt ist und keinen Wunsch nach Nahrung verspürt.

Doch der falsche Mensch hat von der natürlichen Nahrung überhaupt nichts abbekommen und verlangt nun nach seiner eigenen, speziellen Kost. Was die Angelegenheit besonders unangenehm macht, ist die Tatsache, daß er seine primitive Gier durch den Mund des wahren Menschen ausdrückt. Die Sucht nach gekochten Speisen ist eine Eigenschaft dieses Ungeheuers und hat mit den Bedürfnissen des wahren Menschen nichts zu tun. Diese Gier wird zur Völlerei und Sucht.Genau hier reagiert der wahre Mensch auf beschämende Weise ohne nachzudenken und zu überlegen. Er plagt sich Tag für Tag unaufhörlich ab, verdient unter großen Schmerzen sein Geld, und dann unter noch größeren Schmerzen und Beschwerden verwandelt er seine natürlichen Lebensmittel, die er von seinem schwer verdienten Geld gekauft hat, in schädliche Substanzen und führt sie durch seinen Mund in seinen Körper.

Hier verarbeitet er sie in seinem Verdauungskanal, nimmt sie in sein Blut auf und übergibt sie dem Ungeheuer, seinem ärgsten Feind, den er an seinemBusen nährt und dessen abscheulichen Körper den er ständig mit schwachen Muskeln herumträgt.An dieser Stelle möchte ich die Biologen fragen, die falsche Hoffnungen hinsichtlich der von ihnen gepriesenen Wirkungen von Proteinen und Vitamenen wecken, ob ihnen die Männer und Frauen nicht leid tun, die wackelnd und schwabbelnd die Straße entlangtrotten, und kaum imstande sind, das enorme Gewicht des falschen Menschen auf ihren schwachen Beinen zu tragen.

Wo bleibt das Gewissen, wo die Vernunft dieser Forscher?

Geben diese nutzlosen Fleisch- und Fettmassen ihnen keinen Anlaß zum Nachdenken?

Schließlich ist das Übergewicht die Folge ihrer»ausgewogenen« tierischen Proteine und ihres »leichtverdaulichen« Weißbrotes. Versuchen Sie einmal, diesen dicken Menschen ihr Brot und ihr Fleisch wegzunehmen. Geben Sie ihnen eine Zeitlang natürliche Nahrung und beobachten Sie, wie diese Fleischberge innerhalb kurzer Zeit dahinschmelzen und verschwinden.Wenn man bedenkt, wie leicht man diese überflüssigen Pfunde loswerden und so auf einfache, natürliche Weise seine volle Gesundheit wiedererlangen kann, muß man sich fragen, warum Menschen von hohem akademischem Rang auf einen Mischmasch aus gefährlichen und nutzlosen Methoden ohne jede Erfolgsaussicht zurückgreifen.

Der falsche Mensch besteht nicht nur aus degenerierten Zellen, sondern auch aus überflüssigem Wasser, Fett, Ablagerungen, Salzen, Giften und anderen schädlichen Substanzen, die in alle Körperhöhlen des wahren Menschen eindringen und sich dort und im Gewebe verteilen. Jede Krankheit ohne Ausnahme entsteht aus den Zellen des falschen Menschen. Auch der Krebs hat dort seinen Ursprung.Man erkrankt, wenn man gegen die Naturgesetze verstößt Es kann nur zwei Ursachen für den Zusammenbruch einer Fabrik geben: eine unzureichende Versorgung mit Rohstoffen oder zufällige, von außen bewirkte Schäden. Eine dritte Ursache ist nicht denkbar. Schädigungen des menschlichen Organismus durch zufällig eintretende äußere Einflüsse wie Verbrennungen, Vergiftungen usw. sind leicht zu erkennen, und es gibt keine Meinungsverschiedenheiten darüber, wie siezu behandeln sind.

Zu diesen von außen bewirkten Schäden könnte man auch die Schäden rechnen, die bestimmte Substanzen anrichten: alle selbstverordneten Medikamente, künstliche Vitamine in Mineralien, Alkohol, Nikotin, Tee, Kaffee sowie die zahlreichen Gifte, die mit gekochten Speisen in den Körper gelangen und in jedem Organ gespeichert werden.Die ausgewogensten und reinsten Rohstoffe für den menschlichen Organismus sind die Pflanzen, die sein Ingenieur, sein Schöpfer, sein Gott, die Natur, für ihn bestimmt hat. Die geringste Veränderung in diesen Pflanzen bedeutet, die Harmonie der für die Fabrik bestimmten Rohstoffe zu zerstören, mit anderen Worten: es bedeutet Krankheit. In Übereinstimmung mit den Naturgesetzen muß man dies als Tatsache ansehen, worüber es niemals einen Zweifel oder eine Meinungsverschiedenheitengeben sollte.

Die Rohstoffe der Mensch-Fabrik nennt man Nahrung. Unser Schöpfer hat die Rohstoffe für die menschliche Fabrik auf so ausgeklügelte Weise geschaffen, daß die Beere einer Weintraube, wenn wir sie in den Mund nehmen, abgebaut und im ganzen Organismus verteilt wird, um alle seine Bedürfnisse ohne Ausnahme zubefriedigen. Zunächst baut diese Beere die Grundstruktur der Zellen auf, dann bildet sie alle Mechanismen der spezialisierten Zellen, liefert die Rohstoffe für die Zellaktivität, reinigt alle Zellbestandteile, erneuert jene, die beschädigt oder alt und erschöpft sind durch junge, versorgt den » Zellmotor« mit Brennstoff, gibt dem Körper die benötigte Wärme und Energie und erfüllt bei Bedarf jede andere Aufgabe.

Der Leser mag sich fragen, warum es Menschen gelingt, wochen oder monatelang keine einzige Frucht zu essen und dennoch am Leben zu bleiben. Die Antwort ist einfach: selbst der überzeugteste Kochkostliebhaber ißt hin und wieder mal etwas Rohes. Manchmal hungern die normalen Zellen tatsächlich wochen- oder monatelang; da aber Früchte äußerst nahrhaft sind, hält schon eine sehr kleine Menge den Menschen auf den Beinen. Wird dieser Hungerzustand jedoch übermäßig lange aufrechterhalten, weil der Mensch selbst keinen Hunger verspürt, treten im Organismus Störungen und krankhafte Veränderungen auf, unter denen Skorbut am gefährlichsten ist.Skorbut führt zu einem allmählichen Zellschwund, weil es der Nahrung an hochwertigen Wirkstoffen mangelt. Später beginnen die Wände der Kapillare zu platzen und es treten Blutungen auf. Das Zahnfleisch wird schwammig, die Zähne fallen aus, und der ganze Körper ist von Geschwüren bedeckt. Viele glauben, diese Krankheit werde allein durch Vitamin C-Mangel verursacht.

