Schritte von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein .
Die genauen Zusammenhänge zwischen Ursache Essen und Umweltverschmutzung = Wirkung Entgiftungsheilkrise - all dass was ihr Krankheit nennt .
Der Kosmische Atem
Das Buch der Erkenntnis
Nun, genau DASS ist das Wesentliche ---> "Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher (Polsterkissen) zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen ..."
Der einzige Menschheitsrettungsplan besteht darin dem Menschen zu helfen seinen Hunger zu heilen - dass ist meine Menschheitsrettungsplan, und dieser, entspricht genau den Maximen Vernunft Regeln-Prinzipien des "Kategorischen Imperativ's" . --->
Notizen Dateien Bilder Videos Diskussionen Streitigkeiten Freudlichkeiten und noch viel mehr befindet sich verteilt auch in anderen Dateien.
2009 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404260160/
By Aintjos Klatu.
Fitness kann man nicht essen.
Aintjos : Bevor irgendjemand "Gefàllt mir anklickt , sollte immer alles grùndlich durchstudiert werden, auch alles was sich so in den Kommentaren befindet.. nur so kann man sicher sein, dass .. das Gefàllt mir auch wirklich richtig am Platz ist ...
Prof. Hucher : Dies sind Textsammlung welche ich bei meiner Recherche gefunden habe. Ich kann nicht die Richtigkeit jeder Aussage in jedem Punkt gewährleisten, da ich kein Arzt bin. (aber Ärzte kònnen dies auch nicht-deshalb bleibt da einem nur noch der gesunden Menschen Verstand, wenn man noch einen hat ?)
Jedoch erscheinen mir die Aussagen wichtig aufzuführen, um im Zusammenhang „sauberes Wasser“ einen Start zur Meinungsbildung zu erhalten.
Ich behaupte nicht, dass „sauberes Wasser“ gesund macht oder Krankheiten heilt. Solche Aussagen sind laut Wettbewerbsrecht verboten. Doch ich möchte Interessierten eine Wissens-Basis geben, dass es durchaus nachvollziehbare Abhängigkeiten geben könnte, zwischen „sauberem Wasser“ und Gesundheitsvorsorge. (by Prof. Hucher):
Jeder Patient ist gleichzeitig Kunde eines Trinkwasserversorgers, der davon ausgeht, dass ihm aus der Leitung "gesundes" Wasser zur Verfügung gestellt wird.
Pauschal kann eines zum Thema „Trinkwasser" angemerkt werden: Es ist bei Weitem keinesfalls so unbedenklich, wie man es dem Verbraucher weismachen möchte.
Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit hält in einer Stellungnahme prinzipiell kein Trinkwasser für absolut unbedenklich, da 95% der Bevölkerung gar kein "Trinkwasser" den Leitungen entnehmen.
Es handelt sich in der Regel um stagniertes Leitungswasser, also "Stagnationswasser".
Wasser, welches ca. drei bis vier Stunden mindestens in der Zuleitung zum Wohnhaus und den hausinternen Leitungen "gestanden" hat.
Genau in dieser Zeit beginnt sich das zur Ruhe gekommene Wasser z. B. mit Schwermetallen oder sonstigen Rohrleitungsauslösungen zu „sättigen" und eventuell auch zu verkeimen. Aber genau diese Schwermetallanreicherungen, in Verbindung mit den sonstigen Rohrleitungsrückständen, sind nachgewiesenermaßen Allergien fördernd oder sogar auslösend.
D. h., was als rein zu gelten hat, bestimmt eine Verordnung und nicht die Natur. Es werden gesetzlich derzeit 33 Inhaltsstoffe im Wasser zur Prüfung festgelegt. Das Deutsche Wasserforschungszentrum hat aber 1400 bis 1700 Substanzen im Wasser nachgewiesen. Etwas befremdlich erscheint es allerdings, dass in den letzten rund 20 Jahren die Anzahl der nachzuprüfenden Parameter von 68 Stoffen auf die besagten derzeit 33 Stoffe gesenkt wurde. Und dies, obwohl die WeItgesundheitsorganisation WHO 200 gefährliche Stoffe zur Prüfung vorschreibt.
Das Umweltforschungslabor Halle/ Leipzig nimmt zum Weltwassertag 2006 wie folgt Stellung: Das Wissen über die Wirkung von Zigtausend der Altchemikalien ist immer noch erschreckend gering. Lange wurde davon ausgegangen, dass die extreme Verdünnung diese Stoffe ungefährlich macht. Doch die Hinweise häufen sich, dass schon geringste Konzentrationen dieser Stoffe Auswirkungen auf die Umwelt und möglicherweise auch auf den Menschen haben könnten.
Im Thuner See, einem der "reinsten" Seen der Schweiz, wurden bei den Felchen missgebildete Geschlechtsteile entdeckt. Und dies obwohl alle geprüften Stoffe unter der Nachweisgrenze lagen. Dies zeigt, dass, selbst wenn durch Wasseranalysen Stoffe unter der Nachweisgrenze liegen, es keine absolute Gesundheits- und Unbedenklichkeitsgarantie mehr im Trinkwasser gibt. Für Medikamentenrückstände gibt es derzeit keine Grenzwerte, obwohl durch unabhängige Labore und Umweltinstitute eine Flut an Medikamentenruckständen in vielen kommunalen Trinkwässern nachgewiesen werden konnten.
Die meisten dieser Medikamentenruckstände werden als Stoffwechselendprodukte durch den Urin ausgeschieden. Die Kläranlagen können diese Rückstände aber nicht herausfiltern. Aber selbst wenn bei Trinkwasserproben Medikamentenrückstände, Hormone oder sonstige, in der TrinkwV nicht aufgeführte Stoffe unter der Nachweisgrenze liegen sollten, so beweist dies, wie bereits angedeutet. nicht., dass diese Stoffe generell nicht im Wasser durch die Leitungen kommen können. Es besagt, so das LGL Bayern, lediglich, dass zum Zeitpunkt der Beprobung nichts nachgewiesen werden konnte.
Das lGl Bayern stellt hierzu fest, dass immungeschwächte Menschen "gereinigtes" Wasser verwenden müssten, um sich vor dauerhaften gesundheitlichen Störungen zu schützen. Reines Wasser bedeutet Wasser mit einem Leitwert zwischen 20 und 30μS und frei von sonstigen Rückständen. Dies kann man mittels Umkehrosmose erreichen. Die Umkehrosmose kann auch allergieauslösende Stoffe; die möglicherweise im Wasser enthalten sind; aus dem Trinkwasser entfernen. Eine ausreichende Mineralisierung ist ausschließlich nur über eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung durch Obst. Gemüse. Salate, Fisch, Fleisch und Milchprodukte zu erreichen.
Nach meiner persönlichen 23-jährigen Erfahrung als Allgemeinmedizinerin und Ärztin für Naturheilkunde ist die Neurodermitis ein Hilfeschrei des Körpers. Neurodermitiker haben eine geschwächte Entgiftungsleistung der eigentlichen Hauptentgiftungsorgane Niere, Leber und Darm. Als Hilfsentgiftungsorgan übernimmt die Haut Entgiftungsfunktionen. Daher ist es wichtig, dem Körper schadstofffreies und ausleitfähiges Wasser und unbelastete Lebensmittel zuzuführen. Zur Reinigung der Zellen und des Zellzwischengewebes ist eine ausreichende Wasserzufuhr entscheidend. Ein Neurodermitiserkrankter benötigt zum Entgiften pro 10 kg Körpergewicht ca. 0,5 Liter reines Wasser. Diese Menge ist über den Tag verteilt in ausgewogener Menge und angewärmt zu konsumieren. 2,5 Liter Wasser aus dieser Menge decken dabei den täglichen Verlust an Flüssigkeit. Die restliche Menge dient zur Ausleitung der im Organismus angesammelten, Neurodermitis auslösenden Stoffe. Vergleichbar ist dieses Wasser mit einem leeren LKW, der die volle Zuladungskapazität zum Transport einsetzen kann.
Diese hervorragenden, den Körper entlastenden Eigenschaften von mineralarmem, gereinigtem Wasser konnte ich bei einer Vielzahl von Erkrankungen, nicht nur bei Neurodermitis allein, feststellen.
Forschungsergebnisse von Dr. Norman Walker
Dr. Norman Walker machte damals etwas, wo er als Spinner unter seinen Kollegen bezeichnet wurde. Er trank reinstes mineralfreies Wasser bis ans Ende seines Lebens. Denn Dr. Norman Walker fand durch langjährige landesweite Untersuchungen heraus, dass die Inhaltsstoffe im Leitungswasser – allem voran der anorganische Kalk (Carbonate) und Metalle lebensgefährlich für die Gesundheit sind. Seine Kollegen prophezeiten ihn, dass er sich damit umbringen würde. Stimmt, irgendwann stirbt man – aber nicht am mineralarmen Wasser.
Dr. Walker überlebte teilweise sogar die Enkel seiner Kritiker. Er machte seinen Traum wahr "gesund zu sterben". Er legte sich abends schlafen und wachte nicht mehr auf.
...genau studieren http://www.mediafire.com/download/537kch1knwgfh66/Dr.+Norman+Walter+Walker+-+Darmgesundheit+u.a..zip
Dr. med. Alois Riedler:
In der Natur sind Quellen mit reinem Wasser rar und daher in Flaschen abgefüllt relativ teuer. Hochwertiges Wasser d.h. Wasser mit guten Lösungsmitteleigenschaften lässt sich inzwischen aber auch im Haushalt aufbereiten. Gutes Wasser sollte leicht sauer sein, d.h. einen Überschuß an Wasserstoffatomen haben. Wasserstoffatome haben eine magnetische Qualität, die wir als Information in unserem Körper brauchen.
Sterilisiertes Wasser, das durch Destillation erzeugt wird, mag zwar rein sein, aber von seinen vitalen Eigenschaften her sicher nicht das Gesundheits- und Lebensmittel, das wir gerne hätten.
Die Umkehr-Osmose ist aufgrund der physikalischen Eigenschaften des aufbereiteten Wassers ein geeignetes Aufbereitungsverfahren für den Haushalt. Sie ist zuverlässig, verändert die innere (kristalline) Struktur des Wassers nicht nachteilig und ist von allen Wasseraufbereitungsmethoden die preisgünstigste und praktischste. Es ist der beste Anfang, sein Heilwasser zu Hause selbst herzustellen.
Wir wissen, daß wir ein großes Nitrat-Problem haben. Nitrat wird durch die Landwirtschaft in großen Mengen in den Ackerboden eingebracht und tritt früher oder später wieder über das Grundwasser zutage. Im sauren Milieu des Magensaftes wandelt sich Nitrat zu Nitrit um und wird in Verbindung mit den Eiweißbestandteilen der Nahrung zu sogenannten Nitrosanimen. Diese Nitrosamine zählen zu den stärksten Krebserzeugern, die wir kennen.
Ob ein Kleinkind Blausucht hat, merken Sie rasch: wenn es tot ist nämlich - das geht sehr schnell. Beim Erwachsenen merkt man die Nitrosamine nicht so plötzlich. Das dauert 20, 30 Jahre mit permanenter Einwirkung: steter Tropfen höhlt den Stein.
Wenn die Wasserqualität der Brunnen sinkt, muss das Wasser über immer weitere Distanzen herangeschafft werden.
Die Leitungsnetze werden länger und länger und damit steigt auch die Gefahr der Verkeimung dieser Netze. Unzählige Substanzen werden eingesetzt, um das Wasser mit immer höherem Aufwand zu ,,reinigen" bis hin zum Chlor, das inzwischen erwiesenermaßen selbst wieder eine Gefahr darstellt.
Chlor verbindet sich nämlich mit organischen Schwebstoffen im Wasser zu neuen Stoffen, die (wie z.B. das Trichlormethan) im Verdacht stehen, Dickdarm- und Blasenkrebs zu verursachen.
Selbst wenn diese Problemstoffe nur regional eine Rolle spielen und für Unruhe sorgen, so wird die Begegnung damit auf Dauer wohl niemandem erspart bleiben. Zwar können wir uns als Einzelpersonen durch praktikable Hauswasseraufbereitungen recht gut schützen, doch dürfen wir auch die verantwortlichen Politiker nicht aus ihrer Verantwortung entlassen.
Wasser durchspült die Organe und reinigt Zellen und Bindegewebe. Wasser hat definitiv nicht die Aufgabe, den Körper mit Mineralstoffen zu versorgen, wie das die Hersteller von isotonischen Getränken behaupten.
Die anorganischen Mineralstoffe in diesen Getränken gehen zwar in die Blutbahn aber nicht in die Zelle, denn an der Zellmembran entscheidet allein die innere physikalische Qualität des Mineralstoffes über seine Aufnahme. Entscheidend ist dabei vor allem die Bindung der Mineralien an bestimmte organische Transportmittel. Diese Einbindung der Mineralien in organische Stoffe findet in der Pflanze statt. Nur in dieser aufbereiteten Form können uns Mineralien als Nahrung dienen.
Eine Demineralisierung des Körpers durch das Trinken von mineralstoffarmem Wasser ist so gut wie unmöglich.
Einhellig wird die Umkehr-Osmose als die optimale Reinigungsmethode anerkannt und empfohlen, denn weder Filterung durch Aktivkohle (zu starke Keimanreicherung) noch Destillierung (erzeugt ,,totes" Wasser) noch Behandlung durch Ionenaustauscher (Salzanreicherung) zeigen befriedigende Ergebnisse.
Bodenhöfer: Wenn Sie trotz der fachlichen Aussagen Bedenken zu „entmineralisiertem“ Wasser haben, dann sollten Sie sich die Informationen zu „Alexandersalz“ durchlesen.
Dieses natürliche Salz kann ihrem Körper (anders als Mineralwasser) entsprechende Mineralien zuführen.
Professor Franz Daschner, Umwelthygieniker an der Uni Freiburg.
Im Jahre 2004 wurden für die Olympischen Spiele in Athen 600 Membranfilteranlagen gekauft.
Wofür? Die Sportler benötigen doch Mineralien. Richtig! Aber es wurde nicht dem Mineralwasser der Vorzug gegeben, - das ja angeblich die Sinne und den Geist belebt – wie uns die Werbung vorgaukelt – sondern reinem Wasser, ohne die bejubelten Mineralsalze.
Der Deutsche möchte ja immer alles wissenschaftlich belegt haben. Richtig?!
Fakt ist, dass es keine einzige wissenschaftliche Studie, Untersuchung gibt, die beweisen würde, dass Mineralwasser gesünder ist und den Körper mit Mineralien versorgt. Die einzige Studie die es gibt ist die der Mineralwasserindustrie. Sie nennt sich Umsatzbringende Werbestudie.
Lesen Sie auch den Bereicht „Schimmelpilze und Keime im Sodawasser“ von Professor Franz Daschner.
Dr. med. Antonius M. Schmid
Quelle: Der Freie Arzt, Zeitschrift im ärztlichen Beruf.
Die Folge der Übermineralisierung ist jedoch ein Anstieg des ph-Wertes im Blut und ein Abfall des rho-Wertes, also eine Verringerung des Widerstandswertes. Dies ist ein Milieu im Organismus, welches gefährliche Gefäßerkrankungen (Arteriosklerose mit Verkalkung) und auch Krebs erzeugen kann bzw. bei diesen Erkrankungen gefunden wird. Gerade die Überladung des Organismus mit anorganischen Mineralsalzen ist einer der Hauptfaktoren für den Alterungsprozeß.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass sogar in Medizinerkreisen Mineral gleich Mineral ist, obwohl es hier aus biologischer Sicht äußerst gravierende Unterschiede gibt.
Anorganische Mineralsalze sind für unseren Organismus praktisch nicht verwertbar, sie sind sogar eine Belastung. Sie lagern sich nämlich z.B. an Cholesterinkristalle an und bilden dann in den Gefäßen fleckweise Verhärtungen und Verengungen, genannt arteriosklerotische Plaques. Wie bereits erwähnt, führen sie auch im Laufe der Zeit zu Funktionseinschränkungen der Nieren. Sie kennen diesen Effekt ja auch von den Wasserleitungen, die verkalken, wenn zu viel Calcium im Wasser enthalten ist. Für unseren Organismus sind nur solche Mineralien verwertbar, die an organische Stoffe wie zum Beispiel Aminosäuren gebunden sind. Die pharmazeutische Industrie hat diese Probleme seit längerer Zeit berücksichtigt und bindet die Mineralien an organische Stoffe wie Citrat, Gluconat, Orotat usw. Dadurch kann die sogenannte Bioverfügbarkeit der Mineralien wesentlich gesteigert werden. Bioverfügbarkeit besagt, dass ein zugeführter Stoff auch ins Gewebe eingebaut wird bzw. im Organismus nachgewiesen werden kann. Der stetig zunehmende Konsum von Mineralwässern in den letzten Jahren korreliert mit einer Zunahme der Krankheiten des Gefäßsystems mit Konsequenzen wie Durchblutungsstörungen, Herzinfarkten und Schlaganfällen. Unser allgemeiner Drang nach mehr Materie, also nach dem Materiellen, zeigt sowohl in unserem Organismus als auch in unserer sogenannten Umwelt seine Wirkung. Das Zuviel der Nahrung und an Mineralien verstopft unsere körperlichen Verkehrswege, das sind unsere Blutgefäße, ebenso wie das Zuviel an Autos unsere Straßen verstopft. In beiden Fällen entsteht Stau, und wo Stau ist, dort ist der Fluss des Lebens unterbrochen, und es kommt zum Infarkt. Man spricht ja auch vom Verkehrsinfarkt im anlehnenden Vergleich an den Herzinfarkt. Es ist schon eine interessante Beobachtung im Leben, dass das, immer mehr, immer weiter, höher und schneller" zum Gegenteil hinführt, nämlich zur Verlangsamung, zum Stau.
Wir müssen uns hier wieder besinnen auf jahrtausendalte Lebensweisheiten. Laotse der große Weise Chinas, sagte einmal: ,,In der Minderung liegt die Mehrung!" Diese Aussage gilt gerade auch für die Qualität unseres Trinkwassers. Dass im Trinkwasser keine Schwermetalle, Insektizide, Pestizide, Herbizide, Viren, Bakterien, Chlor, Nitrat und andere Chemikalien enthalten sein sollen, ist für jeden einsichtig.
Dass unser Trinkwasser aber auch wenig Mineralien, also wenig Salze enthalten soll, das löst bei manchen Menschen und auch Medizinern Ängste aus. Die Mineralien im Wasser liegen fast ausschließlich in anorganischer Form vor und sind somit für den Mineralhaushalt des Körpers nicht zu gebrauchen.
Unser Körper kann Mineralien nur in organisch gebundener Form aufnehmen. In dieser Form sind sie in jeder Pflanze, in Obst, Gemüse, Milchprodukten und auch in tierischen Produkten enthalten. Was jedoch aus technischen, genußartigen und Gründen der Haltbarkeit den Nahrungsmitteln an Salzen zugesetzt wird, ist anorganischer Natur und somit wieder belastend, wenn eine bestimmte Menge überschritten wird
Am besten wird unser Mineralbedarf über möglichst unbehandelte, nicht erhitzte Gemüse, Salate, Obst und Milchprodukte gedeckt.
Unser Trinkwasser ist in erster Linie ein Lösungs- und Reinigungsmittel. Gutes Trinkwasser sollte einen ph-Wert von 6,7 - 6,9 haben und einen rho- Wert von mindestens 6.000 Ohm (entspricht kleiner aals 130 Microsimens; siehe Tabelle) Letzterer Wert, genannt Widerstandswert, liegt bei herkömmlichen Leitungs- oder Trinkwasser meist zwischen 1.500 und 2.500 Ohm und ist somit viel zu niedrig bzw. der Gehalt an Mineralien bzw. stromleitenden Elektrolyten ist zu hoch. Je höher der Ohm-Wert,
um so besser ist der Reinigungswert des Wassers. Je niedriger der Ohm-Wert ist, um so weniger Reinigungseffekt hat das Wasser auf unseren Organismus. Interessant ist z.B., daß bei Bluteindickungen mit der
Folge von Thrombosen und auch bei Herzinfarkten, Schlaganfall, dem sogenannten Aids und Krebs der Widerstandswert im Blut stark abfällt, weil zu viele Mineralien im Blut sind.
Bei der Häufigkeit dieser Erkrankungen in den zivilisierten Ländern ist die Verwendung von mineralarmen, hochohmigem Wasser geradezu eine Notwendigkeit.
Nur mineralarmes Wasser ist in der Lage, den Körper von überschüssigen, abgelagerten Mineralien zu befreien und ihm im wahrsten Sinne des Wortes wieder Luft zu verschaffen.
Wer Angst um seine Mineralien hat und eine Knochenentkalkung befürchtet, weil mineralarmes Trinkwasser den Kalk aus seinem Körper ziehen könnte, kann diese getrost beiseite lassen.
Organisch gebundene Mineralien können durch mineralarmes Wasser keinesfalls aus dem Körper gelöst werden.
Was aus dem Körper gelöst werden kann, das sind anorganische Mineralien, die sozusagen als Müll überall im Körper abgelagert sind. Diese Notmüllkippen des Körpers zu beseitigen, ist ein Beitrag zu einer verbesserten Leistungsfähigkeit des Organismus und daher zu einer besseren Gesundheit.
Dr. Franz Morell
Warum ist der Gesundheitszustand unserer Population so schlecht, und warum wird er schlechter? Warum zeigen uns die Statistiken, die Louis-Claude Vincent in Frankreich aufstellte, dass der Gesundheitszustand in den USA schlechter ist als in Europa, warum ist er in den wenigen Gebieten, in denen die ,,Zivilisation" noch keinen Fuß gefasst hat, soviel besser als bei uns? Unbelehrbare behaupten zwar, die Ernährung sei noch nie so qualitativ hoch und so gesund gewesen wie heute, und sie verweisen zum Beweis auf die gegen früher erheblich angestiegene Lebenserwartung. Diesen Unbelehrbaren - und zu ihnen muss man leider auch die offiziellen Autoritäten und Behörden zählen - ist es leider gelungen, mit diesem Argument die Masse ihrer Untertanen zu beschwichtigen, vor allem, indem sie auf die gestiegene Lebenserwartung hinweisen. Dass wir sie haben, beruht einzig auf der verbesserten Hygiene und den sehr viel verbesserten Leistungen der Medizin, insbesondere der Chirurgie und der Unfallchirurgie. Dagegen sind die Fortschritte auf dem Gebiet der inneren Medizin eher bescheiden, und ähnlich ist es mit den anderen Teilgebieten der Medizin.
Wir haben allein in den 25 Jahren, nahezu 100 000 Vollmessungen (Blut, Speichel und Urin) und etwa 400 000 Teilmessungen vorgenommen, also eine statistisch relevante Zahl. Wir haben unsere Patienten fast nur mit Naturheilverfahren und mit Diät behandelt und konnten den Erfolg bzw. Misserfolg durch laufende Kontrollen überprüfen. Die meisten Patienten waren zuvor allopathisch, schulmedizinisch, konventionell behandelt worden.
Die Chlorierung verändert das Wasser immer in Richtung rechts oben. Chlor ist eines der stärksten Oxidantien und damit ein Elektronenräuber. Dasselbe gilt auch für Ozon. Rechts oben liegt aber auch die Thrombosezone. Wir erinnern daran, daß nach der Einführung des Chlors (etwa um 1921) eine sprunghafte Steigerung der Beinleiden einsetzte, die z. B. in den USA 500% betrug. Trinkwasser hat u. a. die Aufgabe, als Lösungsmittel zu fungieren. Das kann es aber nur, wenn es rein ist, d. h. wenn nicht schon beim Trinken allzu viel in ihm gelöst ist. Im Trinkwasser (Leitungswasser) sind aber oft Substanzen gelöst, die sogar in geringer Dosierung außerordentlich toxisch sind und von deren Vorhandensein wir oft überhaupt nichts wissen. Der Zeitung kann man entnehmen, dass das Wasser verschiedener Großstädte oft weit höhere Mengen an Stickstoffverbindungen hat als zulässig. Unserer Ansicht nach gehören überhaupt keine Giftstoffe ins Wasser.
Dass die als zulässig festgelegte Höchstmengen von was auch immer einer falschen Bewertung des kostbaren Trinkwassers entspricht, ist eine traurige Wahrheit. Die Hygieneämter und Wasserbehörden haben noch nichts vom Wert dieses ältesten Urstoffes der Welt verstanden. Es werden Konzessionen an die Wirtschaft, das Geld gemacht. Man stellt Wirtschaftlichkeit über Gesundheit, bewertet Inkonsequenz höher als Konsequenz. Wir sind es, die einmal die Rechnung präsentiert bekommen.
Es werden seit Jahren riesige Mengen Natrium als Ionenaustauscher in das Wasser gegeben, um aus zu hartem Wasser weiches zu machen. Für 500 mg Calcium-Ionen müssen 1000 mg Natrium hinein. Hochdruckkranke brauchen z. B. eine natriumarme Diät, sie sollten nicht mehr als 5 mg/l zu sich nehmen. Sie plagen sich mit dieser wenig schmackhaften Diät herum, ohne Erfolg zu haben, weil das Trinkwasser schon erheblich mehr Natrium enthält als sie verkraften können. Sie nehmen zu viel Natrium mit dem Trinkwasser und auch anderen Produkten zu sich (Süßstoff. Die WHO empfiehlt 20 mg Natrium als Maximum, wenn natriumarme Kost empfohlen ist. Haderheckwasser in Königstein hat übrigens nur 5 mg/l. Das bekannte Fachinger gut über 380 mg/l. Die meisten Stadtwässer haben nicht unter 300 mg. Es kann vorkommen, dass 1000 mg gemessen werden.
Wegen des schlechten Geschmacks des Leitungswassers wird zunehmend Mineralwasser getrunken. Es ist zwar geschmacklich gut, aber es enthält Natrium und viele andere Salze, die den Leuten als gesund gepriesen werden. Es gelangen so unkontrolliert Mineralien in den Körper, die zu mancher Krankheit Anlass geben können. Dies ist also keine Lösung, zumindest nicht, seit es die Technik der umgekehrten Osmose gibt, die, ohne die Chemie zu bemühen, stets einwandfreies Wasser liefert. Die pH- und rH2-Werte gehen herunter, der so wichtige r-Wert geht stark hinauf und erreicht etwa das Zehnfache des gemessenen Ausgangswertes.
Es ist utopisch anzunehmen, man könne Trinkwasser aus der Leitung zapfen. Dazu reicht der geringe Vorrat nicht aus. Man muss streng trennen zwischen Trink- und Brauchwasser.
Wer sich und seiner Familie Gutes tun will, der sollte sich, bis die staatlichen Stellen diese Einsicht übernommen haben, mit der Technik der Umkehr-Osmose helfen, die eine echte Alternative bildet. Eine derartige Heimquelle ist auf Dauer billiger als andere Lösungen. Relativ einfache Messungen des Säurewertes, der Elektronisation und des spezifischen Widerstands (BE-Vincent) erlauben uns, den Wert eines Trinkwassers zu überprüfen oder neu festzustellen. Wir müssen uns unsere Gesundheit etwas kosten lassen. Eine Investition, die sich sehr lohnen wird, denn allein schon durch sauberes Trinkwasser kann eine solche Verbesserung der Volksgesundheit erreicht werden, daß Einsparungen in Milliardenhöhe im Gesundheitswesen die Folge sein werden. Dies liegt in unserer aller Interesse; oder gibt es etwa auch welche, die daran kein Interesse haben? Wir fürchten: Ja! Und diese Gruppen sind sehr mächtig.
Wir haben das Wissen über gesunde Ernährung und gesundes Wasser. Wir haben damit aber auch eine schwere Verantwortung!
Morell, F, Rasche, E.: Wasser. Lebensmittel Nr.1. Med-Tronik GmbH, 1986.
Dr. med. Helmut Elmau
Bekanntlich ist die chemische Wasserenthärtung umweltfeindlich und mit Nachteilen für die Gesundheit des Menschen verbunden. In der Literatur wird zu Recht darauf hingewiesen, dass die für den Ionenaustausch verwendeten Chemikalien die Umwelt belasten. Auch ist statistisch festgestellt worden, dass chemisch behandeltes Wasser zu einer höheren Infarktrate führen kann.
Damit ist sehr zu begrüßen, dass sich die Magnetisierung kalkhaltigen Wassers als Kalk- und Rostschutz für industrielle Zwecke als brauchbar erweist und eine Behandlung des Brauchwassers mit Chemikalien vermieden werden kann. Für ein einwandfreies Trinkwasser ist die Methode aber nicht geeignet. Dass Mineralwasser mit reichlich Mineralien sowie kalkhaltiges Trinkwasser für die Gesundheit des Menschen vorteilhaft sein soll, hat sich als eine Irrlehre erwiesen. Es konnte nachgewiesen werden, dass weiches, mineralarmes Wasser für das gesunde Leben wesentlich besser wirkt.
Das gilt für das Reich der Pflanzen, der Tiere und des Menschen. Jeder Gärtner weiß, dass weiches Wasser, so auch Regenwasser, die Pflanzen optimaler gedeihen lässt als hartes Wasser. Lieferant für die benötigten Mineralstoffe ist der Erdboden. Tiere und Menschen können die im Wasser gelösten Mineralstoffe nur ungenügend verwerten, müssen sie deshalb durch die Nieren - mit einer entsprechenden Belastung- wieder ausscheiden. Die für das Leben benötigten verwertbaren Mineralstoffe gewinnen das Tier und der Mensch durch Verzehr aus dem Pflanzen- und Tierreich, nicht aus dem Wasser.
Die eigentliche Bedeutung des Wassers ist mit seinen elektromagnetischen Eigenschaften, als Lösungsmittel und für die Ausscheidung der nierenpflichtigen Schlacken gegeben. Wasser als Lösungsmittel und für die Ausscheidung durch die Nieren bedarf keiner besonderen Erklärung. Wasser garantiert aber als Lieferant von Protonen und Elektronen elektromagnetische Phänomene, wie die folgende Formel veranschaulicht:
H20<->2 H++2 e-+ ½ O2
Von Natur aus weiches Wasser sprudelt in erster Linie aus vulkanischem Gestein oder aus Basalt und Granit. Das Wasser in den Kalkalpen, im Juragebirge und im Dolomitengestein ist sehr hart. Es läßt sich aber durch feinporige Filter nach dem Prinzip der Urnkehrosmose nicht nur in der Industrie, sondern auch im Haushalt mit entsprechenden Geräten zu einem mineralarmen Wasser umwandeln, es handelt sich um einen physikalischen Prozess ohne jede Chemikalie. [...]
Ob das Wasser hart = ungesund oder weich = gesund ist, läßt sich relativ einfach mit seinem spezifischen Widerstand gegenüber dem elektrischen Strom feststellen und in Ohm/cm/cm² messen. Harte Wässer, auch bekannte wie Fachinger, Apollinaris und viele andere im Handel befindliche Mineralwässer, haben einen Ohmwert unter 1000, die meisten Leitungswässer der Städte und Dörfer Ohmwerte zwischen 1000 – 3000, mineralarme Wässer haben Werte zwischen 6000 und 30000 Ohm/cm/cm². Oft werden beim Wasser sogenannte Härtegrade angegeben, es gibt aber beispielsweise deutsche, englische, französische und US-amerikanische Härtegrade, bei völlig verschiedenen Zahlenwerten. So entsprechen beispielsweise 30 deutsche Härtegrade – sehr 11hart - 37,5 englischen, 53,7 französischen und 537 US-amerikanischen Härtegraden. Diese Werte entsprechen annähernd 1150 Ohm/cm/cm². Wie aus den geschilderten Zusammenhängen ersichtlich ist, sollte ein Trinkwasser neben weiteren Kriterien, wie niedrige Temperatur, farblos, klar, geruchlos, von gutem Geschmack, bakterien-, pilz- und virenfrei sein und wenigstens einen Wert von 6000 Ohm/cm/cm2 oder mehr aufweisen, um in optimaler Weise die Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Es läßt sich in unserer Zivilisation kaum eine Stadt oder eine Gemeinde finden, die der Bevölkerung ein Trinkwasser zur Verfügung stellt, das die geschilderten Voraussetzungen erfüllt.
Es gibt auch nur wenige Quellwässer aus der Flasche im Handel, die alle genannten Kriterien erfüllen. Es sind in Frankreich Mont Roucous, in Südafrika CALEDON Water.
Optimal für die Gesundheit des Menschen wird immer naturbelassenes, mineralarmes Quellwasser bleiben. Wo es und die entsprechenden Abfüllungen nicht zur Verfügung stehen, kommt dem Optimum ein aufbereitetes Wasser am nächsten, das nach dem erwähnten Prinzip der Umkehrosmose enthärtet und von allen Schadstoffen befreit wird, bei dem außerdem die magnetische Ausrichtung des Wasserstoffions berücksichtigt ist.
Dipl.-Ing. Daniel Bodenhöfer Wasserbau & Siedlungswasserwirtschaft & ausgebildeter Wasserberater
Ich studierte bis 1994 Wasserbau & Siedlungswasserwirtschaft & Abfallwirtschaft in Darmstadt.
Gerade im Fach Siedlungswasserwirtschaft lernte ich bei der Auslegung von Wasserwerken welche Chemikalien in das Wasser zugefügt werden. Das Wasser wird nicht direkt von der Quelle in das Wassernetz gegeben, sondern durchläuft einige Prozesse bis es schlussendlich ins Trinkwassernetz gegeben wird. Der moderne Mensch denkt „Dinge wie Chlor müssen eben ins Wasser, ansonsten besteht die Gefahr einer Ansteckung“. Ist das wirklich so? Woher kommen den die Keime? In sauberem Wasser sollten gar keine schädlichen Keime sein! Es gibt Untersuchungen, welche bestätigen, dass die Thrombosegefahr nach Einsatz von Chlor im Trinkwasser um 500% gestiegen ist!
