Samstag, 14. März 2020

                                       5G 
              Mind Control Microwellenwaffen der Zukunft      

                          Die Pandemie in deinem Darmgehirn! 

                                                
                   
                        Die Màr vom freien Willen.
                               ... 9. Oktober 2011 um 01:19

Samstag, 31. August 2019

9 Std.

14 Std.

Beitrag vom 31 Oktober 2014
https://www.youtube.com/watch?v=vOv6TK42QIoPulse


Die Geheimnisse in Mozarts Musik und die Wirkung von Frequenzen13. November 2012 um 18:40

    Ich zitiere nochmals  zusammenfassend aus meinen diversen Beiträge Dateien und Kommentare:
    Es gibt KEINE ""Parasiten" wie man euch bisher von Charlatane perfekt in Szene gesetzt, wie man bis heute euch glauben gemacht hat ..
    ... euer Darm ist zu einer Senkgrube geworden mit dem alles was ihr gegessen habt im glauben ihr würdet euch ernähren im Sinne der Nährstofftheorie, und das es Parasiten gibt das euch Nährstoffe Klauen und euch krank machen !!!!
    Schaut was ich euch des öfteren unter verschiedene Beiträgen und Kommentare vermittelt habe .
    Was ist zuerst da, der Abfall oder die Würmer, haben etwa die Würmer in eurem Darm die Senkgrube - Kloake geschaffen, oder sind diese missverstandene Symbionten ?
    Eure Sucht, ist nicht die Sucht zu essen, weil """Parasiten''' euch in Gedanken daß suggerieren, ...
    ...sondern weil verstorbene Menschen die auch süchtig waren ... in euch inkorporieren, und Schmeken wollen was sie auch gerne gegessen haben ..
    ... so habt ihr doppelte Sucht.....
    ... wenn ihr Darmreinigung macht, und vegane Rohkost reinigende Lebensweise führt verschwindet der Abfall die Würmer werden vom Körper wieder zurück beordert ""formwandlerz Zellen" die sich anpassen der jeweiligen Giftart, dem Milieu - dem Zustand .
    So macht ihr auch eine Art Exorzismus gegen die Geister die sich in eurem Körper eingenistet haben. Mit der Darmreinigung und der vegane Rostreinigungsanwendungen.
    Mit all den Parasiten''' vernichtungs Therapien die ihr macht, vernichtet ihr auch eure Reinigungskraft, nicht Immunität, sondern Reinigungsfähigkeit und Ertragensfaehigkeit,.
    Legtt ein Stück Fleisch auf dem Teller .. und beobachtet, irgendwann kommen wie aus dem Nichts, und tatsächlich aus dem Nichts, es wird aus dem Körper selbst das Entsorgungskommando geboren, Würmer Maden, irgendwann Fliegen .. allerlei Arten von Bakterien... Könnt ihr unter dem Mikroskop beobachten, so wer hat den das gleich dahin gebracht, etwa die Würmer, oder die Maden oder die Fliegen oder die Bakterien. ? ??...?
    Genauso ist es mit dem Virus, der Pandemie und alle Krankheiten egal wie ihr die nennt, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheitsdefinionsbetrug.
    Heraus aus dem Hexenkessel aller Ursachen der Krankheitsentwicklung.
    Bei einer veganer Rohkostlebensweise verschwinden oder reduzieren sich auch stark die Menstruations Beschwerden, diese sind die toxischen Begleitausscheidungen einer Kochkostlebensweise, diese periodische Reinigungsfunktion ist bei der Frau so, toxisch bedingte Reaktion..
    Also, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, der Grund ist nicht der missverstanden Symbiont dass ihr Parasit nennt, sondern der befindet sich auf eurem Teller, und nachdem ihr gegessen habt verwandelt es dich in einer Kloake und euer Darm wird zu einer Senkgrube die zum Himmel stinkt zur Hölle und wieder zurück.. vegane Rohkost beseitigt all diese im Hexenkessel gefangene Denkweisen indoktriniert von Parasitenbegriff bekampfungs Marotten Verkäufer und Jäger nach der golden Nase das man mit diesen Produkten verdient.
    Es gibt kein Immunsystem, sondern eine begrenzte Reinigungsfähigkeit und Ertragensfahigkeit daß ihr zerstört mit eurem Immunstärkenwollen und Parasiten Jagd, es gibt kein Immunsystem und auch keine Parasiten die eure Nährstoffe klauen, sonder das Geld aus eurem Portamonet ziehen, eine naselang, solange ihr daran glaubt.
    Und nicht wisst daß man euch betrogen hat, ein Leben lang !!!!! 💫
     
    Woran liegt  es ,  daß es  zu dieser weltweite Pandemie  gekommen ist  ?

    Es liegt daran daß die Leute nicht genau das zusammenhängende wissen haben zwischen Ursache und Wirkung, das die indoktriniert wurden, daß Bakterien krank machen, so erkennen sie nicht the link between, die Verbindung zwischen der Vergiftung durch das Essen und der Entgiftung. Dann kommt die Umweltverschmutzung hinzu, aber trotzdem, die Ursprungsursache ist das was man isst. Die Umweltverschmutzung ist die ... direkte Folge dessen. 💫
  • Befreiung aus dem Hexenkessel der Krankheiten mit ...





Wahrheiten in: 'Sie Leben' / 'They Live' (Filmauszüge)

  •  Die G5 Antenne eliminieren, dann wachen die Leute auf ...😀 ... wer traut sich ? 😀 im Film ist es so inszeniert das alles bestens funktioniert .. wenn sich welche zusammentun, und zielgerichtet wirken. https://www.youtube.com/watch?v=iTMK_e-JsZk

Die Artikel zur Thematik finden Sie unter http://www.derfreiejournalist.de
Wichtiger Rechtshinweis: Die Veröffentlichungen auf diesem Kanal sind nicht monetarisiert und dienen allein als presse- und zitatrechtliche Quelle nebt Verlinkungen auch Dritter für journalistische Zwecke. Die entsprechenden Rechte, Markenschutz usw. liegen bei den jeweiligen Rechteiner; Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?


By Aintjos Klatu :  Pulse : Der Schlùssel - Die Verbindung zu einer Welt, die niemals hàtte in kontakt zu den Menschen haben durfen ... Pulse, siehe Video - Microwellen òffnen die Tore zu einem Weg ohne wiederkehr - sind die Schleusen - Verbindungstore - Leitungen einmal geòffnet, ist der Invasion kein halt mehr zu gebieten...


Da geht es NICHT um wissenschaftliche Thesen, Film ankucken und verstehen.

Aintjos :, also Ich deute nix mehr an, schaut Film, sonst diskutieren wir darùber, bis ùber Mitternacht, bis Morgen frùh, und der Film wurde immer noch nicht angeschaut ... der dauert nicht bis mitten in der Nacht und auch nicht bis Morgen frùh.


Die Methapher ... zu unser altàglichen Realitàt, Fiktion und Realitàt liegen nahe Hand in Hand bei einander ... Belegt werden sie mit dem verstehen und das wissen Brùcken verbindungen stellen zu kònnen :D 
 
Die Botschaft des Films, ùbertrage auf unsere mit Elektronik vergifteten Stàdte, und allgemein Umwelt und Atmosfàhre-Elektrosmog ... es bedarf einiger Vorkenntnisse, sonst muss man einen heiden langen Roman schreiben, um etwas zu erklàren das man im Film sowieso vorgespielt bekommt - wie kritisches Cabaret Theater :D ...
 Eine Fabel-Màrchen-Parabel ... Sozialkritische Botschaftsfilme .. oder Theater oder Màrchen... Fabel - Parabel .

Es kommen Wesenheiten auf die erde, so àhnlich wie beim Kòrperfresser film, die nie hàtten hierher kommen dùrfen ... (sie sind elektrisch) gewisse Dimensionsòffnungen sind geschaffen worden, die haben sich ergeben, òffnungen die es nicht einmal gab .. Elektromicrowellen-empfangs antennen ... machen es mòglich ... :) ... unser plane Erde war geschùtzt, bis der Betrug mit dem Trojanischen Pferd kam, das "Geschenk", das Nichteinmischungegesetz, wurde gebrochen mit einem Geschenk ... es wurde der Wunsch im Menschen geweckt zu "wollen", es war Betrug .. so wurde finsteren Gesellen einlass gegeben auf der Erde, siehe Video "Die Gòtterdàmmerung von Atlantis" ... aber diese Microwellen wesen, sind noch einige Stufen hòher an Grausamkeiten ... sehet film, die zusammenhàge werdet ihr sofort verstehen ... :) ... .. ùbertragt auch mit hinein, die Story vom "Sie Leben" ... Film von "John Carpenter" ...


Im "Pulse" Film : Kommen Wesenheiten auf die Erde, so àhnlich wie beim Kòrperfresser film, die nie hàtten hierher kommen dùrfen ... (sie sind elektrisch) gewisse Dimensionsòffnungen sind geschaffen worden, die haben sich ergeben, òffnungen die es nicht einmal gab .. Elektromicrowellen-empfangs antennen ... machen es mòglich ... ... unser plane Erde war geschùtzt, bis der Betrug mit dem Trojanischen Pferd kam, das "Geschenk", das Nichteinmischungegesetz, wurde gebrochen mit einem Geschenk ... es wurde der Wunsch im Menschen geweckt zu "wollen", es war Betrug .. so wurde finsteren Gesellen einlass gegeben auf der Erde, siehe Video "Die Gòtterdàmmerung von Atlantis" ... aber diese Microwellen wesen, sind noch einige Stufen hòher an Grausamkeiten ... sehet film, die zusammenhàge werdet ihr sofort verstehen ... ... .. ùbertragt auch mit hinein, die Story vom "Sie Leben" ... Film von "John Carpenter" ...



Kommemtar : M.T.: Film sehr gut! :) <3 Vielen Dank! .9 <3 So ist die Realität, es stimmt wir werden extrem manipuliert und was Vielen nicht bewusst ist, es geht so subtil ab, eine Manipulationsphase dauert mehr als 10 Jahre, so werden Meinungen"geschnitzt"....Man sollte sich das immer wieder bewusst machen, es ist wichtig! 
 Habe gestern nicht mehr so lange durchgehalten, da ich von ner Party kam.. Meine Güte war das eine andere Welt, es wurde so was von Gevöllert ( würg), :( so viel Fleisch und Schrott auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen und zum Schluß hatte jeder noch ein Uzo Boah, schüttel,... :( Ich hatte 2 kleine Gläser frisch gepressten O-Saft, aber es war bestimmt kein Bio. Ich hatte sofort 1 Bläschen auf der Zunge und fühle mich heute wie durch die Mangel geraten und habe einen komischen roten Fleck auf der rechten Backen Seite... Es war gut, dass ich das erlebt habe...Ich bin sehr weit weg von dieser Welt und die Fasten-Tage haben das enorm beschleunigt... :) :D Ich kann so etwas ertragen, da ich eine harte Schule hinter mir habe („Niemand weiß, wie es in mir aussieht“,
sprach der Dichter,“ denn es ist schon erschreckend genug, wie es außerhalb aussieht!“ – Wolfgang Reus) :) Zu Negativem:: Das lasse ich auch nicht in mich rein, ich habe da sogar eine Sperre, die ich überwunden muss. Es fällt mirschwer Actionfile, brutale Filme, Kriegsfilme, Gruselfilme,...etc. anzuschauen...mein Vorstellungsvermögen ist da einfach zu groß, außerdem
weiß ich zu viel...ich kann dann nicht mehr abschalten...Ich erlebe das emotional fast wie Realität, deshalb gehe ich da sehr vorsichtig damit um , und nehme wen möglich nur Sequenzen in mich auf, wenn ich die Info dringend brauche, das reicht mir dann schon... :)

  • Aintjos Klatu: Verstehe vollkommen alles schon erlebt, Show Partys Filme Abenteuer Kriegsdramen, Horror und Freuden Tanz und Lachen, von der Weltmeister Showbùhne Alleinerziehend verfolgt auf der Flucht ins Elend Obdachlos & Co ... war ich sonst noch wo ? ' :D ...

M.T Dito, ich hatte fast auch ein so bewegtes Leben, obdachlos hatte ich noch nicht erlebt aber doch fast (aber das braucht man nicht wirklich).... Die Australier sagen :" Work hard and pay hard!" https://www.youtube.com/watch?v=TWHNr0BrNgo








  • Zum Foto unten, wie aus einem Science Fiction Film :
    Cyber-Soldaten der Zukunft: Mittels Gehirn-Implantaten und Mikrowellentechnik steuern sie Satelliten und Strahlenwaffen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt eingesetzt werden können.



    Der 'Große Bruder', (Big Brother) der gerade beginnt, uns in allen Lebensbereichen zu überwachen, ist aus Mikrowellen gemacht. Sie dringen bis in unsere Gedanken ein und sollen den Menschen des 21. Jahrhunderts zum Bioroboter degradieren.
    Science-Fiction war gestern, heute ists làngst Realitàt
    Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Science-Fiction


    Realitàt von Heute ... https://www.zeitenschrift.com/…/die-mikrowelle-eine-waffe-m…

    So etwa ab September 1983 nahmen Antony Verney und seine Frau seltsame Geräusche, hohe Töne und Störungen ihrer Elektrogeräte wahr. Kurze Zeit danach konnte das Ehepaar, das in der englischen Grafschaft Kent lebte, nicht mehr schlafen. Am 26. Dezember 1983 sahen sie hufeisenförmige, leuchtende Erscheinungen am Morgenhimmel. Die Sichtungen wiederholten sich mehrmals bis zum 5. Januar 1984. Das Ehepaar bekam Kopfschmerzen und Desorientierungssymptome, und die wohlvertrauten Geräusche und Rufe der Tiere im nahegelegenen Wald verstummten. Geisterhafte Stille hielt Einzug. In der Nähe befand sich eine 'Farm', die eigenartigerweise hinter einem hohen Zaun versteckt war. Antony Verney fand heraus, daß die Telefonnummer der 'Farm' klassifiziert war.
    Das alles sah mächtig nach einem geheimen Gebäude der britischen Geheimdienste MI5 oder MI6 aus. Drei Monate später flüchteten die Verneys aus ihrem Haus, das nicht mehr bewohnbar war. Frau Verney mußte ein halbes Jahr später eine Chemotherapie über sich ergehen lassen und starb 1996 an deren Folgen. Antony Verney fielen einige Zähne aus und sein Körper produzierte viel mehr rote Blutkörperchen als weiße. Inzwischen ist auch er verstorben.1
    Ganz ähnliches passierte Sara Green zu etwa derselben Zeit in Greenham Common, England. Sie hatte zusammen mit anderen Frauen gegen die Stationierung amerikanischer atomar bestückter Cruise Missile -Marschflugkörper demonstriert. Nach anfänglichen Auseinandersetzungen installierte das Militär Antennen auf dem Stützpunkt. Sarah Green schrieb 1986 im Magazin Unity darüber folgendes:
    „Nachdem die Antennen errichtet wurden, bekamen mehrere Frauen Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und Unwohlsein. 