Alle gekochten Speisen, Medikamente und künstlichen Vitamine der Welt können jedoch das Leben eines Skorbutkranken nicht retten. Wenn er nicht etwas frische, pflanzliche Nahrung zu sich nimmt, ist sein Tod unausweichlich.Die Natur ist dem Menschen gegenüber sehr nachsichtig; doch derMensch mißbraucht diese Nachsicht. Der amerikanische Zellforscher E. V. Cowdry schreibt in seinem Buch »Cancer Cells, (Krebszellen; Philadelphia und London, 1955, Seite 11): »Der körperliche Funktionsverlust durch entartete Zellen ist nicht bedenklich, denn für alle Arten von spezialisierten Zellen stehen Reserven zur Verfügung, auf die der Körper bei Bedarfzurückgreifen kann, man nennt sie physiologische Reserven. Neun Zehntel der Nebennierenrinde, die Hälfte der Lungen, drei Viertel der Leber, vier Fünftel der Schilddrüse und der Bauchspeicheldrüse sowie die ganze Milz können ohne Gefahr entfernt werden.« Sogar der berühmteste Zytologe der Welt ist so kurzsichtig, daß er den Verlust von neun Zehnteln einer Drüse als ungefährlich für den Körper ansieht.

Nachteilig ist es in seinen Augen nur, wenn der Organismus seine Funktion völlig einstellt. Immerhin bestätigen Cowdrys Studien die Auffassung der Rohköstler, daß jede Einschränkung der Zufuhr roher Nahrung einen entsprechenden Rückgang der Zahl aktiver Zellen und somit der Funktion einer Drüse oder einesOrgans zur Folge hat. Sehr oft arbeiten die Organe eines Eßsüchtigen nurnoch mit einem Zehntel oder Fünftel ihres normalen Zellvorrates.Wenn man die Gesetze der Natur anwendet, bleibt keine Krankheitsursacheverborgen, alles wird so klar wie das Tageslicht.

Sobald die Zahl aktiver Zellen abnimmt, weil die Menge der verzehrten natürlichen Nahrung abgenommen hat, arbeiten Drüsen und Organe fehlerhaft und ihre Leistung nimmt entsprechend der Minderwertigkeit der Rohstoffe ab, infolgedessen werden die Drüsen und Organe krank. Da verhältnismäßig wenig aktive Zellen übrigbleiben und diese wenigen hungrig und erschöpft sind, dehnen sich die Herzwände aus und die Herzklappen werden geschädigt; empfindliche Teile der Haut, des Darmes, des Magens und anderer Organe, die ständigem Druck ausgesetzt sind, werden gleichfalls krank; die Kapillare erweitern sich und platzen.

Dies führt zu Magen- und Darmblutungen,krankhaften Absonderungen der Schleimhäute, eitrigem Ausfluß, Hämorrhoiden, Ekzemen und anderen Beschwerden. Die Zähne verfallen, da sie nicht mehr richtig ernährt werden, die Haare werden grau und fallen aus.Gleichzeitig werden die Gelenke steif, weil sich in ihnen giftige Substanzen aus gekochten Speisen ansammeln; die Wände der Blutgefäße bedecken sich mit Ablagerungen; Steine oder Gries bilden sich in der Leber und in der Blase; Sklerose, hoher Blutdruck, Ischias, Rheuma, Gicht und eine Fülle weiterer Krankheiten treten auf. Und jetzt fällt es auch leicht, die Ursachen von Schlaganfällen und Krebs zu erkennen. Kein Eßsüchtiger sollte sich für gesund halten. Die Grundlage für seinedesolate Gesundheit hat evtl. schon vor der Geburt seine eßsüchtige Mutter gelegt.

Seine Organe sind degeneriert, und es besteht jeden Augenblick die Gefahr, daß ihre letzten Energiereserven zu Ende gehen. jeder, der seine Gesundheit schätzt und sein Leben liebt, sollte nach der Lektüre dieser Zeilen einen festen Entschluß fassen: diese Gefahren abzuwenden und die seinem Organismus bereits zugefügt Schäden gründlich zu reparieren. Vor allem jene Menschen, die an Übergewicht und hohem Blutdruck leiden, sollten sofort handeln, denn ihr Leben hängt an einem seidenen Faden. Sie sollten dem falschen Wort »unerwartet« nicht erlauben, morgen in ihrerTodesanzeige aufzutauchen, denn es ist der schlagende Beweis für unsere Unwissenheit und Ignoranz.

by Aterhov ...
... nun es ist klaar zu erkennen das der wahre kòrper die Aerobische trainierte QI Kòrperform ist und das der Rohkostweg ein reinigungsweg ist ... der Mensch lebt immer vom QI... die rohkostreinigungslehre fùhrt automatisch zum BiGu Zustand... die Rohkosternàhrungslehre zur Steinzeit ... BiGu Fu Qi Gong = Vermeide Erdige Stoffe, Qi Aufnahme ...
die Reinigungslehre der "Natural Hygiene" entspricht genau den Lehren des BiGu, in seiner letzten Konsequenz ...

siehe weiter unten alle Kommentare durchstudieren ... weitere Linkhinweise Videos etc ec etc ...

BiGu Fu Qi Gong &  DAS SOFTWARE PRINZIP-LICHT-N-AHRUNG - N-AHRUNG AUS DEM KOSMOS B12 = Qi-Energie - Aminosàuren - Protheine aus der Luft ?

http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/das-software-prinzip-das-software.html



Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Alles lesen und in die Praxis umsetzen ... biteschòn ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set...




„LICHT... wie gut, das niemand,  wiederspricht... hehee... reimt sich gut ... ;-)* ...“„LUFT...“ 