Nun ist das Trinkwassernetz aber nicht so Lebensmittelrein wie viele denken. Das Rohrsystem lässt sich ja schwerlich von einer „Putzkolonne“ regelmäßig reinigen. Überlegen Sie mal, wie viele Jahre das Leitungsnetz schon in Ihrer Straße liegt. Können Sie sich vorstellen, wie ein Glas Wasser, welches sie im Garten vergraben nach ein paar Jahren aussieht? Nicht besonders lecker.
Nun sieht das Wasser, welches aus dem Hahn strömt relativ sauber aus. Bei meinen Wassertest erlebe ich zwar immer wieder, dass das Wasser nicht sauber aussieht und wundere mich, das die Leute es trozdem trinken, doch wer nichts anders hat, trinkt das was die Nachbarn auch trinken oder kauft Mineralwasser ein.
Bei meinen Wassertests untersuche ich meistens nicht nur das Trinkwasser aus der Leitung, sondern auch das Mineralwasser der Kunden. In der Regel wird nicht nur ein Kasten Wasser auf Vorrat gehalten, sondern man hat unterschiedliche Wässer für unterschiedliche Geschmäcker. Auch die Messwerte der Mineralwässer empfinde ich (und meistens auch die Kunden) als erschreckend. Nicht nur das immer noch viele Menschen kohlesäurehaltiges Mineralwasser trinken, was ja mitverantwortlich für die Übersäuerung des Organismus gemacht wird, sondern es werden hauptsächlich Mineralwässer mit hohem Mineralstoffgehalt getrunken. Solche Mineralwässer werden von Fachleuten als „Heilwasser“ bezeichnet und werden deutlich weniger streng kontrolliert als zum Beispiel Leitungswasser. Das kommt daher, dass die Gesetzgeber der Trinkwasserverordnung festgelegt haben, dass ein „Heilwasser“ in einem begrenzten Zeitfenster zur Unterstützung bei einer Heilbehandlung eingenommen wird und nicht dauerhaft als Trinkwasser genutzt wird.
Nun hat sich aber das Trinkverhalten der Deutschen stark verändert. Wo in den 70er Jahren doch eher zum Restaurantbesuch ein Mineralwasser getrunken wurde, hat uns die Werbung so weit gebracht, dass Mineral- und Heilwasser heute zum Standard des Trinkverhaltens geworden ist. Bei einem Wassertest musste die Kundin doch sehr über ihren Kasten „Heilwasser“ staunen, weil ich ihr nachweißen konnte, das jeder Liter 8 Mikrogramm Uran enthielt. Dieser viel zu hohe Wert war übrigens auf dem Etikett nicht vermerkt! Hier hat der Gesetzgeber bisher geschlafen.
Bei den Mineralwässern mit wenigen Inhaltsstoffen, die oft deutlich günstiger erworben werden können, musste ich feststellen, dass es sich oft nur um kohlesäureversetztes Leitungswasser handelt. Dies lässt sich z. B. sehr schnell mit einem Nitrattest aufzeigen. Eine gute Quelle steht nie im Sickerbereich von Landwirtschaft und hat somit immer 0 mg Nitrat pro Liter. Die Mineralwässer die ich häufig messe, haben Nitratwerte welche deutlich über dem Wert liegen, den Kinder meiden sollten.
Doch nun zurück zum Trinkwasser. Nitrat ist ein Gift und gehört gar nicht ins Wasser. Doch auch hier beim Trinkwasser liegen die Nitratwerte häufig über dem Wert von 10 mg/l. Dieser Grenzwert sollte von Kindern nicht überschritten werden, da Nitrat die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn hemmt und zum teil mitverantwortlich für Konzentrationsschwächen von Schülern gemacht wird. Zudem greift Nitrit (Nitrat selber ist nicht giftig. Es ist aber die Vorstufe des gesundheitsschädigenden Nitrits) die Nieren an.
Immer wieder höre ich von Kunden, dass Sie das Wasser ja abkochen und somit die Gefahr gebannt sei. Das ist leider eine gefährliche Unwissenheit. Ja Keime und Bakterien können durch abkochen getötet werden, doch wie sollen den die Schwermetalle, Hormone, Medikamentenrückstände, Pestizide, Nitrate und andere Gifte durch abkochen verschwinden? Der Siedepunkt dieser komplexen Verbindungen liegt ja deutlich höher als der Wassersiedepunkt!
Manche Menschen haben dieses Wissen und behelfen sich mit kleinen Wasserfiltern (z. B. Britta-Filter). Meine Tests zeigen deutlich, dass diese Filter auch eine Wirkung haben. Mann schmeckt es auch am besseren Tee. Doch nur wenige wissen, dass die meisten Filter ein idealer Nährboden für Bakterien sind. Der Kleinfilter wird ja nicht täglich gewechselt, sondern bleibt in der Regel mehre Tage, ja manchmal sogar Wochen, in der Filterkanne. Das der Filter nach solchen Zeitspannen schon lange keine reinigende Wirkung zeigt, soll jetzt nicht thematisiert werden. Doch dass diese Filter nun ein idealer Nährboden für Keime und Bakterien sind, sollte eigentlich aus den Aufklärungssendungen unserer Fernsehsender bekannt sein! Das Bild auf dieser Seite zeigt deutlich ein Mix unterschiedlicher Bakterienkulturen aus einem solchen Labortest. Meine Empfehlung: Benutzen Sie bitte nie das Wasser aus solchen Filtern unabgekocht zum trinken.
Ich lese immer wieder in der Presse, dass Schadstoffe gefunden wurden, welche als „biologisch schwer abbaubar“ gelten. Wie soll sich den die Konzentration abbauen, wenn die Industrie munter weiter produziert, aber die natürliche Umwelt diese Stoffe nicht mehr abbauen kann? Die weit über 80.000 zugelassenen Medikamente, Hormone, Chemikalien und Pestizide sind schon lange nicht mehr kontrollierbar. Schon gar nicht ein Mix aus diesen Stoffen und deren dadurch neu entstehenden (toxische) Verhalten. Ich kann Trinkwasser auf 200 Stoffe prüfen, doch wie sollte man die 2000 Stoffe prüfen, die laut WHO geprüft werden sollen? Denn sicherlich kommt der Nachweis mit einer Zeitverzögerung von mehreren Monaten. Das ist nicht praktikabel. Ich sehe die Einzige Möglichkeit dieser Problematik zu begegnen einen Filter einzusetzen, der ALLE Schadstoffe eliminiert. Also auch solche, welche wir zum heutigen Zeitpunkt noch gar nicht als Schadstoff erkannt haben. Ein solcher Filter ist schon lange bekannt. Es ist der Molekularfilter der im Osmoseverfahren Wasser fast vollständig von allen Inhaltsstoffen befreit.
Mich wundert es schon, warum sich in Deutschland die Molekularreinigung so schleppend ausbreitet. Aus meinem Erfahrungsschatz entnehme ich, dass der deutsche Normalbürger, die Wasserreinigung für die Sache der Behörde hält. Das war in der Vergangenheit so und er sieht auch keinen Anlass sich um dieses leidliche Thema selber zu kümmern. Dass die „Behörde“, nämlich das zuständige Wasserwerk, nicht das ganze Wasser (aus Kostengründen) durch einen Osmose-Filter schicken kann versteht sich, denn nur 2% vom Wasser werden tatsächlich auch als „Nahrungsmittel“ verwertet. Der Rest geht bei Dingen wie Duschen und der WC-Spülung „den Bach runter“. Eine osmotische Wasserreinigung kann also nicht im Wasserwerk geschehen. Es wäre auch nicht sinnvoll, denn das dann so gereinigte Wasser würde sich im Leitungsnetz sofort wieder verunreinigen. Ja unser Leitungsnetz selber ist ein Herd von Verunreinigungen. Denken Sie einfach mal nach, wo die Abwasserleitungen liegen! Ja, im gleichen Graben wie das Trinkwassernetz. Wenn nun zum Beispiel durch eine Bodensenkung, welche kaum verhindert werden kann, beide Leitungen (Abwasser- und Trinkwasserleitung) ein kleines Leck bekommen ……... die Bakterien sind nicht superschnell, aber sie schaffen die paar Meter! Gerade letztes Jahr ist das hier in der Nähe passiert. Viele in der Straße hatten Durchfall. Nein nicht Alle, es gab auch jemanden der „sauberes Wasser“ hatte. * Freu *
Bei meinen Vorführungen lasse ich das gereinigte „Osmosewasser“ immer probieren. Die meisten Menschen sind sofort vom Geschmack überzeugt. Gerade die Teetrinker schwärmen von diesem Wasser und wollen kein „normales Wasser“ mehr benutzen.
Die Ärzte, welche sich intensiv mit dem Thema Wasser beschäftigen, bestätigen auch die nicht zu unterschätzende positive Wirkung von entmineralisiertes Wasser. Einem ehemaligen Arbeitskollegen, der am ganzen Körper über Jahre an einem Ausschlag litt, empfahl ich eine solche Anlage. Er kaufte sich bei mir eine Purtificare. Nach einem halben Jahr traf ich ihn und fragte nach seinen Erfahrungen mit dem neuen „Getränk“. Er strahlte über das ganze Gesicht, zog sofort seine Jacke aus, krempelte den Arm hoch und zeigte mir in der Armbeuge einen kleinen roten Fleck der so groß wie ein 2€ Geldstück war. Er sagte die Probleme seien mit dem trinken des Wassers zeitnah verschwunden und auch der Restfleck am Arm würde jeden Tag kleiner! Natürlich ist ein solcher Erfahrungsbericht noch kein Beweiß auch nicht repräsentativ und ersetzt keine wissenschaftliche Studie. Doch Langzeitstudien, welche genau dieses Phänomen von „sauberem Wasser“ in Zusammenhang bringen, gibt es. Wenn Sie trotz Grundlage fachlicher Aussagen bedenken zu „entmineralisiertem“ Wasser haben, dann sollten Sie sich die Informationen zu „Alexandersalz“ durchlesen. Dieses natürliche Salz kann ihrem Körper (anders als Mineralwasser) entsprechende Mineralien zuführen.
Als letzte Kaufhürde wird mir dann manchmal der Anschaffungs- und Unterhaltungsaufwand genannt. Dieses Argument ist meistens schnell ausgeräumt. Ich lasse die Kunden einfach selber berechnen, was sein monatlicher Mineralwasserkonsum kostet. Da Mineralwasser von der Einschätzung als „Billigprodukt“, eine Osmoseanlage jedoch oft als zukünftig erwünschter Luxus empfunden wird, sind sich die Menschen gar nicht bewusst, was sie da monatlich an Wasser „versaufen“.
Klären Sie einfach für sich folgende Fragen:
- Wie viel trinken Sie pro Tag?
- Was kostet ihr Kasten Wasser
An einem Familien-Beispiel (2 erwachsene + 2 Kinder) könnte das so aussehen:
- Ein Erwachsener sollte 3,5 Liter pro Tag trinken. Wir kennen ja das Klagen der Mediziner, dass wir zu wenig trinken und berechnen mal nur 1,5 Liter pro Person.
- 1,5 * 4 Personen * 30 Tage = 180 Liter
- Eine Flasche hat 0,7 Liter = 257 Flaschen = 21 Kästen
- Wenn ihr Kasten günstig ist, zahlen sie 0,27 Cent pro Flasche
- Das sind 68€ !!! + Schlepperei.
Rechnen Sie ruhig selber, fast jeder staunt über diesen hohen Betrag. Kein Wunder, dass die 8 Wasserriesen Milliardenunternehmen sind.
Oder sammeln Sie einfach Ihre Wasserkästenrechnungen von einem Monat. Dann haben Sie es genau.
Und jetzt kommt die Ernüchterung: Die Molekularfilteranlage kostet inkl. MwSt. + Installation + laufender Kosten, deutlich weniger!
Zum Beispiel bei Vollfinazierung der besten Anlage ca. 1,60€ am Tag! Das entspricht nur 48€ pro Monat.
Sollte das für Sie immer noch zu viel sein, empfehle ich Ihnen eine Anlage für nur 36€ pro Monat.
Und denken Sie bei der Kostenabwägung nicht nur an die Wasserkosten, so wie ich es hier gemacht habe….
Zusammenfassung der Vorteile einer Wasserreinigungsanlage:
- Osmosewasser hat keine Schadstoffe mehr
- Das gereinigte Wasser schmeckt besser. Auch die gekochten Speisen und ihr Lieblingstee.
- Sie können gegenüber dem Mineralwasserverbrauch Geld sparen. (Je nach Fall einfach mal durchrechnen)
- Die lästige „Kästenschlepperei“ entfällt.
- Viele Ärzte empfehlen entmineralisiertes Wasser.
- Sie haben einen zusätzlichen Schutz bei Terroranschlägen ins Trinkwassernetz. Der Filter absorbiert fast alle Gifte und Schadstoffe.
- Ihre Haushaltsgeräte und Armaturen verkalken nicht mehr, wenn sie nur noch mit osmotischen Wasser betrieben werden.
- Die Anlage macht auch den Umzug mit, denn sie lässt sich ähnlich wie eine Waschmaschine neu anschließen.
Geschichte des Badens
http://www.ob-ki.de/badegeschichte.html
Weiter geht es in den Kommentaren ---> also wenn ich schreib: es geht weiter in den Kommentaren, dann geht es weiter in den Kommentaren!... oder willst Du dich mit halben Informationen zufrieden geben und weiterhin ràtseln ...
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/erdige-stoffe-be-erdigen-den.html
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ ---> http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de
Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an vergessenen "Helden" und "Rebellen", die selten Erwàhnung finden, die vorher schon die Wege gebahnt, das kaum jemand ahnt, fast alles wird neu erfunden als sei es niemals vorher gefunden. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
Meine Dateien sind das Buch - Der Kosmische Atem. Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg & Das BiGu - Ernährung aus dem Kosmos
10. Juni 2012 um 11:25 Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu
Alles was ich euch schreibe, schrieb, oder wenn die Vorsehung es vorsieht weiter zu vorsehen-zu schreiben... die Dinge die ich schreibe, sind genauso wie ich schreibe... es ist nicht so weil ich es schreibe.. ich schreibe es So, weil es - SO IST .<--- Kategorischer Imperativ <--- wenn alle diesem folgen ist und wird es fùr alle zugleich gut sein.
Der Rohkostreinigungsweg zum Living on Light Bewustsein erfùllt vollkommen genau dieses Kategorisches Imperativ , fùr alle gleich Hunger heilen-Reduzieren. Keine Nàhrstoffe keine Parasitenkuren keine Medikamente-Supplement-Superfood der Welt, und keinerlei Mixturen an Darmreinigungskollapse erfùllen dieses Kategirische Imperativ.
Wie kommen "Krankheiten" zustande ? -
Nur der Rohkostreinigungsweg, definitiv, fùr alle gleich, ultimativ, eine Lebensweise nach den Kategorischen Imperative, fùhrt zu Freiheit und gleichheit aller Menschen, ohne kauf und verkauf, ohne Geldwerte . Und DAS es SO ist, findet sich auch bestàtigt, wer genau gelesen hat, Der oder Sie, hat es gefunden.. und - oder bereits an sich selbst festgestell.
Meine inspirationen von Kindheit an, werden (wurden) 2008 von der Geisterwelt des Lichtes bei einem Channelling bestàtigt: (Die geschichte meines Lebens 7. März 2018 um 00:29)
Nun, genau DAS ist das wesentliche ---> "Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher (Polsterkissen) zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen ..."
Lichtnahrung fùr alle, ohne Ausnahme.
Der genaue Hunger-heilungs-befreihungsplan.
Die Gesammtanleitung von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg in die
Lichtnahrung, von der depressiven Kochkoststufe ùber die reinigende und
genussvollen Rohkoststufe zur freudigen Pranastufe.
Aintjos Living on Light Botschaft-
Der Königsweg - Der Rohkostreinigungsweg
Von der Kochkost über den veganen Rohkostreinigungsweg zur Prana
Stufe ins „living on Light“.
Aintjos Klatu Seit
ùber 24 Jahren, und auch hier beschreibe ich diesen Rohkost Reinigungsweg
- so habe ich es genannt. angelehnt an Arnold Ehret, u.a.
(und auch bei FB, seit Facebook beginn, eingetreten 2009... diese Dateien hier
in meinem BiGu Blog sind Folgedateien meiner FB Notizen und Dateien die ich
hier ùbertragen 10. Juni 2012 um 11:25 habe,
damit andere online es lesen kònnen, die nicht bei Facebook gemeldet sind).
Arnold Ehret vor etwa 100 Jahren und Jasmuheen vor etwa 20 Jahren (im
Chinesischen Shaolin BiGu Fasting seit ùber 2000 Jahren) beschreiben einen
gewissen (reinigungs) Prozess das man durch macht, so habe ich diesen Begriff
-"Rohkostreinigungsweg" angenommen, um es von der üblichen
Rohkosternährung zu unterscheiden.
Dr.Walker, und Are Waerland, Dr. Shelton,
Walter Sommer, Hilton Hotema, Max Heindel, Rudolf Steiner u.v.a.m. , haben es
im Grunde schon beschrieben, jedoch nicht so genannt, so habe ich diese
zusammengefasst als einen Reinigungsweg, Prozess, und nicht als Ernährung,
verbunden mit dem Chinesischen BiGu, Qi Gong u. weiteres kommt hinzu: Freude
Bewegungstraining Arbeiten sich ins vergessen hinein begeben, siehe
Beschreibungen in meinen Dateien.
Folget jedem Link das ich euch poste, oder in vergangenheit gepostet habe, und
im laufe des Kommentarverlaufs und Diskussionen werdet Ihr die Erleuchtung- die
Erkenntniss bekommen.
Foto Juli 2009
Arnold Erhret , bzw, Jasmuheen alleine lesen ist fùr die allermeisten nicht
so einfach zu verstehen,wenn sie: "von Luft und Liebe leben"
schreiben (oder geschrieben haben) wenn man nicht zusàtzlich andere
Rohkostliteratur liest, und bereits vorhandene Erfahrungen vieler anderer, die
Dies, schon ausprobiert und gelebt haben, in all den Jahren miteinbezieht
.
Der Mensch lebt vom "Licht", nicht von den Sachen die er Essen
tut, auch nicht Rohkost, würden die Menschen vom Licht des Essens Leben, dann
wäre die Menschheit, nicht mehr am Leben denn in Kochkost ist kein Leben, das den
Menschen halten könnte am Leben. Die Rohkost ist das Reinigungsmittel das
Hunger heilen hilft, durch jahrelange verschiedenartiger roh Anwendung, in
verschiedenartiger Stufen, das kann rauf und herunter gehen, grobe feine oder
feinstòfflicher Rohkostreinigung.
Das wir uns jetzt nicht missverstehen, mit Licht meine ich nicht irgend
eine Lichtbirne oder Lichtròhre, Lampen etc..
Die Rohkost Ernährung macht den Menschen zum Affen und bringt ihn in die
Steinzeit oder weiter zurück, während den Rohkostreinigungsweg den Menschen in
den Himmel bringt, ins Paradies, von der Kochkost Falle heraus, mit Rohkost
Anwendungen in verschiedener Form, zur Lichtnahrung Prana Stufe.
Zwichen der Kochkost und der Prana Stufe, befindet sich nur der verschmutzte
Körper, das ist der Weg, der Weg der Reinigung mit Reinigungsmittel Rohkost.
Aber nicht alles was roh ist, macht auch froh? Nein, denn darunter befinden
sich eine Menge für den Menschen schwerfälliges, Demolierungsmittel Erdige
Stoffe, nun gilt auch diese stufenweise je nach Lebensbedingungen zu
beseitigen, so ist es eben eine Frage von Ausweichmanöver, oder Anpassung. Aber
Leben vom Essen, hat der Mensch niemals, er lebt nicht davon und wird auch nie
davon leben. Auch Rohkost treibt Hunger, auch wenn weniger, jedoch solange Mann
Essen tut, solange man die Sucht, sucht, solange man sie herbei, ruft, so kommt
der Hunger immerwieder und zwingt auf Knien all Deine Glieder.
Das gesammte Inhaltsverzeichnis Befindet sich hin und wiedermal und zur Zeit- so wie jetzt (November 2017), in Arbeit.
Dieses Inhaltsverzeichniss wird voraussichtlich im -(von August verschoben auf September, verschoben auch Oktober, verschoben auf November) .. (verschoben auf December 2017) ,sollte mein Computer bisdahin noch durchhalten. (Nachtrag 23.06.2018 bisher noch keine Besserng in Sicht).
( Nachtrag 29.10.' 17: was heisst Durschhalten? nun gut ich erklàre die Situation:- alle meine Kapazitàten sind schon alle erschòpft, undas schon seit langem, sehr langem, Computer brauch Reparatur oder es muss ein neuer her, Festnetzinternet ist gekùndigt schon seit April'17, weil ich immer noch fast ein Jahr mit zahlungen im rùckstand bin, Strom Wasser Gas, alle diese Alltagshilfsmittel auch seit vielen Monaten im Rùckstand und eins nachdem anderen werden geschlossen, eine wiedereròffnung schier unerschwinglich, Auto Versicherung seit Monaten im Rùckstand, darf nicht fahren, aber der Vertrag làuft weiter und muss spàtestens bei ablauf dennoch ganz nachbezahlt werden auch ohne gefahren zu haben. Genauso Motorrad ausser Gefecht, habe in den letzten 12 jahre 4 Computer drei Scanner erledigt, dauer angeschlossen den ganzen Tag online auch im heissesten Sommer bei 35-40° im Schatten irgendwann die Festplatte und andere Komponenten im Computer verbrennen, besonders dann wenn die Ventilatoren verstopfen wirds in 5 min. heiss, schon ist der Computer hinùber. .. und eine Menge Geld draufgesetzt- durch nicht unbedingt notwendiges-Landverkauft um weiter machen zu kònnen-mùssen, geschweige denn Essen zu kaufen, ich brauche wenig, aber selbst das wenige manchmal auch nichtmal im Garten zu finden ist.
Ich habe auch online nie gewollt an Rohkost oder Lichtnahrungsaufklàrung dran verdienen wollen, weil dieses Wissen allen Menschen gehòrt, kostenlos sein sollte, so habe ich alles selbst finanziert bis zum totalen Verbrauch.
Eine menge Leute um mich herum die der eine oder andere immer wieder Steine in den weg legt, meine Lebensweise ist nicht sozialvertràglich im sinne kommerzieller tiernutzung und andere àhnliche Sachen, daher sich immerwieder feindlichkeiten zeigen... ausser meiner Kampfkunst habe ich keine finanzielle oder techniche verteidigungsmòglichkeiten um diese gewaltige Massenvernichtung entgegen zu wirken, und ohne Auto kein Transportmòglichkeit von schwehrem Material geschweige von den vielen Bàumen die noch gepflanzt werden mùssen, zu Fuss, oder Fahrrad Balken Bretter u.v.a.m?
Stellt euch vor zu fuss gegen einen Panzer angehen.. also mùssen wir die gleichen Bedingungen schaffen um ùberhaupt was retten zu kònnen, weil die Zerstòhrungsmacht ist in der ùberzahl und gut organisiert, seid Ihr euch- organisiert, nein, nur einzelkàmpfer, das ist programmiert und verliert !!!
Hatte vor knapp 2 jahren fast Genik gebrochen, Zweifler sind wie Sand im Getriebe ...habe mich ohne Fremdhilfetherapie, alleine einigermasen erholt durch viel tanz und kampfkunsttraining, aber eine Bad oder Schwimmtherapie oder Chiropraktiker-Wellness... bisher immer noch nicht in sicht, nach fast 2 jahren eine vollkommene rùckheilung das alles schwieriger macht bei den permanenten schlechten Lebensbedingungen... (aber auch teilweise fand ich hilfe durch FB-online freunde die mir eine zeitlang finanziell zur seite standen, Danke!
Video Aintjos - Zitat: "Arzt heile Dich selbst" - Video vom September 2017 ) trotzdem laufe ich weiter, trotz wirbelverschiebungen und schmerzen... das mache ich schon, aber Dinge die man in einer Stunde erledigen kann brauche ich aber aus dieser position ein jahr oder lànger, das weiss ich so genau, weil ich stàndig seit jahren das durchlebe, so sehet ihr nun aus welcher position ich euch zu erreichen versuche, um klaar zu machen wie die Dinge sich wirklich verhalten.
Alleine meine Wohnbedingungen eine absolute katastrophe sind, und vollkomen ungesund - dokumentiert in meinen Photoalben .. ( Das war 3. Februar um 16:13 ) jetzt ist ein weiterer Monat vergangen, Heute 03.03.2017. ... bin weit ausser Limit ... das war ich vor einem Jahr - 2016 - schon.
https://www.facebook.com/
Gesammtkomentarverlauf lesen:
https://www.facebook.com/
Ein E-Book mit vielen Linkhinweisen die fùhren zu weitere tausenden von Seiten Beitràge Diskussionen Videos etc ..
Dies dient als Beweisfùhrung, letztendlich das wir alle 100% von Lichtnahrung schon immer leben, und das, das Essen nur eine begleitende Stimulierung ist, das zur Droge ausgeartet ist, und gleichzeitig, im laufe des Geschehens und Argumentationsfùhrung und vieler Diskussionen und logisches Denken und ausprobierens, beweisst sich auch die Rohkost-reinigungs-Therapie als Reinigungsmittel von selbst, und muss nicht schon wieder bewiesen werden, denn das ist sie schon seit ùber 200 Jahren bewiesen, seit der ersten Tagen der Natural Hygiene gegr. 1822.
Schriften der Natural Hygiene in De Sprache http://www.fit-fuers-leben.de/?id=ausbildung und dùrfte sie wahrscheinlich auch nicht mehr geben, so einige mir geschrieben haben, das Sie bei Anfrage beim Verlage wo es sie einmal gab, d.h. sie bekamen keine Antwort.
Also, das Essen an sich und die Rohkost ansich- nicht als Ernàhrungsmittel von dem die Leut' Denken das sie davon Leben, wenn nicht von Kochkost, dann von Rohkost, dem ist auch nicht so, bei weitem nicht, by the way ... leset weiter.
Der "Ernàhrungsglaube" raubt Dir die letzte gehirns-verstandes Schraube by Aintjos Klatu Haupttext und auch alle Linkhinweise im Kommentarverlauf lesen 20. März 2015
Aintjos Klatu Wenn der Kòrper sich auf verschiedensten weisen wehrt, und man dies erkennt, was die meisten aus "Versehen" und Unwissenheit als Mangelerscheinung auslegen kònnten, aber nicht ist, ist nichts anderes als den Effekt des living on light, das geht jedem so, nur so nicht definiert wird, so wird weitergegessen, bis das alles wird vergessen ... und der Mensch sich dann zu tode hat gegessen ... von kindheit an herrscht die Macht und der soziale Zwang essen zu "Mùssen"... so behàltman die Konditionierung, die eigentlich sein sollte eine leichte Stimulierung.
27. Februar 2015 ·
Die Wahrheit über Mangelerscheinungen
Nahrungsergänzungen und Kalorienzählen. :D
Es ist ein so wichtiges Thema!
... Mehr anzeigen ...
Kalorien Nàhrstoffe Energie durch Essen .. alles wahrhaftiger Humbug, die Wahre Energie kommt von Schlaf der Bewegung und der Freude die man daran hat am Leben zu tanzen und atmen am besten durch die Nase.
Die Nerven-Energie kommt nicht vom essen, vom essen kommt der Hunger ... mein red' seit "47" .. davon handeln der gròsste teil meiner postings, wehms schon aufgefallen ist? .. wenns nicht aufgefallen ist?, wunderts mich, bei dem Aufwand (der Letzten 12 Internet jahre, das ich hier betreibe-verbreite), wir brauchen einfach nur eine Stimulierung, die nicht demoliert, mit essen oder trinken kann man sich stimulieren, da muss man die rechte stimulierung finden die nicht demoliert.
Diese un-Wissenschaft der Kalorien und Nàhrstoffe u.a. , eine Kochkost-un-wissenschaft ist und die Forschung an Menschen durchgefùhrt sind, die einen falschen Kòrper herum tragen, gejagt durch Adrenalin Daueraufputschvergiftung .
Nicht nur Kalorien und Nàhrstoffe und Energie sind verkehrt in ihrer Definition, sondern:
es ist halt nun mal so das man grossgeworden ist mit Kochkost und die fùllung war kochkost. und, wenn so viele Rohköstler sich 40 Bananen und mehr, pro Tag reinhauen was natürlich nicht gesund sein kann! Weil die nicht an Gewicht verlieren wollen und sie ihre stimulierung beibehalten wollen -like Kochkost, nur in Grùn-Frùchte Kalorien-massen die auch roh vergiften, etc. .
Und dann gibt es noch die Angst einen Mangel zu haben Mangedefinitionen beruhen auf Vergiftungen, die man wegsublimiert in dem man den kòrper zwingt in einem neutralen zustand zu gehen, in dem es nicht entgiftet so fùhltman sich wohl.. wàhrend der Kòrper weiter Gifte sammelt ... wer trainiert der schaft sie auf anderem wege wieder hinaus- zum teil, wàhrend bei den faulrumsitzenden sich mehr staut.
Was mangelt ist nur die ùppige Fùllung und dann das modische denken, dass da was mangelt, es mangelt an der Fùllung, mir gefàllt der Kòrper besser, wenn es so drahtig und leer wie mòglich ist ... da ist dynamik drin, nix von Mangel, denn Mangelerscheinungen und Magersucht sind alle Vergiftungszustànde, und da sollen die Leute und die "Experten", Dr. Norman Walker studieren Darm & Co ... und Kochkost Stimulierungen die treiben andauernd in kùnstlicher Levitation, dann kommt die Entgiftung und man kommt dann in die Depression .
So, sooooviele Buchstaben? Wer soll das alles lesen? ... tja, wer dennschon? DU ..
Die beitràge und Texte - Notizen Dateien und ---> Bùcher, kònnen nicht lang genug sein..
...da, das Wesentliche meistens nicht erwùnscht ist, weil es nur klein und kurz zusammengefasst ist, mùssen eben kilometerlange Buchstaben'salate' her, die das Wesentliche ganz unwesentlich drumherum umschreiben...
...aber was ist denn das Wesentliche, mal kurz erklàrt, fùr diejenigen die wirklich keine lusst haben (zu faul sind ) so viel unwesentliches zu lesen ?
Nun, genau DAS ist das wesentliche --->
"Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher (Polsterkissen) zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen..."
Man sollte dies als REINIGUNGSTHERAPIE ansehen, das mit den Lebensmittel-Reinigungsmittelkombination und verdauungszeiten beachten verbinden, kommtman schnell aus der Hungerkrankheit heraus und Heilt gleichzeitig auch seine Gefùhle .. Hunger heilen und Gefùhle heilen in einem Durchgang ) als reinigungsweg zum Living on Light, das ist die Rohkost-reinigungs-therapie und nichts anderes .. ES ist KEINE Natùrliche Ernàhrung fùr den Homo Sapiens, denn dieser hat nix mit den Tieren zu tun ...
... lesen, da wird vieles beschrieben, was sehr wichtig ist zu wissen .. die Details ùber die Entgiftung-Toleranzen nautrale Zustànde, Sucht .. Darmverstopfung Richtige Lebensmittel-Reinigungsmittel Kombination u.v.a.m. ... das ist nicht die Frage, sondern die Antwort.. einfach probieren und erleben wie das funktionieren. ...
Man sollte dies als REINIGUNGSTHERAPIE ansehen, das mit den Lebensmittel-Reinigungsmittelkombination und verdauungszeiten beachten verbinden, kommtman schnell aus der Hungerkrankheit heraus und Heilt gleichzeitig auch seine Gefùhle .. Hunger heilen und Gefùhle heilen in einem Durchgang ) als reinigungsweg zum Living on Light, das ist die Rohkost-reinigungs-therapie und nichts anderes .. ES ist KEINE Natùrliche Ernàhrung fùr den Homo Sapiens, denn dieser hat nix mit den Tieren zu tun ... https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/877570585618869/…
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
Dr.Norman Walker Pdf's herunterladen und gerne lesen, freiwillige "Pflichtlektùre"
gibt es nur hier, heute mal kostenlos, also, zugreifen solange Vorrat reicht, ooops Pdf's reichen immer, weil die ja unendlich heruntergeladen werden kònnen, die werden nie alle, also vorrat unendlich .. ...
http://www.mediafire.com/…/Dr.__Norman_Walter__Walker…/file…
http://www.mediafire.com/…/Dr._Norman_Walter_Walker_-…/file…
http://www.mediafire.com/…/Dr._Norman_Walter_Walker_-…/file…
http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Auch_Sie_koe…/file…
http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Frische_Fruc…/file…
http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Wasser_kann_…/file…
http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Strahlende_G…/file…
http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman_Dr._-_Zur%25…/file…
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/wie-bere…
Alles in allem zusammengefasst ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217960583704372
Bei bescheidener rohkost, mit Vormittags nix essen, ist man immer energetisch im gleichen Level, natùrlich ohne ùppige Fùllung, denn die fùllung stimuliert ja auch.. solange bis sie abgebaut ist, das nenntman Reserven, aber diese Reserven sind Gifte die abgebaut werden, daher auch dieses Kohlenhydratefetterreserven Auslegungen, die aber alle auf Vergiftungsansammlungen basiert, falsche Energiequellen, fossile Brennstoffe, die Auspuffasche produzieren, die mehr Lebensenergie verbrauchen, und man aber denkt, die Nerven-Energie kàme von dem Essen . Sogar wird auch ausgelegt man kònnte sich Lebensenergie anessen, aber Lebensenergie tut man stàndig verbrauchen und ist nicht essebahr.. Nervenenergie Kann man stàrken-durch Stimulieurngen, aber nicht Lebensenergie .