    In den darauffolgenden Monaten erkrankten einige Frauen an Durchfall, Migräne, unregelmäßiger Periode usw. Sobald die Frauen das Friedenslager verließen, besserten sich ihre Zustände wieder.
     
     Unabhängige Wissenschaftler stellten 1986 fest, daß das Lager der Friedensaktivisten mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt wurde."2
    Diese Mikrowellenstrahlung wird längst als Waffe benutzt ­ zur Peinigung mißliebiger Staatsbürger, zur Manipulation von Gesundheit und Gedanken des eigenen wie auch fremder Völker.

    Kaum eine Waffe könnte komfortabler sein, läßt sich ihre Existenz doch nur sehr schwer nachweisen, und sind die Auswirkungen dermaßen nervenaufreibend, daß selbst kämpferisch eingestellte Menschen manchmal nur noch vor ihnen kapitulieren können. Robert Naeslund gehört zu dieser Kategorie. Der Schwede hat mittlerweile traurige Berühmtheit erlangt, weil er vermutlich zu den ersten Opfern eines Gehirn-Implantates mit all seinen grausamen Folgen gehörte. Naeslund klärte die Öffentlichkeit nicht nur über die Abscheulichkeit solch geheim eingepflanzter Manipulationsinstrumente auf, sondern kämpfte auch gegen gerichtete Energiewaffen. Bis es der Regierung zuviel wurde, und er ab April 1985 jede Nacht mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt wurde. Sein Gesicht, seine Schultern und sein Rücken fühlten sich jeden Morgen an, als ob er einen Sonnenbrand hätte. Papierblätter, die am Boden lagen, rollten sich von selber auf und Batterien verloren ihre Energien. Die Mikrowellenstrahlung wurde stetig hinaufgesetzt, bis Naeslund es nicht mehr aushielt und flüchtete. Sein Gaumen, Rachen und Schlund begannen zu dehydrieren, und Naeslunds Stimme wurde heiser und schmerzte beim Sprechen. Nicht lange, nachdem er ein neues Quartier bezogen hatte, begann die Mikrowellenbestrahlung auch dort. Schließlich stellte Naeslund seine Öffentlichkeits-arbeit, die sich gegen den schwedischen Geheimdienst SÄPO richtete ein ­ und die Bestrahlung hörte auf. Anfang 1992 kam Robert Naeslund mit dem International Network against Mind Control in Kontakt und begann, seinen Kampf gegen diese illegalen Tests wieder aufzunehmen. Und siehe da ­ am 11. Oktober 1992 wurde das Strahlenbombardement wieder aufgenommen. Einmal erwachte er um drei Uhr früh, weil sein Blutkreislauf gestört war. Seine Hände und Teile seiner Beine schwollen an, bis sie taub wurden.

    Es sah aus, als ob seine Peiniger die Wellenlänge der Strahlung variieren konnten, da er die verschiedensten Symptome entwickelte. Er flüchtete für eine Woche aus der Stadt. Wieder zuhause, war die Bestrahlung stärker als je zuvor. 

    Da er kaum Schlaf fand, fiel er tagsüber in einen zombieähnlichen Zustand. Schließlich gelang es ihm, das Gerät in der gegenüberliegenden Wohnung ausfindig zu machen, deren ehemaliger Bewohner vor einiger Zeit verstorben war. Offensichtlich war man nicht erfreut über seine Entdeckung, denn das Gerät wurde schließlich entfernt, die Bestrahlung hörte auf.

    Die Abschaffung der Atomwaffen ist gewiß ein Meilenstein in der Menschheitsgeschichte ­ ein Hinweis darauf, daß jene, die das Schicksal der Menschheit leiten, endlich friedlich würden, ist sie aber nicht. Atomwaffen mögen eine 'wunderbar' abschreckende Wirkung gehabt haben, zur wirklichen Kriegführung eigneten sie sich nicht, weil sie einfach zu zerstörerisch waren. Das wußten auch ihre Besitzer. Und daher forschten sie schon seit den vierziger Jahren an viel besseren Waffen ­ solchen nämlich, die ihnen die Kontrolle über fremde Länder und Völker verleihen würden, ohne daß sie dabei zuviel kaputtmachen mußten. 

    Globale Kontrolle durch Mikrowellenwaffen


    Denn besser als ein toter Feind ist einer, der zum devoten Sklaven umprogrammiert wurde. Helmut und Marion Lammer zählen in ihrem mutigen und hochaktuellen Buch 'Schwarze Forschungen' einige dieser neuen Errungenschaften auf: „Um globale Kontrolle ausüben zu können, entwickelt man derzeit weltraumgestützte Überwachungseinrichtungen, global einsetzbare Weltraumwaffen mit der Bezeichnung Global Area Strike System (GLASS), unbemannte UFO-ähnliche Flugkörper, die mit nicht-letalen Waffen bestückt werden, UFO-ähnliche Spionageflugkörper, attackierende Mikroroboter und bemannte Flugkörper, die wie Flugzeuge starten, aber einen niederen Erdorbit erreichen können."

    Auf diesem Turm der Eglin-Luftwaffenbasis bei Gulf Breeze, Florida, befindet sich eine elektromagnetische Strahlenwaffe, die von Leah Haley (Bild link) fotografiert wurde. https://www.zeitenschrift.com/…/ZS24/24_mikrowellenwaffen_0…

    „Das GLASS-Projekt beinhaltet weltraumgestützte Waffen, die auch offensiv eingesetzt werden können", fahren Lammers fort. „Diese Waffen sind Hochenergielaser, kinetische Partikelstrahlwaffen, Mikrowellenplattformen, Lasersysteme, die durch Sonnenenergie gespeist werden und ganze Landstriche in der Nacht taghell erleuchten, und weltraumgestützte Laser, die lokal das Wetter-geschehen manipulieren können, indem sie Atmosphäreschichten erwärmen."4
    Das mögen nun keine 'Good News', keine schönen Nachrichten sein. Allerdings leben wir in einer Zeit, wo es fatal ist, den Kopf in den Sand zu stecken. Nur Aufklärung kann eine Wende bringen. 


    Je mehr Menschen von diesen verdeckten Machenschaften erfahren und sich dagegen auflehnen, desto größer die Chance, daß der Frevel doch noch gestoppt werden kann. Die Technik macht nämlich vor jenem, der sie bedienen soll, nicht Halt. Ein wichtiger Bestandteil dieser Cyber-Kriegführung ist denn auch, daß man den betreffenden Soldaten Implantate ins Gehirn einsetzen will, damit sie mit einem Satellitensystem in Verbindung stehen und so die Energiewaffen von GLASS bedienen können. Der 'ferngesteuerte Mensch' ist also fester Bestandteil dieses Szenarios! Und er wird sich nicht nur auf militärische Bereiche beschränken.


    Cyber-Soldaten für den perfekten Krieg

    Seitdem der Schweizer Physiologe Dr. Walter Rudolf Hess vor rund fünfzig Jahren in Zürich betäubten Katzen elektrisch leitende Drähte ins Hirn einführte ­ und sie so zu Berserkern machte ­ und seit der spanische Mediziner Dr. José Delgado die Nadeln gegen kleine Elektroden austauschte, die durch Radiowellen angesprochen wurden, und damit bei den Versuchsaffen verschiedenste Stimmungen ­ von Aggressionen bis Depressionen ­ hervorrufen konnte, haben sich die monströsen Zombie-Träume immer mehr in die Realität verdichtet. Welch eine Vision: Ein Soldat, der Aggressionen entwickelt, aber keine Schmerzen empfindet und ohne zu zögern jede noch so gefährliche Handlung ausführt! Sie muß dem Traum eines jeden Befehlshabers entsprechen, und die Dr. Mengeles von heute basteln längst an solchen Supersoldaten, deren Gehirn nicht mehr ihnen gehört, sondern dem Staat.
    Das Forschungszentrum der Stanford-Universität ist denn auch gegenwärtig daran, einen Nerven-Chip zu entwickeln, der zwischen den Nerven und einem Computer kommunizieren kann. Das California Institute of Technology forscht an einem Computer-Chip, der das analoge Denken im menschlichen Gehirn nachahmt. Der Chip bildet die Basis für ein Gehirnimplantat, das alle Sinnesorgane mit einem Computer verbinden kann. Den Zweck dieser Forschung erklären Helmut und Marion Lammers so:
    Diese Rastermikroskopaufnahme zeigt, wie feinste Nervenzellfortsätze mit einem Durchmesser kleiner als ein tausendstel Millimeter auf einer Siliziumstruktur wachsen. Siehe Bild Link https://www.zeitenschrift.com/…/large/24_mikrowellenwaffen_…
    „Speziell ausgebildete, mit solchen Gehirnimplantaten versehene Soldaten werden über ihren Chip mit einem Satellitennetzwerk verbunden. Die Cyber-Soldaten können sich mit Hilfe der Satelliten in beliebige, global stattfindende Krisenherde einblenden, da in ihrem Gehirn ein visualisiertes Bild des gewünschten Ortes erscheint. Sie können sich somit selbst virtuell auf das Schlachtfeld begeben. Dort soll es ihnen möglich sein, die im GLASS-System entwickelten letalen oder nichtletalen gerichteten Energiewaffen, wie gepulste Mikrowellen, auf die Krisenherde abzufeuern. Dieses gerichteten Energiewaffen können elektrische Stromkreise unterbrechen, zerstören somit die Elektronik in Fahrzeugen und Computern und unterbrechen die Stromversorgung eines Gebäudes oder einer ganzen Stadt." Und Lammers folgern: „Jede Macht, die eine solche Technologie besitzt, wäre damit der uneingeschränkte Herrscher über die gesamte Erde. Da die militärischen Anwendungsbereiche für Gehirnimplantate und Bio-Chips uneingeschränkt sind, wird es möglich sein, den von Dr. Delgado prognostizierten, auf Knopfdruck gesteuerten Soldaten in der nahen Zukunft zu erschaffen."
    Der Computerpionier Ray Kurzweil prophezeit, daß spätestens ab dem Jahr 2029 die Kommunikation zwischen menschlichen Benutzern und dem weltweiten Rechnernetz über permanente oder temporäre Implantate laufen wird. Computer sollen dannzumal derart phänomenale Fertigkeiten erlangt haben, daß man wird definieren müssen, was die Rechte von Computern sind, und was eigentlich ein menschliches Wesen ausmacht. Für das Jahr 2099 sagt er gar voraus: „Es gibt keine klaren Unterschiede zwischen Mensch und Computer. Die meisten bewußten Wesen besitzen keine permanente physische Präsenz mehr. Der Begriff 'Lebenserwartung' hat im Zusammenhang mit intelligenten Wesen keine Bedeutung mehr."5
    Glücklicherweise werden die Visionen von Herrn Kurzweil für die Schöne Neue Welt des 3. Jahrtausends kaum eintreten. Dennoch ist es ein heilsamer Schock zu erfahren, was die Planer der Neuen Weltordnung für Visionen im Kopf haben.
    James F. Dunningan gibt uns auch den Grund für den ferngesteuerten Menschensoldaten an: Digitale, also künstliche Robotsoldaten wären puncto Entwicklung und 'Training' ganz einfach viel zu teuer. 6
    Gehirnwellenmanipulation

    Seit über dreißig Jahren schon versuchen Wissenschaftler, das menschliche Gehirn mit Computern und anderer Hardware zu verbinden. William B. Scott, ein pensionierter Colonel der US-Armee, bestätigte am 15. August 1994 in der Zeitschrift Aviation Week and Space Technology, daß die Armee seit den sechziger Jahren extensive Experimente in bezug auf Gehirnwellenmanipulation zum Steuern von Fernlenkeinrichtungen für Raketen und Flugzeuge durchführt.7
    Bei diesen Forschungen fand man heraus, daß der menschliche Körper ähnlich wie ein Computer, der aus Myriaden Datenprozessen besteht, funktioniert. Jedes Gefühl, jeder Gedanke, jede Erinnerung und jede Absicht gehen zurück auf feinste elektrische und biochemische Impulse. Die Regungen in dem rund 100 Milliarden Nervenzellen umfassenden Netzwerk des menschlichen Gehirns lassen sich oftmals bis zu einer Sekunde früher nachweisen, als sie der betreffenden Person bewußt werden.
    Lammer schreiben in ihrem Buch 'Schwarze Forschungen', daß diese Erkenntnis zur Entwicklung biologischer Prozeßkontrollwaffen führte, die bestimmte Wellenlängen des elektromagnetischen und akustischen Spektrums benützen, um durch eine Koppelung des Nervensystems das Verhalten des Gegners beeinflussen zu können.
    Nachdem die Russen selbst stark auf dem Gebiet elektromagnetischer Waffen geforscht hatten und merken mußten, daß die USA dasselbe taten, versuchte Andrej Gromyko die UNO zu bewegen, biologische Prozeßkontrollwaffen als Massenvernichtungsmittel zu deklarieren und verbieten zu lassen. Die USA enthielten sich jedoch einer UNO-Abstimmung und behaupteten, daß es keine solchen Waffen gäbe. Lammer: „In Wirklichkeit entwickelte man sie unter Ausschluß des Kongresses im Geheimen." Inzwischen ergaben die verdeckten Forschungen, daß man diese Waffen zur politischen Kontrolle einsetzen kann. Durch eine Koppelung mit dem Nervensystem kann man mit ihnen den Herzschlag stoppen oder die Motorik eines gesunden Menschen manipulieren und beeinflussen.8 „Biologische Prozeßkontroll-waffen, die die Muskelbewegungen und den motorischen Cortex im Gehirn manipulieren, benützen gepulste elektromagnetische Wellen. Die Frequenzen der benützten Radio- und Mikrowellen durchdringen mit Leichtigkeit die Mauern, Böden und Dächer von Gebäuden, ohne daß sie Spuren hinterlassen", schreiben die Autoren Lammer in ihrem Buch.9
    Wie das Leben eines Menschen aussieht, der Zielscheibe solch unmenschlicher 'Bio-Prozeßkontrollwaffen' geworden ist, beschreibt das Beispiel der Neuseeländerin Janine Jones. Sie wurde illegal mit Implantaten versehen, die eindeutig auf Röntgenaufnahmen zu sehen sind und von Ärzten bestätigt werden. Seit 1988 geht sie durch ein spezielles Martyrium, das sie so beschreibt: „... Sie stimulieren spezielle Körperteile. Zum Beispiel fällt mein Mund plötzlich auf, und meine Lippen beginnen unkontrollierbar zu zucken. Plötzlich wird meine Hand wie ferngesteuert nach oben gehoben. Meine Beine gehorchen mir manchmal nicht, und ich höre verschiedene Geräusche in meinem Kopf...".10
    Seit 1994 empfängt Janine Jones zudem visuelle dreidimensionale holografische Bilder von Gesichtern, Personen, Gebäuden, Plätzen und anderen seltsamen Gegenständen.
    Robotergleiche Reaktionen