Album „Die 5 Elementen Reinigung & The Last Airbander
Alles Grùndlich Lesen auch in den Kommentaren, und alle Linkhinweise òffnen, weitere Texte und Videos etc ... ---> http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/die-5-elem…
Alle Kommentare lesen, genau da anklicken wo steht :
"Weitere Kommentare anzeigen" .. die Lòsungen sind einfach, man kann sie nicht finden, weil man genau da sucht wo man sie gerne erwartet, aber genaugenommen, genau dort, wo man sie nicht vermutet, genau da sind sie zu finden... :D ...
The Last "Airbander" - der letzte Luftbàndiger ... :P :D ... trainieren bis zur totalen vergasung, spielen bis zur totalen vergasung, tanzen bis zur totalen vergasung ... musik machen bis zur totalen vergasung ,,, kàmpfen bis zur totalen vergasung, malen bis zur totalen vergasung .. singen bis zur totalen vergasung ... trommeln bis zur totalen vergasung .. aber keine rohkost essen bis zur totalen vergasung .. kochkost auch nicht .. logisch .. :D .. bis zur totalen vergasung bedeutet NICHT bis man erledigt ist. Sondern bis man sich verfeinstòfflicht hat und levitiert .. wichtig zu beachten ist, das es verschiedene levitations und verfeinstòfflichungsstufen gibt, wer studiert ....und ... trainiert.... sich ins vergessen hinein katapultiert .. und "einekunst" ... pflegt, der kapiert und levitiert .. alles klaar ?
ERDE...WASSER...FEUER...LUFT...LICHT...
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/natural-hy…
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/saftfasten…
...die Naturgesetze sind ein selbst-regel Mechanismus, sie reparieren alles wieder rùckwerts , das brauch Zeit ... auch der Mensch kònnte vollkommen rùckrepariert werden, die Lebensspanne ist zu kurz weil die Gifte im kòrper zu hoch sind, deshalb werden wir von der Natur eliminiert - so wie die alten blàtter beim Wirsing....und dann erneuert ..(siehe unten Link: The Wirsing Transforming ) ... und auch bei jeder Wiedergeburt kommt die Erneuerung in einem neuen Kòrper... eigentlich mùsste es direckt mit dem vorhandenen kòrper so gehen, das erleben wir ja auch in verschiedenen Verjungungserscheinungen die man beim Fasten oder Rohkost Lebensweise und Akrobatisches training durchmacht... aber wegen der tiefen Versteifung-Ablagerungen im inneren des Kòrpers dies jetzt hier nicht vollendet werden kann, dafùr brauchen wir ein intaktes Firmament und ein intaktes Treibhaus-Brutkasten- Atmosfàhre, saubere Erde - Luft ... genùgend Strom in der Luft... aber die neue kòrper in zukunft dies mehr ausleben kònnen, und die darauffolgenden leben lànger und lànger ... und wenn man von der Wiedergeburt aus geht , werden Wir wieder geboren, in so einem besseren kòrper etc... das ist wichtig diese zusammenhànge den Menschen zu lehren , denn nur so kann die Zukunft verbessert werden ... nur so kann man aus dem Hexenkessel der Toxemie entrinnen... den Feuerfùrsten besiegen ... mit Wasser - Erde- "Feuer" - Luft-u. Licht ...
Wasser Element: ..sind alle Flùssigkeiten die den Kòrper reinigen aber keine Ablagerungen (Schlacken) zurùck lassen ... Baden-Schwimmen Kneipp
Anwendungen... frisch Sàfte...Kokoswasser dest.- Wasser- Regenwasser...Luft-tauwasser...
Erde Element : .. sind alles Pflanzen u. Frùchte Rohkost, die den kòrper Reinigen, die keine Stoffwechselresten in den Kòrpergewebe hinterlassen...
anorganische mineralien u.a. die den kòrper versteifen kònnten... also, dann Schlamm bàder oder Heilerde anwendungen zur Reinigung-Entgiftung ... etc...etc...
Luft Element : sind alle trainings Akrobatischen anwendungen die den kòrper ausquetschen und vringen und zentrifugieren durch antigravity bewegung. -->Brekdance, Ballett, Kampfkunst kung fu, Trapez Trampolin Laufen Gewichtheben-Body Bilding... und alle anderen Akrobatiktanzformen Schùttelbewegungen ... Thai Chi-Qi Gong & Co ...BiGu Training-QI Gong Fasting ...
Vibrationen der Musik Vibrationen des gesangs, Atemùbungen eventuelle zusatzhilfen mit Radionik anwendungen...Akupuntur ...
Licht Element ... das ist das trocken Fasten (LNP 21) das man als aller letztes macht nach dem man ... alles schon vorgereinigt hat... an der Lichtreinigung Sterben die Menschen weil sie nicht alle vorherigen Anwendungen, nicht grùndlich durchgenommen haben -
das wàhre die "Living on Light" Reinigung "einer" der letzten kòrperlichen Reinigungsstufen... dieser ist auch verbunden mit dem Supersporttraining ...
.. siehe vergleiche BiGu-"Nahrung aus dem Kosmos" https://www.facebook.com/photo.php?v=3723379801245 und ---> ... "QI" - CHI & Die Infraroten Lichtfrequenzen" https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/qi-chi-die-infraroten-lichtfrequenzen/462816437075698
... 49 Tage durch die "Hòlle" auf dem Weg zum "Paradies" http://ia600408.us.archive.org/…/EhretArnold-Lebensfragen19…