Das essen ist eine Stimulierung die demoliert, manches mehr und anderes weniger, so wàhle dass aus was am wenigsten demoliert.
Wir leben nicht Vom essen.. sondern Mit dem essen, als Stimulierungs Mittel, und davon brauch es eigentlich wenig, auch zum zweck der Suchterhaltung, oder um Aktivitàtssteigerung- und zugleich Nervensteigerungskraft durch Lebensenergieràuberkraft .. und auch zugleich eben wird es in logische Folge ein Demolierungmittel, je nachdem was zum stimulieren - anregen genommen wird ... eine essbahre ernàhrung wo-Von der mensch lebt ---> existiert nicht, denn diese ist eine Kòrperfùllungstheorie der Kochkostlebensweise, wo es stàndig lodert im ATP entgiftungsstoffwechsel und der Kòrper stàndig auf dauerantrieb mit dauervergiftung gehalten wird, denn der stoffwechsel der energiegewinnung durch essensumwandlung existiert nicht. Das ATP Stoffechselsystem , so wie es beschrieben wird, ist eine perfekte beschreibung wie die Entgiftung funktioniert, aber nicht wie man durch essen Nervenenergie gewinnt .. denn die dadurch stimulierte nervenenergie kommt vom abzug des Wachs der Lebenskerze- lebensenergie abzug um es in nervenenergie zu nutzen, genau das passiert wenn man sich mit essen stimuliert und dadurch denkt seine nerven zu stàrken, so verbrauchtman seinen lebenspeicher batterie ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/877684238940837/
Das wahre Wesen der Instinkto-Rohkosttherapie, besteht darin das man "vegane" vegetarische Pflanzen-Frùchte Rohkostreinigungsmittel nimmt nach dem Gefùhl der Sàttigungssperren, das ist ein Zeichen, das der Kòrper genug Medizin-"Gifte" angenommen hat, bei Kochkost und bei zu viele roh Vermischungen funktioniert das nicht richtig .. soaber, auch dieses Instinkto auch zur Sucht fùhren kann wegen der starke Stimulierung die eintritt wenn man tierisches roh essen tut. Im Blutrausch der Sinne glaubtman das dies die Ernàhrung sei wie bei den Tieren (z.b.Affen) .. so immer stimuliert nicht kapiert, das der menschliche Kòrper in einem Neutralen Zustand der Ignoranz gebracht wird .. so àhnlich wie mit Medikamenten auch wenn es Naturheilkunde Medikamente sind oder TCM u.v.a.m. an sogenannten "Superfood"-"Heilmittel" & Co, auch roh .
80.10.10 Rohkost genauso eine stehengebliebene Rohkostreinigungsanwendugsstufe, das man Rohkostrichtung nennt, dass ist genauso eine Dichtung, einzelne Reinigungsstufen fùr alle menschen zu anfang gleich àhnlich, ansonsten so individuell wie es Menschen gibt - Milliarden.
Gibt es neues unter der Sonne? Worüber ich nicht schon berichtet?
Gibt bisher nichts an Aufklärung was über dem reicht was ich in meinen Dateien
schon Komplex berichtet habe. Alleine die Verbindungen und Überbrückungen von
Zusammenhänge, von denen lange, lange nix von die Rede war und immer noch nicht
ist, es seiden jemand hat in meinen Dateien gelunzt, und daraus etwas neues
gefunzt. 😁 ...
8.
Juli
DASS ist der GENAUE Plan, im grunde ganz einfach, aber nur dann einfach,
wenn Ihr Euch trennt von allen Nàhrstofftheorien und
Mangelerscheinungsphantasien des Kochkostmangeldenkens das mit hinein
ùbernommen wird in der Rohkost-reinigungslebensweise, Ihr ernàhrt Euch NIEMALS
Vom Essen, alles klaar ? Alle Krankheiten, egal wie sie genannt werden sind die
Folge vom Essen. Und, aber, um heraus zu kommen brauchen wir wiederum das
Essen, klingt paradoxisch, ja, iswahr.. aber leset weiter, so wird das ganze
doch etwas heiter, weil es in Wirklichkeit eusserst drammatisch ist, egal wie
man das Verblùmt- ver.steckt, in welchen Kombinationen oder Rezepte wie sie
auch immer sein mògen, dàhren Vermògen ist immer zu vertuschen und abzulenken,
... wie soll der Mensch jemals da herauskommen aus all diesem
"Verschrànken" . :D ..https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/von-der-k…
Die Nàhrstoffmangelerscheinungstheorie
ignoriert die Toxemie
by Thora Sattler 27. Februar 2015 Die Wahrheit über
Mangelerscheinungen Nahrungsergänzungen und Kalorienzählen. :D
Es ist ein so wichtiges Thema! Mängel... (Dr. H. M.Shelton) Wir müssen
einfach erkennen, daß die Schulmedizin noch nicht so weit ist, hierüber eine
richtige Aussage zu machen. Das Wissen über Mangelerkrankungen beruht fast nur
auf Tierexperimente, in denen mit Absicht ein Mangel hervorgerufen wird.
Es wird lediglich --vermutet--, da eine Mangelerkrankung durch eine
unzureichende Kost hervorgerufen werden kann, müssen auch alle
Mangelerkrankungen das Resultat eines Kostmangels sein. Hier bin ich anderer
Meinung: nämlich, daß Mangelerkrankungen selten durch eine unzureichende Kost
entstehen, sondern in den meisten Fällen sind diese durch „mangelhaften
Stoffwechsel“ bedingt. .Mit Sicherheit besteht ein Eisenmangel bei Blutarmut,
aber Hunter stellte (selbst bei tödlichen Fällen) fest, das mehr als genug
Eisen im Körper des blutarmen Patienten vorhanden war, aber daß es nicht
verwertet wurde.
Ein anderer Beweis, daß Blutarmut nicht durch einen Eisenmangel in der
Ernährung bedingt ist, kann durch die Tatsache erkannt werden, daß sich
Blutarmut während einer Fastenkur bessert, und hier wird mit Bestimmtheit kein
Eisen zugeführt. Während einer kurzen Fastenkur erhöht sich der Anteil der
roten Blutkörperchen deutlich. Das zeigt, daß ein Eisen Vorrat im Körper
vorhanden ist, aber dieser durch irgendeinen Grund nicht genutzt wird, da die
Assimilation mangelhaft ist. Folglich ist der Stoffwechsel defekt. Was in diesen
Fällen offenbar wird, ist nicht ein Eisenmangel, der auf fehlerhafter Ernährung
beruht, sondern ein Versagen des Körpers, Eisen zu nutzen.
Der Mangel beruht nicht auf mangelhafte Ernährung. Blutarmut findet man
häufig bei Dicken, Fettleibigen, Korpulenten und Kurzatmigen. Blutarmut ist
angeblich durch Eisenmangel bedingt, aber die Zuführung von Eisen korrigiert
diesen Zustand überhaupt nicht. Mineralien in Tablettenform beheben den Mangel
auch nicht. Versuche, diese Menschen mit „viel nahrhafter Nahrung aufzubauen“
(diese Menschen sind meistens aber schon übergewichtig), versagen.
Blutübertragungen, Leber und Leberextrakte sind auch erfolglos.
Bei Blutarmut genügt es nicht, dem Körper Eisen zuzuführen, es ist
notwendig, daß der Patient in die Lage gebracht wird, sich das Eisen auch
anzueignen und auszunutzen. Da seine Verdauungs-und Assimilationsfunktionen
geschädigt sind, ist es nicht möglich, daß er sich das zugeführte Eisen
aneignen kann., bevor nicht seine Funktionen wieder leistungsfähig sind.
Das Versagen der Verdauung und Assimilation aus welchem Grund auch immer,
ist meistens die Ursache einer Mangelerkrankung! Dieses gilt für Mineralien-
und Vitaminmängel! Was ich über Eisen gesagt habe, ist im gleichen Maße auch
für alle anderen Mineralien und Nahrungsfaktoren gültig. Das Unvermögen des
Körpers, Vitamine zu assimilieren, wird oft von den Biochemikern diskutiert.
Sie haben sich einen ganzen Katalog von Maßnahmen erdacht, um die Assimilation
zu erzwingen, wenn sie feststellen, daß sie nicht erfolgt.
Sie ignorieren aber die Ursache und deshalb sind ihre Maßnahmen erfolglos.
Der Biochemiker sieht praktisch jede Krankheit als eine Mangelerscheinung
an und ignoriert den offenkundigen Beweis, daß diese Symptome eigentlich
"Vergiftungssymptome" sind.
Sogar Mangelerscheinungen, falls diese wirklich existieren, sind viel
häufiger das Ergebnis einer Vergiftung als eines Mangels an Stoffen aus
Nahrungsmitteln, die aufgenommen wurden.
In solchen Fällen ist es nicht möglich, Mängel zu beseitigen, ohne zuerst
die Gifte auszuscheiden...
Es ist offensichtlich, wenn die Mineralien und Vitamine, die durch
die Nahrung zugeführt werden nicht assimiliert werden, daß dann die Ursache des
Mangels nicht nahrungsbedingt, sondern in anderen Lebensgewohnheiten zu suchen
ist. Es ist notwendig, solche Menschen genau zu untersuchen, d.h. Ihre Art zu
kochen, ihre Denkweise, ihre Emotionen, ihre Angewohnheit, zu viel oder falsche
Nahrung zu essen, ihre Schlafgewohnheiten, ihre Arbeitsweise usw.
Das ist notwendig, um herauszufinden, wodurch das Assimilationsversagen
verursacht wird. Persönliche Sorgen können einen Mangel genauso hervorbringen,
wie eine falsche Ernährung. Emotionelle Überreizung, Frust, innere Konflikte,
Enttäuschungen, Kummer, Aufregung, usw. sind Ursachen für
Ernährungsschäden.Bevor wir nicht die Ursache für Ernährungsschäden
festgestellt und korrigiert haben, ist es nicht möglich, die Ernährung solcher
Patienten richtigzustellen. Außer einer Veränderung ihrer Lebensgewohnheiten
brauchen diese Menschen körperliche und geistige Ruhe. Vielleicht brauchen sie
sogar physiologische Ruhe (Fasten), aber mit Sicherheit brauchen sie keinen
Besuch aus dem Labor. Sie brauchen KEINE MEDIKAMENTE!
Shelton: Schwer arbeitende Menschen glauben, daß sie große Nahrungsmengen
brauchen, um ihren Bedarf zu decken. Sie behautpten, daß sie Nahrung benötigen,
die KRAFT gibt. Sie arbeiten schwer und meinen, daß sie deshalb nicht nur von
Obst und Gemüse leben können. Es ist richtig, daß Menschen, die schwer
arbeiten, mehr Nahrung brauchen als Müßiggänger. Wer körperlich arbeitet,
benötigt mehr Nahrung als der, der geistig arbeitet. Aber der Unterschied des
Nahrungsbedarfs ist nicht so gravierend wie angenommen wird. Tatsächlich sind
die meisten Menschen, die lautstark erklären, sie brauchten so viel Nahrung,
NAHRUNGSSÜCHTIG.
Gewohnheitsmäßig essen sie zwei-, drei- oder viermal so viel, wie sie
tatsächlich bräuchten.
Durch ihre Gefräßigkeit vermindern sie ihre Energie und
vergiften sich zur gleichen Zeit. Fehlt die gewöhnliche Nahrungsstimulation,
fühlen sie sich schwach, schwindelig oder sie haben Schmerzen. Diese
krankhaften Symptome werden fälschlicherweise als Hinweis dafür gesehen, daß
sie noch größere Mengen stimulierender Nahrung brauchen. Diese Menschen sind
entkräftet und befinden sich in einem Vergiftungszustand.
Wenn die Verdauungsfunktion beeinträchtigt ist. Und die Diät im Übermaß zu
der Verdauungskapazität des einzelnen steht, dann ist sie schädlich. Es hilft
auch nicht, wenn die theoretisch erforderlichen Mengen an Kalorien, Aminosäuren
usw. aufgenommen werden. Laborstandards werden von einem geschwächten
Organismus nicht akzeptiert.
Niemals soll jemand, und noch weniger
Kranke, nach irgendeinem willkürlichen Standard ernährt werden, wie z.B. nach
der Kalorienzahl pro Tag oder einer bestimmten Eiweißmenge pro Tag oder nach
einem von irgend jemand festgesetzten erforderlichen Minimum für dieses oder
jenes Vitamin pro Tag.
Die Kapazität und Fähigkeit des Patienten, wie er die Nahrung nutzen kann, muss
in Betracht gezogen werden.
Dr. Shelton über die Kriegszeit: Dr. Folke Henschen aus
Stockholm...wies darauf hin, daß während des Krieges in Finnland und Schweden
eine starke Nahrungsbeschränkung erforderlich war. Fleisch, Fett, Eier, Stärke
und Zucker wurden knapp. Gemüse war in größeren Mengen vorhanden. Er sagt: Die
Menschen wurden dünner und klagten über die Rationierungen. Aber der allgemeine
Gesundheitszustand war niemals besser als zu dieser Zeit. Die
Sterblichkeitsrate fiel, bedingt durch die markante Senkung der Todesfälle
durch Arterienverkalkung und chronischer Myocarditis (chronische Entzündung des
Herzmuskels). Auf ein Minimum. Auch wurden kaum Gallensteine bei Autopsien
festgestellt.
Er führte weiter an, daß die Menschen nach dem Krieg wieder alle die Dinge, die
sie essen wollten, bekommen konnten und die Todesrate durch
Arterienverkalkungen und chronische Entzündungen des Herzens wieder rapide
anstieg, so daß sie bald höher war, als vor dem Krieg.
Es stellen sich einige berechtigte Fragen: Wenn eine Periode beschränkter
Nahrungszufuhr einer besseren Gesundheit und zur Verminderung von Todesfällen
in einer ganzen Nation führt und eine darauffolgende Periode des Überkonsums in
einer Zunahme von Krankheiten und steigenden Todesraten resultiert, wird dann
nicht die Fortsetzung einer eingeschränkten Nahrungszufuhr die verbesserte
Gesundheit und niedrigeren Todesraten weiterhin erhalten?
Was (Er)nährt uns? ... nochmal zum Nachdenken.. wovon leben wir eigentlich?
Wovon lebt z.B. ein Mensch, der nur Bier trinkt und mal ein Weißbrot mit Wurst
isst? Lebt er davon? ...und warum lebt er überhaupt (noch)? In Wirklichkeit
wird der menschliche Körper in erster Linie nicht durch die Ernährung, die er
zu sich nimmt ernährt. Die Verdauungsarbeit fordert ausserdem am meisten Energie
und je nachdem, was man gegessen hat, hat man danach noch Energie gewonnen (bei
Früchten) oder nur Energieverluste gemacht (wie bei der Zivilisationskost,
sowie auch bei stark vermischter Gourmet Rohkost,.oder überhaupt bei zu viel
des Essens).
Wirklich existieren tut der Körper durch das Atmen, durch die Bewegung.
Durch das Qi, was uns durchströmt, wenn wir uns viel bewegen aber auch, wenn
wir uns Freuen.
Darum ist gerade Bewegung so wichtig und noch
wichtiger, als gesunde Ernährung, da Bewegung Energie (Qi) gibt und uns im
Alter noch trotzdem jung aussehen läßt. -Der einzigste wirkliche Jungbrunnen,
den wir sozusagen haben... Qi gong zeigt uns Übungen, wie wir noch mehr Qi in
uns aufnehmen können, mit bestimmten Bewegungsabläufen, und auch,wie man sich
selbst heilen kann.
Woher bezieht nun z.B die Bevölkerung vom Innern von
Neuguinea, die rein pflanzlich leben, ihr Eiweiß?
(aus: Geheimarchiv der
Ernährungslehre, Dr. Ralph Bircher)
Die bisher umwälzenste Annahme im Bereich der Eiweißlehre hier unter den
Titel: wandelnde Leguminosen, hat sich inzwischen als Tatsache bestätigt.:
Nahrungseiweiß kann aus freiem Stickstoff im Darm des Menschen durch Bakterien
derart ergänzt werden, daß bei (kalorisch ausreichender Kost, die viel zu wenig
Eiweiß und noch dazu sehr minderwertiges zuführt) nicht nur jene schweren
Eiweißmangelfolgen ausbleiben, die nach den FAO/WHO-Weltexperten im Falle der
Minimumunterschreitung (unter 30-35g bei allen außer sehr wenigen Individuen=
eintreten ,müßten, sondern daß sogar eine blühende Gesundheit und hohe
Leistungsfähigkeit gesichert wird als Norm bei einer Millionenbewvölkerung.
Wenn wir uns durchlesen, dass es
wissenschaftlich durch die Weltraumforschung bewiesen ist, dass der Mensch bei
der Atmung über die Lunge seine Muskulatur mit dem in der Luft enthaltenen
Eiweißrohstoff versorgt wird, weil der Körper Baustoffe aus dereingeatmeten
Luft synthetisieren kann , finde ich diese Erkenntnis (nun persönlich für mich)
Bahnbrechend, weil es bedeutet, dass es gar keine essentiellen Aminosäuren
gibt!
Proteine sind nur einfache Stickstoffverbindungen.
Wir atmen mit jedem
Atemzug 78 Prozent Stickstoff ein. Unser Organismus kann so gesehen allein
durch den Atmungsvorgang jeden Tag etwa 18 Gramm Stickstoff in das Gewebe
aufnehmen. Diese Menge würde ausreichen für die Produktion von 112 Gramm
Eiweiß!
Es gibt nur einen Haken:
Eine gut funktionierende Darmflora mit den richtigen Bakterien darin - S.75
<a>http://books.google.de/books?id=yp9…...</a>
Und wenn Menschen behaupten, sie brauchen kein Eiweiß extra zu essen,
wird Ihnen oft nicht geglaubt . http://books.google.de/books…
https://www.facebook.com/notes/aint…
Alle Nährstoffangaben...Kalorienangaben (mengen)... alles, was wir angeblich
brauchen, ist völlig daneben berechnet und rein spekulativ.
Solches Wissen ist
nichts wert und leider auch realitätsfern. Solche Listen können wir beruhigt
beiseite legen und brauchen uns überhaupt nicht drum zu kümmern.
Kümmern müssen wir uns aber um einen reinen Körper, sowie um gute,
natürliche Lebensumstände, Lebensbedingungen. -Damit nun alles bei uns im
Körper absolut wunderbar funktioniert,... alle Organe, der Stoffwechsel,
überhaupt alle Funktionen... müssen wir unseren Körper und (unsere Gedanken)
erstmal rein halten... siehe : https://www.facebook.com/notes/aint…
Arnold Ehret Fastenlehre ...
http://www.mediafire.com/…/Prof.+Arnold+Ehret++%26++Die+Sch…
Weitere Fasteninfo. Mit Fasten Heilen u.v.a.m. https://www.facebook.com/groups/173…
Full text of FASTING AND SUN BATHING, by Herbert Shelton ...
The Hygienic System: Fasting and Sunbathing
..
Wir müssen einfach ein paar Naturgesetze befolgen, das ist der einzigste Weg,
dann haben wir keinen Mangel, sondern nur gesundheitlichen Reichtum!
Betrachten
wir die Rohkost nicht als „Ernährung“ sondern als einen „Reinigungsweg“- (by
Aintjos Klatu)... mit ihr werden wir reiner und „feinstofflicher.“
Vorrausetzung, das wir folgendes beachten:
1. täglich ausreichend Bewegung
2. frische Luft, gutes, reines Wasser, Sonne auf der Haut...
3. harmonische und naturnahe Umgebung, möglichst viel draußen sein, Stress
vermeiden, positive Gedanken hegen...
4. einfach und wenig essen. Am besten mono.
Am besten: Früchte sowie
Gemüse, etwas Kräuter.... am besten nicht mehr wie 2 (max 3) Mahlzeiten am
Tag.
Dann können wir sicher sein, daß wir mit allem optimal versehen sind.
Keine
Nährstoffe werden uns fehlen.
Auch, wenn wir fasten, wenn wir eine ganze lange
Zeit keine Nahrung zu uns nehmen. Wahrlich! -müßten wir täglich uns drum
Sorgen, daß wir alle benötigten Stoffe (Vitamine, Mineralstoffe und Co) in unserer
Nahrung zusammen suchen müßten... dann hätte ja die Schöpfung uns nicht
leistungsfähig und flexibel geschaffen.
Wir sind dafür geschaffen, daß wir auch
mit sehr wenig oder auch mit keiner Nahrung auskommen können, falls wir auch
mal keine Nahrungsmittel zur Verfügung haben. Fasten wir, haben wir nicht
weniger Energie, außer wir durchstehen die Vergiftungserscheinungen der
Reinigung, von Kochkost oder anderen Giften. Und in Wirklichkeit haben wir beim
Fasten sogar mehr Energie. Siehe... der große Fastenmarsch in Schweden 1964 von
Göteborg nach Stockholm (500 km) viele können die Vorteile vom Fasten vor
sportlichen Wettkämpfen bestätigen. Auch „Shaolin-Kung-Fu-Kämpfer fasten vor
den Wettkämpfen...(es ist/steht durchs Fasten mehr Energie zur Verfügung, da
keine Verdauungsenergie benötigt wird.)
Aintjos Klatu : das Erklàrungsmodell liefert Dir das BiGu Fu Qi Gong - Kung Fu
& Co, und diese kann man nicht in KW berechnen ... es ist Energie aus dem
"Nichts" dort wo es mehr gibt als nichts (durch weniger essen, mehr
Qi Energie den Kòrper durchfliesst-siehe by Galina Shatalowa und fastende
Shaolins u.v.a.m.) ich habe das in meinen Dateien schon nàher erklàrt, aber
nicht alles in einer Datei, sondern bruchstùckenhaft von einer Datei zur
anderen und von einem Beitrag zum anderen und von einem Kommentar zum anderen
... es ist ein Trugschlusss das man davon ausgeht das KW's und sonstige
Nervenenergie, das diese vom essen kàme, mit all ihren Definitionen von
nàhrstoff KH & Co von fossiler Brennstoffe, wie bei einer Dampfmaschine-ofen..
benzin-automotor. was da gemessen wird, ist Heilkriseentgiftungskraft, genau
daher kommt dese ùbliche Messung, durch den ATP Entgiftungsstoffwechsel.
Wenn
man aber weniger ißt, gibt es weniger Stoffwechselentgiftung, so mùsste weniger Kraft da sein, es ist aber so das wenn man weniger Materie in sich tràgt, so
mehr Qi Energie frei fliessen kann, da kommt dann die Energie her.. diese kann
man nicht Quantitativ messen, aber nur fùr sich selbst fùhlen .. und die
Wirkung sehen.
Der Kosmische Atem
Aintjos Klatu: ...By
Rudolf Steiner 1923 ...Zitate Auszùge.. : (Kosmische - Licht - Luft
Nahrung)
ELFTER VORTRAG Dornach, 18. Juli 1923 by Rudolf Steiner ...
Arbeitervorträge - GA 350
Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen... G350-1962-SE190 – Rhythmen im
Kosmos und im Menschenwesen - Wie kommt man zum Schauen der geistigen Welt
ELFTER VORTRAG Dornach, 18. Juli 1923
Zitiere Rudolf Steiner : Da könnten Sie sagen: ja, aber die Sache ist doch so, daß wir ja eigentlich
ganz und gar von dem Stoffe leben! - Und doch ist das nicht wahr....Ich habe
Ihnen schon oft gesagt: Wir Menschen haben ungefähr alle sieben Jahre einen
neuen Körper. Der erneuert sich fortwährend. Dasjenige, was wir vor acht oder
zehn Jahren an Stoff in unserem Körper hatten, das haben wir jetzt nicht mehr
drinnen. Es ist heraus. Das haben wir uns mit den Nägeln weggeschnitten, mit
den Haaren abgeschnitten, es ist durch den Schweiß herausgegangen.
Stoffwechselausscheidungswege
Das geht heraus. Manches geht recht schnell, manches langsam, aber es geht heraus. Nun, wie stellt man sich die Geschichte mit dem Menschen eigentlich vor? Sehen Sie, man stellt es sich ungefähr so vor - ich will jetzt schematisch zeichnen -: Da wäre der Mensch. Nun sondert der Mensch fortwährend Stoff ab und nimmt immerfort neue Stoffe auf. So daß man sich also denkt: Durch den Mund kommt der Stoff herein, durch den After und Urin geht der Stoff wieder hinaus, und der Mensch ist so ein Schlauch. Er nimmt den Stoff auf durch Essen, er wirft ihn wieder heraus, behält ihn eine Zeitlang. - So denkt man ungefähr, sei der Mensch aufgebaut. Aber in den wirklichen Menschen geht nämlich gar nichts von dem Erdenstoff herein, gar nichts. Das ist bloß eine Täuschung. Die Sache ist nämlich so. Wenn wir, sagen wir, zum Beispiel Kartoffeln essen, dann handelt es sich gar nicht darum, etwas von der Kartoffel aufzunehmen, sondern die Kartoffel ist bloß etwas, was uns anregt, anregt in Kiefer, Schlund und so weiter. Da wirkt überall die Kartoffel. Und nun entsteht in uns die Kraft, diese Kartoffel wieder herauszutreiben, und während wir sie heraustreiben, kommt uns aus dem Äther, nicht aus dem festen Stoff, dasjenige entgegen, was uns.... aufbaut. Wir bauen uns eigentlich gar nicht aus dem Stoff der Erde auf. Was wir essen, essen wir bloß, damit wir eine Anregung haben. In Wirklichkeit bauen wir uns aus dem auf, was oben ist. So daß das Ganze, was sich die Menschen vorstellen, daß da die Nahrung hereinkomme und daß dort die Nahrung wieder herausgehe und in der Zwischenzeit etwas drinnen bleibe, gar nicht stimmt; das bildet nur eine Anregung. Da kommt eine Gegenkraft aus dem Äther heran, und wir bauen uns unseren ganzen Körper aus dem Äther heraus auf. Alles, was wir an uns haben, ist nicht aus dem Stoff der Erde heraus aufgebaut. Sie sehen, wenn wir hinstoßen und es stößt wieder her, so dürfen Sie den zweiten Stoß nicht ver¬wechseln mit dem Hinstoßen. Sie dürfen nicht die Tatsache, daß wir Nahrung brauchen, damit wir nicht faul werden im Wiederher¬stellen unseres Körpers, verwechseln damit, daß wir diese Nahrung in uns hineinnehmen. Nun ist es so, daß allerdings Unregelmäßigkeiten eintreten kön¬nen. Wenn wir namlich zuviel Nahrung aufnehmen, dann bleibt allerdings die Nahrung zu lange in uns drinnen. Dann sammeln wir unberechtigten Stoff in uns auf, werden korpulent, dick und so weiter. Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt. Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist. ... nicht aus dem Stoff der Erde, sondern ... aus dem, was im Lichte die Erde umgibt. Zusammengedrücktes Licht ist Ihr Herz! Sie haben Ihr Herz tatsächlich aus dem Sonnenlicht zusammengedrückt. Und das, was Sie an Nahrung aufgenommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung. Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel. Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff. Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt. Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt. Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher. Das ist eine Art von Ruhe-bett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unter¬schied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank! Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist. Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt. Nun werde ich Ihnen das nächste Mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt. Die Menschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der Sessel ihnen darbietet. •by Rudolf Steiner.
Aintjos Klatu :..... und das wir nicht mehr alles entgiften kònnen, weil... der ganze Kòrper an sich, der gròsste Teil, ist ohnehin falsch aufgebaut, der wahre Kòrper wird aerobisch ernàhrt, der gròsste anteil bekommtman Schlafen und durch Training, Menschen die trainieren, Atleten Akrobaten -Tànzer Kampfsportler etc, sie haben einen Kòrper der mehr Qi Anteile hat, die Zellen bestehen vermehrt aus aerobischen Stoffen... diese sammeltman auch durch bewegung, so wie es im BiGu Fu Qi Gong beschrieben wird, ( und Schlafen bei frischer Luft !!!
Es ist der Schaf in der dunklen Nacht ohne stòrende Lichtquellen, und die frische Luft) leider bei den meisten mit kochkostbegleitung, das eines tages ihnen zur falle wird... der einen falsche Kòrper schafft sobald sie mit dem training aufhòren, dann dominiert das erdige und nicht mehr das aerobische, erdig- mit irdische-erdige Nahrung, fùllstoffe die stimulieren, aber nicht mehr abgebaut werden, und genau das be-erdigt den wahren aerobische Kòrper, der aerobisch ern-àhrt - ge-ehrt, eine Ehre bekommt, Geist bekommt Strom bekommt, wird und erhalten wird... der falsche kòrper erstickt den aerobischen kòrper ...
der wahre kòrper wird aus der Luft ernàhrt, alles was es braucht bekommt es aus der luft ... on air on Cosmos.
Braucht nur wenig als Impuls-Zùndfunke - als Stimulierung.. und genau diese stimulierung-anregung sollte eben dem aerobischen nahe sein, am besten stehen uns die Frùchte oder Gemùse, zur verfùgung ..(oder Saft von - Gemùse und Frùchte, siehe by Dr.Norman Walker... weil sie keine Verstoffwechslungsasche hinterlassen ... je nachdem welche art von Frùchte verstehtsich .
Und das grùn-das Gemùse , benòtigen wir um die freie Radikale Gifte und Sàuren abzupuffern, (auch wegen der Umweltverschmutzung-sonst dies auch nicht nòtig ist) so essen die allermeisten Menschen fehlgepufferte stimulierende Kissen Polster in dem sie die Gifte speichern ... oder ùber das Ziel hinaus reinigen. Wie soll man sich da vereinigen?.
So .. kùrzer kann man das nicht zusammenfassen .
Wer mehr wissen will, der darf sich durch alle Postings durchwùhlen die ich jemals hier und in den Dateien, und sonstige Kommentarverlàufe und andere Foren gepostet habe .. und all meinen Dateien .. um mehr zu erfahren ..
oder darf aber auch seinen Kalorien und Nàhrstoffglàubigen Hunger weiter Pflegen, und in den Flammen der Hòlle im Rennen weiter verbrennen, bis der letzte Fieberheilkrieseentgifungszustand aufgibt, und vom Hocker kippt :P :D ... das Geheimniss der Hungerheilung bleibt eben dann weiterhin verborgen, so macht euch aber keine Sorgen irgendwann werden die Naturgesetze alles besorgen :P :D ...
2. Februar 2015 um 02:18 ...
Ihr kònnt aber auch in meinen Dateien in dem Ihr rechts, die Liste anklickt, auf das Datum, so kommt Ihr auch hinein, ist aber etwas beschwehrlicher.
In diesem E-Bùchlein werdet Ihr auch mehrere Hundert free Pdf's finden zum download, (viele habe ich aus eigener gesammelter Literatur gescannt und Pdf gemacht) darunter Literatur das làngst verschollen, oder auch das es nicht òffentlich als Pdf gibt, wenn Ihr das alles studiert, und den Linkhinweisen folgt, den Diskussionen folgt, werdet Ihr automatisch zur Erkenntniss kommen, ohne das Ihr das gesammte Alphabet rauf und herunter an Fragen stellt, die Eingebung kommt euch im verlauf des Studium und der Diskussionen, mal freundlich und auch mal unfreundlich, wie das Leben halt so ist, sodann von selbst.
Und des weiteren-sodann, werdet Ihr euch-euer eigener Arzt sein, wenn Ihr dieses Toxdetox "Spiel" verstanden habt, das es keine Krankheiten gibt, sondern nur Vergiftungen in verschiedener stàrkegrade, oder chronischer Ansammlung, die aus dem Kòrper ausgeschieden werden, leider meist gestoppt so der Kòrper "verstoppt". (ist mit absicht mit doppel "pp" geschrieben, das ist fùr die "Grammatiker" die mit Ihren Scheuklappen nix anderes s"ehen" als wie nur Buchstaben-Idiome... : Punkt Komma S'ch'tri's'ch, ... und dadurch das Verlaufs-ge-sch"ehen" nicht verst' "ehen" ).
Toxemie
29. November 2015
Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung"
Nicht-Mangel-Erscheinungen ... sondern Gift Überfluß ..
...Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ...
by Aintjos Klatu 29. November 2015
Titel des Buches wird voraussichtlich heissen:
"Der Kosmische Atem - Die Lichtnahrung auf dem Punkt gebracht."
Untertitel:
Von der Kochkost ùber den veg. Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe-in die Lichtnahrung.
das ist der Kònigsweg, Aintjos Menschheitsrettungsplan. Die Quintessenz, DAS ist die Quint-Essenz - das àther, das macht nieder alle Verràter.
Alle Rohkost Richtungen Ernàhrungen-Nàhrstoffe, Kalorien Stoffwechsel-ATP u.v.a.m.Begriffe, kònnt Ihr-dùrft Ihr in einem Smoothie hineinwerfen ... und ... Blumentòpfe giessen, ohne zu -"Nießen"....
Da sind Dateien und Diskussionen und Beitràge das ich die letzten 11 Jahre online verfasst und weitere gesammelt habe, somit sind alle meine Notizen und Dateien "DAS Buch"zum living on light . Ihr kònnt euch von da aus-vom E-Book aus, dahin zu meinen Dateien verlinken und gleich mitdiskutieren, auch wenn viele Jahre vergangen sind, werdet Ihr durch die Zeit reisen.
Hinzu kommen auch meine 24 Jahre Erfahrung, wo ich mit der Rohkost begann, und der Rest folgte, dieses Wissen, u.a. das ich bereits schon vor der Rohkostlebensweise wusste, ist die tragende Säule. Und macht genau die Essenz aus, das uns, aus dem Elend, leitet heraus.