    Laut der amerikanischen Science-Fiction-Autorin und Forschungsdirektorin im Global-strategischen Rat der USA, Janet Morris, haben es die Russen längst geschafft, Menschen robotergleich auf elektromagnetische Befehle reagieren zu lassen, ohne auf Implantate angewiesen zu sein. 1991 reiste Morris mit Kollegen nach Rußland, um russische Technologien im Hinblick auf kommerzielle Entwicklung zu untersuchen. Dabei wurde sie auch zur Vorführung einer Bewußtseins-Kontrolltechnologie eingeladen. Bei einer Vorführung wurde eine unwissende Gruppe von Arbeitern draußen auf dem Gelände vor dem Krankenhaus bestrahlt. Die Forscher sandten ihnen eine akustische Psychokorrektur-Botschaft über ihre Maschine zu, die die Arbeiter anwies, sofort ihre Werkzeuge niederzulegen, an die Tür des Krankenhauses zu klopfen und zu fragen, ob es noch etwas für sie zu tun gäbe. Die Arbeiter verhielten sich genau so. Die Russen gaben an, sie würden diese Technologie für die Auswahl spezieller Einsatzteams und zur Verfahrensverbesserung anwenden, und um ihren olympischen Athleten und einem arktischen Forschungsteam zu helfen. Die Maschine überträgt die akustische Psycho-Korrektur-Botschaft mittels Infraschall mit sehr niedriger Frequenz durch die Knochenleitung. Ohrenstöpsel können also die Botschaft nicht unterbinden. Die Botschaft geht nach Aussage der Russen an der Bewußtseinsebene vorbei und wird fast sofort in die Tat umgesetzt. Die Russen sagen, daß die Botschaften innerhalb einer Zeitspanne von unter einer Minute nach der Beschallung ausgeführt werden.11
    Stimmen im Kopf

    Etwa dreihundert Menschen, schätzt der angesehene Gedankenkontroll-Forscher Harlan Girard, machen derzeit eine besonders grausame Art der Folter durch: Sie werden gepeinigt durch beständige Stimmen im Kopf. Auch diese scheinen auf Mikrowellentechnologie zurückzugehen.
    Am 10. Januar 1997 strahlte das österreichische Wissenschaftsmagazin Modern Times auf ORF 2 einen Beitrag über Innere Stimmen aus. Rund zwei bis fünf Prozent aller Menschen, war dort zu vernehmen, hörten Stimmen in ihrem Kopf, die andere Menschen nicht vernehmen. Nun weiß man wohl, daß solche Zustände auf eine Schizophrenie hindeuten können ­ und eine Schizophrenie ist letztlich nichts anderes als die Besessenheit mit anderen Wesenheiten. Sprich, ein 'normaler' Schizophrener hat durch irgend einen Vorgang im Leben ­ beispielsweise einen Unfall mit nachfolgender Ohnmacht, eine Hypnose, bewußtseinsbeeinträchtigende Sucht (Drogen, Alkohol) oder auch abgrundtiefe Depression ­ anderen feinstofflichen Wesen erlaubt, 'in ihm Wohnung zu nehmen'. Dabei kann es sich um entkörperte Hüllen handeln oder auch um astrale, destruktive Geister, die dann zeitweilig oder dauerhaft sein eigenes Ich verdrängen und dessen Platz einnehmen.
    Wie es aussieht, wurde die Besessenheit der anfänglich erwähnten 300 Mind Control-Opfer (Gedankenkontrollopfer) jedoch künstlich erzeugt. Begonnen hatte alles mit der Forschung von Dr. Allan Frey vom General Electric Advanced Electronic Center der Cornell-Universität. Frey fand in den 60er Jahren heraus, daß das Gehörsystem eines Menschen auf eine bestimmte elektromagnetische Frequenz reagiert. Personen, die von Dr. Frey mit niederfrequenten elektromagnetischen Wellen bestrahlt wurden, hörten Summen und Klopfen in ihren Köpfen. Selbst taube Menschen nahmen diese Töne wahr ­ ein Hinweis darauf, daß das Gehirn ein leistungsstarker Empfänger ist.12 1973 führte Dr. Joseph Sharp Versuche mit gepulsten Mikrowellenaudiogrammen durch. Ein Audiogramm ist die computerisierte Umwandlung von gesprochenen Wörtern. Er ließ sich in eine Isolierungskammer sperren und mit diesen Wellen bestrahlen. Danach berichtete Dr. Sharp, daß er Wörter in seinem Kopf hörte. Ein Kollege von ihm vertrat die Ansicht, daß die künst-lich erzeugten Stimmen im Kopf eines Feindes diesen verrückt machen könnten.13
    Eine andere Möglichkeit bestünde darin, durch Mikrowellen übertragene posthypnotische Befehle für politische Killer auszugeben. Der Betroffene würde dann robotergleich losgehen und den Tötungsauftrag ausführen ­ ohne sich danach noch an etwas erinnern zu können.
    Ein Soldat, dessen Helm ihm computergesteuerte Informationen übermittelt. Siehe Link https://www.zeitenschrift.com/…/ZS24/24_mikrowellenwaffen_0…
    Die Opfer dieser Mind-Control-Versuche werden mittlerweile Wavies genannt. Sie gleichen mehrfach besessenen Irren, sind sich aber der Monstrosität ihrer Qual jederzeit voll bewußt. Der Amerikaner Dave Bader wurde 1992 von einer Firma als Computer-Betreuer eingestellt. Die Firma arbeitete für das Militär. Bader wird seither von schrillen Tönen und fremden Stimmen Tag und Nacht gepeinigt. Lammer: „Am Anfang sagten die Stimmen in seinem Kopf, daß sie seine Freunde sind. Danach wollten sie ihn überzeugen, daß sie von religiösen Personen, von überirdischen Wesen oder von Außerirdischen stammen. Es hilft nichts, die Ohren zu verstopfen, da die Stimmen vom Zentrum des Kopfes kommen." Inzwischen sind die Befehle aggressiver geworden. Immer wieder hört Bader die folgenden Sätze: „Deine Gedanken gehören mir, David." ­ „Da ist ein Draht in deiner Retina." ­ „Mach deine Hausaufgaben." ­ „Du bist ein Bastard." ­ „Sei ein Mann." ­ „Kaufe eine Waffe." ­ „Fuck you, David." ­ „Töte dich selbst." Dave Bader ist der Ansicht, daß man ihn mental vernichten will.14
    Der Finne Martti Koski ist ein weiteres der bedauernswerten Opfer. Martti wanderte in den siebziger Jahren nach Kanada aus und wurde offensichtlich Ende jenes Jahrzehnts für synthetische Mikrowellen-Telepathie-Experimente benützt. Auch er hörte plötzlich während einigen Stunden täglich Stimmen. Nach einem Herzanfall mit Spitalaufenthalt (und zahlreichen Experimenten dort) kehrte er nach Finnland zurück. Die Stimmen verstummten aber nicht, sie sprachen jetzt einfach finnisch. Sie teilten ihm mit, sie seien Außerirdische und würden vom Stern Sirius stammen. Martti lebt inzwischen wieder in Kanada, und die Stimmenfolter dauert bis auf den heutigen Tag. Er ist der Überzeugung, daß sich seine Peiniger hinter der Royal Canadian Mountain Police und der CIA verbergen, da er früher die amerikanische Gesellschaft kritisierte.15
    Es gibt Hinweise darauf, daß die kaltblütigen Experimentatoren sich gerne mit New Age-Brimborium tarnen, oder auch von jener Szene ihre Opfer holen. Harlan Girard vom International Committee on Offensive Microwave Weapons teilte den Autoren Lammer mit, daß sich bei seiner Organisation immer mehr Personen melden, die nach dem Besuch einer UFO- oder Parapsychologie-Konferenz oder einer Esoterik-Veranstaltung Symptome entwickeln, die auf Bestrahlung mit solchen exotischen Waffen hinweisen.16
    Ein solches Opfer besuchte 1995 eine UFO-Konferenz in Mesquite, Nevada. Nach Hause zurückgekehrt, wurde sie kurze Zeit darauf drei Tage lang ununterbrochen mit Infraschall bestrahlt. Diese ultra-niederfrequenten elektromagnetischen Wellen (UHF) können Gebäude und Fahrzeuge durchdringen und lassen sich beliebig fokussieren. Ein solcherart Belästigter reagiert verstört und ist unfähig, einfache motorsensorische Handlungen auszuführen. Im Extremfall hört der Bestrahlte auf zu atmen und stirbt. Lammer: „Das in Mesquite ausgewählte Infraschall-Opfer leidet bis zum heutigen Tag an den Schäden dieser Attacke. Die von Harlan Girard gesammelten Hinweise und Fälle scheinen darauf hinzudeuten, daß manche Behörden diese Waffen mit Hilfe von Schwarzen Projekten testen."
    Big Brother is Watching You!

    Man kann aber Mikrowellen nicht nur für die Erzeugung synthetischer Telepathie verwenden, sie können auch zur Verhaltensänderung eingesetzt werden. „Die Anwendung dieser Soft Kill-Waffen erstreckt sich auf den gesamten militärischen Bereich", fassen die Lammers zusammen. „Die Einsätze beinhalten das Auflösen großer Menschenansammlungen, Einsätze gegen Terroristen und taktische Kriegführung, sowie die Überwachung von Häftlingen. Wenn der Output dieser elektromagnetischen Wellen mit dem Zentralnervensystem gekoppelt wird, erhält man Effekte, die einer satanischen Besessenheit ähnlich sehen."17
    Dr. John St. Clair Akwei prozessiert seit 1996 gegen den hochgeheimen US-Geheimdienst NSA (National Security Agency).Er hat die USA verklagt wegen der verdeckten Überwachung von amerikanischen Bürgern mit genau solchen Remote-Neuronal-Monitoring-Technologien. Zum ersten Mal ist es einer gefolterten Person gelungen, eine Klage gegen die mutmaßlichen Peiniger anzustrengen. „Sollte es der NSA wirklich gelungen sein, Gedanken, Hören, Sehen, Reaktionen und Muskelbefehle durch eine Registrierung, Verstärkung und Dekodierung von Gehirnwellen aufzunehmen und zu beeinflussen, dann könnte früher oder später jeder Mensch ein Opfer dieser Technologie werden", resümieren Helmut und Marion Lammer, „und der Wegbereiter für eine globale Cyberlink-Kontrolle der Menschheit ist gelegt."
    Brummen und Feuerbälle

    „Die Beweise, daß elektromagnetische Waffen laufend auf große Teile der nichtsahnenden Zivilbevölkerung gerichtet werden, umfassen auch seltsame Geräusche, die auf der ganzen Welt als das 'Brummen', 'das Geräusch' oder einfach als 'es' beschrieben werden ­ ein tiefer, brummender Ton direkt am Rand der Hörbarkeit", schreibt Jim Keith in seinem Buch 'Bewußtseinskontrolle'. Das Geräusch wird als durchdringend und nervtötend beschrieben, als so unangenehm wie das Kratzen von Fingernägeln auf einer Schiefertafel.
    Von Cyber-Soldaten gelenkte weltraumgestützte Partikelstrahl- und Energiewaffen sollen künftig Kriege entscheiden. Siehe Link https://www.zeitenschrift.com/…/ZS24/24_mikrowellenwaffen_0…
    James Kelly, Forschungsdirektor an der University of New Mexico/USA, sagt: „Wir haben jetzt zwei große Bevölkerungsgruppen, die dieses Gebrumm hören, hier und in England. Die Leute in Taos sind dadurch sehr beunruhigt. Das ist keine Kleinigkeit."
    Ein Akustik-Ingenieur in Colorado glaubt, das Brummen gemessen zu haben und auf 17 bis 70 Schwingungen pro Sekunde gekommen zu sein; Ergebnisse in Großbritannien stufen es zwischen 33 und 80 Schwingungen pro Sekunde ein. Bewohner des US-Bundesstaates Alabama leiden darunter und bemerken manchmal ein brummendes fluoreszierendes Licht, das vom Boden auszugehen scheint und ab und zu aus der Luft kommt. In Neuseeland nennen es die Menschen 'das Geräusch', und auch sie leiden darunter. Mit Analysen tut man sich schwer, nur der US-Abgeordnete Bill Richardson vom Geheimdienstkomitee des Repräsentantenhauses weiß, daß das 'Brummen' keine Täuschung ist. Er sagte auf einer Versammlung in Taos, daß das Geräusch in „Zusammenhang mit der Verteidigung" stehe und forderte, daß das Pentagon „damit aufhöre".
    Dies scheint nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Laut Bob Saltzman, einem weiteren Forscher, verlor ein Wissenschaftler aus dem 'Komitee für Wissenschaft, Raumfahrt und Technologie' seinen Posten, weil er behauptet hatte, das Verteidigungsministerium sei für das Brummen verantwortlich. Seitdem habe sich übrigens auch der mutige Abgeordnete Richardson von seinen Aussagen distanziert und beantworte seine Telefonanrufe nicht mehr.18
    Auch die Hunderten von ungewöhnlichen Feuerbällen ­ meist grün- oder orangerot ­ und andere seltsame Luftphänomene sind 'Himmelszeichen', daß geheime, fortschrittliche elektromagnetische Waffen überall auf der Welt getestet werden. Am 28. Mai 1993 beispielsweise flog ein riesiger orangeroter Feuerball mit einem bläulichen Schwanz fast mit der Geschwindigkeit eines Jets zwischen Leonora und Laverton, Australien, vom Süden in den Norden. Sein Flug wurde über einem Gebiet von 250 Kilometern beobachtet.
    Der Feuerball machte ein „pulsierendes, röhrendes Geräusch, ähnlich einem sehr lauten Zug." Direkt nach dem Passieren des Feuerballs erschütterte ein Erdbeben mit der Stärke 3,9 auf der Richterskala die Gegend, gefolgt von einer enorm langgezogenen Explosion. Seit man begann, diese Gegend Australiens seismographisch zu überwachen, hatte noch nie ein Erdbeben stattgefunden ­ und das war seit dem Jahr 1900!
    An der vermutlichen Aufschlagstelle des Feuerballs ­ kein Krater eines Auftreffens wurde je gefunden ­ stieg eine gewaltige tiefrote Hemisphäre von Licht, umrundet von einem silbernen Lichtring, in die Luft auf und wurde von Beobachtern in bis zu 50 Kilometern Entfernung gesehen. Etwa eine Stunde nach dem Auftreffen des Feuerballs erhob sich ein anderer kleiner blau-grün-weißer Feuerball vom Boden und überflog die Gegend. Eine weitere kleinere Explosion und ein leichtes Erdbeben wurden zu diesem Zeitpunkt registriert. Doch damit nicht genug.
    Im Oktober 1994 wurde in der australischen Bergbaustadt Tom Price in Westaustralien ein riesiger pulsierender rot-oranger Feuerball ohne Schweif beobachtet, der langsam in geringer Höhe über die Stadt zog. Annähernd 2000 Leute beobachteten seinen Flug und einige Zeugen beschrieben die roten Flammen, die in einem spiralförmigen Muster wirbelten, das in einem „zentralen schwarzen Loch" in der brennenden Masse verschwand. Ein Zeuge nannte es „einen Implosionsball von Flammen". Nach fünf bis sieben Minuten leuchtete er in hellem, blau-weißem Licht auf, beleuchtete die Umgebung und schoß mit rasender Geschwindigkeit davon, um im Osten zu verschwinden. Genau dasselbe Phänomen wiederholte sich anschließend mit zwei weiteren Feuerbällen.
    Am 1. Mai 1995 um 2 Uhr morgens wurde ein ebensolcher Feuerball über der australischen Millionenstadt Perth gesichtet. Auch er hörte sich wie ein dröhnender Güterzug an und flog etwa mit der Geschwindigkeit eines schnellen Jets. Plötzlich hielt er an und änderte die Richtung. Schließlich explodierte er und erleuchtete die Stadt.