Feuer Element : nun dies kònnte verwechselt werden mit dem Kochkost Feuer, jedoch ist es nicht ,,, der Fùrst des Feuers ist die negative Seite des Feuers die finstere Seite ((((siehe die "Adam und Eva Parabel " du sollst nicht Essen (etwas bestimmtes nicht essen ...etc...an dem Tage da du davon Essen tust bist du des todes = kochkost))), die Kochkost ,Es, hat die Obermacht ùber alles ... hat der Mensch als Baby "Feuer gefangen" das bedeutet Kochkost gegessen, sùchtig geworden ist, dem ist dann kein entrinnen mehr das steuert den Menschen durch das Symptom des Hungers das es bei der Verstoffwechslung entsteht und bei dem Essen selbst euforische appetit glùcksgefùhle aktiviert , wie bei gewissen Drogen... weil die Kochkost selbst eine Droge ist , es hat die Obermacht im Gehirn die Denksteuerungszentrale ---> und das ist das Darm Gehirn... hm.. klar macht Kochen auch Freude, fùr die junkies... Kochkost sùchtigen... die teufliche verfùhrung das zuerst dich himmlich erhebt und dann dich hòllerisch Fallen làsst , das ist falsche Freude und ist somit nicht vergleichbare Freude, Kochkost macht im laufe der Jahre schlapp,und da hàngt alles herunter und nix mehr wird munter (keine Freude) ... etc.. praktisch , wenn man gesund ist, ist man in Freude, also ist es eine natùrliche freude.. jedoch Kochen eine schein freude ist, weil am end die Entgiftung die Heilkriese sich in Krebs & Co zeigt, Zwangsreparaturkonflickt, das meistens nicht zu ende gefùhrt werden kann und das ist keine Freude es ist nichts anderes als eine liebevolle Selbstvergiftung, im Anschein von Freude, es ist aber nur eine "Schein" Freude , ein falscher Schein ... wie falsch Geld... zuerst freutman sich und dann kommtman hinter Gitter "Schwedische Gardine"... gefangen in der Zelle=Krebszelle... ((((daher der Mensch keinen freien Willen hat, (Siehe Link weiter unten in den Kommentaren ("Die Màr vom freien Willen") weil ES-ER - der Mensch - vom Feuerfùrst gesteuert wird ... und niemand mòchte auch sich das nehmen lassen, die angenehme Wiege , des Todes, weil man immer ein lebenlang sùss betrogen wurde vom Feuer Fùrsten, er gibt dir Glùcksgefùhle und raubt dir am ende deine Seele damit du nicht zum Licht zurùck Gehen darfst-kannst und dich in der "Hòlle" zurùck behàlt,schmoren in der Bratpfanne)) etc...
nu'... um jetzt zum Licht-Feuer Element zu kommen ,
Das Licht-Feuer Element ist:...
...das Fieber im Kòrper das die Gifte der Kochkost, herausschwitzt, sozusagen die Regierung des "finsteren"Feuerfùrsten heraus wirft aus dem Tempel-(Kòrper).. (als jesus, die Geschàftsleute aus dem Tempel herausschmiss ist genau dieses Beispiel beschrieben - den feuerfùrsten herausschmeissen- (herausweren-herausschwitzen) so wie es auch in den Essenerschriften beschrieben... die Elementen: Erde Wasser Feuer Luft und Licht beschrieben sind " ---> die Demonen aus dem Kòrper herauswerfen-denn Teufel... das heisst die Schlacken und Wùrmer etc.. siehe Darmreinigungs bilder oder Videos, ... (Dr. Walker "Auch sie kònnen wieder jùnger werden" ... dies ist der reinigungs Prozess (Ehrets-schleimfreier Reinigungsprozess, Der Meisterreiniger-reinigungsprozess... jasmuhenLNP21 reinigungsprozess mit einer woche lichtfasten-trocken fasten--> jedoch diesem alles andere vorausgehen sollte...
oder der 21 tage smoothie reinigungs-prozess ...http://www.therawdivas.com/…/21-day-green-smoothie-detox-s…/ ... naja, da viele reinigungswege ...
... weiter mit del "Licht"-"Feuer" Element : Fieber ... Sauna .. trainieren siehe--- > bei -Luft Element ... dann warme Fango Packungen, warm Baden, thropisch Leben... Sonnenbaden, von der Sonne gewàrmte Frùchte, von der Sonne gewàrmtes Wasser... praktisch alles was wàrme bringt und zugleich den kòrper (enzyme) nicht verbrennt... warm damit sich die Poren òffnen zum Schwitzen... der Kòrper ist wie ein von innen nach aussen pulsierender elektrischer Schwamm ...
... und wenn wir uns in diesem oben geschilderten Anwendungen und Lebensweise , wir uns folgendem Film ansehen und Parallele - Vergleiche ziehen --->((((siehe unten link ))) worauf ich schon mal hingewiesen (woanders ) habe .. aber ohne eine dazugehòrige Erklàrung was ich mit diesem Film eigentlich aussagen wollte...
...jetzt habe ich die Elementen Reinigung dazu Beschrieben... wenn man es aus dieser sicht ansieht, versteht man hoffentlich dann besser, und auch die Elementen Lehre in der chinesichen Medizin, wo leider die Rohkost anwendung noch hinterher hàngt ,weil dem Luft Element zu sehr beachtung schenkt,was natùrlich auch an oberster stelle steht, und das Erdelement etwas vernachlàssigt wird-die Rohkostreinigung...
...jedes einzelne Element ist dem finsteren Feuerfùrsten machtlos ausgeliefert... erst wenn man sich gemeinsam vereinigt Erde Wasser Feuer Luft Licht , dann kann man die Kochkostschlacken (Blockaden) alle beseitigen ... dann erst wird der Mensch unsterblich , alle Anwendungen vom Rohkostsaft bis zur Superheroes Akrobatik ... alle Elementen Reinigung mùssen wir durch ... eben .. genau das ist was wir jetzt nicht schaffen, siehe Shaolin & Co Akrobatik Musiktherapie, Gesangtherapie, Tanztherapie, QI-Strom-Licht Energie ùbertragungen & Co , alles nur Einzelkàmpfer... und Sterben doch, weil die Kochkost Schàden --> durch den Fùrst des Feuers, niemals vollends beseitigt werden kann, wenn irgend ein ELEMENT der Reinigung fehlt... deshalb sind auch in der Vergangeheit und heut'noch , viele fastende und sonstige rohlebende un alle Akrobaten und Sànger und Musiker etc... auch gestorben, weil sie wussten (Wissen) nicht was sie tun ,wie die Unsterblichen Heilungs Therapie vollends eingesetzt werden kann... ... sowohl kochende wie nicht kochende.. sie leiden wie es in alten Schriften beschrieben...:--> "dein volk leidet an unwissenheit"" weiterhin heisst es woanders "denn sie wissen nicht was sie tun"... also --> wir brauchen eine globale erziehung wo die komplette Reinigung gelehrt wird ... alle Anwendungen in einer bestimmten Reihenfolge individuell angepasst... das bedeutet jeder muss seinen "Glauben" von misverstandenen grenzenlosen freien Willen selbst erfahrungstripp-das auf kochkostmanipulation des Darmgehirns basiert ---> aufgeben... und sich im rahmen geben der Naturgesetze die viel Spielraum lassen, wichtig und streng sind die Naturgesetze besonders das Gesetz der "Belehrung" Bereinigung aufklàrungbefreienden "Ernàhrung" die 100% prozent gefolgt werden muss, ...