Ihr seid alle die Mitwirkenden.. Ich fùhre die Regie, und Ihr seid die Schauspieler, jeder eine Andere Rolle, Haupt und Nebenrollen, Statisten - Laien ... aber jeder war und ist wichtig, wie alle Zahnràder einer Uhr, wenn einer nicht vorranmacht, bleibt die Uhr stehen,,,wie soll es dann weitergehen ?
... interessant ist, wie auf you tube Verfilmungen zu finden sind, die genau dem entsprechen wie ich sie in meinen Dateien seit etwa 10 jahren bespreche, wirklich interessant wie die Protagonisten all dieses Wissen so schnell beisammen kùrzester Zeit getragen haben, sie alle noch vor 3 bis 4 -5 jahre doch noch garnichtmal veg.Rohkòstler waren und "unbekannt":D ...
Geniale Falle die Hungerattacken - SuchtProblem oder ?
Der Rohkost Reinigungsweg - Wahre Gesundheit erlangen!
Gottkost (T2) - 10 Gründe wieso ich nur noch 1 Mal am Tag esse GFTV 83
u.v.a.m. schaut wie alt meine Dateien sind (bin seit 2006 online) und vergleicht sie - mit den Daten von der Videos.
24. September 2011 um 03:12 <--- ja, da habe bis tief in der Nacht gearbeitet und tagsùber im Garten.
Ich muss aber schon sagen das sie-die Videos, sehr gut ins Szene gesetzt sind, fast wie aus Hollywood.
Bin mal gespannt wann mal dieser Link Von der Kochkost, über den Weg der veg.Rohkost, ...
Wichtig ist zu unterscheiden zwischen Scheuklappeneitelkeit und der Wahrheit ...
Wehm folge "Ich" der "Santiner" "Eitelkeit" oder der "Wahrheit"?
Deshalb mùssen wir viele Bàume pflanzen---> Teile von Sizilien im Sommer /Juni-Juli-August-September
Aber, unter schlechten Lebensbedingungen kann man nicht die Welt retten, Fairyland Projekt 1 Kugellager kaputt, und zuguter letzt fàngt es auch noch an zu regnen. ausserdem wird Sie-die Erde, sich irgendwann selbst retten, und die Menschheit vernichten.
... bei all den hunderten von Pdf's die ich vorbereitet habe, sind ùber die Jahre auch schon Drei Copy-scanner draufgegangen, und da gibt es noch ein paar alte Bùcher die warten immernoch, auch auf eine "Belichtung", jedoch die Lichtung noch in weiter Fernensicht, und so der "Tunnel" noch vorsichin im dunkel siecht. Die Finanzen sind wie einen alten Ranzen, fallen heraus durch allen Fransen, jedoch im Herzen biste heiter, denn du bist ein echter Fighter, doch dem Geier ist das egal denn du wirst immer pleiter. Inter dem Tresen interesiertes keinem Wesen, denn ausser Spesen nix gewesen.
Es muss ein neuer Scanner her, sonst wirds mit den Pdf's machen nix mehr.
Kommentar-Erfahrungsbericht : 15. September um 21:22
7 Std.
Was ist vegane Rohkost? Welche verschiedenen Rohkostrichtungen gibt es? Wer sind die wichtigsten Rohkostautoren? Wie gelingt die Ernährungsumstellung? Welche Probleme können bei einer Umstellung auftreten? Was sind die gesundheitlichen Vorteile einer rohköstlichen Ernährung?
Diese und noch viele weitere Fragen werden in diesem Buch behandelt. Es beinhaltet zudem eine ausführliche Literaturliste und einen Überblick über die wichtigsten Rohkostautoren. All dies wird veranschaulicht und begleitet von den persönlichen Erfahrungen der Autorin, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich und glücklich roh-vegan lebt.
Vegane Rohkost auf den Punkt gebracht eBook: Thora Tuoni Sattler ... ... ...
17. Juni17. Juni um 14:07
Kartoniert
Hier wird aufgeräumt mit:
”Scheuklappen“ in der Rohkostlebensweise, „Rohkostrichtungen“, sogenannten „Mängeln“, Nahrungsergänzungen, etc.,
Sie kennen noch nicht: Professor Arnold Ehret, Dr Herbert M. Shelton, Franz Konz, Helmut Wandmaker, Walter Sommer, Dr. Norman Walter Walker, Are Waerland, Dr. Fritz Becker?
Hier gibt es von ihnen viel Wichtiges zusammengefasst, erklärt und auf den Punkt gebracht.
Wir können nur einen Weg zeigen, - gehen müssen Sie ihn dann selber. Dies Buch will Sie dabei etwas an die Hand nehmen, damit Sie es richtig gut schaffen!
Kartoniert, 284 Seiten, viele farbige Abbildungen
Thora-Tuoni - Neue Zeit Verlag
...weitere Info.Video: Was ist vegane Rohkost und was ist die Idee dahinter? + MEINE MEINUNG
Kommentar: Samson Grundnig 1 week agoSuper video! Man muss ja auch nicht immer alles zu 100% machen. Sondern kann den Rohkost Anteil in seiner Ernährung einfach erhöhen und schauen was passiert. Somit ist jeder ein Rohköstler, nur eben in unterschiedlich starker Ausprägung.
by Aintjos Klatu :Es geht sogar noch weiter, : von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg zum Lichtnahrungs Bewustsein ... aber auch nicht alles was roh ist macht auch froh? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/04/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie.html
Gut, sehr gut soweit, Vegetarier Veganer Vegan roh (und auch nicht vegan roh) aber es geht noch weiter, wir sind keine abkòmmlinge der Affen-Evolution, sondern Abkòmlinge der Affen-umklonation Involution , eine Kombination zwischen Primaten und galaktischer Menschen, so ist Rohkost nicht unsere Ernàhrung, sondern unser "Medizin" Reinigungsmittel auf Zeit... das man Ernàhrung nennt und sogar auch zu einem Suchtmittel geworden ist, bei den allermeisten... nicht wissend das es weitergeht,
Die Rohkostanwendung wird immer gemessen an Kochkostunwissenschaftlichen Irrtùmer. u.v.a.m. sind nie hinterfragtworden und werden von der Kochkostlebensweise einfach leichtsinnig in die Rohkostreinigung mit hinùbergenommen, und als gegeben dingfestgemacht, dabei lebt der Mensch nicht von Kochkost und auch nicht von Rohkost, die Rohkost kann der Mensch leichter loswerden, wird als leichter verdaubar ausgelegt, nur weil wir Primatenorgane haben ist trotzdem nicht so das wir "Normal" - Natùrlich wie Tiere uns erneàhren mùssen, weil in wahrheit garnicht so ist.. essen tun wir grundsetzlich wegen stresskompensierung .. je weniger stress und je weniger gifte im kòrper um so lànger kann man fasten .. das bedeutet schon lichtnahrung.Essen um Stress zu kompensieren, Stress von aussen und den Stress von innen, von innen verursacht vom Essen selbst, auch von vielerlei Rohkost, weil es nicht als Medizin genommen wird zum zwecke der reinigung, sondern zum jux und dollerei, weil man meint das dem SO sei.
Hunger, eine geniale Falle, heile Dein Hunger.
Der Hunger eine geniale falle das vom essen selbst produziert wird.. je mehr gegessen wird, um so mehr Hunger, je mehr Kalorien um so mehr Hunger, und wo bleibt die richtige lebensmittelkombination ?, und wo bleibt das Training ?, und wo bleiben die Verdauungszeiten-Reinigungszeiten?, und wie ist es mit grùndlich kauen, solange bis alles sich verflùssigt hat?
Fragen ùber Fragen .. Ràtsel ùber Ràtsel.. die man net' sieht, weil der Verstand mit essen beschàftigt ist, und der Verstand sitzt im Bauch... im Darm-Darmgehirn, wenn ER durcheinander bekommt, dann versteht ER durcheinander, es ist seine art zu sprechen-seine Sprache ---> das Symptom des Hungers, das besagt ich brauche all das Zeugs nicht, gib mir eins nach dem anderen, damit ich richtig lesen und verstehen kann...oder garnichts, in der Luft ist alles klaar, und wunderbar. Solange sich noch Kochkostanteile im Kòrper befinden ... oder sonstige Fehlkombinationen und ohne beachtung der Verdauungszeiten, tut man nichts anderes als den Hunger immer wieder von neuem zu installieren beibehalten pflegen, mit allem was gegessen wird, so wird jedesmal die Hungerheilentgiftungskriese erfolgreich gestopp, und nach einer Erholungszeit der Kòrper wieder mit Symptomen zurùckschlàgt, Hunger, und wenn man mehr isst, dann stopptman wieder, legt die Heilkriese Entgiftung lahm, so heisst es .. "so jetzt bin ich satt", ja, von wegen, der kòrper nimmt wieder mit neuem anlauf, um all das ùberflùssige zeugs wieder loszuwerden, und setzt wieder zum Angriff-Verteidigung an es loszuwerden, und begleitet wird dieser vorgang mit Hungersymptom.
Hunger ist das begleitende Symptom, wenn nicht richtig gegessen wird, oder einfach nur weil es roh ist, bedeutet auch nicht das Es froh macht, und das man die Dinger immer essen kann, denn in der Vermischung, versteht der Kòrper auch nicht was das soll, und stoppt, die Verteidigung, oder verstàrkt sie wieder erstrecht, so das wàhrend des essens selbt, Appetit Symptom sich verstàrkt, und beim essen selbst noch mehr Hunger kommt, ja , hier weiter lesen ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/04/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie.html
Schlicht und einfach unkompliziert, siehe link, verbunden mit tàglichem kòrperlichem Bewegungstraning (oder sonstige Beschàftigungen-arbeiten, die, die Henkersmahlzeit --> vergessen<-- lassen .
Sich beschàftigen vertieft arbeiten oder sport oder sonst irgend eine Kunst, mit Imbrunst die Zeit vergessen in der Beschàftigung, und in der Zeit wo man studiert oder arbeitet kommt man nicht in Versuchung etwas zu Essen, so befindet man sich automatisch in den vermeidungszustand des BiGu und die Henkersmahlzeit vergessen, so kommtman in den neutralen Zustand, den Vermeidungszustand, das ist BiGu.
Die geheimen Zutaten des Living on Light: Bewegung-Tanz Kampfkunst Akrobatik, Musik Singen Lachen und weitere schòne Dinge machen Kunst-Malen Komponieren und das Baden nicht vergessen, das basische Baden, das reinigt tiefere schichten und viele altlasten die mit einfach nur rohkost nie und nimmer erreicht werden kann, und auch das Trockenfasten, dies ist einer der letzten reinigungsstufen das immer wieder einsatz findet, wie das funktioniert ist sehr einfach, aus der rohkostposition ist es am einfachsten, aus der kochkostposition ist die living on light stufe sehr schwer zu erreichen, weil die Entgiftungsheilkriese einem immer den garaus macht, man mus seehr viel hart trainiren wenn man die BiGu stufe erreichen will, wàhrend man mit der Rohkostanwendung es sehr einfach ist, und sogar leicht verstàndlich, es ist dann Kein Geheimniss mehr woran man geheimnissvoll stirbt .
Wir Menschen leben auch nicht von Rohkost, Rohkost ist ein Reinigungsmittel in Stufenanwendung, Mehr anzeigen es reinigt, aber nicht alles Rohkost reinigt, und so manches Stimuliert das nicht nur, sondern auch demoliert. https://www.facebook.com/notes/umstellungshilfe-und-entgiftungswissen/hunger-eine-geniale-falle-heile-dein-hunger/1220122838133601/
Alle Rohkostrichtungen sind stehegebliebene Reinigungsstufen, die vielerorts als Suchtstufen zelebriert werden und weiterhin Hunger produzieren, Hunger ist nicht natùrlich, alle Kochkosternàhrungsrichtungen sind alles suchtstufen in verschiedener stàrkegrade... Arnold Ehret Jasmuheen Hilton Hotema Rudolf Steiner Max Heindel u.v.a.m. haben dies alles schon angedeutet, habe sie alle zusammengefasst, habe inzwischen ùber zwanzig jahre erfahrungswerte vieler gesammelt, der Mensch lebt nicht vom Essen, sondern stirbt mit dem essen als begleitendes stimulierungsmittel-suchtmittel oder missverstandenes reinigungsmittel das als Ernàhrung bezeichnet wird. Es gibt keine Màngel, sondern Gift ùberschuss. https://www.youtube.com/watch?v=xpgKI8q8bEE&t=473s
Nicht Rohkosternàhrung sondern Rohkostreinigung... Nicht Rohkostlebensmittel, sondern ...reinigungsmittel... Nicht Verdauungszeiten sondern Reinigungszeiten... Nicht Lebensmittel Kombination sondern Reinigungsmittelkombination...
Das Fasten ist bereits schon der erste ansatz zu diesem Lichtnahrungsreinigungsprozess, mit Arnold Ehrets Schleimfreie Fastenreinigungsprozess ist es ein Kinderspiel, wenn man nicht gerade schwehre altlasten auszutragen hat, oder schwehre Lebensbedingungen, kein geld und die rohkostreinigung adequat durchfùhren zu kònnen .. da ist es wichtig das man alleine lebt und seine ruhe hat ... l,g,
Life Optimizer :1 hour ago Na das nenne ich mal einen ordentlichen Text :) Ich stimme dir in den meisten Punkten voll und ganz zu. Lichtnahrung ist deshalb das Optimum, weil wir Lichtwesen sind die eine Erfahrung als Mensch in der "materiellen" Welt in dieser und vielen weiteren Reinkarnationen machen. Jeder Mensch "ernährt" sich von Rohkost bzw. Lichtnahrung, die Frage ist nur zu wieviel Prozent. Der Beste Weg meiner Meinung nach ist der langsame und der über die "GESUNDE" Rohkost, das heisst VIEL Grün (Chlorophyll). Denn ein direkter Übergang von Kochkost zu 100% Lichtnahrung würde zu einer immensen Rückvergiftung führen. Je nach dem welche Erfahrung der Mensch in seiner derzeitigen Reinkarnation erleben möchte, wird er entweder in diesem oder vielleicht in späteren Leben, auch den Lichtnahrungsprozess durchmachen. Siehe dazu -> Sabine Wolf Alle Geiseln der Menschheit, wie feste Nahrung, Sex, Geld usw. sind gewollte Erfahrungen gewesen, doch seit 1987 beginnt der Aufwachprozess der Menschheit und das Bewusstsein der Menschen steigt allmählich wieder. Manch einer möchte diese noch weiter erleben, der andere möchte sich endlich lösen und in die Erleuchtung bzw. im Bewusstsein aufsteigen. Ich möchte Bewusst noch ein paar Abhängigkeiten erleben :) Es gibt Menschen die sich so weit von den Suchtmitteln und abhängigkeiten gelöst haben, das es Ihnen schwer fällt ist den menschlichen Körper noch als feste Materie hier zusammen zu halten, ohne sich im Lichtkörper aufzulösen. Daher ist es ein Spiel zwischen, dem glauben der Illusion von der Materie und dem getrennt sein, und dem los lassen derer. Siehe dazu -> Olga podorovskaya Solche und noch andere Themen werde ich demnächst auch auf meinem Kanal präsentieren. Aber ich möchte die Sache auch etwas langsam angehen, die Meisten Menschen finden ja schon die Rohkost verrückt^^ bis dahin dir alles gute! Gruß, Samson
1
Aintjos Klatu 22 minutes ago (edited)
ja die immense Rück Vergiftung, genau das und alles andere ist in meinen Dateien bis ins kleinste aus diskutiert, bis ins kleinste, es bleiben keine Fragen offen, ich konnte ja hier nur andeuten. :D Alle leben Hundert Prozent Lichtnahrung, Rohkost ist die Reinigung angewendet in verschiedener Stufen, Chlorophyll und all die anderen Reinigungsmittel, sind alle mit ein bedacht worden. Es gibt nichts woran ich nicht gedacht und geschrieben hab, alles klar, wollte nur hinweisen das die Rohkost nicht das letztendliche Ziel ist, sondern ein unbedingt notwendiges Reinigungsmittel auf dem Weg zum Ziel. :D .. l.g.
· 30. November um 22:30 ·
Zitat aus dem Buch: "Die Rohkost-Instinktotherapie":..."Das Kochen ist eine unheilbare Krankheit. Es hat die Menschheit nur gefräßig, aber nicht gesund oder glücklich gemacht. Die Natur kennt keine Rezepte. Was sie als Nahrung bietet, kann nicht falsch sein und nicht krank machen."
G. C. Burger
13 Std. ·
·Nachfolgend ist aus meinem Horoskop entnommen zusammen mit den Letzten 11 Jahre Internet und F.B.Profil Analise, ergibt folgendes ... siehe unten:
@Aintjos Klatu, Du wirst die Welt für immer verändern. Denn Du bist nicht ein vorübergehender Besucher der Erde, sondern ein Mensch, der sein Umfeld in jedem Moment verändert. Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings die Geschichte beeinflusst, wird Dein Vermächtnis die Welt für immer prägen. Du kannst stolz auf Dein Erbe sein!
Du bringst alle Menschen zum Lachen, und selbst an Ihren dunkelsten Tagen zauberst du ein Lächeln ins Gesicht.
Du machst die Herzen heller.Deine Freude bringt den Hass zum schweigen, und macht die Menschen wieder glùcklich.
(also, wenn das kein tolles Vermàchtniss ist, na dann?
Was ist das Vermächtnis Deines Lebens?
Ein Stück von Dir wird für immer in der Welt bleiben.
https://www.youtube.com/watch?v=OHsLqFFDwO0
Aintjos "Kneipp" Schlamm Wasser Treten, mit eingebauten Spatentraining 2 Std.
17. Juni
17. Juni um 14:07
Was ist das Vermächtnis Deines Lebens?
· 1. Dezember um 08:33 ·
Aus meinem Horoskop...
@ Aintjos, Deine Autobiographie wird ein Bestseller! Die Menschen sind begeistert von Dir und Deinem Leben. Und mit diesem Buch wirst Du für immer
unsterblich sein ! Du bist ein wahrer star.
Aintjos Klatu : Da siehste mal, hab ich schon immer gewusst, "Legenden sterben niemals aus" ...<3 ... :D ...
Lass Dein Licht so hell leuchten, dass andere Ihren Weg aus der Dunkelheit sehen können. <3 :D ...
Was wäre der Titel Deiner Autobiographie?
Dein Leben verdient ein eigenes Buch! Wir zeigen Dir, was Du veröffentlichen solltest!
Kommentare
C.D.: Und wann kommt das Buch raus?· 1. Dezember um 11:46
Aintjos Klatu Wann, ist hier beschrieben, lese weiter oben am Anfang dieser Seite.
Oder siehe Link ,,, und warum es bisher verzögert war? Seit 5 Monaten versuche ich es .. die Sache mit den Hürden, das sind die Bürden, die muss man überwinden.. das mus schnell geschwinden ... :D .... :D ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../so-in...
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium
Fasse noch nochmal zusammen:
Die Lichtnahrung haben wir jeden Tag, und das immer 100%, ohne kann man ja nicht leben, es geht nur darum um einen Reinigungsprozess damit das was wir schon haben auch uns bewusst werden, es geht darum den Hunger zu heilen, denn der Hunger kommt vom Essen selbst, man kann nicht zu etwas umschalten was man schon hat ... es geht nur um klare Sicht, sozusagen die Windschutzscheibe (Dein Kòrper) klar putzen, es ist nicht so da man von Kochkost lebt oder von Rohkost lebt oder von Lichtnahrung, (schaft das Wort "Oder" weg) es ist so das der Mensch , lebt MIT dem Essen als Begleitung, und leben aber immer VON Lichtnahrung, die Kochkost war die Falle, die Sucht, durch Manipulation, die Rohkost ist der Reinigungsweg mit Training, denn Training ist das was dann "satt" macht, ist der Qi Energie Sammelgenerator durch die Bewegung.. man kann sich aber auch durch verschiedene Reinigungsmaasnahmen die nicht in der Reihenfolge angewendet werden immer wieder in den Hunger hinein konditionieren ... (Hunger auch durch Strei-Vergiftung) das richtige und falsche gibt es doch.. also machtmal richtig Forschung und wertet die Symptome nochmals neu.. neu wùrfeln, neues Spiel neues Glùck ... denn wenn es nicht "richtig" gibt und nix "falsch"... dann --->,, warum vegan?... Folter, Kriege etc etc etc ? ùberlegt genau was ihr schreibt, oder erzàhlt, verbreitet.
Die Reinigungsstufen ùber den Rohkostreinigungsweg und Training sind sanfter und schneller ... Rohkostrichtungen sind erfunden, diese sind abkòmmlinge der Kochkost Mentalitàt nur in "grùn"-in roh umgewandel .. es geht nur um einen Reinigungsprozess, das bringt klare Verhàltnisse, dann keine Heilkrieseentgiftungskrankheiten mehr gibt ,, wàhrend der Rohkostfase, gibt es schon hin und wieder diese Heilkriese Verbesserungen ... je weiter man das treibt, kommt man automatisch dahin, das man weniger isst und noch weniger ohne Leid... wenn man mit Kochkost weniger essen tut, oder noch irgendetwas erhitztes nimmt, gibt es immer irgendwo Entzugserscheinungen... die Suchtstufen und die Reinigungsstufen beschreibungen sind bisher das beste was zusammengefasst wurde, diese beziehen sich aber lediglich erstmal nur auf die Kòrperlichen Reinigung, das hat auch Folgen auf geistiger Ebene-Reinigung , bitteschòn danke schòn, daran zu arbeiten, sammeln, erklàren-herumdiskutieren bis tief in der Nacht, hat mich so manches jahr, schlaflose Nàchte gebracht-beschert .
Was das Verhalten Betrifft ùber gut oder bòse, das sind andere Charakter-Stufen, zu dem ich auch noch, einiges in petto hàtte, aber hier alles jetzt die "facebook" Datei sprengen wùrde von FB hierher ùbertragenes Zitat) ... so habe ich ( und andere vorher) so manche schlaflose Nacht verbracht .. aber diese Erkenntnisse waren ùberall herum zerstreut, so habe ich mich auf dem Weg gemacht zu suchen-sammeln und neu zu formulieren "Von der Kochkost ùber die Rohkostreinigung mit Traings Begleitung, zur prana stufe - b.z.w. Lichtnahrung" ... es ist das Training was den Kòrper mit Qi Energie erfùllt, nicht das Essen ... das Essen erfùllt den Kòrper mit Materie-Last, essen ist eine Sucht, ... mit der Reinigung reduziert man diese Sucht, oder regelt man die Erdung ... wichtig ist das die Reihenfolge beachtet wird, (siehe bei der Beschreibung des "schleimfreien Reinigungsprozess, by Aintjos Klatu inspirier bei Arnold Ehret", und der Natural Hygiene.
Nun, man kann die Stufen aber auch jederzeit auch herunterklettern - sich erden, wenn die umstànde es erzwingen ... oder wieder herauf, so ---> ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../von...
Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI") Konverter Motor fùr die Levitation by Aintjos Klatu. 11. September 2011
Aintjos Klatu: .???. Es wird immer geràtselt was der eine oder andere gegessen hat oder nicht , das das eigentlich geheimniss nicht im Essen liegt, sondern in der Bewegung sich befindet, das sieht man nicht, die Energie die man sammelt ist in der Luft, unsichtbar, deshalb gehtmanundauchfrau davon aus das ES etwas essbahres geben mùsste um fit zu sein... da es einige Nahrungsmittel gibt die aufputschen, gehtman davon aus .. ahja das ist es, aber diese vergiften, dann gibt es Lebensmittel-Reinigungsmittel die reinigend wirken, dann heisst es "ahja"... aber weder das eine gegessene, noch das andere gegessene, liefert die Superfitness Energie, diese geht nur, ausschlieslich nur nachts ùber den Schlaf und tagsùber mit BEWEGUNG - wer rastet der rostet .. frùchte sind die eigentliche besten Begleiter, weil sie, die elektrischen energiebahnen im Kòrper frei halten, aber die energie komt nicht von den frùchten, denn es gibt ja genug Menschen, kann man ja sehen, die auch ohne, oder wenige frùchte, und aber mit kochkost fit sind, somit ist die schlussfolgerung das essen, irgendwelcher art fit macht verkehrt, denn es ist die BEWEGUNG, durch Bewegung sammeln wir Strom.. aus dem "Q" - aus dem Vakuum , das QI- die Energie .
Fast alles ausser frùchte (aber auch nicht alle Frùchte) be-erdigt den Menschen, nur durch Aktivitàt-Bewegung - Sport - harte oder auch mal leichte Arbeit .. kann man diese erdigen Stoffe loswerden, oder aushalten.. aber nicht lange,, denn auch die Supersportler, sind irgendwann erledigt, weil der kòrper verstopft ... Bewegung IST DIE Qi-Ernàhrung, es ist geistige Nahrung - geistig weil man ES nicht sehen kann, dennoch ist ES da, man kann ES messen, es hat Gewicht, und auch Bewustsein, wenn du dich bewegst, erkennt ES dich und es kommt zu dir, und ES erfùllt dich mit Energie... wenn du Posen machst, dann machst du damit eine Antenne, DU rufst ES, so erkennt es Dich und kommt zu Dir, und liefert und erfùllt dich mit Energie ... sich zu bewegen, bedeutet licht in den kòrper hinein zu lassen, bedeutet sich geistig ernàhren, sich zu "Ehren"- energie Nahrung, diese IST superior Nutrition -Atmung und Bewegung ist wichtiger als "Essen" erdiger Stoffe die den Kòrper versteifen, Frùchte sind die besten Begleiter ... sie halten die Strombahn frei ... wer sich bewegt hàlt die Zeit an und bleibt lànger jung, wer stillsteht, der beschleunigt die zeit der alterung, bleibst du stehen alterst du, bewegstu dich bleibst du jùnger, so fliesst das licht durch den Kòrper, du begibst dich auf Reisen in Gedanken-lichtgeschwindigkeit die durch den Kòrper fliesst ... alle erdigen Stoffe verstopfen die elektrischen Licht-Strom-Gedankenbahnen, dann ist im Kòrper weniger platz fùr das Qi... es wird versteift, es wird weniger bewegt, weniger gesammelt, mehr und mehr verstopft-versteift... die Kòrperteile die du wenig bewegst, diese versteifen zuerst ... irgendwann ist "the point on no return" ùberschritten ... ein voller Bauch studiert nicht gerne... das bedeutet das wenn der bauch voller erdiger Stoffe... kein platz mehr ist fùr das QI.. kein Platz fùr DIE Energie ... suchet nicht die energie in der Materie, sondern im geist , der Kòrper braucht feinstòfflichkeit das durch das gesammte gewebe fliessen kann, das ist aerobisch... aerobisches Trainng liefert reichlich .. diese Energie ist immer da, solange du dich bewegst und atmest, da gibt es nie Hungersnot, (Heilkriseentgiftungkrankheit) ... Schau dir alle Videos auf dieser seite an --->
Nicht ùberfliegen, nicht zappen, sondern Raffen wie dies in wirklichkeit
funktioniert.Also seid nicht kleinkariert, also Scheuklappen weg, und rauf auf
das Reck.... :D ...
https://www.youtube.com/watch?v=cwS_aOwValU
https://www.youtube.com/watch?v=rUnO9-pPz0E
https://www.youtube.com/watch?v=DAwH5UsTjlc
http://www.youtube.com/watch?v=eae3_LDysY8...
https://www.youtube.com/watch?v=naz-zIVymHg
https://www.facebook.com/aintjos.k…/posts/10201159870577044
Weiter geht es wo? Ja in den Verlinkungen und Kommentaren, aber nicht zum
kommentieren, sondern um zu studieren .. :D ..
schòn .. fein .. dann wird alles "astrein" :D ...
Haste mal eine "Erscheinung" dann nimm ES in die "Màngel'n
" und schick sie zu den Engeln, die Mangelerscheinungs ' theorie ignoriert
die Toxemie. die stàndige aggressive Supplementswerbung und stàndige Panische
Mangel-Angst verbreitet ... ùberlegtmal wie die Menschheit all die vielen
tausenden von Jahren ùberleben konnte ... trotz Kochklost, da kommt doch die
erst-Vergiftung her, die Toxemie, daraus wurde ein Geschàft, und aus der
Toxemie ist eine Mangel-Erscheinungs Heilmittel bedùrftige essentialitàt
"verdreht" worden, so wenn ihr jetzt "MIT" Rohkost Begleitung
lebt , wo soll denn da eine "Mangel" - Erscheinung, herkommen?, ...
wenn doch Rohkost biologisch richtig ist? Affentheoretisch gesehen, ... kommt
diese Mangel doch nur von der Kochkost, wie kann es sein das viele
Kochkostmenschen garnicht nach Mangel aussehen?
All die Atleten, Tànzer.. Kampfsportler Akrobaten etc etc etc ...
... Wie berechnet sich denn diese Mathematik?
...jetzt denkt doch mal gescheit...
...und wenn doch Kochkostmenschen weiterleben, trotz "fehlkost",
wovon lebensedenn wenn doch eigentlich Rohkost biologisch richtig ist?
Affentheoretisch betrachtet, ...
...also lasst mal euren Verstand arbeiten und mit Vernunft alles richtig
berechnen..
... an dem Tag wo ich dieses Video gemacht habe ( siehe unten - das war
gegen abend am spàten Nachmittag) da hatte ich den Ganzen Tag nix gegessen und
davor auch noch sonstige Arbeiten im garten verrichtet, so... mit welcher
Mathematik sollman da die Nàhrstoff' oder Kalorientheorie berechnen..
... ich habe keine sogenannte Reserven Fettspeicher-Polster schon seit ùber
Zwanzig jahren nicht mehr (24 J) :D also
wo kommt die "Energie" her ? ...ganz ohne Ergànzung, so als ob die
Natur nicht vollstàndig genug wàhre, das man sie mit irgendwelchen Mitteln
vollstàndig machen kònnte, die selbst nicht vollstàndig sind...und nicht von
der Natur im natùrlichen verbund gemacht-gewachsen sind :D
....Rohkost ist ein „Reinigungsweg.“..
Aintjos Klatu: Alle "Rohkostrichtungen", sind keine verschiedene
"Richtungen", sondern, Irrtümer der Kochkostauslegungs Lebensweise ,
die Rohkost ist ein Rohkostreinigungsanvendungs-weg-Lebensweise, um sich
stufenweise von der Kochkost herauszureinigen, und keine
Rohkost-Ernährungsrichtungen.
Die veg. Rohkost in Reinigigungsstufen angewendet, nicht in
Ernährungsrichtungen, reinigt und befreit vom Falschen Körper (daher auch der
Gewichtsverlusst) .. so heiltman sich vom Hunger, das vom Essen selbst von kleinan
zwangs installiert wurde, bis ins Erwachsenenleben, von Jugend an hatman sich
hungrig gegessen, nicht wissend das man seinen Hunger tàglich gepflegt hat, im
Glauben sich mit Nàhrstoffen zu befùllen, ja sie nàhren den Körper, den
falschen Kòrper befùllen diese und ersticken den aerobischen Kòrper , also
befreie Dich VON der Ernährung, und gehe in die Belehrung, die Entleerung, d.h.
Reinigung, keine Nährstoffe essen, sondern Nährstoffe enleeren, denn es sind
die Nährstoffe die befüllen, verstopfen - be-erdigen.
Keine lebensmittel, sondern Reinigungsmittel
Keine Nàhrstoffe, sondern Reinigungswert
Kein Stoffwechsel, sondern Stoffreinigen
Trockenfasten ist nicht etwas woran man stirbt, mit trockenfasten reinigtman
tiefere schichten im kòrper, tiefer sitzender verkalkungen u.v.a.m.
Trockenfasten ist dann mòglich ohne probleme ohne leid ohne zu sterben,
wenn, wenn man lange Zeit sich mit Rohkostanwendungen sich gereinigt hat, mit
viel Bewegung Freude Darmreinigung Sàfte trinken.. Sàfte mit Wasser verdùnnt
nicht mit ernàhrungsregeln der Kochkostirrtùmer von Nàhrstoffen, denn damit
befùlltman sich mit zu viel Materie, dann wird das Trockenfasten schwer, kann
man sogar sterben, dann heisst es .. oh der ist verhungert,.. oh der ist
verdurstet.
Wer noch tief sich befindet im Ernàhrungsirrtum (Kochkost und
Durscheinander), der kann das garnicht nachvollziehen, der steckt noch voll im
Hungerleid, verursacht vom Essen selbst-von den Nàhrstoffen, so kann z.b. ein
Kochender Mensch nie und nimmer Trockenfasten, der geht zugrunde ... der ist
viel zu verschlackt-verschutzt mit all den Kochkostablagerungen Medikamenten
Putzmittel Parfùms .. (Amalgam) Schnickscknack Trallala und Sonstiges u.a.
Schwermetalle etc etc etc ... so entstehen so viele Missverstàndnisse zwischen
vollkochenden - u. Nàhrstoffglaubige Rohkòstler und living on light
Rohkòstler.. so.. die Rohkosternàhrung ernàht nix die Kochkost sowieso nur den
falschen Kòrper .. der Rohkostreinigungsweg, ist nichts anderes als eine
Lebensweise mit rohkòstlichen Reinigungsmitteln, die gewàhren zugang zu mehr
Prana, und helfen den Hunger zu heilen das mit Kochkost begann und mit dem
durcheinander Rohkost weitergefùhrt wird ...
Zu mehr Prana kommtman auch mit Sportlicher Aktivitàt, sogar schneller als
die Rohkostlebensweise, das schliesst aber die Rohkostanwendung an sich nicht
aus.