    Der Forscher und Bergbaugeologe Harry Mason verglich die Detonation mit einer Nuklearexplosion: „Eine laute, vibrierende, massive Explosions- und seismische Welle hallte rund um Perth wider und ließ in der Stadt die Gebäude wackeln und Bücher und Sachen aus den Regalen fallen." Etwa die Hälfte der Bevölkerung wurde durch die Explosion aufgeweckt. Einige Beobachter berichteten, daß vier weiße Lichter vom Zentrum des Feuerballs hinausschossen und ein rechtwinkeliges weißes Kreuz am Himmel bildeten. Obwohl das Ereignis schätzungsweise eine Explosion mit der Stärke von mehreren Megatonnen Dynamit war, wurde davon in der Weltpresse nichts berichtet.19
    Seit damals gab es mehr als eintausend Berichte über Feuerbälle und seltsame Lichtphänomene in Australien ­ ebenso wie große Mengen ähnlicher Ereignisse auf der ganzen Welt. Viele der Feuerbälle sollen dabei diesen 'Güterzug-Lärm' verursacht haben.
    Die Medien gehen auf all diese Vorkommnisse nicht ein, was uns nicht verwundern soll, da sie ja nicht der Information der Bürger dienen, sondern ihrer gezielten Des- oder Pseudoinformation. Sie werden mit Unwichtigkeiten wie Prominentenhochzeiten und -todesfällen, Sportereignissen und offiziellen Presseverlautbarungen gefüttert und im Gefühl, informiert zu sein, sanft in einen Schlaf gewiegt, aus dem es ein böses Erwachen geben könnte.

    Fairerweise müssen wir zugeben, daß die hier aufgelisteten Bewußtseins-Manipulations- und -Kontrolltechniken nur die Spitze des Eisbergs bilden. Auf weitere Techniken, nämlich Hypnose, satanische Rituale zur Erzeugung multipler Persönlichkeiten, Telepathische Kontrolle, Implantate und Drogeneinfluß möchten wir hier nicht eingehen. Nicht nur, weil der Platz fehlt, sondern auch, weil der geballte Stoff eine zu niederdrückende Wirkung haben könnte ­ und das möchten wir nicht. Dennoch ist das richtige Verhalten heutzutage bestimmt nicht, einfach wegzusehen, sich seine eigene kleine heile Welt zu zimmern ­ weil wir sonst den 'anderen' freie Bahn lassen, eine Gegenwelt zu erzeugen, die uns unsichtbar, unriechbar die unsrige zerstören wird ­ sozusagen von innen heraus.
    Studieren ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/manipula…
    „Die totale Kontrolle ist nicht länger ein alptraumhaftes Hirngespinst der kommenden Jahrhunderte", schreibt Jim Keith dazu in seinem Buch 'Bewußtseinskontrolle'. „Warten wir noch zehn Jahre: Dann wird der Krieg um die Kontrolle des Bewußtseins gewonnen ­ oder verloren sein. (...) Bewußtseinskontrolle ist ein vermindernder Vorgang, durch den eine Lebenseinheit in ihrer Kraft solange reduziert wird, bis sie unter die Kontrolle der manipulierenden Kraft gestellt ist. Es ist ein Mittel, das den Menschen in ein Tier oder eine Maschine verwandelt."
    Und wenn wir uns nicht eines baldigen Tages dessen beraubt sehen wollen, was unser Menschsein ausmacht, dann gilt es jetzt, aufzuklären ­ und zu handeln. Denn was anders als ein Bioroboter wäre der Mensch, wenn verwirklicht würde, was ein Report im New World Vistas-Magazin20 der US-Airforce uns fürs 21. Jahrhundert prophezeit: „Elektromagnetische Energie in gepulster, fokussierter und gestalteter Form kann mit dem menschlichen Körper in einer Art und Weise gekoppelt werden, daß man die Muskelbewegungen steuern, die Emotionen kontrollieren, Schlaf erzeugen, Anweisungen übertragen und mit dem Kurz- und Langzeitgedächtnis wechselwirken kann...". Darauf war noch nicht einmal Orwell gekommen. https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-24
    https://www.zeitenschrift.com/…/die-mikrowelle-eine-waffe-m…
    Aus einem anderen Bericht ---> Coronavirus und beschleunigte 5G-Bereitstellung
    https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/836794863502746/
    WARNUNG: Der Blog problematisiert das Fehlen einer eingehenden Reaktion auf die möglichen Nebenwirkungen der 5G-Technologie. Aus Slovenien .https://www.zdravo-slovenija.com/…/corona-virus-strah-nadzo…
    ( Rufen Sie einen Arzt, wenn Sie Symptome eines Coronavirus bemerken. Weitere Informationen, Anweisungen und Erläuterungen erhalten Sie täglich zwischen 9.00 und 17.00 Uhr beim NIJZ-Epidemiologen unter 031 646 617. )
    Vorbereitet von: Jakob Gorjanc

    5G bietet Bevölkerungskontrolle. QUELLE: NSBC
    China führt die rasche Verbreitung der 5G-Technologie ein, insbesondere während des Ausbruchs der Coronavirus-Epidemie. Wuhan als Ort des Coronavirus-Ausbruchs ist eine der ersten chinesischen Städte, die im Spätsommer 2019 ein 5G-Netzwerk erhalten hat. Einige Krankenhäuser in Wuhan haben aufgrund des Auftretens eines Coronavirus ein speziell installiertes 5G-Netzwerk erhalten. China hat innerhalb weniger Tage zwei neue Krankenhäuser mit 5G-Ausstattung in Wuhan eingerichtet. Große Unternehmen, darunter der mobile Riese Huawei, haben geholfen und gespendet. Alles zum Zweck der Bekämpfung des Coronavirus.
    Bereits im Jahr 2015 haben mehr als 200 (heute 252) Wissenschaftler bei den Vereinten Nationen einen Appell an die Gefahren der drahtlosen Kommunikation gerichtet, insbesondere an die neueste 5G-Technologie. 2019 warnten die Vereinten Nationen erneut vor der Schädlichkeit der 5G-Technologie für die menschliche Gesundheit. Principia Scientific International veröffentlichte Anfang 2019 einen Artikel mit allen möglichen negativen Auswirkungen der 5G-Technologie. 26.000.000 Wissenschaftler bestritten die Einführung der Technologie. Der Aufruf richtete sich an die Vereinten Nationen (UN), die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Europäische Union (EU), den Europarat und einzelne Regierungen. Auf alle Warnungen wurde nicht angemessen reagiert, was angesichts der Verpflichtungen dieser Institutionen im Dienste der Menschheit überraschend ist. Zusätzlich zu diesen Appellen sind Anrufe von Ärzten in Toronto mehr als genug Alarme, um sich vor dem Einsatz von 5G in Acht zu nehmen. Notsituationen in der Coronavirus-Epidemie haben Fragen zu den negativen Auswirkungen von 5G auf die Seitenlinie aufgeworfen.
    Frequenzen
    Die 5G-Technologie arbeitet im 60-GHz-Bereich. Vor Jahren (2013) wurde ein Konsens über die Nutzung dieses Bereichs für die drahtlose Technologie erzielt. Bis in die letzten Jahre war das 60-GHz-Band aufgrund der hohen Sauerstoffabsorption, die Signale in diesem Frequenzband emittieren, weitgehend unbesetzt. Bei einer von 5G verwendeten 60-GHz-Millimeter-Wellenform ist die Absorption sehr hoch, da 98 Prozent der emittierten Energie von Luftsauerstoff absorbiert werden. Einige Unternehmen, die diese Technologie verkaufen, verwenden auch 60 GHz. Sie sagen, dass mehrere Verbindungen auf demselben Raum und zu 98% nebeneinander existieren können. Einige Unternehmen, die diese Technologie verkaufen, verwenden auch 60 GHz, da mehrere Verbindungen auf demselben Raum koexistieren können und die Interferenz zwischen ihnen gut ist. Wie kommt es, dass niemand verantwortlich ist, wenn Unternehmen sogar eine hohe Sauerstoffaufnahme angeben? Auf die Frage des US-Senators Richared Blumenthal nach den Auswirkungen der 5C FCC- (Federal Communications Commission) und FDA-Technologie (Food and Drug Administration) auf die Auswirkungen auf den Menschen und wie viel Geld für die Erforschung von Nebenwirkungen von Strahlung ausgegeben wurde, lautete die Antwort 0 US-Dollar. Ist es die sprichwörtliche Verschwörungstheorie oder nur das völlige Fehlen der Sorge um die Menschen und der Nutzen von Gewinnen?
    Zurück zu den Sauerstoffmolekülen, die von der 60-GHz-Technologie absorbiert werden. Das Sauerstoffmolekül sieht ungefähr so ​​aus:

    Denken wir, dass es im selben Raum einen Mann gibt, der diese Moleküle dringend zum Atmen benötigt. Was wird oder passiert schon? Die Wirkung von 60 GHz auf Sauerstoffmoleküle bewirkt, dass sich die Elektronen schnell drehen. In ähnlicher Weise wird Lebensmittel, die in einem Mikrowellenofen erhitzt werden, mit 2,4 GHz bestrahlt. Wassermoleküle überhitzen sich, wenn sich Elektronen schnell drehen, wodurch der Rest um sie herum erwärmt wird - Nahrung. Wirst du es mir sagen? In ähnlicher Weise bewirkt eine Frequenz von 60 GHz, dass sich Elektronen im Sauerstoffmolekül drehen und schneller erwärmen. Wie wirkt sich das auf den menschlichen Körper aus? Ähnlich wie Wassermoleküle auf Lebensmitteln in der Mikrowelle. Was passiert also, wenn Sie die Sauerstoffmoleküle in Ihrer Umgebung und zusätzlich in der 5G-Umgebung (Frequenz 60 GHz) gut einatmen?

    Dettol und Clorox
    Wenn wir die Luft und die damit verbundenen Sauerstoffmoleküle einatmen, gelangen sie durch die Lunge ins Blut. Kohlendioxid wird aus der Lunge ausgeatmet, wenn Sauerstoff in die Lunge gelangt. Hämoglobin bindet es, um es durch das Blut zum gesamten Körper zu transportieren - Muskeln, Gehirn und allen anderen Körperteilen. Wenn wir 5G (60 GHz Frequenz) einschalten, "überhitzt" sich das Sauerstoffmolekül im 60 GHz Frequenzbereich, sodass das Atmen nicht mehr so ​​einfach ist. Hämoglobin hat die Schwierigkeit, ein Sauerstoffmolekül aus der Lunge zu binden. Infolgedessen beginnt eine Person nach Luft zu schnappen oder fällt sogar zu Boden. Nicht wenige Aufnahmen aus China zeigen Menschen, die auf den Boden fallen - einfach fassungslos. Nur wegen des Coronavirus? Akute Atemwegserkrankung nennt man ihn.
    Coronavirus ist nichts Neues, das gestern auftauchen würde. Es wird auf Desinfektionsmitteln und Reinigungsmitteln (Purell, Dettol, Clorox) erwähnt, die seit Jahren existieren. Bisher gab es jedoch keinen solchen Ausbruch dieses Virus. Chinesische Regierung sagt, einige Menschen fallen zu Boden, auch ohne Coronavirus-Symptome?
    Betrachten Sie zum Beispiel das Kreuzfahrtschiff The Diamond Princess, das wegen des Coronavirus vor der Küste Japans unter Quarantäne gestellt wurde. Die Leute darauf starben. Diese Luxuskreuzer verfügen über eine unglaublich leistungsstarke drahtlose Technologie namens Princess Medallion Class, mit der sie auch auf YouTube angeben. Wifi-Technologie um 60 GHz oder 5G? Bei näherer Betrachtung stellen wir fest, dass die drahtlose Technologie von SES bereitgestellt wurde, das die 5G-Technologie über Satelliten verwendet.
    Was ist mit den anderen Ländern, die in den letzten Tagen und Wochen Coronavirus-Ausbrüche gemeldet haben? Im benachbarten Italien wurden viele Fälle der Krankheit gemeldet. Gleichzeitig kündigte Vodafone im vergangenen Sommer in fünf italienischen Städten und Landkreisen (Mailand, Rom, Turin, Bologna, Neapel) einen Sprung zur 5G-Technologie an. Auch in Großbritannien, Spanien und Deutschland. Die USA, der Iran, Südkorea, Hongkong, Singapur und Japan haben ebenfalls einen Sprung in die G5 im Jahr 2019 angekündigt.