...die Naturgesetze kennen kein Kompromiss sie sind nur ein Programm, siehe den Film "Der tag an dem die erde still stand" der Roboter eliminiert jede aggression= die natur eliminiert jeder agression das, das biologische Brutkasten System gefàrdet ...
etc.. etc.. siehe beide Filme unten ... spannend, und mit der "Living on Light Rohkost Brille" ùbersetz wird es doppelt so spannend...
full film, hier ---> "The last Airbender" "die Legende von Aang" http://www.movie2k.to/Die-Legende-von-Aang-online-film-3683…
darin ist die gesammte geschichte der rohkost reinig.ung beschrieben und aller anderen Elemente ... verschlùsselt ... in Kung Fu manier wird gezeigt was so im kòrper inneren vorsich geht die innere slbstreinigung der gefangene kòrper unter dem kommando der kochkost gifte die tàglichen kochkost futter tribut verlangen vom Fùrst des Feuers beherrscht..
..der Fùrst, ist die SUCHT- der entgiftungsschmerz und das symptom das alle HUNGER nennen... der Fùrst verlang steuern-tribut sonst gibt es Strafe...Hungerleid entgiftungs Heilkriese = Krankheit = tod...
Die heilkriese -->
... https://www.facebook.com/note.php?note_id=275331539157523
... Eine geniale Falle ---> https://www.facebook.com/note.php?note_id=275175099173167 ... .... ....
Wichtiger Botschaft Film ---> warnung an die Menschheit (Naturgesetzsymbol filmisch dargestellt ) ---> "Ultimatum fùr die Erde" ---> aus dem Film "Der Tag an dem die Erde still stand) --- >-> https://www.facebook.com/note.php?note_id=273291336028210
... den Botshaftsfilm-Parabel-Màrchen Text Lesen und dann Film ansehen... ...
... The Wirsing Transforming --- > (Humanbody Transforming) https://www.facebook.com/media/set/…
...bis pàter...
l.g.
Legend'jos ...
weiterlesen unten in den kommentaren und weitere Linkhinweise òffnen und Videos ansehen und anklicke dort wo steht geschrieben :Mehr anzeigen, oder Weiterekommentare anzeigen ... etc ......
Supraleitende Levitation im Menschlichen Kòrper ..
Es gibt auch Hinweise, dass Menschen Fliegen werden können, ohne irgend welche Hilfsmittel, alleine durch die nahezu Aufhebung der Schwerkraft. Ein geringe Anziehung wird vorhanden sein, damit wir nicht ganz die Erde verlassen. Wir werden es vielleicht auch miterleben, dass Menschen fliegen, (wie die Superheroes in den "Marvel Comics", u.a.) , in 200 Jahren mehr oder weniger, ist es wahrscheinlich selbstverständlich, wie das heutige Telefonieren... das Alter von 250 und aufwàrts dann selbstverstàndlich sein wird... den Kòrper verlassen (Sterben) ohne Leid, sondern Bewusst... ohne toxische wùste Krankheiten, denn wenn man Natùrlich gesund (Lichtnahrung) lebt, gibt es auch keine Toxemie verstoffwechslung im Kòrper , keine Schlacken kein Schleim... etc...
Dein Darm & Dein Gehirn ... dein Levitations Motor ...siehe Akrobatik aller art: Ballett, Breakdancing, Shaolin Kung Fu...u.v.a....mit Training und Atemùbungen... mit jedem Tag kommen wir dem Fliegen näher und in zwei Hundert Jahren werden sich die Menschen darüber keine Gedanken mehr machen, da die meisten dies beherrschen und es tägliche Praxis geworden ist.
... merke das du dein eigener nachkomme bist ... falls du jetzt die Unsterblichkeit nicht erreichen kannst , du wirst wieder geboren ...und wirst das vorfinden in der umwelt was du hinterlassen hast ... also es lohnt sich fùr deine eigene zukunft ... denn du bist dein eigener Sohn ...Enkel...Neffe... Urenkel Urneffe, ja , genau ... sehr gut... etc... ... der mensch ist so eine art Dynamo, wenn es sich bewegt erzeug es Strom, entwickelt so eine art elektromagnetisches Feld, ...---->
Understanding QiGong and Qi 1/3 http://www.youtube.com/watch?v=CPl8JNxSYIY&feature=share
Understanding QiGong and Qi 2/3 http://www.youtube.com/watch?v=BhoVL96BjP8&feature=related
Understanding QiGong and Qi 3/3 http://www.youtube.com/watch?v=tYdX5IP7lOE&NR=1 )))
...supraleitend werden seine Zellen, akrobatische levitierende Effekte sind mòglich ...
siehe Alle Akrobatische Kùnste : Ballett, Kampfkunst- Kung Fu... Break Dancing , Free Running Parcour ... etc...))) ..wenn es kombiniert wird mit entspràchende Atemtechnik, siehe Gi Gong Videos ...
.... der Mensch lebt von bewegung und atmung... wenn es Kochkost essen tut, fàllt es im laufe der Zeit aus allen Wolken, (( ...die meisten Menschen die kein Supersport machen Leben ein leben in stàndiger Blockierung, da ist nix mit levitierende Akrobatik)) ...