29. April 2013 um 14:01
Leset die Dateien so kònnt ihr euch besser be-freien... auch der
Rohkostreinigungsweg ist genussvoll, denn er ist im grunde ja auch àhnlich der Rohkost
die als Ernàhrung gedacht wird, aber nicht ist.. im grunde sind die
Reinigungsanwendungen im allgemeinen gleich, nur das man bei der
Rohkosternàhrung sich in Nàhrstoffghlauben der Kochkostirrtùmer stehen bleibt
ohne sich bewusstzusein das wir auch nicht von Rohkost leben, denn diese ist
nicht immer froh, je nach Stufe und kann sie befreiend sein aber auch
belastend.
... also, unterscheidet...
Es hat schon seinen Grund warum ich einen Unterinigungsweg ist flexibel,
die Ernàhrung nicht schied mache zwischen Rohkost-ernàhrung, und ...
Rohkostreinigungs-weg mit einer BiGu - Lebensweise der "Vermeidung"
.. sofern die Lebensumstànde es erlauben.. daher kann man nicht sagen das man
immer 100% sein kann, denn der Renigungsweg ist flexibel, die Ernàhrung nicht
..
Im Reinigungsweg gibt es keine Weischeier und auch keine Rùckfàlle, sondern
bewusst strategieche Ausweichmanòver
und Anpassung nachPlan oder Iprovisation je nachdem wie die Lebensbedingung
es erfordert..
Viele haben schon die "Helden" Stufe erreicht.. mùssen aber nicht
unbedingt einen Martyrer Tod sterben.
Es gibt viele die haben keinen guten Lebensbedingungen
und andere haben keine guten lebensbedingungen..
So helft einander, damit alle zugleich Helden werden..
und nicht Martyrer werden, weil die Bedingungen sie ùbersehen haben.
Die Rohkost dient als Reinigungsmedizin, aber nicht alles was roh ist macht
froh... so erfahre weiter wie es funktioniert.. siehe Linkhinweise ...
Vor dem Trockenfasten sollte man vorher Flùssigfasten und Begleitend dazu
Darm reinigen, Baden erwùnscht, schon fast ein muss. dadurch kann man leichter
weitere Gifte aus dem Kòrper leiten ohne das man trinken muss. ---> klar
darfst Du trinken, das nicht trinken ist nur fùr eine Weile die Du nach Deiner
befindlichkeit machst, ob es einen Tag ist, eine Woche oder Monat etc.. das ist
von deinem aqtuellen Lebensbedingungen abhàngig, und deiner voerherigen
Belastungen .. Wenn man nicht so "gut" aussieht, dann ist IMMER
Toxemie im Spiel, niemals Mangel, das da erscheint, das was man
Mangelerscheinung nennt.
Was da mangelt ist einen Ordentlichen "Tritt" :D :D :D in
den Allerwehrtesten, ... warum? Ja Meeensch, wegen Studierfaulheit, damit man
net tagein und tagaus und jahrein und jahraus immer wieder das gesammte
Alphabet an Erfahrungen herunter leiern muss. Immer wiede r Das-Selbe.
Fùr jeden Buchstaben... fùr jeden passend zurechtgeschustert.. wenn Ihr
zugleich studiert, bekommt ihr alle das gleiche Niveau.. so beschleunigt Ihr euch
um "Tausend Jahre" schneller vorran. :D <3
... meine Dateien sind die Beschleuniger ... D
https://www.youtube.com/watch?v=rJY54OYhxa8&t=112s
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10212461247344400
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10212482032264010
Aintjos
Klatu
17
Std. ·
06.07.2014. Haste mal eine "Erscheinung" dann nimm…
youtube.com
Nachtrag 03.12.2017
--->
Der Rohkostreinigungsweg zum Living on Light, der einzige Weg um gescheit und sanft aus dem Kochkostschlamassel herauszukommen.
23. Juli 2011
15. September 2011
10. Juni 2012 um 11:25
29. Januar 2011 · ·
Die geheime "Zutat" fùr das "Living on Light" - is the Happyness & the Joy of inner Smile ..
.Die Geheimen Zutaten der Lichtnahrung - Music, Sing & Dance - The Happyness of Live https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-geheimen-zutaten-der-lichtnahrung-music-sing-dance-the-happyness-of-live/329651240392219
Video auf Bildschirm vergròssern.. bitteschòn.. dankeschòn ;-) ...
Sonologie - The Voice of "QI"= Die Stimme der "Energie" .. .https://www.facebook.com/…/Lichtnahr…/doc/10152333443990160/
Donald O'Connor ... Forever Young Levitation Dance Training ...Bewege Dich Atme und Schwebe...tanzend und singend durch die Luft .. Love on Air.. Freude in der Luft ... Shall we dance an walk on air ... https://www.facebook.com/photo.php?v=2369863164175&set=vb.1178357512&type=3&theater
.. wer rastet der rostet, entweder du bist fit oder erledigt https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/358949867459083?notif_t=like
nicht nur Rohkost essen ist der Weg, sondern all' das was ich da zusammengefasst habe gehòrt zu diesem Reinigungsweg-Lebensweise des Vermeidens-BiGu Fu Qi Gong, das sind Verbindungen die bisher nie ein Rohkòstller oder Rohkostpionier der Vergangenheit, und Neuzeit drauf gekommen ist, ausser noch muss ich erwàhnen das Arnold Ehret schon auf einiges hindeuete , so baute ich vieles auf seinen Erkenntnissen, Musik Tanz Baden Luft Nahrung unsichtbahre Nahrung, so fandich sofort die Verbindung zu Jasmuheens Lichtnahrungshinweise.
Aber bereits vorher, vor der Rohkostlebensweise und vor dem Studium von Arnold Ehrets Fastenlehre und Jasmuheens Living on Light, wusste ich das wir nicht vom essen leben, es galt nur noch herauszufinden warum wir Hunger haben.. bitteschòn heilt euren Hunger, der Plan ist in meinen Dateien.Viele haben diesen Plan studiert probiert und es funktioniert, denn es ist genauso wie ich euch schreibe, es ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist! 8. Juli 2017
Meine Dateien und all die Arbeit die ich hatte, meiste unter schwerste Lebensbedingung diese Menschheitsrettungserkenntnise bis zum heutigen Tag ohne Kommerz, aber mit viel Schmerz, weitergebracht, sind bisher kostenlos gewesen, hàtte ich sie vermarkten wollen?, hàtte ich schon vor Jahrzente getan, dann wàhre-befànde ich mich mit sicherheit nicht in der schlechten, um nicht zu schreiben miserablen Lebenslage, in der ich mich jetzt befinde, so vermarktet - (meine Dateien -Living on Light schleimfreien Rohkostreinigungs Erkenntnisse) - es nicht!
Es ist nicht so einfach, bei soviel Ignoranz und Wiederstand
Das Living on Light & Die ATP Fehlmathematik .. die nicht richtig tickt
13. April 2014
Misericordia - "Gedenkt des Elends" - all denen, denes nicht so gut geht, ihr lebt im "Luxus" und verkauft Dinge-Erkenntnisse (vermischt mit Irrtümer die Ihr niemals hinterfragt habt) aber die Wahrheiten darin - die von Naturgesetz und Universal Kosmisches Gesetz her kostenlos sind.
Wie sollen all' die armen Leute dadraussen zu diesen Erkenntnisse kommen, wenn sie dafùr auch noch bezahlen mùssen. Und wenn es Ihnen schlecht geht, sagtman Ihnen sie hàtten Mngelerscheinungen und verkauft ihnen Dinge die noch mehr Mangelerscheinungen erzeugt ... und diese "Mangelerscheinungen" sind in Wahrheit - Toxemie.
Wiviele Jahrzehnte habt Ihr euch jeden Tag hart durch die Hòlle herausgearbeitet?
Es ist schon eine seltsame Mathematik, fùr das was ich in 50 Jahren durchkàmpft habe, schafft Ihr in "einem Jahr" mehr oder weniger 2-3-oer4 Jahren. Das geht nur wenn man bereits alles vorgefertigt vor-findet, ohne das man sich besonders ver-schindet.
... mal ein paar Beispiele:
Wenn Ihr erzàhlt von der schleimfreien Heilkost zitiert Ihr Arnold Ehret .. richtig?
oder die Essener, Jesus, Galina Schatalova, Wandmaker, Franz Konz, Walter Schaube etc etc .. die sich ja ohnehin in meinen Dateien befinden, und sogar einige Pdf Buchscanning wieder findet, .... und wenn Ihr erzàhlt auch von eurem Rohkost-Reinigunsweg-zur Lichtnahrung, Physische Langlebigkeit-Unsterblichkeit Levitation, Baden in der Natur-Seen und Flùsse ..
Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg & Das BiGu - Ernährung aus dem Kosmos By Aintjos Klatu 10. Juni 2012 um 11:25
Alles was ich euch schreibe ... schrieb, oder wenn die Vorsehung es vorsieht weiter zu schreiben... ist genauso wie ich schreibe... es ist nicht so weil ich es schreibe.. ich schreibe es So ... weil es - SO IST ... und DASS es SO ist, findet sich auch bestàtigt ... wer genau gelesen hat, Der oder Sie, hat es gefunden.. und - oder bereits an sich selbst festgestell.8. Dezember um 21:16
Kommentar-Beitrag : leute, kennt ihr das? ich bin seit 5 tagen am fasten, war eher spontan, aber ich habe energie ohne ende! es ist einfach unglaublich. ich habe schon oft 3 wochen gefastet, war immer gut und problemlos, doch diesmal habe ich so viel energie, ich stehe morgens auf, fahre 50 kilometer rad, habe jetzt sogar wieder mit dem kraftsport angefangen und bin einfach glücklich!
Ich habe so oft Fehler gemacht. So oft verzweifelt, oder mich in meinem eigenen Chaos meiner Seele verrannt... Und ihre Werke, die unermüdliche Arbeit, die sie leisten alleine bietet schon so viele Anhaltspunkte für mich, dass ich mich nie wieder sorgen muss, solange ich studiere und lerne und demütig bleibe.
Aber ich bin nicht immer demütig, sondern habe meine eigenen Schwierigkeiten und Hürden und Sprünge und Zweifel und so weiter und diese wundervollen Seelen haben mir so oft mit ihrem leuchtenden Licht den Weg gewiesen oder haben mich aus meinen Höllen befreit und ich kann nur ahnen, wie viel Kraft und Mühe, und Zeit und persönlichen Aufwand, eigene Limits überwinden, und, nicht zuletzt auch RISIKO, ein persönliches seelisches und auch sicherlich materielles Risiko es bedeutet sich für einen anderen - und noch jemanden, mit so vielen Schwierigkeiten wie zum Beispiel mich (ich habe schon an anderer Stelle erwähnt, ich fühle mich ein bisschen oft wie ein Kind dieser Seelen, das wieder und wieder lernen darf und dem Fehler verziehen werden, und neu beginnen darf)...
Ich lerne jeden Tag so viel und mein Leben ist ein Neues auf dem Reinigungsweg.
Danke und mein Dank soll niemals erlischen und mögen Euch ALLE EURE MÜHEN BELOHNT WERDEN...." Link weiterlesen
Alles was ich euch schreibe ist prophetisch, in Vergangenheit Gegenwart und fùr die Zukunft.
Herunterladen und genau hinhòren. Aus dem jahre 2008
http://www.mediafire.com/file/51jekuayf6ukl1i/I.+Reading+vom+Aintjos+19.11.%2708++Aintjos+Fragen+werden+vom+Herbert+vorgelesen+u.von+der+Geisterwelt+beantwortet..mp3
Aus dem jahre 2009
Aintjos Klatu
9. August 2009
Lichtnahrungsforum Beitrag:
Ich grüße euch alle bei Aintjos Lichtnahrung und wäre neugierig, wie ihr zur Lichtnahrung gefunden habt und ob ihr schon davon lebt... Wir leben wohl alle zu einem guten Anteil davon. Also ich bin über Jasmuheen daraufgestossen und habe mich aber noch nicht vollständig dazu entschieden jetzt schon von Licht zu leben, ich glaube, da muss sich mein Körper erst daran gewöhnen...
Alles Liebe
· Der Äther - Die Quintessenz Teil 2 by Aintjos Klatu - BiGu Fu Qi Gong ...
Seid Ihr verunsichert wegen der Unsicherheit auf dieser Welt , und der Meinung das alles erlaubt sei ?Aintjos Klatu Meeensch nix ist alles erlaubt .. und die Verunsicherung steckt in eurem Gehirn, im Darmgehirn ... reinigt euren Darm, & heilt euren Hunger ... befreit euch von der Versicherung der Verunsicherung, in dem Ihr euch selbstversichert, in der Sicherheit eures Bewustseins, das Ihr keine Versicherung braucht.. so lòsst Ihr eure Ver-unsicherung.
Aintjos Klatu: Instinkto, existierte fur den Homo Sapiens nicht, entspringt einer verwahrloste, unbelehrbahren Hybrid Rasse, die einzige Orientierung die man hätte, oder haben könnte, währe affenevolutionstheorretisch gesehen, fur den Menschen, die Affen Rohkost, aber niemand lebt wie ein Affe isst wie ein Affe und stirbt wie ein Affe, alle Ernährungs Richtungen stammen von den verwahrlosten Kochkost Sucht Phantasien. Da wenn eigentlich roh richtig währe, warum Leben die Menschen die Kochen? Könnte es nicht doch so sein das der Mensch garnicht vom Essen lebt, und nur erträgt, .. das Essen als Stress und Sucht Kompensator. Es gibt weder eine esoterische Strömung noch eine biologischen Evolutionstheoretische Strömung. Wovon lebt der Mensch? Der Mensch ist weder Allesfresser noch sonst vegan oder sonst irgend eine erfundene Richtung, der Mensch, oder die Menschen, sind studierfaule manipulierte, Arbeiter Sklaven, von der Hungerkrankheit gesteuert in ihrem Darmgehirn das Toxemie nicht versteht und meint er oder sie hätten Mangel, diese sind nichts anderes als ein Delirium, besoffen vol Eitelkeit das zum Himmel stinkt.
- 7 Std
1 Komment
- mediafire.comI. Reading vom Aintjos 19.11.'08 Aintjos Klatu Erkenntnisse u. Fragen werden vorgelesen u. von der Geisterwelt des Lichtes beantwortet ..I. Reading vom Aintjos 19.11.'08 Aintjos Klatu Erkenntnisse u. Fragen werden vorgelesen u. von der Geisterwelt des Lichtes beantwortet ..
- Aintjos Klatu Morphogenetisches Feld-KoordinatenverteilungssystemAintjos Klatu Morphogenetisches Feld-Koordinatenverteilungssystem
- letstapdance-letsfightdance.blogspot.comDer Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
- Aintjos Klatu ...
Die Nährstofftheoretiker ignorieren die Toxemie !!!
Selbstverständlich brauchts einen Puffer wenn man aufhört Kochkost zu essen, ( kochende Menschen sowieso - den täglichen Salat ) bei der Entgiftung und diese befindet sich reichtlich in vielfältiger Rohkostpflanzenanwendungen .. und NICHT in isolierten Mineralien - Supplements ... sondern in vollständiger Pflanze ... man muss doch nicht nur gebleichter von Lichtmangel geschwächter Eisbergsalat vom Gewächshaus essen ? Oder ? ... dennoch ist so ein Salat ! - immernoch effektiver als Isolierte Mineralien -Supplemente in seiner biologischen Wertigkeit ... was nicht -!- Heisst dass man jetzt Salat vom Gewächshaus nimmt dass immer gleich gedüngt ist ! .. sondern vom Freiland-nicht nur Eisberg, sondern halt vielfältige Salat Arten und anderes Gemüse, , zumal man sich einen eigenen Garten anlegen kann oder Bio kauft ... ---> und der freie Wald und die Wiese ist ja auch noch da !.. Siehe bei Franz Konz Urmetodik ...
Nur mal ein Beispiel, wer war denn dabei gewesen vor 100 jahren und damal den Lövenzahn getestet hat und verglichen mit dem von Heute ? Um zu behaupten der gleiche Lövenzahn von damals hatte mehr "Mineralien"und der heutige weniger am selben Ort ? !!! Dass man deswegen Supplemente bräuchte ???
Es ist die Toxemie das Problem ... und nicht Nährstoffmangel.
Die Supplementsverkäufer leisten gute arbeit, verkaufsarbeit, aber können nix beweisen.. an die 50 bis 100 jahrelang dass sie bei all ihrer detoxprozeduren rückwärtsverjungt sind !!!.. Mensch, wann und wo ???
Studieren ---> Der grosse Gesundheits-Konz: UrMedizin. Besiegt Krebs, Rheuma, Fettsucht, Allergie und chronische Leiden ...und hält für immer fit, schlank und gesund... Siehe Link zum Buch und vieles andere mehr, wie der Sand am Meer in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare ---> sowieso ! ...
Rohkost auf den Punkt gebracht - Lichtnahrung auf den Punkt gebracht .. siehe das Living on Light - Aintjos Morphogenetische Koordinatenverteilungssystem
Das Morphogenetischefeldverteilungssystem funktioniert auch in dem man Links verteilt, nicht nur in Gedanken, sondern hier elektronisch, denn auch Gedanken wirken elektrisch, also verteilt meine Dateien, ganz einfach, so wird das Morphgenetischeverteilungsfeld beschleunigt.
Ich hinterlasse Spuren, genauso wie Hànsel und Gretel.
Zum wieder nachhause finden. Wenn Ihr euch fragt, warum ich so fleissig herum Linkhinweise verteile, ja damit viele erreicht werden, inspiriert, so dass wenn man die Erkenntniss begreift endlich, sie jeder nennt selbstverstàndlich, so verteile ich auch unter vielen Videos Foren Kommentarverlàufe Diskussionen ohne Ende, so ich alle verbànde... , und ich beobachte ùber die Tage Wochen Monate Jahre, und sehe was sich so entwickelt, mit dem was ich gesàht habe.... so die Menschen (oder auch “Experten”) zu den Erkenntnissen kommen, entweder vollends oder teilweise, die ich Morphogenetisch verteilt habe, sowohl in Gedanken wie auch durch das WWW Netzverteilungssystem.
― Wilhelm Busch-
Und auch so, als eine Art Morphogenetischekoordinatenverteilungssystem, so das wenn andere vorbeiziehen dies sehen anklicken und sie weiter bringt auch ihrem Lebensweg .. so eine art wegweisungs-Spur hinterlassen wie bei Hànsel und Gretel, damit man wieder nach Hause findet, genau das ist der Sinn der dahinter das Verstehen bringt.... warum ich oft oder hin und wieder in den unteren Kommentarverlàufe noch etwas verlinke, das hat nichts mit " nicht verstehen das da niemend kommentiert oder sich nemand interessiert oder weil ich etwas verlinkt habe deswegen niemand sich traut weiter zu kommentieren oder die Leute verwirrt,? Es ist meine Hausordnung, so kann ich ùber die letzten 10 jahre rùckwaerts alles finden, fast alles, wiederfinden. Wie Hànsel und Gretel die Spuren hinterliessen. Dass nenntman Koordination .. zur besseren Orientierung. Als eine art Kompass, eine art Morphogenetischer Kompass.
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-kosmische-atem-der-mensch-lebt-nicht-vom-essen-by-rudolf-steiner-1923/705336716157001/
Frage :: Danke für die Aufnahme 🙂. .....schau mir Grad Videos dazu an......gibt's es gute Adressen in Deutschland bzw Thüringen wo Seminare statt finden zur Lichtnahrung?
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10156476588250160/?comment_id=10156477204220160
Weiß nicht wo in De... 🙂 aber was ich weiß ist, das beste Seminar ist in dir selbst, weil du bereits von Lichtnahrung lebst .. wir leben nicht vom Essen, haben es nie und werden es nie ... egal was die Menschen essen , niemand lebt vom Essen, lese auch hier im Forum vergangene Beiträge .. dort gibt es alles was zu wissen ist ...
Geht nicht .. all die vielen Hinweise, warum werden sie nicht alle grùndlich studiert?, man kann doch nicht immer alle Themen-Inhalte auf die Überschrift setzen wenn man was postet?, aber darin finden sich ALLE Antworten auf alle Fragen die man garnicht mehr zu stellen braucht, weil alles immer das selbe und das gleiche ist .. immer diese Alphabet Geleiere, rauf und herunter, immer alle Buchstaben rauf und herunter fragen, jedes Symptom der Krankheiten, jedes von der Kochkost erfundene ernàhrungs Irrtùmer ... LESEN ---> https://www.facebook.com/.../permalink/912757588766835/...
Die Entgiftungs-Heilkrise ist wie eine "Schnecke"
by Aintjos Klatu: "Gebet den Menschen Augen um zu lesen und Verstand zum begreifen"
Schritte zum "Lichtnahrungs Verstàndniss" zum-Trockenfasten und dessen Bedeutung-Sinn und Zweck
- Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an vergessenen "Helden" und "Rebellen" (darunter auch ich mich einordne) die selten Erwàhnung finden, die vorher schon die Wege gebahnt, das kaum jemand ahnt.
- Einfùhrung des Rohkostreinigungsweges und erstbeschreibung 2009 bei FB erst Lightforum Beginn, https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404260160/
Das "A" und Das "O" & "Das Mehr" oder "Weniger" & Das "Fùr" und Das "Wieder", studiere genau, es geht um das Qi, die Energie, in Deinen Glieder, nur die Reinheitswelle, macht die Zelle ganz helle.
es ist wichtig ùber all diese Zusammenhànge bescheid zu wissen, damit man´ oder auch frau weiss auf welcher Position - Gesundheits oder Krankheitszustand man sich befindet, und diese wichtigen Erkenntnissen allen Menschen zugute kommen, alle Linkhinweise òffnen, alle Videos ansehen, alle Texte lesen, anwenden, nur so kònnen wir alle gemeinsam genesen, es ist wichtig dies alles bis in die Tiefe zu studieren. Eine artgerechte "Ernährung" für den Menschen existiert nicht.
- Fast alles wird neu erfunden als sei es niemals vorher gefunden.
Den Rohkostreinigungsweg, basierend auf der Rohkostreinigungslehre, ist genau Aintjos Kònigsweg zum "living on light" Bewusstsein, sozusagen Lichtnahrung auf dem Punkt gebracht, basiert auch darauf das es keine verschiedene Rohkosternährungsrichtungen gibt.
Keine Rohkostrichtungen, sondern einen gemeinsamen Reinigungsweg in verschiedenen Erkenntniss-oder-Bewustseins-Stufen.
Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel, keine Nàhrstoffe sondern Reinigungswert.
Kein Energiestoffwechsel von Nàhrstoffe, sondern, Entgiftungszwang-Auswurf von belastenden Stoffen mit essen und trinken, wodurch Verbrennungskraft erzeugt wird basierend auf fossile Stoffe die verbrennungs-verstopfungsasche hinterlassen, erdige Stoffe die irgendwann niemals mehr herausverstoffwechselt werden-herausgereinigt werden kònnen, Kraft durch Stoff-wechsel basiert immer auf eine Stimulierung durch Vergiftung durch essen und trinken , diese kann man minimieren ... in dem man sich Kraft durch Freude schafft, es gibt auch Kraft durch Wut und àrger, diese kann man manchmal nicht vermeideiden je nachdem wo man lebt oder gezwungen ist zu leben, und diese ist auch zerstòhrend, so funktioniert es, das der Kòrper in wirklichkeit aus dem Schlaf feuchte ionenreiche-Luft und Freude bezieht, diese ist die eigentliche echte verstòfflichung die keine erdige Stoffe-Asche hinterlàssst.
Erdige Stoffe : siehe by Helmut Wandmaker "willst Du gesund sein? Vergiss den Kochtopf" 1992 und by Max Heindel "Cosmo Conception"-die wissenschaft der Ernàhrung aus dem Jahre 1909. Siehe weiter in meinen dateien, da wird ausfùhrlicher auf die erdigen Stoffe eingegangen.
- Ich hab' bereits schon so viele Jahre der Rohkostlebensweise (seit 1993) hinter mir, mit allen hòhen und tiefen, und ich kann euch sagen, das es genauso ablàuft, man kann auf irgend einer Stufe stehenbleiben wenn man will oder gezwungen ist zu bleiben, jedoch so làuft das ab, das ist nicht individuell, sondern universell.
- Individuell ist nur die Alltagspraxis der Entgiftungs-reinigungs-stufen, weil jeder anders lebt und auch anders vergiftet ist, aber im Prinzip ist alles für alle gleich, reinigen um sich zu einigen, es gibt keine individuelle Ernàhrung, sondern eine individuelle Vorgehensweise-Lebensweise auf dem Reinigungsweg, wegen verschiedenartiger stress und vergiftungszustände.
Erkundet erlebt und zusammengefasst by Aintjos Klatu: https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg in die Lichtnahrung https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/
Der sanfte Rohkostreinigungsweg ist genau die Zukunft, denn bisher ging man meistens von der Kochkost ins Trockenfasten, so auf gut Glauben, siehe LNP21, der21 Tage Lichtnahrungsprozess, diesen habe ich umgekehrt und meine Rohkostreinigungserkenntnisse eingefùgt und es umgekehrt , umgekehr bedeutet, das man NICHT mit Trockenfasten beginnt, zumal man nicht erst Lichtnahrung bekommt nur weil man trockenfastet, Lichtnahrung hat man seit der Geburt, weitere Erklàrungen findet Ihr bereits in anderen Dateien und folgende in Zukunft, man kann ja nicht alles auf einmal erklàren, zumal mein Internetzugang in derletzten 6 Jahre schwierig (seit 2006) gewesen ist und auch keine gute Computertechnik, mangels Finanzen, meine Lebensbedingungen bisher nicht bessergeworden sind, seit ich aus DE weg bin, eher schlechter, dennoch muss die Botschaft verbreitet werden kostenlos.
Nicht in kommerziellen -Eitelkeit oder Karriere-Verbunden, oder mit was auch immer.
Siehe wie viele aus dem"Nichts" erscheinen ohne viel das Studiert gelebt zu haben, schon zu Stars werden.. mit der "Wahrheit"und mit Halbwahrheiten vermischt, schòn und gut dass weiterzugeben, den Versuch wahres weiterzugeben, aber keinen Millionengeschàft daraus zu machen-das gilt auch fùr andere kleinere neulinge an you tube "Sternschen" die voller Begeisterung auch Halbwahrheiten verbreiten. Arzt heile Dich selbst.
Hat euch jemals jemand erzàhlt oder geschrieben, warum das Trockenfasten als Lichtnahrungsfasten gehalten wird?
Warum die Leute sich danach gut fùhlen? by Aintjos Klatu
Das ist nicht so weil man dann plòtzlich den Kòrper auf Lichtnahrung umschaltet, sondern weil der Kòrper sich besser den tieferen Schichten widmen kann, sich tiefer reinigen durch und wegen keinerlei Ablenkung durch essen und Trinken, dafùr verwendet es das eigene gespeicherte Wasser aus der Luft gesammelt durch die Atmung oder Haut.
Daher ist es wichtig das Ihr warm badet. Nicht kalt Duschen. https://soilandhealth.org/wp-content/uploads/02/0201hyglibcat/020127shelton.III/020127.toc.htm
Und Nicht Trockenbùrsten, sondern Feucht nass warm eure Haut sanft bùrstet, mit Fingernàgel leicht sanft kratzen , oder nasses Tuch abreibt, feuchtes Tuch abreibt.. das Trockenbùrsten schadet weil die Haut gereizt wird, die trockenen ablagerungen zwichen den Poren kann man so nicht lòsen, so gibt es Entzùndung auf der Haut, sie wird rot, wird mehr durschblutet, und Ihr haltet dies fùr ein gutes zeichen, aber dies ist ein zeichen von Verteidigung, weil der kòrper sich erhitzen muss, so badet warm und entgiftet sanft warm nass feucht so òffnen sich die Poren und der Schmutz kommt leichter heraus, die Mineralien- Verkalkungen - Fette u.a.m. etc . .
Und sonstige andere Gifte, die man nur so herausbekommt.
Auch kann man gut ausscheiden wenn man arbeitet-sportlich aktiv ist, sich einen gut abschwitzen.
Ziehtmal eine Mùtze an, dann ab in action bis ihr schwitzt unter der Mùtze, sodann die Schàdeldecke leicht abratzen mit Fingernàgen, da sehet, was da herauskommt. Also nicht trockenbùrsten, da kommt nix heraus, ausser eventuell leichtes pulverisieren.
Es entgiftet sich noch besser wenn ihr durch Bewegung schwitzt, aber nicht durch Sauna, das gibt wieder verlusste, ihr mùsst euch das Schwitzen erarbeiten, also .
Akrobaten Ballettànzer Kung Fu Kàmpfer und allerlei dieser Kategorie,diese Menschen Levitieren auch ohne Rohkostreinigung, weil sie durch dasTraining beschleunigt Qi-Strom bekommen, Bewegung ist: Lichtnahrung Dynamo Kreator.
Siehe meine Dateien ùber die Levitation-Supraleitung der Zellen im Menschlichen Kòrper.
Freude frische feuchte Luft und Bewegung in einerfriedlichen, Kòrper temperierten Umgebung, das sind die tragende Sàulen des living on light !
Es gibt verschiedene Entgiftungsvorgànge - Wege im Kòrper, diese gehen nur wenn man nicht nur nichts essen tut, sondern auch wenn man nix trinken tut, denn das trinken selbst verhindert die Reinigung, so es gibt auch vieleverschiedene Ausscheidungswege und Auscheidungshilfe Maasnahmen.
Also, genau das geschieht nachts, wenn man nachts ja sowieso nix trinkt,tutman trockenfasten, so der Kòrper ohne das es behindert wird durch essen undtrinken, holt aus um auszuscheiden, all den Kram das man das ganze lebenlanggegessen hat, so das bemerktman besonders morgens, pappige trockene belegteZunge, belegte Zàhne, mattigkeit, am Morgen schon mùde, und Hunger = "eine menge Kohldampf", das ist die Entgiftungsheilkriese die jeden Tag euch heimsucht, komprende?
Leset weiter meine Dateien die vergangenen die gegenwàhrtigen und die zukùnfigen, sollte die Vorsehung dafùr schon vorgesehen haben das ich weiter vorsehen kann, weiter schreiben kann, ich kann hier auf dieser Seite nicht alles einbringen, denndies ist alles zu komplex, alleine die Rohkostliteratur der Vergangenheit viele viele viele tausende von Seiten beinhaltet, und so weiter und so weiter und soweiter.
Das Trockenfasten reinigt tiefere Schichten des Kòrpers, dinge die man mitWassertrinken nicht reinigt, weil der Kòrper erdiges Wasser verweigert, esbraucht mineralfreies Wasser, aus der Luft, so, dieses trockenfasten gehtaber nur solange das eigene Wasserspeicher im Kòrper aussreicht, und zugleichreichlich feuchte Luft einen umgibt, und zugleich warm gebadet wird und ruhige Umgebung und keine streitsuchende "Idioten" einen umschwirren, mit fragereien, warum dies und warum jenes ? , etc. .
Und vor dem Trockenfasten, ausser das was man nachts durchmacht das istimmer automatisch jede Nacht, sollten alle Reinigungsprozedurendurchgelebt worden sein, nicht von der kochkostlebensweise gleich mehrere tagetrockenfasten, die Entgiftung die Rùckvergiftungen sind tòtlich .. Nicht Lichnahrung ist tòtlich, denn davon leben alle Menschen, der Mensch lebt nichtvom essen. Es ist einfach das plòtzliche aufhòren mit dem essen und Trinken,wie beim absetzen einer Droge, Behutsamkeit heisst das Zauberwort, sonstlandest du an einem besonderen Ort.
So muss man sich langsam herantasten, wenn man sich ein paar jahredurchgereinigt hat in verschiedenen Rohkostanwendungsstufen, wird man saubererund sauberer, so ist dann das Trockenfasten sehr leicht. und nicht gefàhrlich,ja man kann dabei sogar sport betreiben, habe ich auch festgestell, habe ausden BiGu Schaolin Kung Fu Kampfmònche und aus dem Training des Balletts, gelernt wie man Hunger Kontrolliert, so das habe ich kombiniert mit meinen Erkenntnissen der Rohkostreinigungs Anwendungen.
Das Balletttrainig ist hart und auch das Kung Fu Training, aber mit Rohkost wird es einfacher, nur wichtig ist das man gute Lebensbedingungen hat, Tànzer in der Zivilisation haben es nicht so leicht wie ein Kung Fu kàmpfer in den Bergen der weit in der Natur lebt, auch Rohkòstler haben es nicht einfach in der Zivilisation, gegenùber Rohkòstler die weit weg in der Natur leben, und mit all den Stress und eventuell schlechte Lebensbedingungen-Armut und eventuell weiterhin belastet durch Altlastengifte der vorherigen Kochkostlebensweise und allerlei Medikamente und medizinische Fehlbehandlungen - Amalgam.
So niemand hat euch bisher diese Zusammenhànge erklàrt, das der Kòrper beim Trockenfasten tiefere Schichten von sich selbst reinigt, und keine Umschaltung auf Lichtnahrung ist, und genaus das ist der normale natùrliche Zustand, nix essen und nix trinken ist das normal natùrliche, es ist der Stress, das zum essen zwinkt, weil der Stress ist tòtlich in seiner Resonanzwirkung, so wirdgegessen, und getrunken, Alkohool Milch und sonstiges - Kuchen Schokolade-Pralinen, ( Trockenfrùchte Gourmeè und vieles andere mehr roh stimulierendes Stress-ablenkendes bei Rohkòstler, ich beschreibe nur was geschieht bei schlechten Bedingungen, oder geschehen kann, ist jetzt keine Verurteilung, alles klaar?, das ist eine Feststellung, man kònnte es Beobachtung oder Forschung nennen ), Fleisch und sonstigetierische Produkte im allgemeinen, und so nahm ùber die Jahrtausende bis zum heutigen Tag alles ùberhand, schaut euch um in den Supermàrkten.. tausende und tausende von Stresskompensierungsmittel-Medikamente die wiederum in der Verdauung des Stoffwechsel-Entgiftung wieder rùckwàrts vergiften.