    Die Vereinten Nationen und die CDC veröffentlichen neue Daten zu mit Coronaviren infizierten Menschen auf der ganzen Welt. Daher finden Sie auf YouTube einige Videos dazu.
    Etwa zwei Monate nach dem Ausbruch haben globale und nationale Organisationen auf der Grundlage von Berichten aus China einige Richtlinien zur Identifizierung von COVID-19-Coronavirus-Symptomen herausgegeben. Symptome sind: Fieber, trockener Husten, Atemnot und Muskelschmerzen. Wir sind kurz davor zu beschreiben, was unabhängige Wissenschaftler auch vor der 5G-Technologie warnen. Die neueste 5G-Technologie-Nebenwirkungsstudie, die Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurde, besagt, dass 5G-Strahlung Folgendes verursacht: übermäßigen reaktiven Sauerstoff, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Schütteln, Reizbarkeit, Konzentrationsprobleme, Karzinogenität, Genotoxizität, Mutagenität, Teratogenität, Alzheimer-Krankheit , Autismus, Fortpflanzungsprobleme, Depressionen, brennende und gerötete Haut, Verdauungsstörungen, Herzanomalien, nachteilige Auswirkungen auf das Nerven-, Blut-, Immun-, endokrine und Skelettsystem.
    In den Mainstream-Medien gibt es keine derartigen Vergleiche zwischen der möglichen Assoziation von 5G und Coronavirus. Heute stehen die meisten Medien im Dienst des Großkapitals. In den USA besitzen nur sechs große Unternehmen den gesamten Medienraum. Die Medienoligarchie platziert die Nachrichten nach ihren Wünschen. David Rockefeller sagte beim Treffen der Bilderberg-Gruppe 1991: „Wir sind großen Medien wie der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen Publikationen, deren Direktoren an unseren Treffen teilgenommen haben, sehr dankbar. Während all dieser vierzig Jahre respektierten sie die Diskretion. Es wäre unmöglich für uns, unsere Pläne für die zukünftige Welt zu entwickeln, wenn wir von der Weltöffentlichkeit geprüft würden. Heute ist die Welt viel raffinierter und bereit, in die Welt einer Weltregierung einzutreten. “
    Es kann auch wichtig sein, dass wir das Coronavirus während der Krise nicht bemerken?


    zeitenschrift.com
    Mind-Control ist real, wir werden dank neuster Mikrowellen-Technologie überwacht und manipuliert.



    Heilige Corona, schütze uns vor Seuchengefahr!

    Zufall?




     Die frühchristliche Märtyrerin ist seit Jahrhunderten eine Schutzpatronin der katholischen Kirche gegen Epidemien und Seuchen.
    Zufälle gibt es bekanntlich nicht – schon gar nicht mag man von einem solchen sprechen, wenn das Ökumenische Heiligenlexikon justament die Heilige Corona als Schutzpatronin vor Seuchengefahr ausweist.
    So wie die Forschung noch rätselt, wann und wo genau das Coronavirus über die Menschheit kam, so verlieren sich exakte Angaben zur Heiligen im Nebel der Geschichte. Geboren wurde "die Gekrönte" Anno Domini 161 – vielleicht aber auch 287. Als Märtyrerin starb sie 177 im Alter von nur 16 Jahren, andere Quellen weisen das Jahr 303 aus.
    Auch über die Örtlichkeit ihrer Ermordung herrscht variantenreiche Unklarheit: War es im syrischen Damaskus oder in Antiochia, dem heutigen Antakya in der Türkei? Oder war es vielleicht im ägyptischen Alexandria, auf der italienischen Großinsel Sizilien – oder doch im französischen Marseille?
    Für die Gläubigen sind derlei Ungenauigkeiten sekundär: Viel wichtiger ist Coronas Eintreten für den christlichen Glauben, sogar unter Aufopferung ihres irdischen Lebens. Diese Einstellung und dieses Schicksal teilte sie mit ihrem Ehemann, dem römischen Soldaten Victor von Siena. Das Paar war gemäß einer äthiopischen Überlieferung Teil einer frühchristlichen, schließlich niedergemetzelten Gemeinde.
    Verehrung als Heilige begann in Italien
    Über den Nahen Osten gelangte die Legende spätestens im sechsten Jahrhundert nach Italien. In Castelfidardo nahe Ancona soll es damals schon eine Corona und Victor geweihte Kirche gegeben haben. Kaiser Otto III. brachte 997 Reliquien nach Aachen, Kaiser Karl IV. überführte weitere im 14. Jahrhundert nach Prag.

    Aus jener Zeit gibt es auch erste Belege für die Verehrung der Heiligen im bayrischen, böhmischen und niederösterreichischen Raum – und wer jetzt an St. Corona am Wechsel denkt, liegt richtig: 1504 wurde dort in einer hohlen Linde eine Statue der Heiligen gefunden – Anlass genug für die Errichtung einer Kapelle und die Gründung eines Wallfahrtsortes. Auch am Fuße des Schöpfl, des höchsten Berges des Wienerwaldes, wurde der Heiligen eine Kirche gewidmet.
    Dort und anderswo wurde und wird sie seitdem als Patronin der Schatzgräber und Metzger verehrt, soll vor Seuchen und Unwettern bewahren, für Standhaftigkeit im Glauben – aber auch für Glück in der Lotterie – sorgen sowie in Geldangelegenheiten Rat geben. Ihretwegen hieß die hiesige Münzeinheit von 1892 bis 1925 Krone.
    Die katholische Kirche gedenkt der Heiligen Corona übrigens am 14. Mai – zu dieser Zeit sollte Anno Domini 2020 die größte Bedrohung durch das Coronavirus hoffentlich schon gebannt sein. (Gianluca Wallisch, 11.3.2020)



    By Aintjos Klatu :.. puh .. ich sag euch ... jeder Buchstabe das ich hier geschrieben und noch zu schreiben ist ...  ist vergleichbar mit jedem Schweisstropfen, Millionen von Tropfen, von Buchstaben, das man darin Schwimmen kann, kònnen kònnte, .. hàtte kònnen
    .. Der Mensch lebt zwar nicht vom Essen,
    ...
    Weiterlesen



    by Aintjos Klatu: "Gebet den Menschen Augen um zu lesen und Verstand zum begreifen"

     Schritte zum "Lichtnahrungs Verstàndniss" zum-Trockenfasten und dessen Bedeutung-Sinn und Zweck
    •  Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an vergessenen "Helden" und "Rebellen" (darunter auch i...
    Weiterlesen

    6 Std. ·


    2

    • Direkt gegenüber von uns, etwa 200 Meter Luftlinie, wurde so eine Antenne aufgestellt, auf einem privaten Grundstück, schwuppdiwupp bevor irgend eine Genehmigung erteilt wurde.. das war innerhalb eines Tages stand es schon da, hab ich erst hinterher gesehen, war mir in der verregneten Winterzeit garnicht aufgefallen, wurde aber nicht zu Ende gebracht, nicht eingeschaltet, weil in Verwaltungen und verschiedener aufgeklärter Händler und weitere Grundbesitzer, wurde der Weiterbau gestoppt denn es würde bedeuten dass auch in anderen Stadtteilen solche Antennen gebaut würden, aber die Besitzer dies nicht zuließen, erst vor kurzem erfuhr ich das dies eine G5 Antenne sein sollte, und das man dies vorläufig gestoppt hat. Wir hatten hier unter uns auch schon Gedanken drum gemacht was das werden sollte? 
      Und vermuteten auch auf G5.

      So Leute , wird es nicht endlich Zeit für eine "Revolution"? Re-Volte .. ? ..

       8. September 2011

      Aber so einfach ists nicht mehr mit Re-Volte, die Zeiten haben sich geàndert, und zwar, zu eurem Nachteil, weil Ihr gepennt habt!

      Die Diktatur der Feigheit & Ignoranz .


      By Unbekannt: 
      wichtig ist aber das ihr die Grundbotschaft versteht... die Botschaft der Handlung und selbst Verteidigung, sich nicht alles gefallen zu lassen, aktiv werden.

      Die Diktatur des Kapitals 

      29.08.2011


      Der Zustand unserer heutigen Welt ist krank und pervers; alles ist verkehrt und auf den Kopf gestellt: Mediziner und Ärzte zerstören Gesundheit und Leben; Lehrer und Professoren zerstören Bildung; Wissenschaftler zerstören Wissen; Richter zerstören Recht und Gesetz; Banker zerstören Währung und Geld; Politiker zerstören Freiheit und Staat; Journalisten zerstören Information. Die Welt ist so, weil die Mehrheit der Menschen es zuläßt.
      „Keine Schneeflocke in einer Lawine wird sich je verantwortlich fühlen.“
      (François Marie Arouet alias Voltaire [1694 - 1778])
      von Norbert Knobloch

      „La Violence du Calme“: Unmündigkeit als Ursache des Untergangs
      Die überwältigende Mehrheit der deutschen Bevölkerung (( woanders ist's auch nicht besser )) verhält sich gegenüber der Politik wie ein Ehemann, der weiß, daß ihn seine Ehefrau betrügt, sich aber verzweifelt einzureden versucht, daß sie ihm treu sei. Jedesmal, wenn sie alleine weg war, fragt er sie, wo sie war und mit wem. Er kennt die Antwort, hofft aber verzweifelt, daß die Ausreden seiner Frau glaubwürdig genug klingen, um sich weiter selber belügen und vormachen zu können, es wäre alles in Ordnung. Er zieht eine angenehme Lüge der unangenehmen Wahrheit vor. Genau so verhält sich das deutsche Volk. Es will die Tatsachen – die Verbrechen der deutschen Politiker gegen das und ihren Hochverrat am deutschen Volk – partout nicht zur Kenntnis nehmen. Es will die Wahrheit nicht wahrhaben. Es will sich der Wirklichkeit nicht stellen. Das ist – bei Erwachsenen – pathologisch (klinisch krank) und wird in der Philosophie, in der Psychiatrie und in der Psychologie als »Unmündigkeit« bezeichnet.
      »Unmündigkeit« ist, nach der immer noch besten, treffendsten Definition des größten Denkers des Abendlandes, des deutschen Philosophen Immanuel Kant (1724 - 1804), das Unvermögen, sich selber seines eigenen Verstandes zu bedienen. Beruht diese Unvermögen auf (geistiger) Trägheit oder Denk-Faulheit sowie Feigheit und Unterwürfigkeit gegenüber (falschen) „Autoritäten“, Obrigkeit und Macht (Politikern, Beamten, „Experten“), so ist die Unmündigkeit selbstverschuldet:
      „Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung [Manipulation] eines Anderen [Dritten] zu bedienen. Selbstverschuldet ist sie [die Unmündigkeit], sofern sie nicht in einem Mangel des Verstandes, sondern [in einem Mangel] des Mutes und der Entschließung [des Willens / der Entschlußkraft] begründet ist, sich seiner [des Verstandes] ohne Leitung eines Anderen zu bedienen.“ (Immanuel Kant, Kritik der praktischen Vernunft, 1783; Anm. d. d. Verf.)
      Zur Mündigkeit gehören vor allem Kritikfähigkeit und Urteilsvermögen – hohe Künste, die junge Menschen von Eltern und Lehrern vermittelt bekommen (sollten), die man sich aber auch selber aneignen kann. Sie setzen die genaue Kenntnis und das exakte Verständnis dessen, was es zu kritisieren und zu beurteilen gilt, voraus; darüber hinaus noch das Verstehen von Zusammenhängen, Erkennen von Fehlern und Vermeiden ihrer Wiederholung, Erfahrung im Fällen von Urteilen (die Fähigkeit, Wichtiges von Unwichtigem, Wesentliches von Unwesentlichem und tatsächliche Argumente von bloßen Meinungen zu unterscheiden) sowie ein gesundes Wertempfinden und Mut.
      Das lernt man nur in der Praxis auf der Basis der Theorie – also durch (geistige) Arbeit und mit willentlicher Anstrengung. Das aber ist nichts anderes als »Disziplin« und »Studium«: das lateinische Nomen »disciplina« bedeutet wörtlich »Wissenschaft« oder »Schulung«, das verwandte Substantivum »discipulus«: »Schüler«; beide stammen von dem lateinischen Verbum »discipere«: »etwas unterscheidend erfassen«. Das lateinische Verbum »studere« bedeutet wörtlich: »sich mit Eifer und Fleiß um etwas bemühen«. Das Wort »Eifer« hat hier eine ausschließlich positive Bedeutung, nämlich Interesse, Initiative und Engagement. Doch den allermeisten heutigen Menschen gebricht es an Disziplin, Studium und Mut. Wir brauchen daher eine neue Aufklärung.
      „»Aufklärung« ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.“ (Immanuel Kant, Kritik der praktischen Vernunft, 1783)
      Das Problem ist, daß sich hier „die Katze in den Schwanz beißt“: die allermeisten Menschen wollen gar nicht aufgeklärt werden, was wiederum ein Kriterium selbstverschuldeter Unmündigkeit ist.
      Die meisten biologisch „erwachsenen“ Menschen sind mental und psychisch retardiert oder regrediert, das heißt geistig und seelisch zurückgeblieben oder zurückgeschritten bzw. zurück-gefallen. Sie befinden sich (bestenfalls!) auf dem geistigen und seelischen Niveau eines elf- oder zwölfjährigen Kindes.(das soll jetzt Kinder als dumm abstempeln-aber ihr wisst was ich meine, im grunde ist so manches Kind viel vernùnftiger als mancher oder die meisten Erwachsene... Deutlich formuliert: Sie sind zu ungebildet, zu dumm, zu schwach, zu faul und zu feige, selbst-/eigen- und sozialverantwortlich zu leben und sich der Realität zu stellen. Es handelt sich meist um obrigkeitshörige Opportunisten (vgl. Heinrich Mann, Der Untertan), die ihre Autonomie aus Schwäche, Feigheit und Bequemlichkeit auf- und abgegeben haben (vgl. Arno Gruen, Der Verrat am Selbst). Statt ihr Leben aktiv selber zu leben, lassen sie sich manipulieren.
      Dann sollte aber auch die Konsequenz gezogen werden: Entmündigung auch de jure! Wer sich freiwillig auch nur fünf Minuten solch total niveaulosen, schwachsinnigen, kranken Schund und kulturellen Müll wie „Dallas“, „Denver Clan“, „Lindenstraße“, „Die Fußbroichs“, „Big Brother“, „Dschungel-Camp“, „Deutschland sucht den Superstar“ (Dieter Bohlen), „Germanys next Topmodel“ und „Einsatz in vier Wänden“ (Tine Wittler) ansieht oder eine dieser täglichen „Talk-Shows“ für Voyeure (Arabella Kiesbauer, Bärbel Schäfer) mit gescheiterten Existenzen, perversen Exhibitionisten, asozialen Nichtsnutzen und abnormen Freaks einschaltet, der ist sofort zu entmündigen, und dem sind sofort die Wahlberechtigung und die Geschäftsfähigkeit zu entziehen!
      Denn durch und mit seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit macht sich der Unmündige in erheblichem Maße mitschuldig an dem Unrecht und an den Verbrechen der herrschenden Klasse sowie ihrer willfährigen Handlanger und skrupellosen Schergen, der korrupt-kriminellen deutschen Politiker. Der Unmündige ermöglicht durch seine selbstverschuldete Unmündigkeit überhaupt erst die Ungerechtigkeit, das Leid, die Not und das Elend, welche die Hochfinanz und die Politik verursachen. Durch seine selbstgewählte Ignoranz und Passivität läßt sie gewähren und deren Verbrechen zu. Schweigen ist in diesem Fall Zustimmung!
      Die französische Journalistin und Publizistin Viviane Forrester („Der Terror der Ökonomie“, „Die Diktatur des Profits“) nennt das in ihrem gleichnamigen Buch „La Violence du Calme“. Das ist in diesem Sinn-Zusammenhang schwierig zu übersetzen; vielleicht trifft die freie Übersetzung „Die Gewalttätigkeit der Gleichgültigkeit“ es noch am besten. Gemeint ist die verhängnisvolle Wirkung, sind die fatalen Folgen willenloser, feiger Widerstandslosigkeit, gleichgültiger, fauler Passivität angesichts eines großen begangenen Unrechts, eines ungeheuren verübten Verbrechens. Diese Widerstandslosigkeit, diese Passivität sind pathologisch, asozial und gemeingefährlich.
      Denn die wenigen Mündigen, die aktiv Widerstand leisten wollen, die sich zur Wehr setzen wollen, die retten wollen, was noch zu retten ist, werden durch die und von den vielen selbstverschuldet Unmündigen in die absolute Minderheit gesetzt und machtlos gemacht. Die selbstverschuldet Unmündigen boykottieren, sabotieren und torpedieren mit ihrer Passivität alle Anstrengungen der Mündigen und reißen diese mit in den Untergang. Das klagt der Verfasser an und verurteilt er.
      Aus Faulheit, Feigheit und Schwäche selbstgewählte, also selbstverschuldete Unmündigkeit ist hochgradig asozial! Der selbstverschuldet Unmündige ist ein gemeingefährlicher Volksschädling!
      „Alles, was die Bösen brauchen, sind die Guten, die nichts tun.“ (unbekannt)