Kochkost blockiert stàndig die elektrischen Flusssysteme, das elektrische Feld wird mit der Zeit deaktiviert der Mensch bewegt sich weniger, alles blockiert, wird schwerfàllig, die supraleitfàhige Zellen verlieren ihre schwebende Magnetfeldkraft, der Strom geht aus die "Maus"... Treppensteigen geht schwer, man kann keine Kniebeuge machen, keine Klimmzùge, das Aufstehen vom Bett wird schwer keine Piruetten drehen, da wird einem schwindelig... etc... so mal vereinfacht die geschichte der Levitation... supraleiterlevitierende Fàhigkeiten in jeder richtung , siehe das Video : "The Living Matrix" (you tube)... Springen und durch die Luft Schwimmen (vergleiche Break Dancing)... die kòrperzellen sind voll supraleitschwebe fàhig... Atmung und Bewegung, und du wirst niemals mùde, das ist "CHI"- QI, die Nahrung der Gòtter= aber auch unsere n-aHRUNG... der Strom, (Heilstrom-heiliger Geist) nur die dauer Kochkost (TEMPERATUR hòher als unsere Kòrpertemperatur) wird den Menschen irgendwann erledigen und Ihn vom himmlichen Flug hernieder holen...
Fortsetzung siehe weitere Linkhinweisen
...
Extrem Kung Fu Kampf-Akrobatikn ... nix fùr schwache nerven ...
Best Of Tony Jaa
http://www.youtube.com/watch?v=wSMjAZvUGFM&feature=share
Fortsetzung ... hier ---> Deine Nieren .. & ..Das Membranpotential in der Menschlichen Zelle und ihre Levitierende Supraleitfàhigkeit im Sport - Akrobatik - Tanz, geladen durch Raumenergie wiederum durch Atmung und Bewegungstechniken ( die besten Bewegungstechniken findest du im allgemeinen im Sport - die hòchstewertigen im Ballett Breakdance Kung Fu Thai Chi Qi Gong Akrobatik ...zum sammeln von "unsichtbarer Energie ("QI") , oder Kòrper-0der Posing als empfangs "Antennen" um energie zu sammeln - aufladenladen das nachladen von Lebensenergie um das einene Nieren QI Energie zu sparen ... etc ...
Robert Coon- Alex Carrel & Der Unfug Des (Nieren) Sterbens
https://www.facebook.com/media/set/…
Levitierendes Tanzen ---> http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6A
Training ist eine aerobische ern-àhrung- Ahrung= Luft-Energie-essen durch atmung und bewegung und Posing- , eine geistige Stromelektrischeluft Ern-àhrung , und diese ist das wichtigste essen,, essen das in Bewegung sich findet (sportliche Aktivitàt und im Posing Stillstand) aber nicht im Essen das durch den Darm gezogen wird .. Bewegung ist geistige N-ahrung..
…z.b. gehòrt dazu : das Lachen .. Arbeiten mit Freude, Malen-Malerei-Kunst, Musik machen Tanzen u.a.m. etc etc… das sind alles geistige N-ahrung ,, aus dem “Unendlichen” - Atmung und Bewegung… die den Kòrper eine bessere Form geben (Sportler haben einen eleganteren und langanhaltenden Kòrper und form- was leider irgendwann auch durch die Kochkost zu nichte gemacht wird such durch med.fehlbehandlunge etc ...) .. essen im allgemeinen zerstòhrt diese geistige Kòrperform..in verschiedenartiger Abstufung (das einzige was diese Kòrperform in wahrheit duldet… aber nicht davon lebt sondern mit leichtigkeit duldet, das sind Frùchte,vollreife Frùchte, da gibt e saber auch verschiedene Abstufungen) …) in der reihenfolge nach unten ... wie schon woanders beschrieben-siehe Linkhinweise weiter unten beschrieben...da ---> https://www.facebook.com/…/eine-geniale-fal…/275175099173167
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/musik-ist-der-schl%C3%B9ssel-der-notenschl%C3%B9ssel-geheime-zutaten-des-livin-on-light-le/301037906586886
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenk%C3%B2rper/193214307369247
Und hier ein bestes beispiel fùr eine Luftschlanken Kòrperform gereinigt durch Atmung – und mit viel training und wenig essen ... ---> Video ganz zu ende sehen nach dem Tràllerlied kommt der levitative Tanz... Energie aus dem "nichts" .. aus dem Ort der Nicht òrtlichkeit” von dem Ort das man nicht sieht , “Das Energiefeld” dort wo das QI herkommt , aus dem Luftraum,… erst im laufe der zeit ubermannt die Kochkost (und auch die permanente gemischte durcheinander Rohkost) den Lichtluftkòrper und vernichtet es ...obwohl die … die Rohkost ein besserer begleiter ist und wichtig um sich zu erden in einer belasteten umgebung …,
...hier habe ich einige beispiele - infos zusammengefasst, was und wie Reinigung vonstatten gehen kònnte, es ist auch in einem Film verpakt (Kung Fu Film) "The Last Airbander" http://www.movie2k.to/Die-Legende-von-Aang-online-film-3683…
---> Typischer Luftkòrper ---> mit 37 Jahren - sieht ER aus wie mit 17 jahren, Siehe Fred Astaire's Linkvideo…unten in den Kommentaren (Follow that Fleet-Follow that QI-Folge der Energie) das ist ein dauerluftrainierter Kòrper vergleiche auch mit Michael Jackson, auch ein typischer lufttrainierter Kòrper, Singen Tanzen anders Atmen ...
Wesen der Luft
https://www.facebook.com/…/Lichtnahr…/doc/10152753592325160/
…suchet nicht nach Nàhrstoffen, sondern nach Training ... ... http://www.youtube.com/watch?v=MHtSS6LrSbU ENERGIE Kommt nicht vom essen , sondern von der Reinheit des Kòrpers.. durch die Energie die sauber durchfliesst… Fasten oder – und Trainieren, bis zur vollkommenen TOTALEN Vergasung .. Verfeinstòfflichung .. leicht werden wie Luft .. das ist Kung Fu prinzip (Ballett)... der Kòrper wird elektrisch supraleitend es levitiert ..
... einen àhnlichen Effekt erreichtman auch etwas durch die Rohkostreinigung und das Fasten.. Schlacken werden abgebaut .. die Zelle gereinigt, der Kòrper bekommt mehr Strom.. QI ... und der Mensch fùhlt sich schwebeleicht, dies làsst sich folgend erklàre : wie bereits oben teilweise schon angedeutet…jede Zelle in unserem Kòrper ist ein magnetfàhiges Supraleiter Magnet ...das sich laden und entladen tut wie ein Akku, das selbst aber auch levitative Fàhigkeit hat… das am besten durch aerobisches Training geladen genàhrt wird.. (Die betriebstemperatur befindet sich um 37°… )
...hier die Technischen Supraleiter --->
http://www.youtube.com/watch?v=ltaQP0-vxUQ