Stress verursacht Hunger, Essen ist das Medikament, so die Menschen nix wussten von diesen Zusammenhàngen, jahrtausende lang, genauso ist der ganze"Heilkràuterkram" entstanden-auch Ablenkungsmittel-Medikament, macht den Menschen zu ignoranten.
Mit Essen ernàhrt Ihr euch nicht, es wird so gelehrt, von kleinan glaubt ihr das.
Sohaben sie, die Menschen, schwer im glauben sich zu retten versucht und sich zugleich umgebracht mit dem Essen.
Das Essen selbst ist aber nicht natùrlich, so entgiftet der Kòrper mit doppelten stress das wiederum mit essen und trinken gestoppt wird, das nennt man Hungerstillen, sich sattessen, sich vor dem Verhungern retten .
Wenn jemand so plòtzlich nix essen tut, stirbt es nacheiner weile, weil die rùckvergiftung der entgiftung von dem was es gegessen hat in seinem verstopften Darmgehirn, ihn umbringt, deshalb so viele Missvertàndnisse mit all den Krankheiten-Hunger - Verhungerung, Verdustung etc. .
<ahref="https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-lnp-21-die-wiederholungen-von-informationen-/297643460259664/"title="Link:https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-lnp-21-die-wiederholungen-von-informationen-/297643460259664/">Dieumkehrung des LNP 21 & die wiederholungen von Informationen ...
Um an Lichtnahrung zu kommen muss man NICHT den LNP 21 machen , esgibt keine Umschaltung von einer Sache in in die andere, das ist ein Missverstàndniss, weil man nicht grùndlich studiert...und so negative Vorurteile kreiert.
Lichnahrung lebst du immer jeden Tag, seit deiner geburt. Da bisher niemand darauf gekommen ist !!! Empfehle ich den LNP21 umzukehren zuerst flùsssig fasten, dann spàter erst trocken .
Weiterlesen siehe Link https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-lnp-21-die-wiederholungen-von-informationen-/297643460259664/
Schon zu Rohkostanfang (1993), und kaum Drei Jahre vergangen als ich Jasmuheens Buch las, (1996) - so verging aber noch viel Zeit bis ich ins Internetkam ( erst 2006) so dann fing ich an dies so weiterzugeben, das man nicht mit vollem Kochkostbauch ins Trockenfasten gehen kann, weil es viel zu gefàhrlichist, dann heisst es oh, der ist vergungert, oder verdurstet .. aber die leutesterben in wirklichkeit an beschleunigter innere Toxemie der Entgiftungsheilkriese, weil diese ungebremmst einen umhaut.
Das Trockenfasten dient dafùr das der Kòrper tiefere Schichten von sichbesser reinigen kann, aber dies nur dann wenn es sich mit anderen vorgehensweisenund Handhabungen der Rohkost Anwendungen in verschiedene Stufen vorgereinigthat .. siehe den Stufen-Plan: Von der Kochkost ùber den Schleimfreien veganen Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe in die Lichtnahrung.
Basierend aus einer Schrift: Schritte zur Rohkost, daraus habe ich dann weiter ausgearbeitet: Schritte zur Lichtnahrung. Trockenfasten macht nicht die Lichtnahrung aus, aber Training Schlafen Freude, Ruhige giftfreihe streitfreihe Umgebung.
Arnold Ehret vor etwa 100 Jahren und Jasmuheen vor etwa 16 Jahren (imChinesischen Shaolin BiGu Fasting seit ùber 2000 Jahren) beschreibeneinengewissen (reinigungs) Prozess das man durch macht, so habe ich diesenBegriff-"Rohkostreinigungsweg" angenommen-erfunden, um es von derüblichen Rohkosternährung zu unterscheiden, ùblich bedeutet, diese ganzenIrrtùmer der Kalorien und Nàhrstoffen, Mangelerscheinungen glauben etc .. all'diese stammen von den Kochkost Affen Evolutions Auslegungsirrtùmer, fehl-Auslegungen ùber Ernàhrung und wovon der Mensch lebt, diese werden mit in dieRohkost-reinigungs- Lebensweise ùbernommen und garnicht hinterfragt, aber ichwerde stàndig hinterfragt, wenn ich mit einer ganz anderen Erkenntniss komme,das der Mensch nicht vom Essen lebt, und auch nicht von Rohkost, sondern vomliving on light, schon sind Anfeindungen programmiert. Hoffe in Zukunft bessertsichs.
Das Wesen des Rohkostreinigungsweges ist das man auf diese Weise derRohkostanwendung besser seinen Hunger heilt als nur mit dem Sinn die Rohkost zuessen nach Nàhrstoffe und Kalorien Glauben, denn die Rohkost-Ernàhrung schafftimmer noch etwas Hunger, nicht si wie die Kochkost, aber dennoch etwas, wàhrendbeim Rohkostreinigungsweg anders essen tut, so brauchtman immer weniger bisfast garnichts zum Stimulieren, so nàhertman sich leichter an den BiGu zustanddes Vermeidens, das was man so Lichtnahrung nennt, so geht der Weg, ùber dieseArt der Anwendung, der Rohkost Anwendung... so habe ich Plan erstellt:"Heile Dein Hunger".
Dadurch brauchtman fùr die Verdauung weniger Energie so bleibt einem mehrEnergie ùbrig fùr den rest aller anderen Aktivitàten des Tages.. So ergibt sichauch das man weniger Schlaf braucht, weil der Schlaf ist bei den allermeistenmenschen so eine art Koma Zustand,und die Leute sind Morgens schon Mùde anstattfit zu sein, weil sie viele von dem essen verdauuen mùssen was nix taugt, auchRohkosy nicht wenn man es immer als Ernàhrungsregel nimmt, weil man daangeblich Nàhrstoffe braucht, aber wir haben zu viele Nàhrstoffe-erdige Stoffe,wir mùssen mehr entleeren anstatt aufzunehmen .
Also, weniger essen-mehr vom Leben.
Die Atmung erleichtert sich, die Bauchatmung wird besser, dadurchmassiertman seinen Darm, siehe auch bei yoga ùbungen die Bauchatmung beim Tanzoder Kung Fu, wo man auch Bauchatmung ùbt.. zuerst in den Bauch atmen, dann indie Lungen, atem anhalten und dann langsam herauslassen.. so atmen dieallermeisten menschen viel zu viel, das ist wichtig umz zu entgiften all denKram das sie gegessen haben, zu vile ùber den Weg der lungen, so nimmtman auchzu viel Sauersto ein und weniger Prana, Prana geht das meiste in den Kòrperùber den bauch, so ist wichtig tiefenatmung und kurz anhalten, so mit der Zeitbrauchtman immer weniger und tiefere Atemzùge, verbunden mit Sport geht das gut... leset weiter alle meine Notizen und Dateien, was ich bisher schrieb undeuch noch zu schreiben habe.
All' dies habe ich feinst genau beobachtet und in verschiedenartige andereLiteratur gefunden, die man nicht unbedingt jetzt fùr Rohkostliteratur haltenwùrde.
Ich schreibe euch, das die Alt Rohkostliteratur, genau der Missing Link istzur Lichtnahrung, Die Rohkosternàhrung ist der Affenevolution gefolgt, sokonnte es nie eine verbindung zum living on light finden, so jetzt hat es eineverbindung, ich bin die Verbindung, ich beschreibe denRohkostreinigungsweg zum Lichtnahrungsbewustsen, anhand das ich BiGu undRohkost mit einander verbinde, was dies betriff bisher, bis ich das am Anfang meiner Rohkostentdeckung niemand so erkannt hatte und bis heut'nicht. Nicht hier im Westen, wo die Leute meinen sie seien Affen-Abkòmmlinge, benehmen sich aber wie Raubtiere-Wandalen, aber essen nicht wie Affen leben nicht wie Affen, und sterben nicht wie Affen, sondern vielschlimmer.
Aber wir stammen nicht vom Affen, wir sind Abkòmmlinge ExtraterrestrischerBesucher, siehe diesbezùglich andere Notizen und Dateien.
Arnold Ehret war und ist genau der Vorlàufer des von Jasmuheens dargelegten Lichtnahrungsprozess, Jasmuheens beschreibung ist genau diese fortsetzung vom schleimfreien Reinigungsprozess in Stufenanwendung, studiert genau, beobachtet genau die gesammte Literatur der Natural Hygiene beschreibt diesen Weg,aber ist immer noch etwas befangen in der Idee der Ernàhrung, obwohl da vielauf Reinigung ausgelegt ist.
Studiert die Natural Hygiene, schreibt mir, ichhabe Schriften die ich euch weitergeben kann als Pdf, die euch einen besserenVerstàndniss bringt, um das living on light besser zu begreifen und zu leben,denn dein Kòrper lebt immer vom living on licht, nicht vom Essen.
Es macht seeehr viel aus ob Du als Rohkòstler die rohkost als ernàhrungbetrachtest oder als eine Reinigungsanwendung. denn auch die Rohkost selbstmacht sùchtig, nicht so dolle wie die Kochkost, aber dennoch, studiert weiterund beobachtet.
Dr.Walker, und Are Waerland, Dr. Shelton,Walter Sommer, Hilton Hotema, MaxHeindel, Rudolf Steiner u.a. Poniere der Vergangenheit, haben es im Grunde schon beschrieben, jedochnicht so genannt, so habe ich diese zusammengefasst als einen Reinigungsweg,Prozess, und nicht als Ernährung, verbunden mit dem Chinesischen BiGu, Qi Gongu. weiteres kommt hinzu: Freude Bewegungstraining-Arbeiten sich ins vergessenhinein begeben, wenn Ihr so beschàftigt seid wie ein Kùnstler der tiefversunken ist in seiner Arbeit dann befindet Ihr euch automatisch im BiGuZustand, im Zustand des Vermeidens, Ihr vergesst das essen und Trinken, somitvergesst Ihr in dieser Zeit, der Zeitlosigkeit, die Henkersmahlzeit, boahr,das was jetzt ine geniale Erklàhrung, unschlagbar :D siehe weiterErklàrungen und Linkhinweise, in den Kommentaren aller meiner Notizen undDateien.
Bisher habe ich noch kein Blog ausserhalb von FB finden kònnen der genug Kapazitàt hat so viele Buchstaben aufzunehmen die ich euch darzubringen habe, die Blogs die ich bisher fand sind in der jeweiligen Seite so kurzBuchstaben limitiert.
Also, um zu verstehen das wir nicht vom Essen leben, nicht von Kochkost, auch nicht von Rohkost, sondern MIT dem essen als begleitende Stimulierung, als eine Anregung, diese kann auch zur Sucht werden, besonders die Kochkost.
Aber auch die Rohkost hat es in sich wenn man zu vielvermicht und zu oft essen tut im Stil der Kochkost, mit dem ErnàhrungsNàhrstoffe glauben.
Eine Gefahr besteht z.b. bei der Instinkto Rohkost wo man meint man wùrdeinstinktiv essen und seine portion Nàhrstoffe kontrolliert einnehmen, dem istnicht so, das fùhrt auch zur Sucht in einer anderen Form, zur Adrenalinstimulierung und Blutrauschsucht Sucht. Begreift. Leset weiter.
Leset was ich euch schreibe, in jedem Kommentar in jedem Beitrag in jeder Notiz oder Datei, und Ihr werdet in euren Erkenntnissen um tausend Jahren nach vornebeschleunigt, und euch befreien in euren Gedanken Emotionen Hunger pipapo etc. trallala.
Die allermeisten sind studierfaul, und beschwehren sich schon das ich oftlange Kommentare schreibe, diese sind aber einen Teil meines Buches das ich schreibe, fùr irgendwann, weiss nicht wann, so sammle ich all die Diskussionen, weil diese einen Entwicklungsplan, Beweisfùhrung darstellen. Dateien sammeln Diskussionen sammeln das ist die Studie wie die Dinge sich weiter entwickeln, so eine art Grundlagenforschung, am lebenden Menschen viele Menschen ùber viele Jahre beobachten, und die Funktionalitàt des Rohkostreinigungsweges bestàtigt finden, das hat es in dieser Form wie ich es mache noch nicht gegeben.
Wichtig auch fùr mein Buch als Dokumentationsmaterial, irgendwann.
BiGu: Eine Lebensweise des Vermeidens, weniger essen mit Kochkost ist beschwerlich, aber mit Rohkost ist es leichter, noch leichter wenn man vermehrt mono essen tut, im Sinne der Rohkostreinigung, und .. nicht im Sinne der Ernàhrung, weil es sonst gibt zuviel Beschwehrung, mehr Depression.
Mit dem Rohkostreinigungsweg mehr Levitation, weil man sich nicht soviel mit Nàhrstoffen befùllt.
So mùsst Ihr euren gesammten Glauben an bisherige Ernàhrungsvorstellungenvolkommen àndern.
Fùr einen Kochenden Menschen ist es gefàhrlich einfach so trocken zu fasten.. wàhrend fùr einen Rohkòstler, nach làngerer Zeit es keinen Problem darstellt, betreibt man dies im Sinne der Rohkostreinigung.
Es ist wichtig die letzte Mahlzeit vor dem Trockenfasten, das letzte Trinken, die letzte Darmreinigung, die Letzte Ruhe die man hatte, und wenn man viele Vergiftungen und sonstige Altlasten mit sich herumschleppt-Amalgam Asbest Formaldehyd etc etc etc .. sollte man das langsam angehen, und vorher andere Entgiftungswege einleiten, wenn man es sich leisten kann, denn all diese Lebensweisen der Reinigung Ruhe etc.. um gesund zu bleiben oder werden, hat sehr viel mit Finanzen zu tun, und ganz besonders auch mit dem Familien und soziale Feld.
Man ist nicht mehr sozial vertràglich, das bringt weiteren Stressfaktoren,wenn Du nicht genug Geld hast um dein Umfeld zu verlassen, oder entsprechend schùtzen zu kònnen, so wie eigenes Heim um Dich zurùckziehen kònnen, alleine Leben keine Verantwortung tragen das einen zwingt so zu leben, zu mùssen wie man nicht will, oder nicht sein sollte, ja dann hat man wohl schlechte Karten gezogen in diesem Pockerspiel des Lebens.
Daher Ist es wichtig das wenn Ihr euch schon zu einer hohen Reinigungsstufeherangearbeitet habt, trotzdem darauf zu achten das Ihr in keinem Stress hineingeratet, sonst ist es mit der Verjungung die ihr erreicht habt, schneller zuende als Kochkòstler altern, dann altert Ihr schneller.
Wenn ihr in einer Stressigen umgebung lebt, sich gelegentlich zu erden, kann auch Rohkòstlich geschehen, grobe Rohkost-Gourmè ... , aber es gibt Fàlle, wo es dauerstressgibt jeden Tag ùber jahre hinweg, so muss man vielleicht weitere schritte zurùckgehen, sich anpassen, ich nenne es nicht Rùckfàlle sondern Strategische angepasste Ausweichmanòver, das klingt etwas freundlicher als immer diese herablassenden Weichei Verurteilungen, was dies betrifft. jeder fùr sich in seiner eigenen Lebenssituation entscheiden muss, nicht ein anderer dem es besser geht in seiner anderen Lebensbedingungen.
Siehe weiter in meinen Dateien, die Entgiftungswege, und die gefahren der Rùckvergiftungen durch Altlasten, Medikamente Fehlbehandlungen u.a.m. .
Das Wesentliche
Wie Ihr sehet, man kann das wesentliche garnicht so kurz fassen, denn esbraucht seeeehr viele Buchstaben um eine menge Unwesentliche zu schreiben diedas Wesentliche beschreiben, so ist genau das Unwesentliche, was dasWesentliche ausmacht.
BiGu: Entgiftung, Heilung und spirituelle Entwicklung durch Bi Gu -eine energetisch übertragbare Methode, die befähigt, sich direkt von kosmischerEnergie zu ernähren.
Kosmische Energie:
Seit den Anfängen der Menschheit existiert ein umfassendes Wissen um die unsichtbare, kosmische Energie durch welche sich alles Lebendige manifestiert. Schon die frühen Anfänge der Jahrtausende alten Yogalehre basieren auf der Erkenntnis, dass es offensichtlich eine Unterscheidung zwischen den sichtbar-materiellen und den unsichtbaren Bestandteilen des Menschen gibt.
Die unsichtbaren Bestandteile bilden eine Aura in und um den menschlichen Körper herum. Diese Aura wird von universeller Energie durchflossen, welche wir als Lebensenergie bezeichnen. In den östlichen Kulturen ist die Lebensenergie seit langem als Chi, Prana, Mana oder Reiki bekannt, um nur einige Begriffe zu nennen. In der westlichen Welt wurde in der neueren Zeit der Begriff Orgon etabliert und beschreibt eine Art feinstofflicher Quantensubstanz, welche sowohl mit Materie und als auch mit unserem Bewusstsein interagiert.
Lebensenergie manifestiert sich auf unterschiedliche Arten und Weisen. Wir können Sie nicht direkt mit den Augen wahrnehmen oder mit den Fingern angreifen. Obwohl sie sich mit den Mitteln der klassischen Physik derzeit kaum erklären lässt, gibt es dennoch viele Möglichkeiten auf die Lebensenergie Einfluss zu nehmen.
(
Nchfolgend ein Auszug aus den Schriften der Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre gegr. 1822 Mythos Krankheit.
By Aintjos Klatu - Ihr braucht nix neues erfinden-herausfinden, das ist bereits schon!
Mythos Krankheit
Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tunwir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle ameigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet. Und laufengeradewegs in die Falle der fehlbehandlungen.
Welchen Sinn hat eine Krankheit?
Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet.
Denn, der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeitangesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte.
Genau andersherum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der JungeKörper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
Von Gifte aber nicht von "Erregern".
Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mitvoller Gewalt z.B. Antibiotika. Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort:Anti (gegen) Bio (Leben).
Aber vielerlei arten von Supplementierungen àhnlich vergiftend wirken.
Vieles was auch stark stimuliert "Superfoods": Ingwer Knoblauch Zwiebel Pfeffer, Aloe Vera, u.v.a.m. ... etc. die Liste ist lang.
Obwohl diese, zwar natùrlichen Mittel, vorùbergehend eine gewisse erleichterung bringen kònnen je nachdem auf welcher vergiftungs oder Reinigungsstufe wir uns befinden, in ùbergangsfaasen.
Der Körper startet diesen Prozess nicht zufällig, sondern dann wenn er genügend Energie für die Reinigung hat. Sie habe es sicherlich schon selbst mal erlebt,sie fahren in den Urlaub ins Warme und bekommen eine Angina.
Das Klima kann ja damit nicht zu tun haben, denn am Urlaubsort ist es wärmer als Zuhause. Sieentspannen sich, tanken Energie und der Körper ergreift die Chance und nutztdiese Energie für die Reinigung. Und jedes mal bemerken Sie wie wunderbar Siesich nach einer überstandenen Krankheit fühlen.
Sie ahnen bereits wie die Gifte in Ihren Körper gelangen, nämlich mit derdenaturierten Nahrung. Es ist möglich einen Zustand zu erreichen, bei welchemSie lange nachdenken müssen wann und welche Krankheit Sie das letzte malbehandeln ließen.
Es gibt auch Krankheiten=Reinigungen welche tödlich verlaufen können. Abernur wenn man diese falsch behandelt. Behandeln bedeutet in diesem Sinne dieFolgen zu lindern und nicht den Reinigungsprozess zu stoppen.
Zu anderem, ist Rohkost nur ein Instrument um die Reinigungsprozesse imKörper zu unterstützen. Die Reinigungen selbst sind der Schlüssel. Einem gehtes nach gekochtem Essen schlecht, weil der Körper mit Rohkost schneller dieGifte ausscheidet. So sieht die Lösung des Dilemmas aus.
Die Reinigung ist unangenehm und schmerzhaft damit Sie endlich anfangendarüber nachzudenken, dass etwas in Ihrem Leben nicht richtig verläuft. Jeder Fehler wird nicht aus Boshaftigkeit oder Schadenfreude bestraft, sondern um uns etwas beizubringen.
Denken Sie immer daran, der Umstieg auf eine vegane Rohkosternährung ist einTransformationsprozess. Und das braucht Zeit!
Wenn Sie die Einstellung zu einer Reinigung=Krankheit verändern, werden Siediese ganz anders wahrnehmen.
Der Körper gibt Ihnen einen Fingerzeig! Freuen Sie sich über dieLehrstunden. Sie können sich nur weiter entwickeln.
Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Reinigung des Körpers. Wirsollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat(wenn es sie noch hat, und das es sie noch hat ?) um seine Arbeit machen zukönnen. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.Und nicht die Krankheit bekàmpfen eure Symptome vertuschen und versuchen mitSchminke oder mit allerlei Zaubermittel zu verdràngen, wieder ins innere desKòrper zu verstecken.
by Aintjos Klatu:
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egalwie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einerMonsteschnecke heranangewachsen ist-giftansammlungen .. und die letzteHeilkrieseschnecke, ist der Tod.
Die Schnecke beginnt bereits schon nach derGeburt an, die entgiftung des Babys, durch die vorgeburtliche vergiftungen im Mutterleib.
Siehe: "Ehret" ... oder "Atherhof" u.a.) ,so die Verhinderung beginnt schon von jugend an .. und das geht ein ganzeslebenlang... siehe Linkhinweise ...
Entgiftung geschieht bestàndig, mal stark mal schwach, bei sogenanntenneutralen zustand, wird verteilt, und umgeleitet- d.h. nicht entgiftet sondernim kòrper verteilt und gelagert, und die umleitungen sind andereEntgiftungswege, anstatt aus dem wo es heraus wollte-sollte .. siehe auch beiMangelerscheinungen, wenn man diese behandelt,(Supplement-Medikamet-Heilkràuter & Co, oder auch das essen selbst)verschwindet die Erscheinung, die eigentlich eine chronische Dauerentgiftungist, kann auch mit Hungersymptom begleitet sein, das dann wenn gegesen wirdwieder kurzzeitig verschwindet, und dann wieder -heraus kommt, wie eineSchnecke", diese wird gestoppt und umverteilt.
Die Entgiftungswege findet Ihr so wie ich sie euch beschreibe in dieserausfùhrlichkeit bisher nirgends vorher, nur teilweise àhnlich.
Entgiftungen die nur durch ruhen-liegen funktionieren, bemerktman an derZunge, und schwitzen beim liegen, obwohl man keiner aktivitàt nachgeht, oder Baden-durch Warme das den Kòrper mit Wasser durchschwàmmt.
Dann Entgiftungen die nur durch vielfàltige art von Aktivitàt-Bewegung, funktionieren .
Dann entgiftungen die nur durch Atmung funktionieren.
Durch spezielle Atemùbungen, z.b. beim Singen, oder schreien .
Gifte die durch die Zunge herauskommen, ziehe sich sofort zurùck.. nacheiner weile, z.b. wenn man morgens aufsteht und hat belegte Zunge,, so wennsich einfach bewegt, arbeitet raus geht an die frischen Luft, sonst irgendwiesportlich ist, ziehen sich diese zungenentgiftungsaktivitàt zurùck undverschwindet, und diese erschein wieder, sobald man lange gelegen hat (z,b,ùber nacht) so holt der kòrper wieder aus, sammelt sich um wieder ùber diesen,oder anderen weg auszuscheidden, es aber nicht weiter verfolgt sobal es gestòrtwird, typisches "Schneckenverhalten" die Heilkriese verhàlt sch wieeine Schnecke, aber manchmal auch wie ein Monster..
So ùberlegt mal die verschiedenen Entgiftungswege, duch aktivitàt und durch nicht aktivitàt, so wurde genau dieses Fànomen bisher von niemandemerklàrt, so tuhe ich es hier, manchmal hebt das eine das andere auf .. so kann auch essen die entgiftung fòrdern von anderen dingen, oder aber selbst der ursache"Schuft" sein https://scontent.xx.fbcdn.net/fb.png:D .. so das ist etwas das so jeder fùr sichherausfinden kann, obwohl dies bei allen Menschen gleich ist, in verschiedenerintensitàt, je nach aktivitàt
...Gifte die nur durch ruheliegen herauskommen, verhindert man durchAktivitàt, und Gifte die nur durch Aktivitàt herausbekommt, verhindert mandurch faules herum Liegen Sitzen Gammeln etc.
https://scontent.xx.fbcdn.net/fb.png:D .
Erst müssen alle dijenigen die Fehlinfos verbreiten aussterben, dann ihre Anhänger, dann dürfte erst ein Lichtblick in weiter Ferne erscheinen .. die Leute studiere das verkehrte weil sie schnell eine Ablenkung brauchen, dann bleiben sie dabei als sei dies ihre letzte Rettung, das ist aber die Einbettung .
Nährstoffaberglaube auf der ganzen Linie.
Zu viele Heilkunde Glauben, zu viele Ablenkungen.
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und aucheinen "neutralen Zustand"-by Aintjos Klatu - wo man kaum bis nixentgiftet, der "neutrale Zustand" ist genau das was die allermeisten,999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" seigesund, und fühlt sich wohl... wàhrend die Heilkriese im inneren weiterschlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mitVertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwannkommt sie wieder heraus, und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhlereiner Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber inWirklichkeit, holt sie nur aus.
In diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem Ausholen und Zuschlagen,kònnen Jahre "vergehen", so kann man dazwischen dieser Zeit, des"neutralen Zustandes"-Zustand der Ignoranz", eine Mengefròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt, sich"Vergehen", bis man-frau wird gebeten zu "gehen", ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa.
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egalwie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einerMonsteschnecke heranangewachsen ist. Darmreinigung wirkt deshalb erhellend, wenn man zusàtze nimmt, und weil derKörper sich wehrt gegen die unnatürliche Eingreifung durch den Hintern, ist esnicht üblich-natürlich für den Homo Sapiens (leider notwendig geworden) , daherdie Gegenreaktion des Körpers .. man kann das ganze so oft wiederholen bis derKörper sich nicht mehr verteidigt ... dadurch mehr poren öffnet, dadurch kommtals nebeneffekt mehr Durchblutung zustande.. mehr Sauerstof mehr Stickstoffmehr Ionen das wirkt belebend, im gleichen Moment aber ist das wieder einVerlusstgeschäft .. ein Vorteil hat die Darmreinigung.. das es reinigend wirkt,man dies aber nur zu Anfang machen sollte, und später nicht mehr brauchtnachdem die Verschleimungen und Altkotreste weg sind und der Darm-dasDarmgehirn wieder frei atmet, d.h. nichts mehr essen tut.
Alle Naturheilkunde Kräutermittel, sind abführend weil sie giftig sind, in verschiedene Stufegrade ... so sind sie keine Ernährung das man Ihnen heilwirkung zu spricht, es gibt keine Heilmittel, eine Ernährung in essbahrer form wie bei den Affen , beim Homo Sapiens, nicht .
Das ihr euch besser fühlt nach der Darmgehirnwäsche ist nicht den Kräuter zuverdanken, sondern das der Körper noch genug Kraft hat nach all der Schlechtkost, und nach der Darmbehnadlung, die Kraft kommt aus dem Äther .
Instinkto- Omnivore
Das wahre Wesen der Instinkto-Rohkosttherapie, besteht darin das man"vegane" vegetarische Pflanzen-Frùchte Rohkostreinigungsmittel nimmt nach dem Gefùhl der Sàttigungssperren, das ist ein Zeichen, das der Kòrpergenug Medizin-"Gifte" angenommen hat, bei Kochkost und bei zu viel roh Vermischungen funktioniert das nicht richtig .. soaber, auch dieses Instinkto auch zur Sucht fùhren kann wegen der starke Stimulierung die eintritt wenn man roh essen tut. Besonders die Omnis. die Tierroh Esser.
Im Blutrausch der Sinne glaubtman das dies die Ernàhrung sei wie bei den Tieren (z.b.Affen).. so immer stimuliert nicht kapiert, das der Menschliche Kòrper in einem Neutralen Zustand der Ignoranz gebracht wird .. so àhnlich wie mit Medikamentenauch wenn es Naturheilkunde Medikamente sind oder TCM u.v.a.m. an sogenannten"Superfood"-"Heilmittel" & Co, auch vegan roh ...
All die Diskussionen könnt Ihr nachlesen jeden tag nachverfolgend rückwerts3 Jahre lang hier bei FB inverschiedenen Foren, siehe auch untenKommentarverlauf.
Der Körper ignoriert, siehe meine Schnecken beschriebung . Derneutrale Zustand der immer wieder heraus gereizt wird. Wie bei der Wirkungeines Medikament , "Medica" bedeutet "heile"-behandle,"ment' " kommt von "Menta", dies bedeutet:"Gedanke'n", es wird der "Gedanke" manipuliert, derVerstand.
Leset gründlich meine Dateien, alles auch alles auch die vegane Rohkost isteine "Gedanken Manipulation" im Darmgehirn und Kòrperzellen.
Die Omnis. (und alle Kochkostesser wie auch die Naturheilkunde TCM-Ayurveda Schl.medizin u.a.) ignorieren die Toxemie Entgiftungsheilkriese, dieakute und die chronische, und halten dies fürErnahrungsmangelerscheinungen", diese alle sind Ignoranten, so wie derKörper sich auch als Ignorant darstellt, und macht einen auf"Gesundshow". Biste krank, nimmste Medikament, alles ignoriert,gehste wieder arbeiten,- obwohl der Körper trotzdem Krank ist-Giftbelastet ist,ignorantes "schneckefùhlerrùckzugsscheinheilungsverhalten" .
Die Entgiftungsheilkriese, wird missachtet, das ist die Ignoranz, die dann entsteht durch die geistige- Menta-Manipulation - Medica, Medicus Menta, nur wenn man sich total living on light bewusst ist, versteht man das jeglichesEssen und Trinken, eine geistige Manipulation bringt, und jeder zum Ignorantenwird, auf verschiedenen Stufen, das ist die babilonische sprach Verwirrung.
Diese Parabel Geschichte babilonische sprach Verwirrung, ist genau diesgemeint. Studiert die Natural Hygiene . Und all das was ich in Verbindunggebracht habe mit dem living on light ist einmalig.
Die babilonische Sprachverwirrung findet im Darmgehirn statt, ùber 6Milliarden Menschen sprach verwirrt, welch ein Meisterwerk von "MedicusMenta".
Nie hat jemand das alles so zusammengefasst, alle neue Aufklärer, müssensich danach richten, weil genau dies ist der Weg heraus aus dieser geistigenManipulation die im biologischen Körper abgeht durch die elektrischen Impulse.
Der Mensch funktioniert elektrisch, nicht durch Gewicht tragen derNährstoffe Chemie
Gewichtsverlust ist immer eine Aktion von Gift Verlust, das wahre Gewichtwird aerobisch aufgebaut, nicht mit Essen nicht Kochkost, und auch nichtRohkost.
Eine Ballettänzerin die wenig ißt, hat mehr aerobischem Qi Energie trotzKochkost als ein Rohkoestler der sich mit Essen befüllt um Gewicht zu halten,weil er sie den Normen der Kochkost Mangel Phantasien nach hängt, aber nichtaerobisch trainiert.
Leset meine Dateien rüchwärts bis FB beginn .. und auch andere Linkhinweiseund was ich schrieb seit 2006 online, studiert die Natural Hygiene . Das ist die beste Literatur womit man genau die BiGu Lebensweise verstehen und auchleben kann, das ist der Missing Link um living on light zu verstehen und leben,mit der von der NH beschriebenen lebensweise ist auch trockenfasten oder nichtsessen sehr einfach, dass, genau das ist der missing Ling die vermisste Verbindung http://www.mediafire.com/file/7za969h9bf4llif/01+Natural+Hygiene+Nr.01+Geschichte+-+Entstehung+der+NH+u.a.Medizinische+Anwendungen++Aintjos+Klatu+PDF
Ich habe meine Foren mit Dateien verpackt, und es werden noch mehr werden, diese gehören zusammen studiert, und Ihr werdet um Tausend jahre vorrangeschleudert , so könnt ihr auch in kurzer Zeit, auch ohne selbst lange100% Rohkost gelebt und erlebt zu haben auch auf you tube zum Star werden, Spezialist Profi, aber leider so wie ich sehe, mit zu vielem durcheinandervermischt, die, die Leute zu Halbnarren halten, machen meine Arbeit und Inspiration aus der Geisterwelt des Lichtes halb oder ganz zunichte, um alle Zusammenhänge zu verstehen, muss man-mùsst Ihr andere Studierwege gehen.:D Alles was ich euch schreibe ist prophetisch, in Vergangenheit Gegenwart und fùr die Zukunft.
Herunterladen und genau hinhòren.
Ultimativ Definitiv und Unanfechtbar!
Also nochmal: Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, umaus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und aucheinen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand istgenau das was die allermeisten, 999,99% der Menschen nicht verstehen, da"meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im innerenweiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mitVertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwannkommt sie wieder heraus, und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhlereiner Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber inWirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und demausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen", so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schadenanrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen" bisman-frau wird gebeten zu "gehen", ich schreibe in "Prosa"die Welt ist nicht immer Rosa. Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egalwie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einerMonsteschnecke heranangewachsen ist-
Warum wir uns nach der Umstellung auf Rohkost -in vielen Fällen nichtgleich super oder vielleicht sogar erst schlechter fühlen.