      Kommentare
      • L.D.: Ihr wist was zu tun ist.
        5
    • 1
    •  

    • T.G.: Hol die Axt oder Säge raus @Aintjos. Es gibt sinnvolle Arbeit in deiner Nähe. Da muss ein Gemüsebeet beackert werden! 😉1 Tag(e)

    15 Std. · 
    Aintjos:
    Wisst ihr denn was Corona überhaupt, ja überhaupt.. bedeutet, ? Corona, das ist der Heiligenschein, das Magnetfeld das uns schützt, die Aura, das Aurafeld, die Krone eines Königs soll seine Heiligkeit simbolisieren
    Das als da als gefährlicher Virus dargestellt wird ist in Wirklichkeit ein Schutz für den Menschen, reinigt den Körper, deshalb ist er im Grunde in jedem Menschen vermehrt in Menschen die vermehrt living in light movements betreiben, das sind die geheimen Zutaten, die Bewegungen die dein Aurafeld stärken, deine Corona, und genau dies Schützt, der Körper wird geeinigt ohne Entgiftungsheilkrise Erscheinung, d h. 


    Keine Krankheit, sowohl Corona wie alle andere Mikroben Bakterien etc diese alle Fachkräfte sind, https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10219018566713286
    die je nach entsprechender Vergiftung, oder Darmverstopfung u.a., zum Einsatz kommen so je nach Art der Reinigungerfordernissen, entsprechende auftreten so verursachen diese aber nicht die Heilkrise Krankheit, sonder befinden sich dort um zu reinigen, löschen, leider nennt man dann das Vorhandensein als Infizierung, so fehlinterpretiert. Also bewegt euch und stärkt eure Schutz Aura Feld. ,Habt ihr verstanden ?

     https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/qi-energ…

    • Was ist mit Mikroben Bakterien u.a. ?
      Der "Feind" Ist der Nàhrboden, der Mùll, in dem sich Mikroben Bakterien -Wùrmer- irrtùmlich als Parasiten beschuldigt, die sich da herumtummeln und den Abfall wegràumen, wegessen. 
       Diese essen- aber klauen keine Nàhrstoffe weg, und verursachen keine Krankheiten, denn die Krankheit ist nichts anderes als der Entgiftungsvorgang das der Kòrper selbst produziert, ein Reinigungsvorgand, ein Reparaturvorgang .. ain Alarm das der Kòrper anzeigt wenn Gifte die "Toleranzgrenze" ùberschreiten. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/285627081479892/
       
      Die ,,Lebenskunst“ & Die ,,Sinnliche Offenbarungslüge“ : .. aus dem Jahre 1911 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-
       
      Der Jungfràulische Darm Die Màr vom freien Willen & Die Kombination der Verdauungszeiten . 9. Oktober 2011 um 01:19
       
       
       
       
      Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836399405160/
       

    •  
       Samstag, 31. August 2019

       22. November 2011 um 09:46


      Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.

      Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.

      Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen-gehört?

      Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus .


      Günther Enderlein (* 7. Juli 1872 in Leipzig; † 11. August 1968 in Wentorf bei Hamburg) war ein deutscher Zoologe, Entomologe (Insektenkundler) Neben seiner Arbeit über Insekten wurde Enderlein aufgrund seiner Hypothesen zum Konzept des Pleomorphismus von Mikroorganismen und zur Entstehung von Krebs bekannt.

      Einige seiner Ansichten sind auch heute noch begrenzt populär und aus ihnen entwickelten sich in der Folge mehrere neue Konzepte und Hypothesen. (siehe: Alfons Weber)

      In der Alternativmedizin gibt es ein diagnostisches Verfahren, die Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein nach ihm benannt.

      Aus seinem Leben :

      Enderlein, Sohn eines Lehrers, studierte in Leipzig und Berlin und promovierte 1898 als Zoologe.

      Von 1900 bis 1906 war er Assistent am zoologischen Museum in Berlin und danach bis 1919 Kustos des städtischen Museum in Stettin. 1924 habilitierte er und erwarb den Titel eines Professors als Dienstbezeichnung. Über eine Lehrtätigkeit ist nichts bekannt. 1914 meldete er sich als Dienstfreiwilliger in der Medizinalabteilung des II. Armeekorps in Stettin und wurde im Rang und Gehalt eines Stabsarztes eingestellt.

      Von 1919 bis 1937 war er Kustos des zoologischen Museum der Universität Berlin. Nach seiner Pensionierung verlegte Enderlein seine Tätigkeit in die Pharmazie und war Produktionsleiter beim Pharmaunternehmen Sanum (später Sanum-Kehlbeck in Hoya). 1944 gründete er seine eigene pharmazeutische Firma IBICA (die Abkürzung steht für Immunobiologica) in Berlin, später Hamburg. Enderlein erscheint zudem als Begründer und Herausgeber von vier Schriftenreihen, dem "Archiv für klassifikatorische und phylogenetische Entomologie" (1928) in Wien, dem "Archiv für Entwicklungsgeschichte der Bakterien" (1931-1944) in Berlin sowie der Schriftenreihen "Immunobiologica" (1946-1954) und "AKMON.

      Bausteine zur Vollgesundheit und Akmosophie" (1955-1959). Aufgrund der Novellierung der Arzneimittelgestzgebung 1961 erhielt die IBICA 1972 keine erneute Zulassung ihrer Produkte und musste die Produktion einstellen. Die Firma wurde 1974 stillgelegt. 1975 übernahm der ehemalige Arzneimittelgroßhändler der IBICA für den Norddeutschen Raum, Heinrich Kehlbeck, die Produktionsanlagen der Firma und fusionierte die IBICA des inzwischen verstorbenen Enderlein mit den Sanum-Werken zu der Sanum-Kehlbeck GmbH & Co KG in Hoya. Wissenschaftliches Werk und Theorien über den Pleomorphismus Enderlein publizierte an die 500 wissenschaftliche Arbeiten, in der Hauptsache über Insekten. Er arbeitete in der Taxonomie und Systematik zahlreicher Dipterenfamilien (Zweiflügler, eine Insektenart). Zahlreiche Insekten sind von ihm wissenschaftlich beschrieben und benannt worden, wobei es dabei auch zu Konflikten mit anderen Wissenschaftlern kam, die die Taxonomie Enderleins anhand von äußeren Merkmalen nicht immer anerkannten. (Einzelheiten dazu siehe Zwick 1995). Enderlein interessierte sich insbesondere für Simuliidae (Diptera).

      ... 1916 erschienen seine ersten bakteriologischen Studien über den Diphtherie-Erreger und eine kurze einführende Zusammenfassung in sein bakteriologisches Hauptwerk, „Bakterien-Cyclogenie“, die kriegsbedingt erst 1925 veröffentlicht werden konnte. Zeitgleich und unabhängig von Enderlein erschien 1916 in den USA die Vorveröffentlichung der bakteriologischen Studien von dem Agrarbakteriologen Felix Löhnis mit dem Titel „Life Cycles of the Bacteria“. Löhnis hatte ebenso zyklische Entwicklungsvorgänge innerhalb der Bakterien beobachtet. Größeres Aufsehen als seine Arbeiten über Insekten erweckten seinen Ansichten und Hypothesen zum Konzept des Pleomorphismus der Bakterien, das um die Jahrhundertwende und zuvor bereits heftig unter Wissenschaftlern diskutiert worden war, bis schließlich um 1870 das Konzept des Monomorphismus von dem Botaniker Ferdinand Cohn die Oberhand gewann. Dieser schuf die erste Bakterienklassifikation, die in ihrer Grundstruktur auch heute noch gültig ist.

      Mit den Arbeiten von Louis Pasteur und Robert Koch setzte sich diese auch leider innerhalb der medizinischen Bakteriologie durch. Der Begriff Pleomorphismus (griechisch pleion = mehr, morphe = Gestalt) bezieht sich auf die Wuchsformen der Bakterien. Vertreter dieser Auffassung sind der Ansicht, dass Bakterien ein vielgestaltiges Wachstum zeigen, Generationswechsel vollziehen und einem Formenwandel unterliegen.

      In Frankreich war die Auffassung eines pleomorphen Wachstums der Bakterien weit verbreitet. Bekannte Vertreter dieser Auffassung waren z. B. Felix Dujardin (1841), Charles-Philippe Robin und der Chemiker und Mediziner Pierre Jacques Antoine Bechamp (1816-1908). Aber auch in Italien, Österreich, Schweiz, Schweden, Deutschland und Amerika gab es viele Vertreter dieser Richtung. In Deutschland wird der Begriff auch von dem Arzt Ferdinand Hueppe (ein Schüler von Koch) im 19. Jahrhunderts benutzt.

      Ähnliche Ansichten gab es bereits im Altertum als Abiogenesekonzepte einer Urzeugung. Enderlein entwickelte seine Pleomorphismus-Hypothese aufgrund seiner vergleichend morphologischen Untersuchungen an Bakterien während des Ersten Weltkrieges. Demnach würden alle Bakterien einen Entwicklungskreislauf durchlaufen, den er Zyklode nannte. Bechamp hatte zuvor die Vorstellung geäußert, dass in sämtlichen tierischen und pflanzlichen Zellen winzige Körnchen enthalten seien, die er Mikrozyme (Mikrozymas) oder granulations moleculaires nannte.

      Aus diesen Körnchen würden unter bestimmten Umständen pathogene Bakterien entstehen können. Louis Pasteur widersetzte sich jedoch dieser Vorstellung; der französische Physiologe Claude Bernard (1813-1878) beteiligte sich ebenfalls an den damaligen Diskussionen. Die verschiedenen Entwicklungsstadien der die Malaria verursachenden Plasmodien, waren möglicherweise ebenfalls ein weiterer Ausgangspunkt für Enderlein's Beginn der Pleomorphismus-Studien etwa zur Zeit des Ersten Weltkrieges. 1925 veröffentlichte Enderlein sein bakteriologisches Hauptwerk Bakterien-Cyklogenie. Prolegomena (wissenschaftliche Einführung) zu Untersuchungen über Bau, geschlechtliche und ungeschlechtliche Fortpflanzung und Entwicklung der Bakterien.

      Es war der Versuch, eine neue Bakterienklassifikation auf vergleichend morphologischer Grundlage zu schaffen. Enderlein hatte in seinen Untersuchungen zeigen können, dass Bakterien Kernäquivalente besitzen und über sexuelle Fortpflanzungsmechanismen verfügen. Aufgrund der Beobachtung des Schwindens der anfärbbaren Kernsubstanz der Bakterien im so genannten "Hungerversuch im hängenden Tropfen", den dadurch provozierten Verlust der Keimfähigkeit der Bakterien und die anschließende Wiedergewinnung der Keimfähigkeit durch Einbringen des Materials in eine flüssige Nährlösung, führten Enderlein zur Vorstellung eines "Ur-Kerns" (Mych) der Bakterien. Dieser "Ur-Kern", so meinte er, bestünde aus reinem Eiweißmaterial. Filtrate von Bakterien durch bakteriendichte Filter ergaben die Darstellung von zellplasmalosen kleinsten Eiweißkörnchen, die er „Symprotite“ nannte. Aus den Symprotiten konnten, in Abhängigkeit vom Nährmedium, vollständige Bakterien regeneriert werden. Die Beobachtung des Zerfalls der Symprotite führten Enderlein zu der Annahme, dass diese aus noch kleineren Bausteinen zusammengesetzt seien, die er „Protite“ nannte und deren Größe er auf 10 bis 20 Nanometer schätzte.