Akrobatik ist der erste Ansatz zur Levitation, in der Akrobatik làsst sich schon den Ansatz des Schwebens erkennen... ohne Kochkost und "Mit" Supersport- Dynamic aufwachsen von klein an kann der Mensch immer in Jugendlicher Fittness Schweben Singen Lachen Tanzen, in aller Evigkeit : so lebt der mensch VOM: The Joy Of Inner Smile die Freude des Innere Làcheln ist der Strom der Dynamic der in der Bewegung produziert wird ..https://www.facebook.com/aintjos.kla…/posts/354361921261483…..
Die geheime "Zutat" fùr das "Living on Light" - is the Happyness & the Joy of inner Smile. Die Geheimen Zutaten der Lichtnahrung - Music, Sing & Dance - The Happyness of Live
https://www.facebook.com/photo.php?v=1623747111740&set=vb.1178357512&type=3&theater
Ballengang Ballenlauf Ballentanz Ballensprung Ballenfight... Ballenflug...
.. im Kung Fu -Tanz -Ballett–Akrobatik-Breakdancing, Freerunningakrobatik, kannste dieses Levitationseffekt SEHEN siehe auch bei Michael Jacksons Bewegungs art .. oder Fred Astaires Bewegungsart, nur um mal 2 Personen zu nennen .. diese sind levitativ, beobachte andere Supersportler die levitieren, schaue immer und immer wieder Tanz und akrobatische Filme-Videos , dann kannste sehen wie es levitiert, magnetischer Schwebeeffekt sich zeigt ... trainieren und Fasten, wenig essen .. die music spielt auch eine rolle, sie swingt die zellen, beswingt- beschwingt, erzeugt elektrische wellen die in der intensitet der dauerberieselung die Zellen Strommagnetisch geladen erheben last.. freude mit Musik… mit Musik geht alles besser … etc … dein Darm ist auch der QI Konverter der am besten aus der Luft die Lebenenergie bekommt, fùr Levitationsenergie, diese ist wichtig um aktiv sein zu kònnen, sonst kònntest du nicht einmal vom Bett aufsten, ja, nicht einmal ein Arm bewegen kònnen um ein Streichholz zu tragen…
... die echte Lebenenergieaufladungs Berechnung kommt aber … aber nicht aus den tabellarischen atomgespaltenen laborversuchen, ermittelten Eiweis und B12 Leichen Irrtùmern... was sehr wichtig zu beachten ist, die Nieren Aufladung und dessen Vernichtung, durch Streit, schlechtkost und Kàlte, siehe weiteres ùber das Nieren QI hier---> https://www.facebook.com/media/set/…...
... wenn die betriebstemperatur zu stark schwankt weit unter oder und weit ùber 37° … weit ùber gehen Enzyme kaputt, diese sind Kleine Energie Konverter (die auch fùr die Entgiftung notwendig sind- gibt es zu viel vergiftung im Kòrper sind sie dauer woanders beschàftigt, und da ist nix mit Levitation) es gab eine zeit da konnte man auf luft gehen wie auf einem Wattebausch, da war die luft “Dicker” gesàttigter mit Qi Energie- oder … oder mehr Prana .. ja man Konte einfach mit einem Emotionalen gefùhl so wie man im Kung Fu ziegelsteine spaltet mit dem kopf oder Faust, so konnte man einfach ein paar schritte laufsprùngen durch die Lùfte machen , etwas weiter fortgeschrittener als Akrobaten oder Tànzer es heutzutage tun… was ja herrlich faszinieren aussieht.. es leviteiert- sie levitieren.. ja man kònnte es in etwar vergleichen wie in der mond-Sfàhre zu laufen und zu Springen (ich schreibe S-Fàhre weil es keine Atmo-Sfàhre ist , ein Raum in dem man nicht Atmet ...) , verlàngertes und fast in der Sfàhre stehen zu bleiben… in der hòhe kurz innehalten.. schaut euch mal viele Ballett videos an … wenn der – die tànzerin den hòchsten Punkt im Luftsprung erreichen, ist es fast so als wùrden sie in der Luft stehen bleiben…
stellt euch vor wie feinstòfflich doch Fasten und Training macht… und wenn die Luft dicker gesàttigter mit QI-Prana wàhre, ja da wùrden die Menschen nur noch so herum Fliegen, wie Peter Pan- Mary Poppins… Superman und Supergirl…
(hier in diesem Film - http://www.youtube.com/watch?v=O1TE8J1B8Ng - auch in vielen anderen Fime, Abenteuer Filme aus Tausend und eine Nacht- Sindbad- Aladin .. etc - wird diese levitationsfàhigkeit vorgefùhrt, wie es ist, sich in einem "Emotion" zustand zu befinden - zu sein ... Liebe-Freude und du hebst ab .. ùberlegt mal was es bedeutet "Von Luft und Liebe leben" ( Zitat- by Arnold Ehret) -
... also nicht das essen, ist das was Energie bringt sondern das Training und die Atmung.. wenn ich mich bewege steigert sich die Energie, wenn ich esse, bleib ich erstmal sitzen bis der kòrper das zeugs erstmal wieder loswerden muss, das ist erstmal allgemein so… bei einer frùchtekost dùrfte der Kòrper lànger halten , es sei denn, es sei denn man fàngt von Kindheit an, akrobatisch zu leben.. mit Rohkost oder noch besser mit Frùchtekost, die vielfalt der Frùchte ist gewaltig, da kann nie Mangel entstehen, solange du QI-Prana aus dem Kosmos aufladen tust) ... Training ist superior Nutrition …
Jede einzelne Zelle ist von einem schützenden Membranpotential umgeben. Ist die Zelle gesund beträgt das Membranpotential 70-90 mV (siehe Abb. Gelbe Zelle). Nährstoffe und Sauerstoff erhalten, bedingt durch dieses Potential Einlass in die Zelle, die daraus Lebensenergie aufbaut. Die in diesem Prozess anfallenden Schlackenstoffe verlassen die Zelle ungehindert und werden durch Darm und Niere ausgeschieden.
Das Abfallprodukt Kohlendioxid wird ausgeatmet. Doch ist die Zelle ständig durch negative Umwelteinflüsse wie z.b. Stress, falsche Ernährung, Umweltbelastungen bedroht, sinkt das schützende Membranpotential. Nährstoffe und Sauerstoff gelangen nicht mehr in der ausreichenden Masse in die Zelle.
Schlackenstoffe werden nicht mehr vollständig abtransportiert, der Aufbau von Lebensenergie (ATP) wird gestört (siehe Abb. grüne Zellen, braune Zellen). Betrifft dies sehr viele Zellen entstehen chronische Erkrankungen.
Das Högerle Energiesystem Sport. hilft der Zelle sich zu regenerieren und erleichtert somit den Aufbau lebenswichtiger Energie.
Wissenschaftliche Grundlagenforschung - Energiesystems Sport
Ultrafeine elektromagnetische Signale steuern die biochemischen Vorgänge im Körper. Der Nobelpreis für Medizin im Jahre 1991 ist für die Entdeckung der Ionenkanäle vergeben worden: 0,001 Milliwatt/cm2 beträgt die Energieleistung, mit welcher Information an Membran-strukturen übermittelt wurden. Dies bedeutet, dass mit kleinsten Signalintensitäten, biologische Effekte erzielt werden. Der menschliche Körper arbeitet bei 37 °Grad Celsius mit Supraleitung, das heißt, er leitet elektromagnetische Signale ohne Intensitätsverluste weiter. Und mehr: er ist in der Lage, empfangene Informationen über Resonanzeffekte sogar zu verstärken. Dagegen im technischen Bereich war Supra-leitung bislang nur beim absoluten Nullpunkt (-273 C°) erzielbar. Später wurde der Nobelpreis dafür vergeben, dass Informationsübermittlung ohne Verlust bei minus 80°C verwirklicht wurde.
Im Körper geschieht dies aufgrund von Resonanzprozessen bei der für Techniker dafür unvorstellbaren Temperatur von plus 37 Grad !
Supraleiter https://commons.wikimedia.org/…/File:Stickstoff_gek%C3%BChl…
Dies ist ein eindruckvolles Beispiel für die Überlegenheit der biologischen gegenüber technischen Systemen. Es zeigt um wie viel sensibler ein Lebewesen gegenüber technischen Instrumentarien ist. Die Intensität der eigentlichen Prozesse liegt weit unter bzw. auch über der Rauschgrenze der Elektronik.
Die informative Koppelung an die Umgebung geschieht über Antennen-Strukturen: der räumliche Aufbau der DNS (Desoxyribonukleinsäure) besitzt hervorragende Antennenqualität. Die Aufzeigung der Fortsätze der Nervenzellen, der Gefäßbaum des Gehirns und andere anatomische Strukturen stellen unter den Gesichtspunkten der Hochfrequenztechnik Empfangsantennen für elektromagnetische Signale niedriger Intensität dar.
Seit ca. 15-20Jahren formiert sich ein neuer Zweig medizinischer Forschung und Therapie: die Quanten- Energie und Informationsmedizin. In dieser Disziplin werden immer mehr biophysikalische Seins-Zustände von biochemischen Strukturen erforscht. Man weiß, dass die stofflichen Vorgänge im Körper durch elektromagnetische Schwingungen mit unvorstellbarer Intensität und Geschwindigkeit gesteuert werden. Für jedes Organ, für viele Krankheiten, und chemische Verbindungen konnten mittlerweile die zugehörigen Schwingungsmuster ermittelt werden. Aus dieser Grundlagenforschung heraus wurde ein spezielles quantenphysikalisches System entwickelt mit dem es möglich ist Körper und Gegenstände zu energetisieren..
Jeder Wirkstoff gleich ob organisch oder anorganisch besitzt sein eigenes Schwingungsspektrum und somit eine spezielle Information. Durch hochsensible quantenphysikalische Technologien können heute diese Informationen erkannt, aufgeschlüsselt und auf geeignete Trägermaterialien übertragen werden.
Qi-Energie Fittness im Sport basiert auf der Tatsache, dass lebendige Organismen nicht nur durch Wirkstoffe (z. B Nährstoffe, Vitamine, Spurenelemente etc.) beeinflusst werden können, sondern auch durch deren rein energetische Informationen aus der Luft-Elektrischen Ionen geladene Luft und Qi-Raumenergie. Der Funktions-zustand des Gewebes hängt von drei Kriterien ab, die genau aufeinander abgestimmt sind:
der Zelle mit ihrem Potential von 70 - 90 mV
den steuernden kybernitschen (informativer) Regelkreisen
der rhythmischen ATP-Synthese im 1,5 Minuten Takt
Der Aufbau des Zellpotentials wird aktiv durch die ATP - abhängige Kalium-Natrium-Pumpe bewirkt.
In chronisch, krankem Gewebe finden wir ein zum Teil stark erniedrigtes Potential, wobei die Zellen nicht mehr zu ihren normalen Stoffwechselleistungen fähig sind.