Das kommt, weil die Auswirkungen der Schlechtkost noch nachwirken... undgerade wenn der Körper durch Rohkost natürlich "ernährt"-gereinigtwird, und wir dadurch mehr zugang zum Qi haben-bekommen, wird.. kann er endlich„ausscheiden“, und in dieser Ausscheidungszeit kann halt alles Möglichepassieren, vielleicht sogar, wovon wir vorher noch nie etwas gehört haben.. dawachsen vielleicht merkwürdige Pickel, da gibt es vielleicht irgendwoSchwellungen, da reagieren wir plötzlich auf irgendwas allergisch, aber zumGlück, das alles ist nur vorübergehend.
Das kommt, weil die, durch die vielen Jahre angesammelten Toxine im Körper,nicht einfach „weggezaubert“ werden können,
und die schlimmen Auswirkungen der Schlechtkost noch eine Zeit nachwirken.
Es kann sein, dass gerade dann in der Umstellung erst noch eine„vermeintliche Verschlechterung“ eintritt.
Aber was auch immer passiert. Man befindet sich bereits auf dem Weg der Heilung und der Besserung.
Wir brauchen nur Vertrauen in unserem Körper und unsere Selbstheilungskräfte haben, und nein, wir produzieren keine neuenKrankheiten, wir können und dürfen sicher sein.. das sich schon bald alles inWohlgefallen auflöst und der Körper alles wieder ins Reine gebracht hat.
Natürlich nur, wenn ...das ist die einzigste Bedingung.. wenn wir ihmweiterhin helfen, ihn unterstützen.. mit allem was er braucht... reinigende(schleimarme oder schleimfreie) vegane Rohkost, in richtiger Kombination, nichtzu viel, Darmreinigung, Fasten, viel Bewegung, Sport, Sonne, frische Luft,reines Wasser, positive Einstellung und Harmonie, und wir kommen dann bald schon in den Genuss der neuen Kräfte (Energie), des wunderbaren „Supergefühls“ welches man mit veganer Rohkost normalerweise hat.
Aber es braucht auch etwas Zeit und die Gifte können leider nur langsamaus dem Körper herausgelöst und zum auscheiden gebracht werden. Ja, wir brauchen nur Geduld und alles wird fein!
Es gilt auch die "Krankheit"- die Erscheinung ob es eine Hauteitertpustel ist oder sonstige Hauterscheinungsanomalien, gilt es, bis zueiner bestimmten "Schmerzgrenze"-Erscheinungsbild, auszuhalten; OHNE(Natur-) Ablenkungs-Medizin ...Kokosòl u.a.https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/235666879809246/ kein Rizinusòl, kein Terpentin und sonstige Gewohnheitstorturen wieKaffeeinlàufe, Rizinusòl u.a. woran TCM - Naturheilkunde und Ayurveda undSchulmedizin Schwòren)
Nun darf man aber nicht denken, mit einem mal.. nach der Umstellung aufroh-vegan haben wir alles was Ausscheidung betrifft erledigt. Das dürfen wir leider nicht denken.
Der Körper scheidet in Etappen aus und verfolgt dabei seinen eigenen Plan.
Immer wenn wir einen Schritt „weitergehen“ und noch etwas unsere Ernährungverbessern, schleimfreier essen, weniger vermischen, etc. , kann es wieder zu Ausscheidungen kommen.
Aber auch dasselbe ist der Fall, wenn jemand sich nur weiterhin immergleichbleibend mit noch roher schleimbildender Nahrung, vielleicht sogar„Ausrutschern“ oder zuviel des Essens, u.s.w. isst, dann kommt auch irgendwannder Punkt, dass der Körper wieder neuen Schleim angesammelt hat, dass es auch wieder zur „stärkeren“ Ausscheidung-(Krankheitssymptom welcher Art auch immer) kommt, um sich vom neuen sowie altem angesammelten Schleim (malwieder) zu befreien.
by Arnold Ehret: Mit anderen Worten, wenn die menschliche Ernährung jemalsdurch mathematische, chemische Formeln berechnet werden könnte, die genau sagenkönnten, was zu essen ist, würde man noch immer von der Natur getäuscht werden-so lange, wie eine ideale Nahrung mit Abfall aus Schleim und Säuren gegebenund damit vermengt ist, der sich bereits durch jahrelanges falsches Leben immenschlichen Organismus befindet.
Die Natur verwirrt Sie so lange, wie Sie es versäumen, ihre Tatsachen undWahrheiten zu erkennen – aber die Natur selbst wird nicht getäuscht. Für denLaien reagiert Rohkost mehr oder weniger geheimnisvol, so lange sie mit demeigenen Schleim vermischt wird, so lange sie den Schleim und seine Gifte imunreinen, kranken Körper aufrührt und zur Ausseidung bringt. Alle Laien undalle Fachleute der Ernährungs-Bewegung stehen vor einem Rätsel, sind verwirrtund noch immer in vollkommener Unkenntnis über die Tatsache, daß es demMenschen im allgemeinen zuerst schlechter geht. Es entwickeln sich manchmalGeschwüre und alle Arten von Schmerzen bis hin zu Verdauungsstörungen, sobalder mit einer radikalen Obstkost, mit schleimfreier oder roher Nahrung beginnt.
Ehret: Hier liegt nun der Grund,warum so viele Fastenkuren, Obstidäten undHeilmittel versagen. Der Unerfahrene Laie kommt immer an einen toten Punkt. Mitanderen Worten, er beseitigt B(Belastungen) zu schnell, zuviel auf einmal undfühlt sich eine Weile gut, Der Auflösungsprozeß geht tiefer -B (Belastungen)erhöht sich – er fühlt sich schrecklich schwach und kehrt wieder zur falschenErnährung zurück. Durch diese Ernährung hört das Ausscheiden von weiterenBelastungen auf, er fühlt sich wieder gut, macht die gute Nahrung für seineSchwäche verantwortlich und betrachtet die falsche Nahrung als die Nahrung mitder entscheidenden Wirkung. Er verliert das Vertrauen und erzählt in allemErnst: Ich habe es versucht, aber es war falsch. In völliger Unkenntnis machter das Verfahren dafür verantwortlich, wo er sich doch allein die Schuldzuschreiben muß. Das ist der Stolperstein sogar für Ernährungsfachleute undNaturheilkundler, die sich in Ernährungskunde versuchen.Dies ist eine sehrwichtige Tatsache, die Sie nicht vergessen dürfen.
Ehret: Krankheit ist ein Versuch des Körpers, Abfall, Schleim und Gifteauszuscheiden.. (die Schnecke symbolisiert, die krankheit die immer wieder zumvorschein kommt, nicht die Krankheit, sondern der Körper muß geheilt werden, er muss gereinigt werden, befreit werden vom Abfall und fremden Stoffen, von Schleim und Giften, die sich seit der Kindheit angesammelt haben. Gesundheit kann mannicht in Flaschen kaufen. Sie können Ihren Körper nicht heilen, indem Sie Ihrem Organismus in wenigen Tagen reinigen. Sie müssen einen Ausgleich für das Unrecht schaffen, das Sie Ihrem Körper während Ihres ganzen Lebens angetanhaben - Auszug von Prof. A. Ehret aus dem Buch: Arnold Erhret fastenlehre -Die schleimfreie Heilkost.
Zitiere:
Fragen und Fragen ùber Fragen :
XXX: Ich hätte mal eine Frage, wie Ihr das so interpretiert:
"Ich habe vor einiger Zeit mein eigenes Essens-Verhalten reflektiert undhabe bemerkt, dass ich weit weniger Nahrung benötige, als uns die üblicheMeinung mitteilen möchte. Mich hat das Buch "Wir fressen uns zu tode"sehr inspiriert. Ernähre mich seit 2 Jahren roh und es klappt auch wunderbar.Ich merke, je weniger Nahrung ich "benötige", desto freier und wohlerfühle ich mich. Sportlich geht es wunderbar voran und es geht täglich leichter.Allerdings habe ich ab und an einen richtig heftigen Hunger (und Kopfschmerzen)nach Früchten, Nussmus und Nüssen. Und da esse ich dann echt sehr viel davon.Ich fühle mich dann zwar nicht besser, kann auch am nächsten Tag kaum etwasessen, aber meine Kopfschmerzen sind dann weg und dieser Hungerdrang istverschwunden. Ich habe das gern an einigen Tagen im Monat. Ich habe letztesJahr im März meine letzte Amalgam-Füllung entfernen lassen. Kann das sein, dassmein Körper gerade versucht, zu entgiften? Lebe von sehr viel grünemBlattgemüse, esse Algen, Sprossen und mehr Gemüse als Obst usw. Das oft bei 2Mahlzeiten (diese nicht besonders groß, also soviel, wie ich benötige). Habeauch nochmal einiges an Fettmasse verloren, könnte es sein, dass das darineingelagerte Schwermetall nun frei gesetzt ist, und mein Körper das raustransportieren möchte - und dafür z.B. Fett benötigt?
Vielleicht kann mir jemand ein paar Denkanstöße geben, wie er das so sieht.Würde mich interessieren https://scontent.xx.fbcdn.net/fb.png:-) Vielen Dank! "
Aintjos Klatu: Also, wie bereits schon erklàrt. Das kann alles das sein,was es auch ist: aber Schwermetallbelastungen machen aber kein Hungersymptome,das tut das essen selbst, ganz besonders mit dem essen selbst stopptman dieEntgiftungsheilkriese so fùhltman sich besser und Kopfschmerzen verschwinden,wenn nicht gerade eine Hòhere Belastung vorliegt, dann verschwinden sie nicht,nun, Darmreinigung ist wichtig, man kann das jahrelang vorsichinschieben, rohessen wie man will, aber die entgiftung steht nicht still, weil der kòrperhilfe zur reinigung braucht.. im Darm steckt so manches verborgen, das kann dasganze lebenlang so sein, und kommt nie vollends von alleine heraus.
Auch ist wichtig, Kombinationen und verdauungszeiten einzuhalten, und nichtalles was roh ist macht auch froh, nein macht nicht froh .. der Hunger kommtvom essen selbst, je nach art und vorgehensweise .. weniger ist schon malganz gut, aber das weniger, sollte dementspràchend kombiniert, oder monogegessen werden zu den entsprechenden aufnahmen und verdauungszyklen, in demder kòrper bereit ist, etwas zuzulassen ohne zwangsstimulierung, weil diestimulierung selbst auch noch zu mehr anregt, meine Dateien und Kommentare studieren mit sammt in den darin gegebenen Linkhinweisen.
Die Nerven-Energie kommt von der Bewegung, Atmung und Schlafen, dazu kommt"Freude Spass und Spiel, und alles was sich schòpferisch Tàtig seinnennt", sich damit beschàftigen und das Essen vergessen ...https://scontent.xx.fbcdn.net/fb.png:D
Und zur Stimulierung braucht es nicht viel.. siehe verschedene Linkhinweise und Kommentarverlàufe die Dateien rauf und herunter und dieweiteren Diskussionen und Erfahrungswerte bearbeiten, dass kann man"hier" nicht nochmals im einzelnen nachschreiben weil das wieder einen riessen Roman wird fùr Erklàrungen die sich bereits gefunden haben, siehe auch alt - Rohkostliteratur rauf und herunter studieren die verschiedenenThemen fùhren immer zum selben "Thema", es geht um Toxemie, und wie man diese vermeiden kann, weil alles miteinander einander bedingt ... um das Geschehen, und um selbst herauszufinden wie das geschehen geschieht, bedarf es eines grosangelegten Studium, das einzelne Kommentar-Gespràche nicht lòsen kònnen.
Weniger essen mit Rohkost ist leicht, weniger essen mit Kochkost ist schwer, und es grenzt an dem was man Selbstkasteinung nennt, nur das man sich die Selbstkasteiung jeden Tag mit Kochkost und zuviel essen selber schafft ...(Hunger und Hunger ist nicht gleich Hunger, der Kochkosthunger ist unerbittlich, wàhrend der Rohkosthunger lieblich und zart ist) Hunger Leiden schafft man sich an durch sàttigungs dauer beruhigungs zwangs Neurosenfòrderungsverhalten, solange man Hunger hat, hat man dass, solange man verkehrtes isst, denn der Hunger kommt vom essen selbst, zumeist und allermeist von der Kochkost selbst, und wenn diese immernoch im Darm leuert, gibt es Hungersymptome, Hungersymptom ist die Begleiterscheinung der Verdauungsvorgànge.
Je reiner der Kòrper um so weniger geregelt werden muss ... Jahrelange veg.Rohkost, Darmreinigungen, Saftfasten etc etc etc .. fùhrt irgendwann dazu dass der Kòrper weniger und weniger braucht weil es wertfolleres bekommt, wenig aber energetisch wertvoll ... das nicht beachten von Verdauungszeiten, fòrdert regelrecht noch mehr Hunger, das nicht richtige kauen .. Herumgerede und Ablenkungen beim essen, viel fehlkombiert, und dann den Sàttigungeffekt mit Rohkost, den Effekt der Kochkost nachzuahmen versuchen zu erreichen, ist auch irrefùhrend.
Aber die Rohkost nach Verdauungsregel und Verdauungs-Zeiten eingenommen, den Hunger heilt.. sozusagen alleine schon beim zukucken wird man satt .. vor allem ist wichtig sich tàglich reichlich und viel zu beschàftigen, auch regelmàssige Bewegung ist wichtig, so leidenschaftlich irgend etwas arbeiten, so vergisstmanden Hunger, weil die Arbeit selbst macht schott satt , ankommende Appetit und Hungeranflùge lassen sich leicht mit einem Saft oder eine Frucht erledigen, wenn man genug entgiftet hat... ist der Tag nicht lang genug, bei mir ist es àhnlich, Vormittags nix essen , (manchmal trinken, Waser oder Saft ) mittags Saft .. nachmittags eine Frùchtemono Mahlzeit und abends einen Salat mix ... meistens ist das was satt macht, genaudas was Hunger schafft, und das ist meistens mit Kochkost verbunden, oder zuviel essen von Rohkost fehlkombiniert zu Verdauungsfehlzeiten, schon am frùhenMorgen schafftman sich so manchen Alltagssorgen .
Hunger das schwach macht ist das Entgiftungssymptom das man sich immer jedenTag hinein stoppt um satt zu werden, so wird die Entgiftung jeden Tag gestoppt mit immer wieder neuem essen, das eben Hungerschafft .. von Kindheit an,zelebriertman das ein lebenlang, so macht man sich jeden Tag selber schwach mitdem was Hunger schafft..
Erst den Hunger heilen, dann folgt automatisch die Patienten Heilung, Toxemieherrscht im Kòrper, so schaffe die Toxemie weg, die Toxemie die durch das essenselbst kommt, (zumeist ist es die kochkost , aber auch die rohkost wenn sie zuviel trockenes und viel durcheinandergemixt, Salz und sonstige Gewùrze enthàlt... etc) und so verschwindet auch der Hunger, und aus der schwàche wird Stàrke,und wachsein .. so ist der Tag nicht lange genug, voll frei ... keineMùdigkeit, keine erschòpftheit, arbeiten laufen tanz spiel und sport, ùberallin jedem Ort , der Rohkost-Reinigungsweg befreit vom Hungerleid, so seid gescheid und machteuch bereit, fùr die Freiheit, und ohne Leid.
Patienten adè und alles ist Okey.
Und egal welche Gewohnheit jemand tàglich pflegt, die Naturgesetze der"Entgiftung" haben keine Gedanken, was Gnade betrifft, die Heilkriseentgiftung gilt fùr alle, und man kann nichts vertuschen, egal womit ob mit Seife, Medikament, Kosmetik oder Kochkunst-Essen- (oder auch Rohkost je nachdem kann man anstatt Hunger heilen, Hunger fòrdern, Appetit anregen zu mehr Anregung) , ist auch ein Medikament womit man Hunger stillt, stoppt - aber nicht heilt, sondern noch mehr zum lodern pflegt., die Heilkrise-Krankheit kommt jeden Tag, und das ist auch "Mit" "Kohldampf"- Hunger verbunden oder sonst irgend einem Alltagswehewehchen..
... vegan und kochen ist nicht gesund, (brauchst Du dringend eine Erdung,bitteschon, das kannst nur du in dem Moment entscheiden) auf jedenfall,gesùnder als mit Tierischen Produkten sicher allemal, aber der Hunger ist"Unstillbar" so, so beschàftigst Du dich jeden Tag mit dem Hunger, aber du willst Dich nicht damit beschàftigen, dabei tust Du es doch, in dem dies pflegst, aber nicht heilen tust (reduzieren) wenn Du es aber heilst,"Dann" brauchst du nicht Dich damit zu beschàftigen, "Dann"bist du frei .
Gewohnheiten die man gerne macht, die aber auf dauer Hunger, und zu gleichden Kòrper zwingen in einem Heilkrisezustand des Fieber machens und Komazustànde, diese kann man àndern und neue gerne Gewohnheiten lernt, die frei sind von Hunger Zwànge, frei von Heilkrisekrankheit, frei von Komazustànde-Mùdigkeit-erschòpftsein, unangemehmer Kòrpergeruch, unangenehmer "Stuhl" .. es ist eine Kette an Folgeereignisse die damit zusammenhàgen, die ist schier lang.
Es ist halt nun mal so wie es ist, jeder befindet sich auf einer bestimmten Stufenerkenntniss, man kann weiterklettern und weitere Erkenntnisse aufnehmen,oder auch darin bleiben wo man ist (es seidenn man wird gezwungen zu bleiben woman ist, aus Grùnden ungùnstiger Lebensverhàltnissen, mit den sich dort ergebenden folgen. Die Alterungerscheinungen sind nicht natùrlich, nicht sowie wir das erleben in dieser kurzen Lebenspanne, uns sind mindestens 1000Jahre gegeben, es ist die Toxemie die uns das nehmen.
Die Infos die ich weitergebe, sind viel weiter in ihrer Erkenntniss und wirkegrad als :
Die TCM
Die Naturheilkunde die wir bisher kannten. Und allemal weiter als die Schulmedizin, die ein Jahrhundert echten Blòdsinn geschaffen hat. Sie hat nicht nur die einigermaasen guten eigenshaften der Naturheilkunde verdreht, sondern auch noch obendrauf noch mehr Vergiftung, und somit mehr Elend verbreitet anstatt als Heilungshelfer zu sein .
So, das waren mal ganz allgemeine Erklàrungen um zu verstehen das man dem Verstehen etwas nachhelfen muss, in dem Ihr meine Dateien und Beitràge und Kommentare auch in den verschiedenen Foren folgt und studiert.
Wenn Ihr irgendwann soweit seid, so rein und feinstòfflich und aber die Umgebung-Lebensbedingungen sich nicht mit verbessern wird es schwierig, da kann es sein das man sich dann stufenmàssig so wie Ihr hochgeklettert seid, Ihr euch wiederzurùckstufen mùsst, sich erden .. wieder vom Feinstòfflichen ins grobere.
Das Maas aller Dinge
>Von kosmischer Energie ernähren -
By Aintjos Klatu: Mattheus 4:4 "der Mensch lebt nicht vom essen (Brot).
Im Hinblick auf die gewaltigen Herausforderungen, denen die Menschheit sich gegenübersteht – ist Bi Gu ein wichtiger Beitrag, um die Überlebensfähigkeit der Menschen zu erhöhen und ökologische Aspekte mit spiritueller Entwicklung zu verbinden.
Folget weiterer Linkhinweisen bitteschòn dankeschòn, heute mùssen wir noch Laufen, wer akrobatik beherrscht ist schon halb am Fliegen, irgendwann schweben wir alle, somit wàhre auch das Problem das man Pflanzenund Bodeninsekten nicht mehr zertreten tut, etc etc etc. , ùber die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und derLevitation, exklusiv pionierarbeits Forschung by Aintjos Klatu. "Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI" ) Konverter Motor fùr die Levitation" gib acht was du atmest und was du essen tust.
..
WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE
Explore Taoism, Chinese Medicine, Kung Fu, Tai Chi, Qi Gong and Internal Alchemy in Wudan.
Fasten & Rückzug in die Abgeschiedenheit – Fasten & Enthaltsamkeit.
... Fasten & Enthaltsamkeit.
Qi als Getreideersatz.
„Wind zu sich nehmen, Tau schlucken“
INHALT:
• Fasten & Enthaltsamkeit
• Fasten für Gesundheit & Langlebigkeit
• Fasten im Rahmen der Inneren Alchemie
• Qi als Getreideersatz einnehmen
• Qi zu sich nehmen, die Tauschluck-Methode
Langlebigkeit durch den Verzicht auf Getreide bzw. durch Fasten
Getreide steht für jegliches konsumierbare Lebensmittel. Das chinesische Schriftzeichen/Piktogramm stellt bildlich dar, was „für Menschen essbar“ ist. Im Daoismus wird der Verzicht auf Getreide auch ‚Ablehnung von Getreide’, ‚sich lösen von Getreide’, ‚Trennung vom Getreide’, ‚Getreide aufgeben’, ‚Getreide streichen’, usw. genannt. Auch wenn man die fünf Getreide nicht zu sich nimmt, konsumiert man doch Qi & Energie bzw. Kraft. Nach daoistischer Ansicht kann der Verzicht auf Getreide dabei helfen, die ‚drei Leichen’ zu töten (sie sind die dem menschlichen Körper innewohnenden drei Arten des heimtückischen Bösen), die ‚neun Würmer’ zu eliminieren (neun Arten innerer parasitärer Würmer). Das Phänomen des alten Daoistischen Brauchs ‚auf Getreide zu verzichten’ vollzieht sich während der Kultivierungsprozesse ‚Zehn Monate den Embryo nähren, Drei Jahre das Kleinkind versorgen & Neun Jahre die Wand anstarren’ ganz natürlich. Es ist ein Weg, den jeder Kultivierende unausweichlich passieren muss. Heutzutage wird Fasten dazu benutzt, Körper & Geist zu regulieren & Abfallprodukte des Körpers loszuwerden. Toxikologische Faktoren verbessern die Verdauung, steigert die Aufnahmefunktion von Milz & Magen, erhöht den Metabolismus des Körpers, beschleunigt & unterstützt den Fettabbau & stellt die normale Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers wieder her. All diese Verbesserungen fördern Langlebigkeit, Weisheit, physisches Potential & Lebensverlängerung.
Körperliche Krankheiten hängen damit zusammen, dass sich Fäkalien im Dickdarm anhäufen & dort gären, Gifte & schädliche Substanzen entwickeln. Heutzutage essen die Leute zu viel, halten sich an keine Ernährungsregeln & nehmen Lebensmittel mit hohem Kaloriengehalt zu sich, was Därme & Magen überfordert & überlastet & zur Anlagerung überschüssiger Fettreserven führt. Indem auf Getreide verzichtet wird, kann man überschüssiges Fett & Gifte loswerden & dabei eine komplette Reinigung des physischen Körpers erreichen. Därme & Magen werden ordnungsgemäß reguliert & können sich erholen. Verstand, Seele & Geist sehen klar & deutlich, Sublimierung findet statt.
Während des Verzichts auf Getreide fühlen sich einige Menschen äußerst angespannt & kämpfen damit, den Hunger auszuhalten. Sie leiden an extremer Müdigkeit, Wut, Lethargie, Schwindel & Seheintrübungen. Dies liegt daran, dass sie nicht wissen, wie sie die Energien der Natur in sich aufnehmen können; sie verstehen weder die innere Kultivierung noch das Ansammeln von Qi. Sie sind nicht dazu in der Lage, das natürliche Potential anzuregen. Das ‚Fasten’ in der Gesellschaft, welches zu Heilungszwecken praktiziert wird & auf einem niedrigen Level angesiedelt ist, unterscheidet sich völlig von den Methoden des ‚Verzichts auf Getreide’ in der Daoistischen Inneren Alchemie.
Die Dauer des Fastens hängt v.a. von der eigenen Stärke &
Ausdauer ab. Man kann bspw. für drei Tage fasten, für sieben, usw. Man
sollte sich Zeit für die Umstellung nehmen; vom leichten zum schweren,
Schritt für Schritt & allmählich kommt es zur Erbauung, zum
Aufstieg. Entsprechend der eigenen körperlichen Konstitution entscheidet
man sich für den völligen oder den teilweisen Verzicht als geeignete
Fastenmethode.
Einigen ist es erlaubt, Früchte, Nüsse & Honig zu essen.
Unterschiedliche Fastenmethoden führen zu verschiedenen Wirkungen:
Ein bitter Geschmack, sich im Mund wandelnde Aromen, schlechter
Atem, gelber oder trüber Urin, ein stumpfer Teint, kein oder weicher
Stuhlgang, erhöhte Leberfunktionswerte, etc. All dies stellen natürliche
Symptome des menschlichen Körpers dar. Treten sie auf, ist es gestattet
mehr Wasser zu trinken, Marmelade & Honig zu essen.
Während des Fastens kann es passieren, dass sich bei einigen Menschen, die zuvor an Krankheiten litten, Reaktionen zeigen & das Qi zum Infektionsort drängt. In der Daoistischen Medizin heißt es der Kampf zwischen dem Aufrichtigen & dem Schädlichen Qi, dem nährenden Abwehr Qi & dem Bösartigen Qi. Es sind Auswirkungen des Körpers während des Heilungsprozesses. Einige dieser Krankheitsentfernungs-Symptome sind offensichtlich, andere nicht. Der pathologische Zustand wird sich bessern oder sogar völlig wiederherstellen. Im Anschluss an das Fasten sind drei bis fünf zur Umstellung an eine normale Ernährung angebracht. Zunächst darf nur flüssige Nahrung eingenommen werden, um die Funktionen des Ausscheidungssystems wiederherzustellen. Zwischen zwei Fastenperioden sollte mindestens eine Zeitspanne von 28 Tagen liegen, die der Erholung dient. Sowohl während der Fasten- als auch während der Erholungszeit sind Geschlechtsverkehr sowie intensive Work-outs verboten. Der Geisteszustand soll positiv, optimistisch & aufgeschlossen sein. An den Abenden müssen wir weiterhin mithilfe von LiShifus geführter Meditation im Sitzen & der Kultivierung der Stille Energie ansammeln.
Li Shifu sagt:
„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“
. ..Wu Dang Link ...
..
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Bearbeitet
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Bearbeitet
- Bearbeitet
- Vorschau entfernen
- Bearbeitet
- Bearbeitet
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Bearbeitet
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Bearbeitet
- Bearbeitet
- Vorschau entfernen
- Bearbeitet
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Bearbeitet
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
- Vorschau entfernen
Was Krankheit wirklich ist ?
..."Die Heilkrise" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkrise) ...
November 2011
By Aintjos Klatu :Erst müssen alle dijenigen die Fehlinfos
verbreiten aussterben, dann ihre Anhänger, dann dürfte erst ein
Lichtblick in weiter Ferne erscheinen .. die Leute studiere das
verkehrte weil sie schnell eine Ablenkung brauchen, dann bleiben sie
dabei als sei dies ihre letzte Rettung, das ist aber die Einbettung .
2008 https://www.yumpu.com/de/document/read/11129004/fleisch-vegetarisch-rohkost
By
Aintjos Klatu : Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene
Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden,
verschiedene Entgiftungswege, und auch einen "neutralen Zustand"- wo man
kaum bis nix entgiftet, ... der "neutrale Zustand" ist genau das was
die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... da
"meintmanundauchfrau" sei gesund, und fühlt sich wohl... wàhrend die
Heilkrise im inneren weiterschlummert. man-frau kann sie versuchen im
inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber
niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, und macht dir den
Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei
Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt
sie nur aus.
Diese sogenannte
Erkàltung oder Grippe, sind wichtig, bei Kochenden Menschen ist es die
logische Folge der Kochkost selbst, der Kòrper versucht durch diese
erkàltungsvorgang sich zu reinigen, aber dies wird verhindert durch
Medikamente, , man will sogar verhindern durch Impfungen, aber die
Erkàltung ist eine Reinigungsfunktion, auch das Fieber .. wenn Ihr keine
Erkàltung wollt mùsst ihr eben aufhàren mit der Kochkost und all diese
verklebenden Getreide und Milchprodukte, auch roh ..
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-das-bigu/442339339123408/
Nicht
Trockenbùrsten, sondern feucht nass warm eure Haut sanft bùrstet, mit
Fingernàgel leicht sanft kratzen , oder nasses Tuch abreibt, feuchtes
Tuch abreibt.
Das Trockenbùrsten schadet
weil die Haut gereizt wird, die trockenen Ablagerungen zwichen den
Poren kann man so nicht lòsen, so gibt es entzùndung auf der Haut, sie
wird rot, wird mehr durschblutet, und Ihr haltet dies fùr ein gutes
Zeichen, aber dies ist ein Zeichen von Verteidigung, weil der Kòrper
sich erhitzen muss, so badet warm , duscht warm, nicht kalt duschen,
nicht kalt baden, da verschliessen sich auch die poren ... also...
entgiftet sanft warm nass feucht so òffnen sich die Poren und der
Schmutz kommt leichter heraus, die Mineralien- Verkalkungen - Fette
u.a.m. etc . .
Und sonstige andere gifte, die man nur so herausbekommt.
Auch kann man gut ausscheiden wenn man arbeitet-sportlich aktiv ist, sich einen gut abschwitzen.
Ziehtmal
eine Mùtze an, dann ab in action bis ihr schwitzt unter der Mùtze,
sodann die Schàdeldecke leicht abratzen mit Fingernàgen, da sehet, was
da herauskommt. Also nicht trockenbùrsten.
Sauna ?
Es
entgiftet sich noch besser wenn ihr durch bewegung schwitzt, aber nicht
durch Sauna, das gibt wieder verlusste, ihr mùsst euch das Schwitzen
erarbeiten, also . da.. das Trockenbùrsten schon zur Mode geworden ist,
ists schwer die Leute umgekehrt zu ùberzeugen es ist sehr aufwendig ..
die allermeisten bleiben dabei.. weil all Ihre konzepte umgeschrieben
werden mùssten.
Nicht Trockenbùrsten, sondern
feucht nass .
Natùrliche Gesundheitslehre:
Es ist nie zu spät, sich auf den Weg zu einer vitalen Gesundheit zu machen!
Erleben Sie das Gesundheitskonzept der Natürlichen Gesundheitslehre https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/natural-hygiene-nat%C3%B9rliche-gesundheitslehre-von-der-misch-kochkost-%C3%B9ber-den-vega/656540387703301/?hc_location=ufi
Die Prinzipien der American Natural Hygiene, wird - wurde auch vertreten durch einen Ihrer erfahrensten NH Praktiker aus Florida, Dr. Wilhelm L. Esser und an der Ostküste in Californien von Paul C. Bragg. Dr. W.L. Esser war ein Naturarzt, der über einen Zeitraum von über 80 Jahren die Lehre der natürlichen Gesundheit praktizierte und auf seiner Rest Ranch, Lake Worth, Florida tausenden Menschen zu einer guten Gesundheit, verholfen hatte.
Dr.Herbert M.Shelton u.v.a.m.
Der Jungfràulische Darm - Die Màr vom freien Willen & Die Kombination der Verdauungszeiten
Die NGL ist ein Weg im Einklang mit der Natur und der Nutzung aller Naturkräfte, die durch einen Synergieeffekt, jede Gesundheitsstörung und Unpäßlichkeit zum Verschwinden bringen und zu blühender Gesundheit führen. Ernste und angeblich unheilbare Krankheiten, wie Hautkrankheiten, entartete Zellerkrankungen, Tuberkulose, Kinderkrankheiten, Zuckerkrankheiten, Herz - Kreislauferkrankungen, Atemwegserkrankungenkönnen dadurch tatsächlich wirksam verhindert und ebenso zum Ausheilen gebracht werden, ohne die üblichen pharmazeutischen Medikamente (Drogen!) einnehmen zu müssen, oder lebenslang abhängig von einer Maschine zu werden.
Dies erfordert jedoch von Ihnen Selbstbewußtsein, Mut, Ausdauer und vor allem die Bereitschaft und Begeisterung des Erlernens von neuem notwendigem Wissen, Das Ergebnis wird Sie jedoch auch mehr als entschädigen für die Mühe zu lernen, und die Zufriedenheit mit der Natur, anstelle gegen die Natur zu leben!Zur Erlangung einer robusten Gesundheit,wird Ihre bisherige Lebensweise genau berücksichtigt,um so unsere Gesundheitsmethoden in der besten und passendsten Art und Weise zur Verbesserung ihrer Gesundheit und Fitness in Ihren Alltag einzufügen.
Die NGL bietet im Dienst der Menschen, die noch etwas anderes suchen als nur die Anwendung derüblichen Methoden der Schulmedizin, zur Verbesserung Ihrer Vitalität und dynamischen Gesundheit. Menschen, die sich nicht mit dem zufrieden geben, was Ihnen die Schulmedizin und die Pharmaindustrie durch synthetische Medikamente und die Nahrungsmittelindustrie mit Ihren Produkten versprechen.
Die Erlangung einer strahlenden besseren Gesundheit ist für jeden machbar, der dazu bereit ist.
Die Regeln dazu sind höchst einfach, verständlich und einleuchtend,
jedoch in der praktischen Anwendung nicht unbedingt einfach und oft
braucht es einen erfahrenen Coach, einen Steuermann oder Lehrer, der ihr
Schiff= Körper sicher und mit Vertrauen über die unvorhergesehen Wogen
des Ozeans = Hindernisse, auf die sichere Insel der Gesundheit steuert.
Dazu kommt die Motivation positiv zu denken und dann positiv zu handeln, um die neuenErfahrungen zu festigen.
Die NGL gliedert die Prinzipien in eurem Alltag ein, so daß diese sich Ihrem Tagesablauf optimal anpassen können und lehren Sie, Ihre Körperreaktionen und Gedanken und Träume richtig zu deuten und verstehen und Ihnen in ang emessener Weise erfolgreich zu begegnen, um so sich in Ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Unabhängig davon, wie alt oder krank Sie auch sein mögen. Natürliche kleine, aber entscheidende Veränderungen in Ihrer Lebensweise, sind wichtig und notwendig zur Maximierung Ihres Gesundheitserfolgs ...