      Enderleins Vorstellung zufolge handelt es sich bei den Kerneiweißbausteinen um primäres Leben. Diese Kerneiweiße würden sich aus sich selbst heraus vermehren und über einen Substratstoffwechsel verfügen. Durch Zusammenlagerung dieser Kerneiweiße entstünden die Vorstufen der Kerneinheiten der Bakterien und Schimmelpilze. Eine Beschreibung der direkten Verwandlung von Bakterien in Schimmelpilze findet sich bei Enderlein nicht. Der festgestellte Zusammenhang betraf das gemeinsame "Kleinkörnchen-Stadium" (Chondrit-Stadium). Vorstufen von Bakterien und Schimmelpilzen im "Kleinkörnchen-Stadium" fand Enderlein auch im Blut und Gewebe gesunder und kranker Menschen. In seinen "Studien zum Krebsproblem", die er von 1931-1937 zusammen mit dem Danziger Onkologen, Egbert Frick, durchführte, beschrieb er einen vielgestaltigen Mikroorganismus im Blut, den er für die Krebsentstehung verantwortlich machte. Dieser seltsam wandelbare Mikroorganismus im Blut sei in seiner Primitivphase unschädlich und würde sogar symbiontische Eigenschaften besitzen und eine Reihe physiologische Funktionen im Organismus erfüllen. Im Laufe des Lebens und getriggert durch eine Vielzahl von Faktoren (vergiftung durch Kochkost u.a Toxische substanzen) könne dieser Mikroorganismus parasitäre Eigenschaften erwerben und vorgeschädigte Gewebe und Organe angreifen-beseitigen -reinigen ... .

      Dabei würde sich der potentielle "Krebs-Erreger" in den roten Blutzellen vermehren und entwickeln. Das primäre Stoffwechselprodukt des Erregers sei die Milchsäure. Die pflanzlichen Urkeime seien bereits in der Ei- und Samenzelle vorhanden, daher würde sich eine diaplazentare Übertragung erübrigen.
      Der Erreger begleite den Menschen sozusagen von der „Wiege bis zur Bahre“. Die Endobionten seien letztendlich nach dem Tode auch für die Verwesung und Fäulnis von Bedeutung. Die endogenen Mikroorganismen im Blut, von Enderlein Endobionten genannt, seien in ihren Primitivformen ""unschädlich"", vermehrten sich im Laufe des Lebens zu Mengen von astronomischen Zahlen, entwickelten sich bei ""naturwidriger Lebensführung""" ferner zu hoch valenten (wertigen/energiereichen) Formen und würden sich mit den Artgenossen, die auf benachbarten Erythrozyten lebten, zu Kolonien zusammen schließen und auf diese Weise Blutzusammenballungen (Thrombosen) verursachen und könnten, da das Blut alle Organe und Gliedmassen durchströme, überall Störungen der jeweils befallenen Organe hervorrufen, die bis zur völligen Lähmung der Funktionen der betreffenden Organe führen könnten.

      So entstünden die verschiedenartigsten Krankheiten, die alle in dem einen gleichartigen Vorgang, eben in jener quasi Verstaatlichung von Primitivformen zu höheren Formen ihre Ursache hätten.

      Daran erkenntman wie wichtig eine Natùrliche dem Menschen angepasste (von der Natur vorgesehene "Medizin" ) Vegane Rohkost Lebensweise ist... Die Rohkost , "Der Unbekannte Reinigungs Faktor"...

      Nach Enderlein unterliegen die Mikroorganismen im Blut einem Regulationsmechanismus: so könnten die „Spermite“ genannten Einheiten durch Kopulation mit den Kernen der höher entwickelten virulenten Formen diese abbauen. Die Abbauprodukte würden schließlich über Haut, Darm, Lungen oder die Nieren ausgeschieden. Eine Störung des symbiotischen, sozusagen friedlichen Zusammenlebens zwischen den Mikroben niederer Wuchsform und dem menschlichen Organismus, werde durch eine Vielzahl von Faktoren gestört.

      Dazu gehöre an erster Stelle die Überernährung, vor allem mit Fleischkost, aber auch eine Reihe von Genussgiften wie z.B. Alkohol, Kaffe, Tabak u.v.a. Dinge , Chemikalien, physikalische Einwirkungen wie
      z. B. radioaktive Strahlung und Streit - Stress, könne zu einer krankmachenden Aufwärtsentwicklung der Endobionten führen. Die Entwicklung der Bakterien erfolgt nach Enderlein in einem dreifachen Koordinatensystem bestehend aus: der vermehrenden Entwicklung durch fortwährende Zweiteilung (Auxanogenie) dem allmählichen Aufbau bis zum Höhepunkt der Entwicklung (Kulminante) und dem Wiederabbau bis zur morphologischen Einheit (Probaenogenie) dem Aufbau der Kernwertigkeit (Dynamogenie) Mit „Mochlose“ (Riegelung) bezeichnete Enderlein das alleinige Herrschen der „Auxanogenie“ unter Ausschaltung bzw. Hemmung der „Probaenogenie“ und „Dynamogenie“. D. h. eine Bakterienart könne in einem bestimmten Entwicklungszustand verharren und sich fortwährend nur durch Zweiteilung vermehren, ohne sich weiter fortzuentwickeln, solange die Kulturbedingungen konstant blieben.

      Die Aufhebung der Entwicklungshemmnisse bezeichnete Enderlein mit Mochlolyse (Entriegelung). In Bezug auf die „Endobionten“ wird dieser Begriff von Enderlein nicht verwendet, da dieser Erreger zu den stark „isoben“ Arten gehöre.

      Stark isobe Arten besäßen eine große Anzahl von Wuchsformen unter gleichen äußeren Lebensbedingungen. Im Unterschied zu den meisten anderen Mikroorganismen, könne der Endobiont in all seinen Entwicklungsstadien Krankheiten verursachen. In vitro Experimente mit den isolierten Mikroorganismen aus dem Blut hatten ergeben, dass die pathologische Aufwärtsentwicklung der „Endobionten“ mit einem fallenden pH-Wert der Nährlösung einherging. Dies bezeichnete Enderlein mit dem Begriff „anartatisches Grundgesetz“.

      Er war der Ansicht, dass eine chronische Übersäuerung des Blutes die Ursache für eine Vielzahl von Beschwerden sei. Da der Blut-pH-Wert vom Organismus streng reguliert wird und nur geringe Abweichungen um einen mittleren pH-Wert von 7,4 toleriert werden, war diese Auffassung bereits zu Enderleins Lebzeiten nicht haltbar.

      Da die chronische Übersäuerung des Organismus im Krankheitsverständnis der naturheilkundlich orientierten Ärzte eine zentrale Rolle spielte, sprach man ab Anfang der 1950er Jahre in diesem Zusammenhang nur noch von einer „latenten Azidose“ (vgl. Friedrich F. Sander) und vermutete das Depot für die Säuren aus dem Blut könne das Bindegewebe sein (vgl. Alfred Pischinger).

      Enderleins Auffassung zufolge, handelt es sich bei dem Endobionten um einen komplexen „Chondrit-Bakterie-Schimmelorganismus“, dessen höchst mögliche Entwicklungsstufe der Mucor racemosus Fresen (ein Zygomycet / Jochpilz) sei. Er betrachtete den Mucor racemosus als "Ur-Symbiont" aller Wirbeltiere, der vor hunderten Millionen Jahren in den Vorläuferorganismus der Wirbeltiere eingedrungen sei und die Entwicklung der Säugetiere erst möglich gemacht habe. Denn das Fibrin und auch die Thrombozyten stellen nach Enderlein Phasen der Entwicklung des Endobionten dar. Enderlein begreift allgemein die Primitivformen der Bakterien (Chondrite), zu denen er auch die Viren zählt, Bakterien und Pilze nicht als getrennt voneinander existierende Organismenreiche, sondern als eine entwicklungsgeschichtliche Einheit.

      Wie in einem Bausteinkasten-Modell würden sich die lebenden Kerneiweiß-Kolloide zu eindimensionalen Fäden (Filiten) und dreidimensionalen Körnchen (Symprotite) zusammenlagern. An den Symprotiten vollziehe sich der Kern- und Zellaufbau zu immer komplexeren werdenden Kern- und Zelleinheiten. Die Entwicklung schreite über eine ganze Anzahl von bakteriellen Entwicklungsstufen und Generationen hinweg, bei denen immer mehr Kernmaterial angehäuft und organisiert werde, bis schließlich die höchst mögliche Entwicklungsstufe (Kulminante) erreicht werde, die bei einigen Bakterienarten mit der Bildung eines Schimmelpilzes ihren Höhepunkt erreiche.

      Die allmähliche Anreicherung der Energien, der Valenzen der Kerneinheiten, löst nach Enderlein den quantenbiologischen Sprung in das nächste Entwicklungsstadium aus. Während nun die Quantenanreicherungen, die den sprunghaften Vorgängen voraus gingen, den Sinnen nicht zugänglich seien, würden sich die quantenbiologischen Vorgänge durch ihre zeitlichen Verschiebungen zeigen und sich im rhythmischen Wechsel zweier Wuchsformen eines Cyclostadiums zu erkennen geben. Den entwicklungsgeschichtlichen Zusammenhang zwischen Chondrit-Bakterie-Schimmelpilz stellte Enderlein erstmals 1931 am Beispiel des Kochschen Tuberkulose-Erregers ( Mycobacterium tuberculosis) her, dessen Kulminante der Schimmelpilz Aspergillus niger van Tieghem sei.

      Ausgangspunkt der Untersuchungen waren die Aspergillus-Schimmel, die sich in aller Regelmäßigkeit auf den älteren Tuberkulose-Bakterien-Kulturen gebildet hatten. Unabhängig von Enderlein bestätigte der Botaniker Hugo Schanderl die Entwicklungsreihe Chondrit-Bakterie-Pilz. Enderlein und Schanderl kamen zur gleichen Schlussfolgerung: Nicht die Zelle sei die letzte biologische Einheit der belebten Materie, sie sei bereits ein Staatengebilde, bestehend aus autonom lebensfähigen Individuen, die sich nach dem Untergang der Zelle zu selbstständigen Mikroorganismen, Bakterien, Hefen und Schimmelpilze entwickeln würden.

      In seinen Studien zum Krebsproblem, die er von 1931-1937 durchführte, überprüfte Enderlein die Krebsforschungen von dem 1926 verstorbenen Kölner Gynäkologen Otto Schmidt. Dieser hatte 1903 über einen wandelbaren polymorphen Mikroorganismus im Blut berichtet, den er für die Krebsentstehung verantwortlich machte. Schmidt hatte auch eine immunbiologisch und isopathisch wirksam genannte „Krebs-Vakzine“ entwickelt, die er aus auf Tumorzell-Kulturen gewachsenen Schimmelpilzen der Gattung Mucor racemosus herstellte.

      Schmidt hatte angenommen, der potentielle „Krebs-Erreger“ würde sich in dem Schimmel, quasi als Symbiose-Partner, vermehren. Enderlein begann 1939 mit der Herstellung eines eigenen "Krebsheilmittels", das nach seinen Angaben die Spermite genannten Einheiten des Mucor racemosus enthielten, die die höher valenten (energiereicher) Entwicklungsformen der Endobionten abzubauen in der Lage seien. Der Endobiont sei durchaus anzüchtbar, doch würden sich die zarten Kolonien im Primitivstadium erst nach Wochen zeigen und es sei eine Temperatur von 25 °C erforderlich. Enderlein führte viele neue Fachbegriffe ein, die das Lesen seiner Texte in heutigen Zeiten erschweren, da viele dieser Begriff nicht mehr benutzt werden. Weitere spätere Anhänger des Pleomorphismus waren oder sind: Wilhelm von Brehmer, Wilhelm Reich mit seinem Konzept des Bions im Jahre 1936, sowie Royal Rife und Gaston Naessens. Zurzeit werden diese Theorien ebenfalls von Hulda Regehr Clark und Tamara Lebedewa in veränderter Form, oder in Teilen übernommen und im alternativmedizinischen Bereich angewandt.

      Therapiekonzepte Enderlein bezeichnete seine Heilpräparate als isopathische Mittel, da diese die gleichen Symbionten enthalten sollen, auf die der Mensch angewiesen sei und diese an dem Prozess der Rückwandlung von höher valenten Wuchsformen zurück zur Chondritform beteiligt seien. Die Krankheit soll also durch dieselben Erreger geheilt werden, durch die sie hervorgerufen wird. Eine Antibiose der wissenschaftlichen Medizin hielt er nicht für hilfreich, da sie auch die harmlosen Symbionten schädige.

      Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein In seinem humoralpathologischen Forschungslaboratorium führte Enderlein seine vergleichend-morphologischen Blutuntersuchungen zur graduellen Erfassung des Endobiosis-Komplexes durch.

      Mit Endobiosis bezeichnete Enderlein die Erkrankungen, die seiner Ansicht nach durch die körpereigenen Endobionten, in allen ihren Entwicklungsstadien, verursacht werden. ...

      (wie sagte schon Jesus (siehe die schriften der Essener " Heiland - Evangelium des vollkommenen Lebens" ) ..

      "dort wo die Kadaver sind , dort sind auch die Aasfresser - Geier") ..

      Dort wo es Abfàlle gibt dort sendet der Kòrper die Mikroben hin , um zu Reinigen , dies sieht nach aussen hin aus , oder wird bezeichnet als Krankheit= Heilkriese ...

      so zeugt der Kòrper selbst die Krankheit- dauer Zwangs Entgiftung = Heilungskriese ... aufgrund der Abfàlle (in erster Linie von der Kochkost Vergiftung ) die der Mensch zu sich genommen hat, (Gegessen hat) ... die Heilkriese wird bestens in Walter Sommer's Schriften sehr gut erklàrt.. bei Arnold Ehret, Dr. Herbert M. Shelton Dr. Norman Walker, Franz Konz, Helmut wandmaker .. und in meinen Dateien, von mir , und  in den Essener Schriften , "Das Friedensevangelium der Essener".. "Heiland - Evangelium des vollkommenen Lebens " u. a. .

      ... ùber das Fasten Darmreinigung u.v.a.m.