Die Zelle kann sich nicht mehr vollständig repolarisieren (Das Membranpotential der Zelle sinkt ab, bei der Krebszelle sogar unter 20 mV). Es kommt zu einer Einlagerung von Toxinen. Schlacken und Gifte werden auch außerhalb der Zelle in das Mesenchym (= Zelle umgebendes Gewebe, Lymphe) abgelagert, was zu einer verlängerten Transitstrecke mit Substratverarmung, aber auch zu einer Störung der Informationsübertragung führt.

Tiefenwirkung durch Resonanz im Körper
Sportliche Aktivitàt erzeugt in der Zelle durch spezifische Informationen Resonanzen und setzt damit steuernde Regelkreise wieder in Gang. Das Membranpotential wird wieder regeneriert, die ATP-Synthese wird gefördert und somit lebensnotwendige Energie generiert.
http://www.hoegerle-energiesysteme.de/fa…/dr-bilz-forschung/
...
http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6A
Supraleiter Zellen, im Schlaaf aufladen ---> da gibt es so ein Spruch : (Der Herr gibt es den Seinen im Schlaaf) ... Der Schlaf der Gerechten & das Geheimnis Ewiger Jugend - Durch Dunkelheit zum Licht : https://www.facebook.com/…/Lichtnahr…/doc/10152601278310160/
Dein Darm ist Das Gehirn Der "Chi" Konverter Motor fùr die Levitation, https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-konverter-motor-fùr-die-levitation/269263049764372 by :Aintjos, u.v.a....
... alle Kommentare òffnen und lesen und alle Linkhinweise òffnen, alle texte lesen, alle Videos ansehen bitteschòn dankeschòn ... und auch hier --->.. https://www.facebook.com/…/eine-geniale-fal…/275175099173167 ..
verbinde deine bisherige erfahrungen und erkenntnisse damit ---> siehe weiter unten videos u.a.m. làsst sich so manches erklàren das zwar schon auch in der: Alt-Licht-Rohkost-inspirierte-literatur erwàhnung-andeutung findet , jedoch vollkommen ausser acht gelassen-nicht erkannt ist, weil man die Rohkostreinigungs-Fittness zu sehr materialisiert und den Geist=Qi-Energie verliert (ausser acht làsst) ...
Die höhere Evolution arbeitet mit mehr als einer Energie-Ebene - im Gegensatz zu unserer Wissenschaft, die nur eine Energie-Ebene kennt.
Darum behauptet unsere Wissenschaft auch, daß es kein Perpetuum Mobile geben kann, obwohl jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat und seine unsterblichen Lebens-Energien durch das Chakra-System von höheren Energie-Ebenen bezieht. Zum Beispiel hat eine genaue Messung der Energie-Bilanz beim Menschen gezeigt, daß der Mensch mehr Energie verbraucht, als er durch Nahrung aufnimmt - die Differenz kann nur von höheren Energie-Ebenen kommen.
Die höhere Evolution kennt das Gesetz der Energie-Ebenen: Kontrollierende Kräfte (Natur-Gesetze) auf einer Energie-Ebene werden durch natürliche Reaktionen zwischen Elementen der übergeordneten Energie-Ebene hervorgerufen.
Das bedeutet, geeignete Manipulation in einer übergeordneten Energie-Ebene kann die Natur-Gesetze in der darunter liegenden Energie-Ebene ändern. Das Energie-Gesetz der Thermodynamik ist nur innerhalb einer Energie-Ebene gültig - es ist nicht gültig bezogen auf Transformationen zwischen Energie-Ebenen. Daraus folgt - man kann durch Anwendung geringer Energie auf Energie-Ebene 2 große Mengen Energie auf Energie-Ebene 1 erzeugen durch lokale Modifikation von Natur-Gesetzen....
Die Geheimen Fittness Zutaten der ùbergeordneten Energie-Ebene ...
Die Geheimen Zutaten der Lichtnahrung - Music, Sing & Dance - The Happyness of Live
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200342467702483?notif_t=like
Beide videoteile ansehen, und unterhalb von den videos die Texte lesen und weitere Linkhinweisen folgen ...
Teil 2 https://www.facebook.com/photo.php?v=3723379801245
Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g ...
Godo - Eine neue (alte) Gangart
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/godo-eine-neue-alte-gangart/514716345219040
Go Do Wesen der Luft Das Nieren-QI Der Unsinn des Sterbens & Die Human-Body Supraleit'Levitation...
https://www.facebook.com/media/set/…
unten, unter den Fotos alle Kommentare òffnen, da gibt es wichtige weiterfùhrende Texte u.a. Linkhinweise Videos  und ---> Mehr anzeigen anklicken ... bitteschòn dankeschòn ...
Auf dem Weg zum UFO Antrieb - Dr. Podkletnov
http://www.youtube.com/watch?v=ltaQP0-vxUQ

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.