Die Gesetze der Natur gelten für alle, reich oder arm, alt oder jung, Mensch oder Tier.
Es ist unmöglich, die Naturgesetze zu übertreten. Sie gelten immer.
Die Natürliche Gesundheitslehre (Natural Hygiene) hat nichts mit der
Naturheilkunde und nichts mit der Homöopathie gemein. Ganz besonders
beschreibt sie nicht „Hygiene“ im Sinne „von Sauberkeit des Körpers“.
DEFINITION
Der Begriff „Hygiene“ kommt aus dem
griechischen hygieía (später hygieíná), was heißt „Gesundheit“ oder
„gutes Leben“: Es ist ein Lebensstil, der die körperliche, geistige und
seelische Gesundheit intakt hält. Es ist auch die Kunst, die Gesundheit
wieder herzustellen, wenn sie gestört wurde. Die Gesetze der Natur sind
genau so wirksam beim Individuum, welches sie kennt und respektiert, als
bei demjenigen, der versucht, sie zu umgehen. Im letzteren Fall lassen
die Konsequenzen nicht auf sich warten, früher oder später wird der
Mensch krank.
DIE NERVENENERGIE
Die Wissenschaft der Sinvollen Kräfteverteilung !
https://www.facebook.com/notes/gesundheitspraktikerin-nh-auf-dem-weg-zum-living-on-light/die-wissenschaft-der-sinvollen-kr%C3%A4fteverteilung-/389428054477588/Es gibt „Räuber“ der Nervenenergie u. Lebensenergie : Schlaf- und Ruhemangel, schlechte
Ernährung, Licht- und Sonnenmangel, extreme Temperaturen,
Bewegungsmangel,
emotionales Ungleichgewicht, Fehlen von Lebenszielen, aufgezwungener
"Streit", und nicht zu vergessen, „toxische Beziehungen“.
„Möchtest Du mehr Nervenenergie, höre auf, sie zu vergeuden“,
Alles, was wir tun, verursacht entweder einen Gewinn oder einen
Verlust an dieser Energie. Jede Erregung vermindert sie, jedes Ausruhen
erhöht sie wieder.
Korrekte Ernährung erhöht sie, ungesunde erniedrigt sie.
Die Enervierung kann so weitergehen, bis eine akute oder gar eine
chronische Erkrankung erfolgt. Bei der akuten Krankheit fordert der
Körper sofortige absolute Ruhe ein: wir bekommen eine Grippe oder
irgendein anderes Fieber. Wir sind so müde, dass das einzige, was wir
tun können, uns ins Bett fallen zu lassen, zu fasten, Wasser zu trinken,
zu schwitzen - und abzuwarten ist. Wenn wir aber versuchen, diese
Gesetzmäßigkeit zu umgehen, indem wir Medikamente gegen unsere Symptome
nehmen, wenn wir weiter arbeiten, sind die Konsequenzen bekannt: die
Rekonvaleszenz wird ewig dauern oder die Krankheit wird gar chronisch.
Ist es das wert? Nein, die Natur verlangt absolute Ruhe: körperliche
Ruhe im Bett, Ruhe des Verdauungssystems, indem wir fasten, Ruhe des
Nervensystems durch fehlende Arbeit und Emotionen und, ganz besonders
wichtig: keine Medikamente, denn ausnahmslos alle behindern die Heilung.
Es gibt eine Art Leiter, um das „Hinabsteigen in die Krankheit“, wo
am Ende ganz unten, der Zustand irreversibel ist, zu illustrieren: Oben
auf der Treppe, die dieses Konzept erklärt, ist die Gesundheit. Ist
unser Lebensstil nicht gesundheitsfördernd, dann provozieren wir den
Verlust der Nervenkraft, was nach und nach zur Folge hat: Toxämie,
Irritation, Entzündung, Geschwüre, Verhärtungen und Krebsentstehung und,
am Ende kommen wir ganz unten auf der Leiter an, und das ist die
irreversible Degeneration.
Die vis medicatrix naturae (heilende Kraft der Natur) agiert immer in
Richtung Heilung, aber nur dann, wenn der Betreffende es zulässt… Am
Lebensende schwächt sie sich ab wie eine Kerze und irgendwann geht sie
aus. Aber, so lange man ihr erlaubt, zu wirken, tut sie das immer,
ausnahmslos, in Richtung Gesundheit.
DIE ERNÄHRUNG
Der Mensch wurde als Rohköstler erschaffen, das wissen wir. Das
Einfachste wäre, zu einer solchen Ernährung zurückzukehren, so wie
unsere entfernten Vorfahren sich ernährt haben. Heute erscheint dies
sehr schwer durchzuführen, aber es ist immer möglich, sich anzunähern.
Die „Hygienisten“ raten zu einer vorwiegend rohköstlerischen und
pflanzlichen Ernährung, nach den Regeln der Nahrungsmittel-Kombinationen
eingenommen. Das heißt, gewisse Nahrungsmittel-Gruppen vertragen sich
gut in einer Mahlzeit, andere weniger.
DIE TOXÄMIE
Es gibt eine „innere Toxämie“: Die Abfälle des Metabolismus, der
Zellaktivität, der Kochkostausscheidungen, all dies zusammen mit emotionalem
und körperlichem Stress, alles Faktoren, die die Nervenenergie
vermindern.
Die „äußerliche Toxämie: sie stammt aus einer unnatürlichen Nahrung:
erhitzt, raffinierte Nahrungsmittel, die bestimmte chemische Substanzen
enthalten, Medikamente (und nicht zu vergessen,
ALLE Impfungen, Alkohol, Tabak und andere Overton’sche Gifte –
Substanzen, die sowohl in Wasser als auch in Fett löslich sind), alle
Gifte aus der Luft, dem Wasser und von überall…
Laut Dr. John Tilden ist
die Toxämie die einzige Ursache aller Krankheiten.
Diese Erklärung wird
weltweit von den „Hygienisten“ die nach ihm kamen, als richtig
akzeptiert.
Hier habe ich Pdf vorbereitet http://www.mediafire.com/file/qxbbguy5v7dhry9/Mit+Toxemie+fangen+alle+Krankheiten+an++Tilden.pdf+by+Aintjos+Klatu
„Health is the result of healthy living only“ (Gesundheit ist allein das
Ergebnis gesunder Lebensführung), sagte Dr Herbert M. Shelton
(1895-1985) und T.C. Fry (1926-1996) bestätigt dies indem er sagt: „You
can’t poison yourself into health“ .
(Man kann sich nicht in die
Gesundheit hinein vergiften). Und doch, wie viele Menschen versuchen
genau das, indem sie falsch essen, sich impfen lassen und Medikamente
einnehmen...!
DAS FASTEN
(Das Fasten, ein Weg zur totalen Reinigung), war der Titel eines
kleinen Buches von Marie-Reine Geffroy aus den sechziger Jahren des 20.
Jahrhunderts.
Für den berühmten deutschen Fastenarzt Dr. Otto Buchinger
ist „Fasten der Königsweg der Heilkunst.“ Und, wenn man so will: „Fasten
ist eine Operation ohne Messer.“
Fasten ist Bestandteil der Natürlichen Gesundheitslehre, sei es zur
Vermeidung von Krankheiten, vergleichbar mit einem „Frühlingsputz“, sei
es zur Heilung einer akuten oder einer chronischen Krankheit.
Fasten hat nichts gemein mit Hungern oder gar Verhungern. Letzteres kann
tödlich enden, denn der hungernde Mensch isst… aber sehr wenig, und es
fehlen ihm manchmal lebenswichtige Substanzen; sein Zustand
verschlechtert sich im Laufe der Zeit, bis hin zum Tod durch Verhungern.
Fasten aber ist der freiwillige Verzicht auf jedwede Nahrung für eine
bestimmte Zeit – es kann jederzeit unterbrochen werden, wenn Probleme
auftauchen, die nur in den Griff zu bekommen sind, wenn der Patient sich
wieder ernährt. Fasten kann aber auch verlängert werden, wenn Bedarf
besteht und es dem Fastenden dabei gut geht.
The
HYGIENIC SYSTEM Vol. III
FASTING and SUN BATHING
https://soilandhealth.org/wp-content/uploads/02/0201hyglibcat/020127shelton.III/020127.toc.htm
https://archive.org/details/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/page/n69/mode/2up?q=Nieren
UNABHÄNGIGKEIT
Der Mensch kann, im Prinzip, ganz allein zurecht kommen. Wir leben in
der modernen Welt zwar in einem System mit einer beeindruckenden Anzahl
von Geräten, die uns das Leben erleichtern: Kühlschrank, Automobil, PC,
um nur einige zu nennen. Schulmedizin und Naturheilkunde sind stolz auf
ihre große Zahl von perfektionierten Mess- Diagnose- und
Therapie-Geräten.
Ein Mensch der (z.B. von Geburt an) nach den Gesetzen der Natur lebt,
wird diese Dinge nie benötigen, obwohl er sicher von den Apparaten
Gebrauch machen kann, die ihm das Leben erleichtern. Für eine Entbindung
braucht eine Frau eigentlich keine Hilfe… es genügt, dass sie gesund
ist und ein gutes Selbstvertrauen hat. Heute stimmt dies bei weitem
nicht bei jeder Frau und es ist eine gute Sache, wenn sie sich
von einer Hebamme helfen lassen kann oder ins Krankenhaus geht, wenn
sie wenigstens die meisten unnützen und zum Teil gefährlichen Eingriffe
ablehnt. Kein Baby braucht je eine Flasche mit artfremder Milch. Nach
einer normalen Geburt schießt die erste Milch automatisch ein – und viel
später ist es am Kind, sich abzustillen, wenn es das Gefühl hat: „Ich
bin groß, ich brauche das nicht mehr!“ Das nennt man „Kindgewolltes
Abstillen“ (babyled weaning).
Was hat ein Neugeborenes, ein Säugling in der Praxis eines Kinderarztes
zu suchen?
Ist es gesund, gibt es keinen Grund dazu… ist es nicht
gesund, wird das die Mutter meist selbst feststellen.
Die große Mehrheit der „Hygienisten-Babys“ wird also niemals die Praxis eines Pädiaters
sehen (in einigen Ländern allerdings ist der Besuch „Pflicht“, um
Kindergeld zu bekommen – das ist
verständlich, aber kein Gesetz, welches positiv für die Gesundheit
eines Babys ist.
Meist muß sich dann die Mutter gegen Impfungen wehren,
weil der Kinderarzt mit Nachdruck immer wieder darauf hinweist).
IMPFEN könnte man als „antibiologischste Handlung“ beschreiben. Mir
gefällt das Bild der Abrissbirne. Je nachdem, wie gewaltig der Schlag
ist, mit dem die Birne gegen die Mauer fliegt… bleibt die Mauer intakt,
oder sie bekommt einen Riss oder… sie fällt ganz zusammen.
Eine Impfung ist zuallererst die Einspritzung von zahlreichen schweren Giften
(Thiomersal, eine Substanz, die Quecksilber enthält, Aluminiumsalze,
Antibiotika, Formaldehyd, verschiedene Fremdproteine, die von den Zellen
stammen, auf denen Viren gezüchtet wurden, also tierische Zellen oder
gar menschliche Krebszellen).
Wie will man, durch diese Injektionen, vor
einer Krankheit schützen?
Die offizielle Theorie klingt zwar elegant,
sie ist aber falsch und – man darf es wiederholen – sie verhindert wahre
Gesundheit, einen Zustand, der gegen jeden äußeren Angriff gewappnet
ist. Das Aluminium aus den Impfstoffen verletzt die Blut-Hirn-Schranke
und alle Gifte können ungehindert ins Gehirn eindringen, wo sie weiter
nichts tun, als Gehirnzellen zerstören. Auch wenn ein Geimpfter keine
Symptome danach zeigt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht
belastet sei oder sich die Schäden nicht einige Monate oder Jahre später
zeigen werden.
Der Organismus ist einfach nicht konzipiert, um diese
Aggressionen zu verkraften. Im besten Fall bleibt also die Mauer intakt,
zittert aber einige Zeit – und beim zweiten Schlag, besonders wenn er
stark ist, kann es sein, dass die Mauer nicht mehr standhält. In der
Natürlichen Gesundheit gibt es keinen Platz, weder für die Babyflasche,
noch für jegliche Impfung.
HEUTZUTAGE
Die Natural Hygiene müsste und könnte genügen, um alle Menschen gesund
und munter zu erhalten. Leider wurden in den letzten Jahrzehnten,
Jahrhunderten gar, einige krankmachende Faktoren „neu erfunden“ und es
gibt nur wenige Menschen, die diesen „Segnungen“ komplett entgangen
sind: Die Nahrungsmittel haben nicht mehr die Qualität von früher. Die
Impfungen spielen die Rolle der „Abrissbirne“.
Sie können so sehr den Gesundheitszustand durcheinander bringen, dass die Anwendung von
Therapien, die im Prinzip ungefährlich sind, wie die Homöopathie und ein
paar andere Techniken der Naturheilkunde, nützlich sein können,
manchmal sogar eine grundlegende Rolle in der Heilung spielen können.
Andere Krankheitsfaktoren, wie die elektromagnetischen Wellen,
Radioaktivität und die Vergiftung durch Schwermetalle, Pestizide,
Dioxine u.a., stören das Gleichgewicht vieler Menschen.
All dies ist skandalös, und deswegen sollten wir froh sein, dass wie die Techniken
der Naturheilkunde und der Homöopathie kennen.
Aus
den Schriften der "Natural Hygiene" Das Fieber" "Die Heilkriese" &
"Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkriese) ...21. November 2011 um 18:51
Die Ursprungsursache einer Krankheit in allen Stadien ist eine Vergiftung. Obwohl Vergiftungen viele Ursachen haben können, werden sie grundsätzlich durch exogene Gifte und Körperabfälle hervorgerufen, dadurch geschwàchte Lebensenergie, dadurch der Kòrper die Gifte nicht mehr ausreichend auszuscheiden vermag .
Der Begriff Toxämie (Vergiftung) deckt nicht den gesamten Vergiftungsprozess, sondern bezieht sich nur auf die Vergiftung des Blutes. Tatsächlich gibt es noch die Toxikose. Gewebe, Zellen- und Bereiche in den Därmen sind mit Gift beladen. Kurz gesagt, der gesamte Körper ist vergiftet.
Entkräftung
Das erste Stadium wird meistens gar nicht als Krankheit (Heilkriese = Entgiftungs beginn) erkannt.
Die meisten Menschen nennen es nervöse Erschöpfung. Entkräftung ist ein Zustand wenn der Körper nicht genügend Energie für die täglichen Aufgaben hat, oder die Aufgaben die der Körper ausführen muss größer sind als sie mit dem normalen Energievorrat bewältigt werden können. In jeder Hinsicht wird der Körper geschädigt, und der geschädigte Körper entwickelt weniger Energie, wenn der Zustand der Überlastung andauert. Die meisten Menschen wissen wann sie unter nervöser Erschöpfung leiden.
Energie ist eine Elektrizität die in Milli- Volt gemessen wird. Es ist leicht zu demonstrieren, dass Energie elektrischer Natur ist. Wenn Sie ihren Finger einklemmen oder verbrennen wird den Fingern blitzartig befohlen sich von dort zurückzuziehen. Nur Elektrizität kann derartige schnelle Übermittlungen ausführen. Dies kann nicht durch einen chemischen oder zirkulierenden Prozess erreicht werden.
Dies soll demonstrieren, dass der Körper in erster Linie ein Organismus ist, der mit der Menge an Elektrizität arbeitet den er erzeugt und den er als Reserve besitzt.
Wird dieser Vorrat verschwendet oder auf irgendeine Weise erschöpft (schließt auch die endogenen Stoffwechsel Abfälle und exogenen Gifte mit ein, die in den Körper gelangen) werden weitere Schäden hervorgerufen und so befindet sich der Körper auf dem Weg zum Verfall.
Toxämie oder Toxikose
Wenn toxisch giftige Substanzen gleichgültig welchen Ursprungs Blut,
Gewebe das Lymphsystem und die interstitiellen Flüssigkeiten
durchdringen, liegt eine Toxämie oder Toxikose (Vergiftung) vor. Ein
gut funktionierender Organismus der aber ùber viele Jahre mit Kochkost
ùberfùllt ist, erzeugt eine enorme Menge an toxischen Nebenprodukten.
Wir erzeugen genug Kohlendioxid um uns innerhalb weniger Minuten zu
töten.
Würden unsere Lungen ihre Arbeit aufgeben, würde die Ansammlung von Kohlendioxid und der Mangel an Sauerstoff uns sehr schnell dahinraffen. Wir können nur eine gewisse Menge an Kohlendioxid tolerieren.
Dies ist einer von vielen Abfallprodukten.
Es gibt Billionen von Zellen im menschlichen Körper.
Und diese Zellen scheiden stàndig Schmutz ab, dieser Stammt aus dem Soffwechsel der Verdauung der Kochkost, Ausscheidungsabfàlle.
Dass im Kòrper stàndig Zellen absterben und dass sie durch Neue ersetzt werden ist ein Irrtum.
Die
Stoffwechselausscheidungen werden eben mit dem absterben der Zellen
verwechselt, und das sie stàndig erneuert wùrden, aber dem ist nicht so,
nach dem Erwachsenwerden, gibt es keine Zellerneuerungen mehr, sondern
Zellreinigung, der menschliche Kòrper geht zugrunde an der
Dauerreinigung dass es nicht schafft, weil jeden Tag zuviel an Kochkost
ankommt, deshalb altern die Zellen, und erneuern sich niemals ... aber
solange Kochkost gegessen wird, besonders Eier Kàse Milch Getreide,
verschleimen besonders, also, und diese Abfàlle werden von Lysosomen,
das sind Enzyme und Bakterien die auch Formwandler sind, die in einer
kleinen Organelle innerhalb der Zelle leben abgebaut.
Die
weissen Blutkòrperschen, sind wie die Mùllabfuhr. Das was man da
Immunabwehr bezeichnet ist nichts anderes als eine gewisse begrenzte
Reinigungsfàhigkeit, diese verbraucht sich sehr schnell, und mit
Medikamente blockiertman die Ausscheidung die Kranklheit die erkàltung
das Fieber, dass nenntman dann Immunstàrkung ? !
Nach der Ausscheidung, zerlegen diese Enzyme diese Abfàlle in viele kleine Bestandteile, Kleinspartickel, (diese auch irrtùmlicherweis Viren genannt werden das Menschen anstecknen wùrden, so damit sie ausgeschieden werden.) nun Virus bedeutet Abfall Gift Flùssigkeit Schleim Krankheitserregend.
Man bezeichnet diese Bestandteile auch als Schlacken oder Stoffwechselrückstände.
Nochmals
zusammenfassend: Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es
gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als
Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es
totes Material ist.
Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Produkte die verschleimend sind.
...
Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend,
diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper
auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu
reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..
Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.
So versteht ihr die Zusammenhänge?
Kochkost
weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so
auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus
missverstanden ist ,die Virologie seit über 100 Jahren falsch suchen
falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Medikamente und
Impfungen falsch sind, und damit alles an Gesundheit zugrunde
richten.
Also
Es gibt kein Immunsystem ..
und es gibt auch keine Bakterien Keime MIkroben oder "Viren" Ansteckung ..
Virologen
Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg
finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge
zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht.
Stoffwechselabfälle
der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise
durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es
bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch
im Sommer � Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch
und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele
zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das
Ansteckung, seit über 100 Jahren schon das verbreitet wird..
Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .
" der Begriff - Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret ) https://archive.org/details/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/page/n23/mode/2up?q=Zauberspiegel, by Aintjos Klatu.
Einige dieser Abfall-Komponenten, wie z.B. Eisen Eiweiß und Aminosäuren werden wieder aufbereitet. Etwa 95% des Eisenbedarfs und 70% des Eiweißbedarfs des Körpers werden durch Wiederaufbereitung gewonnen. Auch bestimmte andere Körperbedürfnisse werden durch Wiederaufbereitung gedeckt.
Andere Komponenten sind RNA und DNA. Diese sind in unserem System giftig. Wenn sie sich ansammeln haben wir einen Vergiftungszustand.
Irritation
Irritation resultiert aus toxischen Stoffen, die durch das Nervennetzwerk wahrgenommen werden. Die meisten zollen diesem Zustand wenig Beachtung. Wenn es uns juckt, wenn wir uns unwohl fühlen, uns sehr schnell aufregen, unruhig sind oder Stellen und Teile haben, die nicht gerade schmerzen, aber doch als störend oder belastend empfunden werden, das kitzeln in der Nase.
Ansammlungen von Schleim an den Schleimmembranen sind irritierend. Irritationen sind aber noch nicht schmerzvoll.
Sie
sind ein sanfter Anstoß, der uns dazu bewegen soll uns von dieser
Unpässlichkeit zu befreien. Trinkt ein Mensch zuviel Alkohol sagen
wir, dass er berauscht ist, ein gutes Beispiel für eine exogene
Vergiftung. Obwohl jeder Alkoholkonsum dem Organismus Schaden zufügt,
kann der Körper kleine Mengen Alkohol schnell ausscheiden, bevor viel
Schaden verursacht wird. Erhöht man die Einnahme, ist die Ausscheidung
proportional geringer und der Schaden proportional größer.
Das
erste Glas Alkohol ruft nur Irritation hervor, die wir als
Stimulation bezeichnen. Jeder toxische Stoff, ob Kaffee, Alkohol,
Nikotin, usw. irritiert oder stimuliert.
Das
ist ein Zustand in dem der Körper seine Verteidigungsmechanismen
bereit stellt und seine inneren Aktivitäten beschleunigt. Man kann dies
auch mit der Alarmbereitschaft auf einem Schiff vergleichen,. Wenn
alle Kräfte aufgerufen werden. Durch den Einfall feindlicher Kräfte
erfolgt höchste Aktivität. Oftmals fühlen wir uns dadurch besser,
aufgeputscht oder sogar euphorisch.
Wenn die Ursachen Entkräftung, Vergiftung und Irritation bestehen bleiben und der Körper diese nicht bewältigen kann, führt er eine entsprechende Krise herbei, die als Entzündung bezeichnet wird.
Entzündung
Das ist gewöhnlich das Stadium indem der Arzt eine Krankheit konstatiert. Es ist ein Stadium in dem Leidende sich darüber klar werden, dass ein Problem besteht, da Schmerzen vorhanden sind. Dies beinhaltet auch die körperliche Umleitung der vitalen Energien. Der Verdauungsapparat wird geschlossen, Energie die normalerweise für Aktivitäten in diesem Bereich zur Verfügung steht, wird ausgeschlossen und für die massiven Bemühungen umgeleitet, die sich mit dem ernsthaften Vergiftungszustand auseinandersetzen müssen. Wenn die Unversehrtheit des Organismus durch schädliche Einwirkungen zerstört oder bedroht werden könnte, meistert der Körper die Notlage so gut wie möglich. Bei Entzündungen sind die Giftstoffe in einem Organ oder einem bestimmten Bereich konzentriert zum Zwecke einer massiven Ausscheidungsbemühung. Dieser Bereich entzündet sich durch die konstante Irritation durch toxische Mineralien, Stoffwechselabbauprodukte, Mykotoxine.
Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Entzündungen z.B. Blinddarmentzündung, Mandelentzündung, Nierenentzündung usw. Alle diese Entzündungen erfolgen durch die Überbelastung der vier unterschiedlichen Reinigungs- und Ausscheidungsorgane. Die Entzündung erhält gewöhnlich ihre Bezeichnung nach dem Gewebebereich oder dem Organ das in Mitleidenschaft gezogen ist, Hepatitis (Leber), Tonsilitis (Mandelentzündung).
Diese Krankheiten bestehen, da der Körper in diesen Fällen das in Mitleidenschaft gezogene Organ ausgewählt hat, um die außergewöhnliche toxische Last hier auszuscheiden.
Ein Mensch hat Asthma, weil der Körper die Bronchien als Auslass für toxische Stoffe gewählt hat. Dieser Zustand ist chronisch. Da er unaufhörlich ist bekommt man diesen toxischen Zustand nicht in den Griff, so wird auch der Körper weiterhin seine Überlast durch die Bronchien oder Lungenbläschen ausscheiden.
Entzündung oder Fieber ist eine Körperkrise, die als Erwiderung zu einer lebensbedrohenden Situation angesehen werden kann. Der Körper, und nur er allein, erzeugt das Fieber. Es ist ein Beweis oder ein Symptom von erhöhter oder intensivster Körperaktivität, die den Zweck hat die Reinigung oder Heilung des Körpers vorzunehmen.
Die außergewöhnliche Energie, die für das Fieber benötigt wird geht zu Lasten der Energien, die sonst für die Verdauung, für Arbeit, Spiel, Denken, Sehen usw. gebraucht werden. Fieber ist eine heilende Aktivität. Fieber zu unterdrücken ist damit gleich zu setzen als ob man einem ertrinkenden Mensch auf den Kopf schlagen würde, damit er aufhört zu kämpfen. Entzündung ist das vierte Krankheitsstadium und die intensivste Bemühung des Körpers sich zu reinigen und wiederherzustellen.
Vereiterung
Dieses Stadium ist zerstörend und degenerativ. Geschwürbildung bedeutet, dass eine große Anzahl von Zellen und Gewebestrukturen zerstört wird. Körpersysteme werden durch die Unfähigkeit des Körpers abgetötet, ständig in einer toxischen Umgebung zu leben. Wenn Gewebe zerstört ist, hinter bleibt eine Lücke oder ein Hohlraum. Ein Beispiel hierfür ist ein Lippengeschwür.
Geschwüre können auch in anderen Bereichen des Körpers auftreten. Diese sind oft sehr schmerzvoll, da sie die Nerven offen legen. Der Körper benutzt ein Geschwür als Anlass für eine außergewöhnliche toxische Ansammlung, um sich zu erleichtern. Er wird das Geschwür heilen, wenn die Ursachen dafür beseitigt werden oder wenn sich der Vergiftungsgrad bedeutend erniedrigt.
Verhärtung
Verhärtung bedeutet, dass sich Gewebe verhärten oder Hohlräume mit hartem Gewebe gefüllt werden. In diesem Krankheitsstadium liegt die Richtung und der Zweck der Verhärtung, den Hohlraum auszufüllen und die toxischen Stoffe (z.B. Schleim), die den Körper bedrohen, in einen Sack von verhärtetem Gewebe einzukapseln. Das Geschwür und die toxischen Materialien sind durch das verhärtete Gewebe, dass sie umschließt versiegelt.
Dies ist ein Weg, toxische Stoffe wie Schleim zu isolieren und wird auch als Tumorbildung bezeichnet. Dieser Zustand wird in 19 von 20 Fällen als Krebs diagnostiziert, obwohl tatsächlich gar kein Krebs vorhanden ist.
Verhärtung ist das letzte Stadium in das der Körper kontrolliert eingreifen kann. Wenn aber krankmachende Gewohnheiten weiterhin praktiziert werden, so werden die Zellen und das Gewebe unkontrollierbar. Sie überleben selbständig so gut sie können.
Zellen
werden parasitisch- sie leben von den Nährstoffen, die sie von der
Lymphdrüsenflüssigkeit erhalten und fügen nichts zur Körperökonomie bei.
Sie sind desorganisiert. Ihr genetischer Schlüssel ist durch die
Gifte verändert worden. Sie sind in Verbindung mit der vitalen
Körperwirtschaft nicht mehr zu intelligenten, normal organisierten
Handlungen fähig. Wenn die Zellen außer Kontrolle geraten, spricht man
von Krebs.
Geschwùre - Ansteckung u.v.a.m. Pdf by Aintjos Klatu
Krebs
Der
Endpunkt der Entwicklung von Krankheiten ist oftmals Krebs. Dies ist
das letzte Krankheitsstadium das meistens tödlich endet, besonders
wenn die Ursachen, die diesen Zustand hervorgerufen haben, nicht
abgestellt werden. Die Menschen fragen manchmal wo und wann das
Krebsstadium beginnt?
Man kann mit sicherheit behaupten, das die erste Heilkriese in der Kindheit auftritt, mit der ersten Kochkost beginnt (und den vergiftungen vor der Geburt) ... auch Umweltgifte die aber auch ihren Ursprung haben in der Kochkost Lebensweise , und dass, ist das was als aller erstes beseitigt weden muss, die Kochkost .
Die erste Krise, die ein Baby erleidet, ist der Beginn der pathologischen Kette.
Die Sieben Stadien einer Krankheit und Inhalt fußen auf dem Studium der natürlichen Gesundheitslehre der Gesellschaft für natürliche Lebenskunde e.V. (Natural Hygiene gegr. 1822) .
Diese Reinigungs - Lehre ist schon von vielen Menschen seit fast 200 Jahren gelebt, die ihre außerordentliche Wirksamkeit erfahren dürften. Die natürliche Gesundheitslehre lehrt, dass Ansteckungen unmöglich sind, wenn keine gifte im Kòrper sind, gibt es auch keine Entgiftungsheilkriese.
Wenn Körpersäfte und Gewebe einen neutralen PH- Wert von 7,4 aufweisen, kann der Kòrper bestens funktionieren, aber welcher Mensch in unserem Zivilisationszeitalter hat diese Werte noch?
... die Pdfs fùr Gesundheits Freiheit & Co Bùcher zum kostenlosen download, befinden sich auch in den Kommentaren ... http://www.mediafire.com/file/9r33az3fcae3qc5/92_Natural_Hygiene_Nr.92_Umstellung_der_Lebensweise_-_Toxemie_-_Heilkriese__%2526__Die_7_Stadien_der_Krankheit.pdf_Aintjos_Klatu/file
Dy Arnolld Ehret : Die Natur lehrt uns Einfachheit. Je weniger vermischte Nahrung, um so besser. Drei
verschiedene Sorten sollten ausreichend sein - vier oder fünf sind oft schon zu viel.
Essen Sie nicht zu viel. Mutter Natur fordert Mäßigung in allen Dingen.
Das
ideale Menü für den Menschen ist die "Monoernährung", bestehend aus
einer Sorte Obst, das gerade Saison hat, und ich muß Sie noch einmal
daran erinnern, daß kein Tier in Freiheit ein "Mischesser" ist. Sie
haben erfahren, daß ich teilweise während der Übergangskost gekochte
Nahrung verwende, und daß am Anfang Gemüse vorherrscht. Das hat den
Zweck, die Ausscheidung zu verlangsamen, da ich weiß, daß es Menschen
gibt, die gedämpftes oder gebackenes Obst vertragen, aber die gleiche
Sorte noch nicht vertragen können, wenn sie roh ist. Lebenswichtige
Ernährung ist nicht der einzige Zweck, der zuerst erfüllt werden muß, es
geht vielmehr darum, aufzulösen und auszuscheiden. Diese
Heileigenschaft findet man am besten bei frischem Obst. Dies kann aber
für viele Patienten zu aggressiv sein. Das ist zweifellos der Grund für
viele falsche Vorstellungen und die Ursache dafür, daß die
"Obstfastenkur" einen schlechten Ruf hat. Aus dem gleichen Grund
verwende ich am Anfang gedämpftes und gebackenes Obst, um die
Ausscheidung zu verlangsamen.
Wann immer Sie sich schlecht fühlen, liegt die Ursache darin, daß Sie zu viel gelösten
Schleim und wahrscheinlich alte Medikamente im Kreislauf haben. Verlangsamen Sie die
Ausscheidung
dadurch, daß Sie kein rohes Obst essen, nicht einmal gekochtes Obst,
und essen Sie für ein paar Tage nur gekochtes oder rohes Gemüse. Gemüse
arbeitet mechanischer und löst weniger.
Später, wenn der gröbste
Abfall aus Ihrem Körper ausgeschieden ist, und es notwendig wird, die
Ausscheidung durch neues Blut, tiefer und tiefer in das Gewebe zu
verlagern, muß die Ernährung, sowie der Heilungsprozeß fortschreitet,
mehr und mehr eingeschränkt werden. In den folgenden Kapiteln erfahren
Sie, wie eine Obstfastenkur vorgenommen werden muß, was therapeutisches
Fasten ist und wie die "schleimfreie Kost" richtig mit dem Fasten
verbunden wird.
Anmerkung: Prof. Ehret
gibt , trotz wiederholter Nachfragen keine Rezepte und nennt diese
Gründe : "In der Natur, im Tierreich, gibt es überhaupt kein Vermischen.
Die ideale und natürlichste Art des Essens ist die Monoernährung. Eine
Sorte frisches Obst, das gerade Saison hat, sollte Ihre Mahlzeit sein,
und Sie werden sich besser ernährt fühlen. Dieser Zustand kann sich
natürlich nicht einstellen, bevor Sie Ihren Körper gründlich von Giften,
Schleim oder nennen Sie es fremde Bestandteile, gereinigt haben..."
Viele
andere, ebenso geschmackvolle Menüs können durch den Austausch des
gekochten Gemüses oder die anderweitige Zusammenstellung des rohen
Gemüses, zubereitet werden. Die ideale Ernährung des Menschen ist die
Monoernährung und das Vermischen führt leicht zu Völlerei, daran sollte
man sich erinnern, wenn man eine Mahlzeit zubereitet.
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402535160/?comment_id=10150836403160160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/lebensmittelkombinationstabellen-und-verdauungszeiten-die-7-stadien-der-krankhei/10153575464140160/
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10153575464175160/?comment_id=10154095931905160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/lebensmittelkombinationstabellen-und-verdauungszeiten-die-7-stadien-der-krankhei/10153575464140160/
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402535160/
Biofilm im Darm
Siehe weiter in den Kommentaren .
Freitag, 11. Juli 2014
Die Geschichte von der Heilkünstelei von den Heilkünstlern und Heilmitteln.
------>> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/07/die-organuhr.html