      Mit Fasten (sich selbst) heilen-reinigen, es findet in Wirklichkeit eine Reinigung statt, Krankheit und Heilung sind Fehldefinitionen ...es handelt sich immer um Toxemie, Vergiftung und Entgiftung, auch das Fieber ist eine Entgiftungsmasnahme, das immer mit allerlei mitteln gestoppt wird ... man kann das Fieber bei besonderen bedrohlichen Fàllen.. etwas bremsen mit kaltes Wasser ... die Ursache liegt meistens im Darm, in der Darmfùllung ( Darmreinigung wichtig) die Kochkost an sich , besonders das Getreide verschleimt den Darm verstopft . u.a.m.,

      Wenn man Medikamente nimmt, diese muss der Kòrper auch ausscheiden, das gibt wiederum Fieber oder andere Symptome der Entgiftung, das ist wie bei einer Schnecke, wenn man sie berùhrt zieht sie sich zurùck, so verhindertman die Entgiftungsheilkriese,.
      Mit veganer Rohkost frischsàfte viel Bewegung Wald Wiese Strand Berge und Meer, gibt es irgendwann keine Entgiftungsheilkriese mehr, kein Fieber mehr.
      Oder doch ? Ja kann sein, wegen der Umweltgifte, kann gelegentlich mal die Nase laufen oder mal Husten Niessen etc..
      Leset die Altrohkostliteratur, diese ist auch der oder die Missink Link Verbindung zum living on light, das hat bisher noch kein Experte erkannt, egal aus welcher Ebene er kommt, die allermeisten sind verschubladet und glauben das Viren Bakterien Mikroben etc Krankheit erregen, so wie ein Strassenkehrer Staub erregt wenn er die Strassen sauber kehrt .. so reinigen auch die Viren Bakterien Mikroben Wùrmer etc. "Deppen gescheiter Hammeln und Schafe auf allen Ebenen" .

      "weitere Kommentare anzeigen" anklicken. Gesammtkommentarverlauf folgen :D
      Alle Videos ansehen, alle Literatur in den Kommentaren durchstudieren, und miteinander-verbinden.. hineinsehen, um, einzusehen-verstehen.
       
      Einheit NUR durch Reinheit .
       
      „Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein. Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de
       
      Arnold Ehret Dr. Shelton .. Rikli... Deway u.a. living on light Forschung schon vor 100 Jahren

      Selbstvergiftung aus dem Darm (intestinale Autointoxikation)
      1887 prägte der Franzose Bouchard den Begriff der intestinalen Autointoxikation. Zahlreiche namhafte Ärzte und Forscher bestätigen seither seine Entdeckungen. Man fand, daß bei der schon erwähnten Zersetzung des [Darminhaltes verschiedene Gifte entstehen wie Phenole, Indole, Kresole, Skatole, biogene Amine, Formaldehyd, toxische Alkohole (Fuselöle) und andere zum Teil unbekannte Substanzen. Sie wirken großteils als Zellgifte, besonders als Leber-, Blut- und Nervengifte. 
      Sie können das Immunsystern schädigen und die Krebsentstehung fördern. 
      Im Tierversuch ließen sich aus Darmgiften gutartige und bösartige Tumore (Adenorne, Karzinome und Sarkome) erzeugen.
      Besonders an Staustellen des Darmes, an denen sich schließlich die Schleimhaut entzündet, also bei entzündeten Kot- und Gaskotbäuchen, werden solche Gifte vermehrt durch die Schleimhaut geschleust. Sie gelangen in Blut und Lymphe, belasten das Entgiftungsorgan Leber, durchbrechen schließlich die Leberbarriere und gelangen über den Kreislauf zu allen Zellen und Organen.
      Man kann die Darmgifte dann im Stuhl, im Blut, im Harn und in den Körperausdünstungen durch spezielle Untersuchungsmethoden nachweisen .
      Pirlet und Mitarbeiter konnten durch gaschromatographische und massenspektrometrische Untersuchungen bei alkoholfrei lebenden Personen, die durch Zersetzungsprozesse des Darminhaltes entstandenen alkoholischen Gärungsgifte Methanol, n-Butanol und n-Propanol nachweisen und die Resorption dieser Gifte und ihre Nachweisbarkeit in Urin, Aternluft und Körperausdünstungen auch an Hand einer umfangreichen in- und aus- ländischen wissenschaftlichen Literatur unter Beweis stellen .

      Der Druck der im Darm entstehenden Gase kann so gewaltig sein, daß er die Darmschleimhaut durch Muskellücken nach außen preßt, was wir vom stark aufgepumpten Fahrradschlauch kennen, wenn er porös wird. So entstehen die heute so weit verbreiteten Divertikel, kleine Ausbuchtungen der Darmwand, in die Stuhl hineingepreßt wird, was zu schweren Entzündungen führen kann . Bei so hohem Gasdruck dringen Gase in das Blut, die dann in die Ausatmungsluft gelangen und aashaften Mundgeruch verursachen.

      Wer mit einem verschlackten Darm zu fasten beginnt, ohne aber gleichzeitig darmreinigende Maßnahmen durchzuführen (siehe Kapitel Darmsäuberung), erlebt eine akute Selbstvergiftung aus dem Darm. Wie beim Reinigen einer Baustelle, wo zunächst viel Staub und Schmutz aufgewirbelt wird, setzt der fastende Darm die in ihm abgelagerten Schlacken in Bewegung, wirbelt sie auf, so daß diese teilweise vermehrt in die Blutbahn gelangen. Der Giftspiegel irn Blut steigt dadurch an und führt innerhalb weniger Stunden zu Kopfschmerzen bis Migräneanfällen, zu Schwindel oder zu Benommenheit, Übelkeit, auch zu Brechreiz bis Erbrechen. 
      Sehr oft zeigen sich auch psychische Veränderungen, Erregungszustände, Depressionen oder Aggressionen. 
      Solche Leute "giften" dann buchstäblich überall herum und "explodieren" wegen jeder Kleinigkeit. 
      Er verschwindet ebenso rasch wie die anderen Vergiftungszeichen, sobald durch darmreinigende Maßnahmen eine Ausleitung der aufgewirbelten Darmgifte eingetreten ist.
      Durch richtig durchgeführte Darmreinigungskuren bilden sich erstaunlich viele Beschwerden, Störungen und Leiden zurück oder verschwinden völlig.
      (Rauch: Die F.X.Mayr-Kur, 2.Auflage, S.32-34) 


      Die Schulmedizin verbreitet auch Angst .. so unterwerft sie sich die Menschen in dem sie Pandemien aufruft. Die Leute haben Angst vor Bakterien Viren Mikroben Wùrmer "Parasiten" etc .. diese sind aber nur da vorhanden wie ein Strassenkehrer der Staubwirbelt, ist er nicht schuld an dem Mùll das er zusammengekehrt hat ..

      Hippokratis schrieb in seinem Buch: Prognosen:

      Die Exkremente sind am besten, wenn sie von weicher Konsistenz sind, proportionierlich in der Quantität zu der Menge der verspeisten Nahrung, und wenn sie zu den gewohnten Zeiten abgehen, da der Patient völlig gesund war. In Übereinstimmung hiermit soll der Patient zwei bis drei breiähnliche geruchlose Abführungen während des Tages haben und eine am Abend oder in der Nacht, wie es immer üblich ist bei allen, die ganz gesund sind.
      Verstopfung
      Mangel an organischem Mineral in der Nahrung bedeutet Versopfung. Nichtvorhandensein von Zellulose und Pflanzenfibern in der Speise bedeutet Verstopfung.

      Hinzukommt noch ein anderes, besonders wichtiges anatomisches Faktum funktioneller Natur. Bei den zivilisierten Menschen ist nämlich dieser vierfache, ursprünglich biologische „Entleerungsrhythmus“ so tief in ihrer anatomischen und pshysiologischen Konstitution verwurzelt, daß der Dickdarm, trotz der mangelhaften Funktionen, zu denen ihn die zivilisierten Kost verdammt, dennoch täglich drei bis vier Anläufe macht, um die Hindernisse zu sprengen, die eben die Fleischkost verursacht. Er versucht hierbei, den Verdauungsabfall hinauszubefördern und den Rhythmus von vier Verdauungen innerhalb 24 Stunden zu erreichen.
      Prof. A. Rendel Shorts schreibt folgendes:
      „Bewegungen: hauptsächlich peristaltische Massenbewegungen, welche drei-bis viermal in 24 Stunden stattfinden, gewöhnlich nach den Mahlzeiten, und den Inhalt jedesmal etwa einen halben Meter weiterbefördern. Man hat sie bei Röntgenuntersuchungen beobachtet. Sie sind auch bei Operationen gesehen worden.“
      Hieraus geht hervor, daß der alte Darmentleerungsrhythmus immer noch da ist und daß die Natur fortwährend umsonst versucht, ihn wieder vollständig herzustellen, trotz der enormen Hindernisse, die der blockierende Teil des abwärtsgehenden Sigmoideum, und der zu einer gespannten Latrinentrommel verwandelte Mastdarm in den Weg stellen.

      Sir Arbuthnoth Lane erzählte, daß der Dickdarm unter gewissen krankhaften Verhältnissen bis zu 25 Kilo Abfall aufspeichern kann.
      Es ist selbstverständlich, daß dieser zurückgehaltene Abfall den ganzen Körper vergiften muß, besonders durch den Blutstrom, der von dem mit gärenden und verwesenden Exkrementen überfüllten Mastdarm direkt in die allgemeine Blutzirkulation geht.
      Hier haben wir die hauptsächliche Ursache der Krebskrankheit. Sie ist von Natur aus nchts anderes als eine Mangelkrankheit und Unreinlichkeitskrankheit, verursacht durch eine unrichtige Kost -die hauptsächlich an basenbildenden Mineralien arm ist, weil sie durch das Kochen der Gemüse verlorengegangen sind – und im übrigen durch unrichtige Lebensweise.

      Dr. A. Keller fügt dazu: „Menschen mit chronischer Verstopfung sind in Gefahr, daß der Dickdarm auch faulige Massen aufsaugt, welche unbedingt bei längerem Verweilen des Kotes im Dickdarm entstehen, und zwar sind diese fauligen Massen sehr ungünstig für das Blut.
      Bei körperlicher Bewegung werden die Magen-und Darmgase leichter entfernt, bei sitzender Lebensweise aber geht alles viel schneller ins Blut über. Am meisten entstehen die Fäulnisprodukte im Dickdarm, wo die Nahrung normal zwanzig Stunden liegen bleibt. Es kommt auch etwas drauf an, was man gegessen hat.

      Die schlechtesten Fäulnisgifte werden durch viel Fleischnahrung erzeugt. Es entstehen Fleischmilchsäure und Leukomaine, ferner Phenol, Indol, Skatol. Je unangenehmer die Darmgase riechen, desto schlechter sind sie natürlich auch für den Körper. Ein Teil der Gase geht immer in die Blutbahn über, und deshalb ist es nicht gleichgültig, ob viel oder wenig solcher Darmgase entstehen. Etwas Darmgase hat jeder Mensch, aber die krankhafte Bildung derselben ist sehr oft auf große Nervosität zurückzuführen, die sich natürlich in erster Linie auch im Magen-Darm durch Versagen sämtlicher Verdauungsdrüsen äussert und damit eine normale Aufschließung der Speisen hindert. Je besser die Verdauungsdrüsen arbeiten, desto weniger Verdauungsgase gibt es.“

      Über die Folgen der Verstopfung schreibt Dr. Bircher Benner in sehr treffender Weise:

      „Die Verstopfung ist ganz und gar eine Frage ungeordneter Ernährung und wird durch Darmfäulnis, Entartung der Bakterienflora und vom Darm herkommende Blutvergiftung selbst wieder zu einer ernsten Krankheitsursache. Metschnikoff nannte den Dickdarm „Mörder“ des Menschen.

      Der enorme Verbrauch von Verdauungs- und Abführmitteln, worüber leider keine Statistik Aufschluß gibt, vermag uns nur in ungenügendem Maße über die Verbreitung des Übels zu orientieren.
      Die Folgekrankheiten sind so mannigfach und zahlreich, von Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzanfällen bis zu Lethargie und zu ernsten Erkrankungen wichtiger Organe und Gewebe.“

      Prof. Bunge schreibt in seinem Lehrbuch der Physiologie, daß die Darmgase aus dem Dickdarm sogar ins Blut übergehen können und dort schlechte Blutgase bilden, so daß der ganze Körper bei chronischer Verstopfung vergiftet wird. Bei Untersuchung von Patienten merkte man es auch öfter deutlich, daß die Haut einen Kotgeruch angenommen hat. Selbstverständlich ist in solchen Fällen der Mensch müde, matt, wenig leistungsfähig.

      „Intestinale Autointoxikation“ -Selbstvergiftung durch den Darm...
      Dr. A. Keller gibt in seinem Buch“ Der Tod ist im Darm“ eine Tabelle über die Folgen von Verstopfung:
      Am Magen:
      Magenerschlaffung, Magensenkung, Magenerweiterung, Magenkatarrh, übler Geruch aus dem Mund, Magengeschwüre, Magenkrebs.
      An der Niere:
      Nierensteine, Wanderniere, Nierenentzündung.
      Am Nervensystem:
      Neurasthenie, Hysterie, Depressionen, Melancholie, Epilepsie( zum Teil), Hypochondrie, Seelenverstimmung, Schlaflosigkeit.
      An den Beinen:
      Ischias, Blutstauungen, Krampfadern.
      Am Mastdarm:
      Hämorrhoiden, Darmkrebs, Mastdarmkrebs.
      An der Leber:
      Stauungsleber, Leberverschiebung, Gallensteine, Lebervergiftung.
      Am Blinddarm:
      Blinddarmentzündung.
      Am Blut:
      Blutarmut und Bleichsucht, Verschlackung, Kotgase, Vergiftung.
      Am Unterleib: Blutstauungen, chronische Entzündung der Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter, Geschwülste, Verlagerungen nach allen Seiten, Pollutionen, (Onanie).
      An der Haut:




      ... Fortsetzung siehe unten in den Kommentaren, Texte und Videos, grùndlich Sehen, grùndlich Ohren òffnen , grùndlich Lesen, grùndlich weitere Linkhinweise folgen .
       Link ganz flink 7 J


      Aintjos :All' meine Dateien sind der gesamten Menschheit gewidmet, sie dùrfen jederzeit kopiert, vervielfältigt, in andere Sprachen übersetzt und veröffentlicht werden, unter nennung der Quelle damit die Menschen sich den gesamten Plan widmen kònnen und verstehen das es nur so kann gehen, erst wenn die Menschen verstehen wie man Hunger heilt, werden sie aufhòren sich gegenseitig aufzufressen, misbrauchen ausbeuten, da brauch es kein Streit zu geben wegen Gutes Ackerland, wàhrend andere in der Sand oder Stein Wùste "verhunger und verdursten". https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/04/von-der-kochkost-uber-die-rohkost-in.html






      Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu


      Blog-Archiv




    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.